Zum Inhalt der Seite

Expecto Patronum

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

In Hogwarts

Expecto Patronum 2
 

Disclaimer: alles nicht meins...

Rating: PG 13 (?) Ich kapier dass mit den ratings net >.<

Inspirations musik: Colour me blood red, Illuminati, Green Eyes, Through with you, Down from above.

Warning: öhm... depri?

Pairing: Draco/Harry
 

Danke leutz!!!!! Danke danke danke!!! *snief* ihr.... ihr seid ja soooo lieb T^T *gerührt ist*

Also danke an:

Frozen

Rikku

Jacky

selene

Cara

Cygna

Mory

Matjes

Ralna

miyako

Anime_Angel

runi

Dax

kishana

Akagi-chan (Natürlich!)

celos

Ginny

Ich liebe euch ^^V
 

,,...." jemand redet

<....> jemand denkt

#...# harrys neue innere stimme ^^

*...* ein geräusch
 

Chapter two
 

<bla bla bla> Die Worte schienen regelrecht an Harrys Ohren vorbei zu fließen. Noch nie war ihm die Eröffnungsrede zum neuen Schuljahr so lang vorgekommen. Nicht das er was gegen Dumbledore hätte, ganz und gar nicht... Aber musste immer so viel gesagt werden? Ein seufzen floss über seine Lippen ohne dass er es bemerkte und er spürte regelrecht wie die Blicke seiner beiden Freunde ihn zu durchbohren schienen. Er sah auf. Ja... wie hätte es anders sein können das waren sie, seine zwei besten Freunde mal wieder in voller Sorge.
 

,,Harry ist alles in Ordnung?" hörte er schon die Stimme seines Freundes Ron. Wie oft hatte er diesen Satz in den Ferien schon in seine Briefen gelesen. <Geht es dir gut? Brauchst du was? Sollen Fred und Georg dich abholen kommen?> Die Sorge seiner beiden Freunde hatte sich während der Ferien ins unermessliche gesteigert und schien nun ihren Höhepunkt erreicht zu haben. Harry nickte nur leicht abwesend und er sah aus den Augenwinkeln wie Hermine und Ron ernste Blicke tauschten und dann wieder Harry ansahen. Langsam stieg Wut in dem Jungen der lebte hoch. Breitete sich durch seine Venen einen bahn durch seinen Körper und füllte ihn langsam aus. Wieso musste sich die ganze welt immer um ihn sorgen?! Nur weil er der verfluchte goldene Gryffindor Junge war der Voldemort damals besiegt hatte?! Er hatte nichts getan... Seine Eltern waren gestorben und nur weil sich Voldie überanstrengt hatte wurde er gefeiert! wieso wollten sie das nicht begreifen?! Er war Schuld an Cedrics Tod und sie fragten ob alles in Ordnung sei?! Wieder seufzte Harry. #Ruhig... sie wollen nur dein bestes... Sie sind deine Freunde# Oh ja... seine innere stimme wie hatte sie ihn seid neusten in den Ferien unterhalten, ihn mit mehr oder weniger, Harry meinte eher weniger, guten Ratschlägen begleitet.
 

,,Harry... Bitte wir sehen doch das du was hast." Hermine hatte eine Hand auf Harrys Schulter gelegt und sah ihn ernst an. Die nur leichte Berührung, einem Windhauch gleich, schien ihn regelrecht aus seinen Gedanken zu reißen. ein leises grummeln entfuhr seinen halb geöffneten Lippen ,,Ich hab Hunger." Sagte er nur und schüttelte die Hand seiner Freundin ab, die diese auch sofort zurück zog. Wieder wurden ernste blicke gewechselt. Harry packte sich etwas essen auf seinen Teller doch er wusste, das würde er eh nicht runter kriegen dafür hatten die Dursleys seinen Essensplan zu sehr umgestellt. Missmutig kaute er auf einem stück Brot herum, den Blick in die ferne gerichtet. ,,Harry?" Er reagierte nicht. Ja, er nahm die stimmen wahr aber er wollte nicht reden. Begriffen sie das nicht? ,,Harry! Verdammt was ist?!",,Nichts. Wie oft soll ich es denn noch sagen..." grummelte Harry leicht. Konnten sie ihn jetzt nicht einmal in ruhe lassen? Abrupt wurde er abermals aus seinen Gedanken gerissen als er spürte wie Ron ihn leicht wütend ansah. ,,Harry! Hör doch zu! Die Sache mit Cedric hat uns alle schwer getroffen! Aber du bist nicht schuld an seinem Tod!!! Das bist du einfach nicht!" Ron war immer lauter geworden und die anderen Tische waren verstummt und guckten neugierig zu den dreien, schließlich bahnte sich neuer klatsch an.
 

