Zum Inhalt der Seite

A second chance

Sasuke back in Konoha (Haupt: Sasu x Saku Neben: Naru x Hina)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Anders als erwartet

Noch immer hielt Sasuke dem jungen Mann das Schwert an die Kehle. Seine Worte hatte er wie ein einfaches Husten ignoriert. Der Uchiha konnte sich einfach nicht vorstellen, wie Jemand der so schwach war, ihm auf irgend eine Art und Weise schaden könnte.
 

„Eine Frage habe ich noch an dich. Wie viele seit ihr, was ist euer nächstes Ziel und was habt ihr mit den Dorfbewohnern gemacht?“

„Pah, hältst du mich wirklich für so blöd, dass ich dir das sagen würde? Du bist ganz schön naiv, Uchiha Sasuke...“
 

Der angeblich so naive, junge Mann schloss die Augen und lächelte.
 

„Hu, hu... nein ich wollte es erst einfach nur im Guten probieren, aber du hast dich scheinbar dagegen entschieden... Mangekyō Sharingan!“
 

Seine Augen öffneten sich wieder und die Kraft des Mangekyō Sharingan traf den jungen Mann mit voller Härte. Eine unglaublich, schreckliche Kraft wirkte auf ihn ein. Eine Kraft, die fast seine Seele aus dem Körper riss und ihn dazu brachte Dinge in seinem Kopf preiszugeben, die er gar nicht wollte. Doch diesen enormen Druck konnte er nicht lange standhalten, sodass er ohnmächtig zusammensackte. Sasukes Augen wurden langsam aber sicher wieder schwarz. Er atmete einmal tief ein, bevor er sein Schwert hob und...
 

„SASUKE!!! NEIN!!!“
 

Der Uchiha stoppte und drehte sich langsam um.
 

„Was ist los, Naruto?“

„Komisch, genau das Gleiche wollte ich dich gerade fragen. Hast du... hast du wirklich vor ihn umzubringen?“

„Natürlich, was denn sonst?“
 

Erschrocken wich der Neunschwänzige von seinem Freund zurück. Ja, dies wahr die Kehrseite der Medaille. So sanftmütig Sasuke auch geworden war, so etwas wie Gnade kannte er nicht. Mitleid für seinen Gegner zu zeigen, hatte er nach Itachis Tod völlig vergessen.
 

„Warum... warum willst du ihn töten?“

„Weil er eine Gefahr für uns darstellt und uns in ferner Zukunft noch schaden könnte, deshalb.“

„Aber was ist wenn dieser Mensch nur durch äußere Einflüsse auf die schiefe Bahn geraten ist? Was ist wenn er Familie und Freunde hat?“

„Das ist mir total egal.“
 

Die wieder neuaufblühende Kälte in Sasukes Augen ließ Naruto bis aufs Mark erschaudern. Erst in diesem Moment stellte er fest, dass Sasuke eben immer noch Sasuke war. Kein unbeschriebenes Blatt und völlig entschlossen in seinem Handeln, mit allen dazugehörigen Konsequenzen. Der Uchiha wollte erneut zum finalen Schlag ausholen, als Naruto jedoch entschlossen dazwischen ging und seinen Arm blockierte.
 

„SASUKE DU WIRST DIESEN MANN NICHT TÖTEN!!!“

„...“

„WIE... DENK DOCH MAL AN SAKURA, WIE WÜRDEST DU DICH FÜHLEN WENN JEMAND SIE TÖTEN WOLLTE!?!“
 

Des Uchihas Coolness war schon oskareif. Während des gesamten Spektakels hatte er nicht einmal mit den Augenbrauen gezuckt. Doch nun ließ er seinen Arm niedersinken und der Neunschwänzige löste seinen Klammergriff. Der junge mit den schwarzen Augen ließ sein Schwert einmal elegant sich in der Luft drehen, bevor er es zurück in die Scheide steckte.
 

„Naruto... Lass dir gesagt sein, wenn dieser Typ auf irgendeine Art und Weise noch mal Ärger verursachen sollte, werde ich dich zur Rechenschaft ziehen.“

„Damit kann ich leben.“
 

Mit langsamen Schritten ging er voraus, während Naruto ihm mit einem Lächeln nachsah.
 

Danke, dass du ihn nicht getötet hast... Sasuke...
 

