Zum Inhalt der Seite

A second chance

Sasuke back in Konoha (Haupt: Sasu x Saku Neben: Naru x Hina)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Bei Vollmond...

Mittlerweile waren fast zwei Monate vergangen und der kleine Uchiha hatte für mehr Aufsehen erregt, als seine Eltern sich Anfangs gedacht hatten. Die Tatsache, dass seit vielen, vielen Jahren endlich wieder ein Uchiha geboren wurde war schon grandios, aber das der kleine Kouhei so niedlich war, konnte ja keiner vorher ahnen. Sein Aussehen ähnelte sehr stark dem seines Vaters. Innerhalb von circa zwei Monaten hatten seine Augen eine pechschwarze Nuance angenommen und sein schwarzes, zotteliges Haar wurde meistens unter einer dunkelblauen Mütze, mit Katzenohren und Uchihawappen gepackt. Hinzu kam noch sein Blick, gepaart mit dem Schnuller in seinem Mund. Es schien immer so, als würde er alles eher skeptisch und desinteressiert beobachten. Aber noch eine weitere Neuigkeit machte die Runde. Naruto Uzumaki und Hinata Hyuga erwarteten ebenfalls ein Kind. Als der Neunschwänziges erfahren hatte, dass er bald Vater würde, ist er fast aus allen Wolken gefallen. Doch irgendwie freute er sich auch. Dann könnte seine Kind, mit dem der Uchihas zusammen aufwachsen. Die Einzige, für die die Nachricht nicht überraschend kam, war Sakura.
 

Der Tag im August war übernatürlich heiß und schwül gewesen und selbst noch um 23.00 Uhr war es noch sehr warm, besonders im Schlafzimmer der Uchihas. Eng umschlungen wälzten sie sich auf ihrem großen Bett, um endlich wieder das tun zu können, was viele Paare in ihrem Alter taten. Praktisch war natürlich, dass sie bei so einem Wetter eh in Unterwäsche schliefen, sodass nicht viele Fetzen zwischen ihnen und dem Verlangen füreinander standen. Zärtlich verteilte er einzelne Küsse an ihrem Hals, während sie ihre Hände in sein rabenschwarzes Haar krallte. Ihr Atem wurde immer unkontrollierter, wie jedes Mal wenn er sie schon mit so „einfachen“ Aktionen fast um den Verstand brachte. Und es waren diese Situationen, die Sakura Uchiha merken ließen, wie zärtlich und liebevoll ihr Mann sein konnte. Sasukes kräftige Pranken umfassten beherzt eine ihrer Brüste, ihr BH würde wohl nicht mehr sehr lange an Ort und Stelle bleiben. Doch plötzlich brach er ab, hob seinen Oberkörper leicht und blickte ihr in die Augen.
 

„Was ist los, Sasuke Kun?“

„Du verhütest doch wieder, oder?“

„Ja, ja sicher!“

„Wirklich?!“

„Aber ja doch und jetzt... mach weiter!“

„Gut so...“
 

Vorsicht war schließlich alle Mal besser als Nachsicht, oder? Und so ließ Sasuke einer seiner Hände weiter hinab gleiten und seine Finger fanden die warme, feuchte Gegend zwischen ihren Schenkeln.
 

„Sas...uh...“
 

Aus Sakuras unkontrollierten Atem hatte sich mittlerweile ein beherztes Stöhnen entwickelt und es wäre noch mehr geworden, wenn nicht...
 

„Uäääääh! Uäääääh!“

„Oh man, warum ausgerechnet... er ist zweifellos das beste Verhütungsmittel von allen...“
 

Mit einem Lächeln auf die Lippen strich sie ihrem enttäuschten Mann durch sein zerzaustes Haar.
 

„Sei bitte so gut und sieh nach Kouhei.“

„Sicher doch.“
 

Noch immer etwas verärgert stand der Neunzehnjährige vom Bett auf und schnappte sich sein T-Shirt, welches er im Eifer des Gefechtes auf den Boden geschmissen hatte. Er wollte gerade den Raum verlassen, als...
 

„Schatz?“

„Hm?“

„Wasch dir... bitte vorher noch die Hände oder zumindest, die eine Hand.“
 

Sasuke antwortete mich einem verschmitzen Lächeln.

Kouhei weinte bitterlich in seinem Kinderbett und sein Geheule hörte erst dann auf, als sein geliebter Papa ihn auf den Arm nahm. Mit erzürnter Miene hatte Sasuke seinen Sprössling unter den Armen gepackt und hielt ihn vor sein Gesicht.
 

„Du weißt gar nicht, wie sehr ich dich in diesen Moment hasse!“
 

Doch ein Blick in Kouheis etwas irritierten Gesichtsausdruck und der ganze Ärger war wie weggeblasen. Der junge Vater nahm seinen Sohn mit in die Küche. Der Kleine war an für sich sehr pflegeleicht. Er weinte nur, wenn er entweder Hunger oder die Windeln voll hatte. Da Zweites nicht der Fall war, bereitete Sasuke seine Flasche vor, ein weiterer Vorteil, dass Sakura ihn nicht stillte. So konnte ihr werter Mann sich auch an der Fütterung der Brut beteiligen. Während er auf einem Arm seinen Sohn hielt, bereitete er mit der freien Hand das Fläschchen vor. Wasser erhitzen und Milchpulver einrühren, eigentlich ganz simpel. Er nahm kurz selbst noch einen Schluck, um zu testen, dass die Milch auch nicht zu heiß für ihn sein würde. Da dies nicht der Fall war und es ja noch immer so angenehm warm Draußen war, beschloss Sasuke kurzerhand die „Fütterung“ auf der Veranda fortzusetzen.
 