Das war genug...,,Ach Nein?!" Harry war aufgesprungen. ,,Ich hätte es verhindern müssen!! Du hast ja keine Ahnung Ron! Du weißt NICHTS!!" Harrys blick war finster geworden und er funkelte ihn an, sein Körper zitterte. <was bildete Ron sich da ein?! Nicht schuld!> ein verächtliches grinsen umspielte Harrys Lippen wie man es sonst nur von den Slytherins kannte ,,Bitte Harry setz dich..." Hermines stimme war während des Gespräche einem ängstliches Flüstern gewichen. So hatte sie Harry noch nie erlebt, das war doch nicht der heitere Junge aus den jahren davor und sie kannten sich seid dem ersten Schuljahr. Sanft ergriff sie Harrys Arm um ihn zu beruhigen als der sich sofort mit einem Ruck umdrehte. ,,Fass mich nicht an Schlammblut!!!" Zischte er und zog mit einem ruck seinen arm zurück als hätte er sich verbrannt. Die Gryffindors guckten ihn geschockt an und in Hermines Augen waren Tränen und pures Unverständnis zu sehen.
 

Noch einmal ließ Harry seinen Blick über Hermine und Ron gleiten der sofort zu Hermine rutschte um sie beruhigend in den arm zu nehmen und Harry einen wütenden und geschockten Blick zu schenken.

Harry zog eine Augenbraue hoch und ging einem verächtlichen: ,,pfh" zum Ausgang der großen Halle. Alles war still und Harry spürte die blicke der anderen. Sollten sie doch starren, taten sie doch eh immer... Mit einer kurzen arm Bewegung hatte er die Tür aufgestoßen und war nach draußen verschwunden. Der knall der Tür als sie erneut zu schlug ließ die Insassen der Große Halle zusammen zucken. Ein paar Sekunden der stille verstrichen in der verwirrte blicke getauscht wurden.
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~†~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

,,Harry..." Die Stimme schien so weit entfernt, wie durch Watte gedämpft, nicht wirklich, fremd. ,,Harry." Langsam wurde alles klarer, er wurde langsam aus seiner persönlichen Dunkelheit gerissen und die stimmen drangen nun deutlicher, klarer an das Ohr des Gryffindors. Der schwarzhaarige blinzelte müde. ,,HARRY!!!" schnell kniff er die Augen wieder zusammen als er ein klatschen und einen folgenden brennenden schmerz in seiner Wange spürte. ,,Was zum?!" verärgert riss er die Augen auf, die Müdigkeit schien gänzlich von ihm abgefallen zu sein als er in ein Sommersprossiges Gesicht direkt vor sich blickte das vor Zorn zu einer grimmigen Grimasse verzogen war. Harry ließ seinen Blick durch den Raum gleiten und sah ebenfalls zwei weitere rotschöpfe, Fred und Georg, so wie Dean, Seamus und Neville hinter Ron stehen. Auch ihre Blicke ließen nichts freundliches erahnen. ,,Was sollte das?!" Harry Hand glitt zu seiner Wange als würde er den schmerz jetzt erst wahrnehmen und zog sie sogleich zurück als wieder ein brennender Schmerz durch seinen Körper zuckte.

,,Genau!!! Was sollte das?!" Rons Blick war ein finsteres funkeln als er seinen besten Freund ansah. ,,Wie konntest du es wagen Hermine so zu beschimpfen?!" Harry spürte die vorwurfsvollen Blicke seiner Freunde und Rons wütende Worte fraßen sich in ihn ein.
 

,,Das ist ja wohl kein Grund mich zu schlagen!" zischte er und seine Gesichtszüge wurden abermals finster und ließ seinen Blick von einem Gesicht zum anderen der anwesenden Freunde (?) gleiten.

,,Und ob das einer ist!" Erneut stieg Rons hitziges temprament an die Oberfläche. Mit einem ruck drehte er sich um und zeigte Harry wort wörtlich die kalte Schulter.

,,Ich hätte nie gedacht dass du dich auf eine Stufe mit Malfoy stellen würdest!" Eine Mischung aus verachtung mitleid und wut zog in diesem Satz mit der Harry zusammen zucken ließ was Ron nicht mehr bemerkte da er nun mit festen Schritten auf die Tür zu ging.

,,Ich hoffe du siehst dein Verhalten nun ein." knurrte er aber auch dieser Satz zog einfach an Harry vorbei wie eine Wolke an einem dunklen Abend welcher nun über Hogwarts ruhte und mit seiner dunkelheit langsam alles verschlang.
 