Doch schlagartig drehte sich der Uchiha um.
 

„Worauf wartest du, Idiot?!“

„Ja, ja ich komm ja schon!!!“
 

Die Mission war beendet... Zeit zurück zu kehren....
 


 

Immer wieder ließ Sakura die Hand über ihren Bauch gleiten. Gerade hatte sie das Krankenzimmer verlassen und mit der Tatsache, dass sie und Sasuke ein Kind erwarteten, machte sie von Schritt zu Schritt immer glücklicher. Sie hatte Tsunade, Shizune und Kakashi gebeten dieses süße Geheimnis erst einmal für sich zu behalten. Zumindest so lange, bis der werdende Vater es auch schließlich erfahren hatte. Sie freute sich schon auf sein Gesicht. Sakura hatte sich schon regelrecht ausgemahlt wie er sich freuen würde, einfach mit einem sanften Lächeln.

Tsunade hatte noch ihre Hand über Sakuras Bauch gleiten lassen und ihr verkündet, dass sie bereits wüsste, welches Geschlecht ihr Kind haben würde. Doch so sehr die Uchiha auch gebettelt hatte, sie wollte nicht mit der Sprache rausrücken. Sie sollte es erst erfahren, wenn Sasuke wieder zurück sei. Nun gut, zu diesem Zeitpunkt wusste Sakura noch nicht, dass dieser Moment nicht lange auf sich warten ließ...
 

Es war circa eine Woche vergangen, seitdem Sakura von ihrer Schwangerschaft erfahren hatte. Tsunade war gerade dabei die Liste ihrer noch übriggebliebenden Anbu-Einheiten durchzugehen, als es an der Tür klopfte.
 

„Herein!“
 

Die Tür öffnete sich und Naruto und Sasuke betraten den Raum.
 

„Melden uns zurück, Oma-Tsunade!“
 

Der Hokage erhob sich schlagartig vom Stuhl.
 

„Ah, wunderbar ihr seit zurück!!! Was habt ihr zu berichten?“
 

Während dessen befand sich Sakura im Garten und rupfte ein wenig Unkraut, als ihre Nachbarin vorbeikam.
 

„Ah, Sakura du bist noch hier.“

„Huh, warum sollte ich nicht hier sein?“

„Na, dein Schnittchen von einem Ehemann habe ich eben gesehen. Jam, jam, ein echter Leckerbissen dieser Junge. Einen guten Fang hast du da gemacht.“

„Sas... Sasuke Kun ist wieder zurück. Weißt du wohin er gegangen ist?“

„Ich glaube er wollte zu Tsunade, mit diesem blonden Jungen.“
 

Sakura begab sich langsam in aufrechter Position. Sie kochte innerlich... wie konnte er es wagen? Wochenlang hatte er nichts von sich hören lassen und nun als er wieder da war, ging er erst zu Tsunade?
 

Na warte Sasuke, du kannst was erleben...
 

Ja, Evil-Sakura war zurück!
 

Mit ernster Miene hörte sie sich den Bericht der Beiden an. Tsunade hatte wie so oft ihre zierlichen Finger ineinander verschlungen und das, was Sasuke zu berichten hatte, vor allem der Teil, den er durch sein Mangekyō Sharingan erfahren hatte, bereitete ihr mehr als Kopfschmerzen. Doch als ein Trampeln die Stille durchbrach und ein Erbeben den Boden zum Schaukeln brachte, brachen ihre Gedanken schlagartig ab. Mit voller Wucht öffnete sich die Tür und eine schnaufende und knurrende Sakura betrat den Raum.
 

„S-A-S-U-K-E!!!“
 

Der Uchiha schluckte. In diesem Zusstand war seine Frau mehr als beängstigend und ehe er sich versah, hatte sie sich ihn auch schon gepackt und fing ihn unter Flüchen und Beschimpfungen wie wild an zu schütteln. Naruto konnte sich ein zufriedenes Grinsen nicht verkneifen. Die Tatsache, dass Sakuras Wutausbrüche selbst vor ihrem geliebten Sasuke nicht mehr halt machten, gab ihm doch ein zufriedenstellendes Gefühl. Doch ehe er sich versah, befand sich auch der Neunschwänzige im Schwitzkasten des Todes und erst die laute Stimme des Hokages, befreite die beiden jungen Männer aus ihrer misslichen Lage.
 