Während sein kleiner Sohn mit einem zufriedenen Gesichtsausdruck Schluck für Schluck seine Mahlzeit zu sich nahm, blickte sein Vater hoch zum Sternenhimmel. Der Vollmond erhellte die Nacht und ließ den jungen Uchiha ein wenig melancholisch werden. Viele Dinge waren ihm während des Vollmondes passiert. Kein Wunder, Orochimaru sagte mal zu ihm, dass der Uchiha Clan an den Vollmond gebunden sei, was immer er auch damit gemeint hatte. Vielleicht Madaras „Mondaugeplan“? Tatsache war, dass er genau am Vollmond zu Orochimaru ging, am Vollmond erledigte er ihn, bei Vollmond kam er zurück nach Konoha und bei Vollmond wurde sein kleiner Sohn geboren. Viele wichtige Dinge, hatten sich zu diesem Zeitpunkt ereignet. Sasuke blickte auf das kleine Wunder in seinem Armen hinunter. Es war zu komisch. Noch vor drei Jahren war er ein rachsüchtiger Mörder gewesen und nun hielt er seinen eigenen Sohn in den Armen, den er mittlerweile über alles liebte, egal ob er ihn gerade beim Sex störte oder nicht. Er nahm die Flasche aus seinem kleinen Mund, hielt ihn weiter Höher und klopfte ihm sachte auf den Rücken.
 

„Börks!“

„Nah, wohl bekommts, Uchiha!“
 

Nach einer kleinen Weile des hin und her schaukelns, vielen Kouhei wieder die Augen zu, sodass Sasuke ihn wieder ins Kinderbett legen konnte. Als er selbst in sein eigenes Schlafzimmer zurückkehrte, musste er zu seinem Leidwesen feststellen, dass Sakura schon längst eingeschlafen war. Irgendwie hatte er auch nichts anderes erwartet, schließlich war es schon spät. So blieb ihm schließlich nichts anderes übrig, als sein T-Shirt wieder auszuziehen und sich ebenfalls schlafen zu legen...
 

Langsam erwachte Sakura an diesem Morgen. Die Sonne drang schon durch die Vorhänge in ihr Zimmer und irgendwas war anders. Aber was? Sie konnte es sich zunächst in ihrem Trancezustand gar nicht erklären, als es ihr wie Schuppen von den Augen fiel; Kouhei! Er hatte diese Nacht nicht geschrieen. War das jetzt ein gutes oder ein schlechtes Zeichen? Nein, er war gerade Mal zwei Monate alt, er hätte nach seinen Eltern gerufen. Schlagartig stand sie auf und rannte aus dem Schlafzimmer. Sasuke bekam nur im Halbschlaf mit, dass seine Liebste wie eine Verrückte aus dem Zimmer gerannt war, doch als er ihren hellen Schrei hörte, war er selbst hell wach. So schnell er nur konnte sprang er aus dem Bett, rannte zu ihr und erblickte das Grauen! Dort im Zimmer seines Sohnes, standen die Fenster sperrangelweit offen und die Wiege war leer. Sie konnten nicht glauben was sie sahen oder was geschehen war, aber... Kouhei war entführt worden!

-----------------------------------------------------------------------------------------
 

Sö, so viel zum nächsten Kapitel. LG Prises



Fanfic-Anzeigeoptionen
Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2013-06-03T12:22:57+00:00 03.06.2013 14:22
NEIN!
Armer Sasuke, arme Sakura...
Die tun mir echt leid...
Aber an sich wars n tolles Kap!!

lg san
Von:  fahnm
2010-04-10T01:11:46+00:00 10.04.2010 03:11
Wow das nenn ich einen Schock zum Wach werden.
Bin mal gespant wie esweiter gehen wird.

mfg
fahnm
Von:  SakuxSasu-Chan
2010-04-09T23:02:00+00:00 10.04.2010 01:02
Super kapi.
Bin mal gespannt wer den kleinen entführt hat.
Ist schon witzig wie alles bei vollmond passiert und der kleine wurde ja auch bei Vollmond entfürht
Freu mich schon auf das nächste kapi.

GLG SakuxSasu-Chan
Von:  vanii
2010-04-09T19:35:50+00:00 09.04.2010 21:35
ohh nein
ein skandal
das kapi war ja voll süß
aber als dann der schluss kam... SCHOCK ...
das ist ja mal sowas von schlimm...wer macht denn bitte sowas? :(:(
*heul*
hoffe der ist bald wieder da und der entführer bekommt eine angemessene strafe...

glg

vanii
Von:  Moorleiche
2010-04-09T15:03:19+00:00 09.04.2010 17:03
ich hab einen verdacht wer es war. der arme kleine süße.. einfach weg. argh sasuke wird sich hasse das er seinen sohn solch sachen ins gesicht gesagt hat. er würde ihn hassen... und arme sakura.. ihr eigenes kind ist entführt.

gut beschrieben. ich freue mich aufs nächste kapitel.
Von:  Sakura-Chan94
2010-04-09T13:16:13+00:00 09.04.2010 15:16
das is doch scheiße ich wollte dir eigendlich ein kommi schreiben wie süß ich das kappi fand und dann kommt das!!!
saku sasu können ein echt leid tun da sind sie wieder ein glücklich familie und dann is der kleine fratz weg!!!
ich kann mir vorstellen wie saku und sasu im nächsten kappi abgehen!!!
mach bitte schnell weiter
lg Sakura-Chan94
Von:  DeGuddi
2010-04-09T10:03:41+00:00 09.04.2010 12:03
wow nun bin ich geschockt!
nein der arme klene.
bin super gspannt wie es weiter geht
lg mina<3


Zurück