Harrys Blick war in die ferne gerichtet, starr, nichts mehr wahr nehmen. ,,Malfoy..." Der Name schien durch den Raum zu hallen obwohl es nur ein flüstern war das sich aus Harrys Gedanken löste.

War es nur ein Spiel gewesen? Hatte er das nur getan damit er den Dementoren zurück hielt udn draco sich selbst nich stellen musste. Ein seufzen entfuhr Harry und wieder schien der laut die stille förmlich zu zerreisen.

,,Malfoy...Draco..."
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~†~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

,,Draco Malfoy!!! Bleib gefälligst stehen!!!" Der angesprochene zuckte zusammen als er die hohe stimme in den Gängen des weitläufigen Kerkers wiederhallen hörte.

Er lies ein leises knurren ertönen als er sich zu der hinter ihm stehenden Person umdrehte, da war sie, das Grauen in Person... ,,Was willst du Pansy?!" Dracos Stimme war ein verächtliches Zischen das dem Mädchen entgegen geschleudert wurde, sie war mehr als dies nicht wert.
 

,,Dracilein!!!" Ihre quietschende stimme war zu einem verzückten Gekreische gewichen als sie sich dem blonden Slytherin um den Hals warf. ,,Ich hab dich ja soooo vermisst!!!" ,,Ich dich aber nicht." Klare sachliche Worte einem niederen Wesen wie Parkinson nicht geläufig.

,,Aber Draci!" Pansy verzog das Gesicht zu einem Schmollmund der wohl niedlich aussehen sollte seine Wirkung aber vollends verfehlte. ,,Nenn mich nicht Draci und lass mich endlich in ruhe!" zischte er und stieß das Mädchen mit einem Ruck von sich so dass sie zurück taumelte. ,,Draci...?" wimmerte sie sah aber noch den Rücken ihres 'Schatzes' der mit energischen Schritten von dannen ging.
 

,,Diese dreckige, kleine, Missgeburt... Am liebsten würde ich sie..." leise fluchte Draco vor sich hin als er die endlosen Gänge Hogwarts entlang ging ohne wirklich seine Umgebung wahrzunehmen. So übersah er auch die Person auf der er immer näher kam und welche ihn ebenfalls nicht bemerken zu schien.

Der zusammenstoß, ein keuchen und Taumeln, dann der Sturz. ,,Sag mal kannst du nicht aufpassen?! Was fällt dir eigentlich.... Potter?!" verwirrt sah der Slytherin auf die zu Boden gegangene Person welche den Blick gesenkt hatte, nur die schwarzen Haare ließen erahnen welche Person gemeint war.
 

,,Dra... Malfoy?" Harry sah auf. Was machte er denn hier? Warum bei Merlin musste er von allen Mitschülern auf dieser Schule waren ausgerechnet IHN treffen. Obwohl... Nun konnte er endlich die ungestellten fragen stellen (was ein Satz) die ihn schon den ganzen Tag plagten... Welche an dem Streit mit Ron und Hermine Schuld waren.

Leicht taumelnd richtete der Junge der Lebte sich auf, strich seinen Umhang glatt und streifte sich die Haare zurück. ,,Na, ja... es hat auch was gutes dich zu treffen..." Jade grüne Augen bohrten sich in eisgraue.
 

Bitte was? Hatte er sich etwa verhört?! <Es hat etwas gutes? Meint er etwa die Sache im Zug?> Siedendheiß fiel Draco das Ereignis im Zug ein. Der Kuss. Eine leichte röte überzog die sonst so blassen Wangen des jungen Malfoy. ,,So? Was gibt's denn?" Er versuchte so uninteressiert wie möglich zu sprechen, von seiner Röte die er selbst spüren konnte abzulenken. ,,Es geht um die Sache im Zug..." Harrys vorher so energische Stimme wurde mit einem mal unsicher und Ungewissheit fraß sich erneut in ihn. Nun würde er erfahren ob das ganze wirklich nur ein Spiel gewesen war...
 

Also doch... wie hätte es auch anders sein können. Was sollte er denn sagen. etwa: Hey Potter. Ich hatte einfach mal lust dich zu küssen. Zwar nenn bisschen komisch mit nem Dementoren in der Tür aber ich fands mal passend. oder: Ich hab dich eigentlich nie gehasst und weißt du dass du unheimlich sexy in dem Shirt aussahst?

Ein verächtliches grinsen legte sich über Dracos sanft geschwungene Lippen und Harrys blick wurde erneut unsicher.
 