„Genug jetzt! Sasuke, Naruto, ihr habt gute Arbeit geleistet. Ihr bekommt drei Tage frei um euch auszuruhen. Ihr könnt nun gehen.“
 

Elegant und cool brachte der junge Uchiha sein zerzaustes Haar in seine ursprüngliche Position, bevor er mit der nun wieder total veränderten Sakura das Gebäude verließ. Eben war sie noch der Terror in Person gewesen und nun klammerte sie sich wie ein kleines Schulmädchen an seinen Arm.
 

„Ich bin so froh, dass du wieder da bist.“

„Trotzdem habe ich in der Zeit, in der ich weg war nicht das Laufen verlernt. Du bist mir heute ein wenig zu anhänglich, Sakura.“

„Na ja, das liegt vielleicht daran, dass ich eine wundervolle Überraschung für dich habe.“

„Überraschung?“

„Oh ja, aber das erzähle ich dir erst Zuhause bei einem gemütlichen Essen!“
 

Und so kam es auch. Während Sasuke unter die Dusche gesprungen war, bereitete sie das Essen zu. Sakura hätte zu diesem Zeitpunkt nicht in Worte fassen können, wie sie innerlich frohlockte. Sie freute sich darauf von dem Knubbel in ihrem Bauch zu erzählen. Ihr gemeinsames Kind... Der erste Schritt in eine kleine Familie.
 

Nach einer kleinen Weile hatten sie sich schließlich am Esstisch zusammengefunden. Sasuke hatte sich ein einfaches T-Shirt und eine weitere Hose angezogen, während er genüsslich das Essen in sich reinschaufelte. Er war froh endlich mal wieder was Gutes essen zu können. Sakura legte ihre Stäbchen beiseite.
 

„Sasuke...“

„Hm?“

„Ich würde... ich würde dir nun gern die Überraschung verkünden...“

„Nur zu...“

„Na ja ich... ich fände es schön, wenn du auch kurz das Essen unterbrechen könntest...“
 

Irritiert blickte er vom Teller auf. Was war denn nun mit ihr los? Konnte sie es ihm einfach nicht so sagen? Doch er tat ihr den Gefallen, schon allein weil er so einen Wutausbruch wie an diesem Nachmittag so schnell nicht noch einmal erleben wollte. Ordentlich legte er seine Stäbchen beiseite und blickte in ihre Augen. Warum nur machte sie so einen verlegenen Eindruck?
 

„Nun?“
 

Sakura holte tief Luft.
 

„Na ja... ich also... nun... als du weg warst... da... da ging es mir einen Tag so schlecht und... da... na ja... irgendwie bin ich dann... nun im Krankenzimmer gelandet...“

„Und?“

„Und na ja... da... da hat mich Tsunade untersucht und etwas ganz wunderbares festgestellt...“

„Du hast mehr Chakra als gedacht? Das wäre echt ne wunderbare Überraschung...“

„Nein, Sasuke das ist es nicht... Es ist... tausendmal besser es...“

„Und das wäre?“

„Na ja ich... ich bin... wir...“

„Ja?“
 

Allmählich wurde der Uchiha ungeduldig. Jetzt konnte er nachvollziehen, wie sich Naruto mit Hinata manchmal fühlte.
 

„Ich..., Sasuke..., ich... ich bin schwanger!“
 

Eine totenstille brach ein. Man hätte selbst Flöhe husten hören, so ruhig war es geworden. Des Uchihas Augen weiteten sich und sein sonst eh so blasser Teint wich noch etlichen Nuancen.
 

„Du... du bist...“

„Schwanger, ja... Ist das nicht toll, Sasuke!? Wir bekommen ein Baby!“

„A... aber wie?“

„Das muss ich dir doch nicht wirklich erklären, oder?“

„Nein, ich... ich meine, du hast doch die Pille genommen, oder?“

„Na die... die hab ich doch seit unserer Hochzeit abgesetzt...“
 

Sasukes Augen verfinsterten sich, seine Fäuste ballten sich so fest, dass sein Nägel sich schon ins Fleisch bohrten. Und seine sonst so coole Art musste für seinen kommenden Wutausbruch weichen.
 

