Zum Inhalt der Seite

King&Queen

OneShot-Sammlung: Ruffy&Nami
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Von Alpträumen & Schlafstörungen

Erschrocken fuhr sie hoch. Ein Alptraum. Sie atmete ein paar Mal tief durch und stand dann auf.

Sie konnte niemanden von ihren Träumen, die jede Nacht wiederkehrten, erzählen. Natürlich wollte sie sich jemanden anvertrauen, aber es kam nur eine Person in Frage, die aber im Moment genug eigene Probleme hatte.

Mittlerweile war sie am Deck angelangt und stand nun an der Reling. Die sanften Wellen beruhigten sie.

„Nami?“

Sie drehte sich langsam um, obwohl sie zu Tode erschrocken war.

„Immer noch keinen Schlaf gefunden?“, fragte sie ihren Käpt’n, der vor ihr stand, lächelnd.

„Nein. Leider.“

Sie musterte ihn genauer. In den letzten Tagen hatte er keine einzige Nacht durchgeschlafen und das konnte man auch erkennen. Er wirkte erschöpft, sein Gesicht war etwas bleich und unter seinen Augen erkannte sie dunkle Ringe.

Er legte sich jeden Abend ins Bett, doch wachte Minuten später wieder auf. Es war die Nervosität, die ihm zu schaffen machte. Ihm, dem optimistischsten und naivsten Mann, den es auf der Grand Line gab.

Schon bald würden sie das Ende ihrer Route erreichen und das machte ihm Angst. Er musste sein Bestes geben, vieles hing von ihm ab.

Sie konnte nicht anders. Sie trat auf ihn zu und umarmte ihn.

„Danke Nami“, er lächelte.

„Ruffy?“

„Ja?“

Sollte sie es ihm wirklich erzählen?

„Ach nichts.“

Der Schwarzhaarige wunderte sich kurz, aber beließ es dabei. Man konnte seine Navigatorin nicht zum Reden bringen, wenn sie es nicht wollte.

„Du weißt, ich bin jederzeit für dich da.“

„Ja. Danke.“

Er löste sich von ihr und nahm sie an der Hand.

„Wohin gehen wir?“, fragte sie, als er sie mit sich zog.

Er blieb eine Weile stumm bis sie vor seiner Zimmertüre standen.

„Schläfst du heute bei mir?“

Sie wunderte sich über dieses Angebot und fragte nach.

„Na ja, vielleicht hilft es mir nicht alleine schlafen zu müssen…Bleibst du nun bei mir?“

Obwohl sie an die Alpträume, die sie jede Nacht heimsuchten, denken musste, lächelte sie.

„Gerne.“
 

Sie traten gemeinsam in das Zimmer ein und legten sich in Ruffys Bett.

Nami kuschelte sich automatisch an den Käpt’n. Ihr war es egal, dass sie beide rot wurden und auch, was Ruffy nun dachte. Aber diesen schien es nicht zu stören und bald waren beide eingeschlafen.

Seit langem verbrachten sie eine Nacht ohne Aufwachen und Alpträumen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  elysian03
2011-03-27T13:36:54+00:00 27.03.2011 15:36
Total süss. ^.^
Von:  maniiii
2009-10-09T18:14:46+00:00 09.10.2009 20:14
Echt süss geschrieben!!!
ich mag das paaring^^

ich hoffe es werden sehr viele kappis kommen^^

Ich werd sie lesen und kommentieren
Versprochen!
aber dafür musst du schreiben^^

BIS DENNE
Von:  Sunschana
2009-10-03T21:01:16+00:00 03.10.2009 23:01
Das ist ja süß!!!
Echt klasse.
Das One Shot.
Freue mich schon ganz dolle auf das nächste Kapitel.
LG Quitschi.


Zurück