Oh Gott... Dieses Grinsen... Das kann nichts gutes heißen... Wahrscheinlich war es nur ein billiges Spiel für den Slytherin gewesen. Wer raubt Potters ersten Kuss oder so...

Er spürte wie der Klos in seinem Hals von Sekunde zu Sekunde größer wurde. Na wunderbar... sein einziger Lichtblick in dieser verdammten Welt... War nix Wert... Nix...

,,Ach vergiss es..." murmelte Harry und drehte sich mit einem ruck um, um mit schnellen Schritten den Gang entlang zu gehen. Er würde sich nicht die Blöße geben jetzt zu Weinen. Alles... alles war verwirkt.
 

<Hä? Was war denn das jetzt?!> pure Verwirrung war in dem Gesicht Dracos zu sehen als er dem Gryffindor hinterher sah der sich immer weiter entfernte. <...waren das Tränen...?> verwundert schüttelte er den Kopf. Wie absurd... Ein Gryffindor weinte doch nicht... Trotzdem schlich sich immer wieder der Gedanke in Dracos Kopf und seine Unsicherheit stieg. ,,Oh man... So tief bin ich gesunken dass ich diesem verdammten goldenen Jungen hinterher renne..." murmelte er resigniert um dann mit ebenfalls schnellen Schritten den Gang entlang zu gehen.
 

mit schnellen Schritten lief Harry durch die Flure Hogwarts'. <Scheiße, scheiße, scheiße, scheiße....> Er hätte es sich doch denken können. Alles ein Spiel... Wie hatte er auch einem Malfoy vertrauen können. Er bekam nicht mehr mit dass er zum Astronomieturm hochlief. sein Lieblingsplatz an welchem er stets ungestört war.

Mit einem Ruck stieß er die Tür auf und ein Windzug ließ ihn zurücktaumeln. Der Himmel war Wolkenverhangen und Blitze zuckten über den Nachtschwarzen Himmel. <Genau das Richtige Wetter zu meiner Stimmung> Ein verächtliches Lachen entfuhr seiner Kehle als er die Regentropfen spürte die langsam seine Kleidung durchnässten und ihn erschaudern ließen.
 

Mit bedächtigen Schritten ging er zu dem Schmiedeisernem Geländer dass am Rand des Turmes befestig war. Seine Hände umfassten den kalten, nassen Stahl und er Blickte hinunter. wie tief es doch runter ging... Ja, der höchste Turm von Hogwarts war es wirklich wert als hoch bezeichnet zu werden. Er hob seinen Kopf und seine Blicke schweiften über die Ländereien. Über den verbotenen Wald hinweg, dem See... All das kannte er nun schon so lange und mit den meisten verband er schlechte Erinnerungen... Der verbotene Wald... in seinem ersten Jahr als sie auf die Kreatur trafen... Voldemort... in seinem zweiten Jahr ... Aragog den sie trafen, um mehr über die Kammer des Schreckens zu erfahren in welcher Ginny fast gestorben wäre und dass nur wegen ihm... Weil Tom... Voldemort, ihn treffen wollte... Sein Blick glitt zu der Peitschenden Weide. In seinem dritten Jahr... Als er seinen Paten traf und sofort wieder verlor... Der See... Eine Aufgabe im Trimagischem Turnier... in welchem Cedric wegen ihm starb...
 

Er schluckte konnte die Tränen aber nicht zurück halten. Das salzige Wasser vermischte sich mit dem Regen um dann zwischen den steinen zu versickern. Was hielt ihn eigentlich hier? alle sahen ihn doch nur als Mittel im Kampf gegen Voldemort. Ohne es wirklich mitzukriegen schwang er ein Bein über das Geländer. Seine Kleidung klebte unangenehm an seinem Körper aber dass hatte ihn bald nicht mehr zu kümmern. Ein verträumtes Lächeln erschien in seinem Gesicht aber seine Augen blieben unnatürlich matt. langsam schwang Harry sein zweites Bein ebenfalls über das Geländer und stand nun auf dem kleinen Abstand der ihn noch vom Abgrund trennte.
 

Fasziniert beobachtete er wie kleine Steine unter seinen Füßen abbrachen und mit dem Regen in die Tiefe stürzten. Ja... was hielt in hier...? Schwerfällig hob er einen Fuß an, noch umfassten seien Hände das Geländer, zitternd. Sein Fuß baumelte nun frei über dem Abgrund. Harry lächelte. Wie in Zeitlupe löste er einen Finger nach dem anderen von der massiven Stange. Seine Augenlieder wurden mit einem male schwer oder wollte er sie einfach schließen? er wusste es nicht... es interessierte ihn nicht. Er lehnte sich vor, machte sich bereit zu fallen... Frei...
 