„Sakura, BIST DU NOCH VON ALLEN GUTEN GEISTERN VERLASSEN!?!!“

-----------------------------------------------------------------------------------
 

Ja, ja ich bin gemein, dass ich dieses Kapitel an dieser Stelle beende. Scheinbar hat der gute Sasuke anders reagiert. als Sakura es erwartet hat. Und um ehrlich zu sein, ich habe lange darauf gewartet, diese Szene endlich schreiben zu können. Na ja, mal sehen wie es weiter geht... ich weiß es ja schon. ^^

Bis dann, eure Prises



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2013-06-02T19:00:09+00:00 02.06.2013 21:00
WARUM NEIGEN ALLE FANFIC AUTOREN DAZU BEI DEN BESTEN STELLEN AUFZUHÖREN?!

Tolles Kap!!!



lg san
Von:  Klickerle
2009-12-03T18:27:44+00:00 03.12.2009 19:27
Oh gott ich bin ja eigentlich ein totaler sasuke fanatiker !
SASUKE XD !!!!!!! aber jetzt hat er echt ein Rad ab, aber total
warum regt er sich so auf wenn sakura schwanger ist ??
Gott , ich will dsa jetzt wissen ^^ mein gehirn macht sich
schon selbständig XD beeil dich bitte mit schreiben :)
das kapitel is echt toll !

Lieber Gruß
Von:  inci
2009-11-30T20:27:10+00:00 30.11.2009 21:27
wow! die beiden ltzten kapi waren der hammer und wenn ich mich nicht irre kommt der eigendliche Hauotteil wahrscheinlich jetzt erst. super ich bin echt gespannt wie es nun wweiter geht.
die spannung hast du gut integriert und es lässt auf stark listige gegner hoffen.
inci
Von: abgemeldet
2009-11-30T18:48:45+00:00 30.11.2009 19:48
what the fu**
arme saku
hoffe das wird wieder

sonst war das pittel toll geschrieben
knuff
neko-chan
Von:  vanii
2009-11-30T15:25:46+00:00 30.11.2009 16:25
och man..
wieso ist sasu denn so wütend? freut er sich denn nicht?
ich mein..das ist doch echt ne überraschung..wenn der jetzt geschockt wäre...okaay das hätte ich ja noch verstanden,
aber dass der die drekt sowas von anschnauzt..ne
das hätte ich wirklich nicht erwartet..
finde ich ziemlich heftig..
vllt macht er sich ja auch nur sorgen um sie wegen der gefahr die die entdeckt haben aber trotzdem
arme saku
die ist bestimmt jetzt voll fertig..die arme

naja hoffe du schreibst schnell weiter

glg

vanii
Von: abgemeldet
2009-11-30T14:57:54+00:00 30.11.2009 15:57
okey doch nicht so happy wie ich edacht habe

aber ich denke das sasu noch angst hat , wegen leuten die hinter ihm her sind
Er will ja Saku nur schützen , man kann dies aber auch netter sagen
aufjedenfall geiles kappi
mach weiter so geht ja immer schnelle bei dir
LG
Kagome45
Von:  Amrou
2009-11-30T14:34:36+00:00 30.11.2009 15:34
ich hab mir scho gedacht das irgwas negatives kommt weil die geschichte verlief meiner meinung nach bis jetzt eig ohne zwischenfälle gut ...
njo ich hoff er beruhigt sich oder so
Von: abgemeldet
2009-11-29T22:25:46+00:00 29.11.2009 23:25
ui sasus reaktion war ja heftig XD hätt ich ja gar nicht mit gerechnet^^

bin ja gespannt was sakura jetz dazu sagt.
schreib bitte ganz schnell weiter.

lg Uchiha_sama
Von: abgemeldet
2009-11-29T21:47:42+00:00 29.11.2009 22:47
Halooooo~ dat is jetzt nit dein ernst oda? xD
Mach auf der stelle weiter duuuuu~ *faust hebt*
Hehe, spaß!
Geil wie immer, freu mich schon auf das nächste Kappi =)
Von:  Saika_a
2009-11-29T21:07:56+00:00 29.11.2009 22:07
kein wunder das du die Szene nicht abwarten konntest! Die ist hammer geil^^
was hat Sasuke gegen Kinder? also wirklich!!
RÄD SvM


Zurück