Ein Ruck ging durch seinen Körper und er wurde grob an den Hüften zurückgerissen. Was...? Verwirrt öffnete Harry die Augen. Zwei schlanke Arme hatten sich um seine Hüften geschlungen, wärmten ihn durch den Stoff hindurch und hielt ihn zurück. Er drehte den Kopf, wollte in das Gesicht der Person sehen welche seinen scheinbar einzigen Ausweg verhindert hatte. Er zuckte zusammen als ihn zwei grau-blaue Augen anfunkelten.

Harrys Stimme war nur ein flüstern als er den ihm nun schon so bekannten Namen aussprach ,,Draco....?"
 

†to be continued†
 

Waaaah! Gomen! Sorry! Pardon! Schuldigung! Ich hab euch sooo lange warten lassen... Ich hab diesen Teil mindestens dreimal überarbeitet und er gefällt mir immer noch nicht... (kann sein dass ich keine Betaleserin mehr hab oda so)

Ausserdem fehlte die Ahoi-Brause und die Cola ^^; sagt mitr ob ihr nochn Teil wollt oder ob ich euch mitlerweile annerve. Harry hat sich im Laufe dieser geschichte stark verändert... Ich meine... am Anfang so voll böse und psycho... und zum Schluß ein wrack!!! Kann daran liegen dass ich am anfang Illuminati (Malice Mizer) gehört hab und zum schluß (mein lieblings-depri-lied) down from above (Moxy Fruvos)

Egal! Bis zum nächsten mal... wenna wollt

bye bye eure JeanneDarc / Mindmaster Schuldig



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Shira-Cosplay
2003-06-12T16:07:15+00:00 12.06.2003 18:07
OOHHHHHHHHH
Die ff ist ja so geil!
Schreib weiter!
Schreib schnell weiter!^^
Deine Kaz-chan
Von:  Annaleinchen
2003-06-11T01:47:13+00:00 11.06.2003 03:47
ooohhhh jaaa..... da muss ich den anderen recht geben. wie kannst du es nur wagen....an so ner nervenzereißenden (???) Stelle aufzuhören. Das Geht doch nicht. da muss aber bald wieder ein Kapitel her, ja???Bittteeeee *bettel*

Anna :-)
Von: abgemeldet
2003-06-09T22:39:14+00:00 10.06.2003 00:39
Hi!!
Also wie kannst du nur da aufhöhren und dann auch noch fragen ob wir weitere Folgen wollen!!!
Mach schnell schreib was das Zeug hält!!
Wir warten
Von:  Ginny
2003-06-09T21:09:40+00:00 09.06.2003 23:09
T.T wie kannst du es wagen hier aufzuhören???????? wie???? Harry hat gerade einen vollen nerven zusammen bruch will selbstmord begehen und Draco hält ihn auf das letzte wort Draco
JA UND WIEEEEEEE GEHTS WEITER???? *rum heul weil sie den nächsten teil will* T.T gib ihn sofort her
ich mach bei Jagura mit ich schau auch jeden Tag hier rein und wenn ds Kapitel in drei Tagen nicht kommt schick ich dir einen Heuler und ich fessle dich an deinen PC
MACH WEITER SOFORT
deine GinnyT.T
Von:  Basilisk
2003-06-09T20:51:00+00:00 09.06.2003 22:51
Bitte schreib schnell weiter, es ist grade so spannend!!!
Diese Fanfiction ist einfach supergenial!!!
Von: abgemeldet
2003-06-09T17:05:32+00:00 09.06.2003 19:05
Du hast wirklich allen Grnd, dich zu entschuldigen. Da freut man sich, dass jemand eine schöne, wirklich gut geschriebene Draco/Harry Fic postet, und dann braucht der ewig und drei Tage bis es weitergeht. Die Antwort auf die Frage, ob es weitergehen soll kann ich mir sparen, oder? Natürlich will ich!!!! (Ja Draco, ich will dich heiraten! Äh, stop. Bin im falschem Film. Schade eigentlich...) Also, Schwester. Ich schua jeden Tag, ob neue Fanfics gepostet worden sind, und wenn nicht innerhalb von drei Tagen ein neuer Teil da ist... DANN KOMM ICH PERSÖNLICH ZU DIR UND FESSEL DICH AN DEINEN PC!!! (Scheiße ich weiß gar nicht wo sie wohnt...) Ähh, also schreib weiter okay? Viele Grüße
Jagura


Zurück