Zum Inhalt der Seite

A second chance

Sasuke back in Konoha (Haupt: Sasu x Saku Neben: Naru x Hina)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Narutos Verdacht

Als Kakashi nach Hause kam, fand er einen friedlich, schlummernden Sasuke vor. Sicher, das hatte er in den letzten Tagen öfters, aber dieses Mal, war es anders. Er schnarchte ein wenig und seine Haltung war nicht so verkrampft wie sonst. Seit wann hatte er sich eigentlich das Schnarchen angewöhnt? Egal! Der Kopierninja lächelte. Seinem Schützling war offensichtlich etwas Gutes wiederfahren, wie schön. Er schloss leise das Fenster. In diesem Zimmer war es doch recht kühl geworden. Mit einem Lächeln auf den Lippen verließ er wieder den Raum und schloss leise die Tür hinter sich.
 

Sasuke hatte nach langer Zeit wieder einen schönen Abend erlebt. Jawohl! Auch wenn er Anfangs dachte, es würde nervig sein mit Naruto essen zu gehen, erinnerte es ihn an die guten, alten Zeiten. Lange hatten sie noch bei Ichirakus gesessen und eine Weile geplaudert. Na ja, wie man sich nicht anders denken konnte, hatte Naruto wesentlich mehr geredet als Sasuke.
 

„Waaaaaas!? Du arbeitest in einer Buchhandlung? Hi, hi, hi... das ist ja das Absurdeste, was ich seit langem gehört habe. Der große Ninja, Sasuke Uchiha, hi, hi, hi... als ein Bücherwurm!“

„Halt die Klappe du Idiot! Ich will da ja auch nicht arbeiten, aber ich habe keine andere Wahl. Tsunade vertraut mir nicht...“

„Ach was, das kommt schon noch. Oma Tsunade wird sehen, dass du nichts Böses im Schilde führst und dich wieder als Ninja arbeiten lassen.“
 

Ihr Gespräch wurde apruppt beendet, als plötzlich eine junge Dame im Laden erschien. Es handelte sich um keine andere, als Sakura Haruno. Sie wollte Essen für zuhause mitbringen, als sie Naruto und Sasuke erspäte.
 

„Oh, hallo Naruto und... Sasuke? Wie geht es dir?“
 

Sasuke drehte sich langsam um und musterte seine ehemalige Teamkollegin von Oben bis Unten.
 

Aha, das ist also aus Sakura geworden. Groß ist sie, na ja größer als früher jedenfalls. Ihre Haare hat sie also nicht mehr wachsen lassen und ihre Augen... sind groß und... schön... ach was denke ich denn da für einen Müll?
 

Sasukes Augen wanderten weiter abwärts.
 

Ihr freundliches Lächeln hat sie beibehalten und ihre Lippen sind... ähem...
 

Sein Blick wanderte noch tiefer.
 

„Hmmm... schmale, aber doch scheinbar kräftigen Schultern. Sie muss viel trainiert haben und ihre... sind... äh... oh... ge... gewachsen...
 

Schlagartig kam Sasuke die Szene nach dem Kampf gegen Naruto in den Sinn. Wo er blutüberströmt in ihren Armen gelegen hatte, hatte sie seinen Kopf ziemlich fest an ihre Brust gedrückt. Mit mehr als nur leicht erröteten Wangen drehte sich der Uchiha verlegen um und aß weiter seine Suppe.
 

Du Idiot! Du kannst ihr doch einfach da nicht so hinstarren!!! Was ist bloß in dich gefahren? Früher hätte ich so eine Aktion nie gebracht.
 

Was auch eigentlich der springende Knackpunkt war. Seitdem sich seine Gedanken nicht mehr um blutrünstige Racheversuche drehen mussten, oder mit anderen Worten, sein Geist endlich frei war, kamen ihn merkwürdige Gedanken immer wieder in den Kopf. Dinge, an die er vorher nie gedacht hatte. Hatte die Pubertät bei ihm nun endlich Einzug erhalten?

Aus Sasuke kam nur ein ehr gelangweilt klingendes Hallo.

Derweil hatten sich Narutos Augenbrauen ziemlich weit nach Oben bewegt.
 

Was ist denn mit dem auf einmal los? Warum hat sein Gesicht so eine seltsame Farbe?
 

Sakura setzte sich neben Sasuke und bestellte sie ebenfalls eine von Ichirakus Ramen.
 

„Hach, das ist wie in den guten, alten Zeiten. Nicht wahr, Jungs?“

„Oh ja! Wie sehr wir darauf gewartet haben, dass dieser Tag kommen würde! Das muss kräftig gefeiert werden!“
 

Nun hatte auch Sakura endlich ihre Suppe bekommen.
 

„Wie ist es eigentlich so bei Sensei Kakashi zu leben, Sasuke?“

„...“

„Er muss dich sehr mögen, wenn er dich nach all der Zeit noch immer bei sich aufgenommen hat.“

„...“
 

Sakura errötete leicht.
 

„Ich war mal... da gewesen, weißt du? Um nach dir zu sehen...“
 

Jetzt musste Sasuke doch von seiner Suppe zu ihr rübersehen. Ihr Lächeln wirkte irgendwie anders auf ihn als früher, es war neu und merkwürdig. Sein Herz schlug schneller, er bekam weniger Luft. Er wollte das dieser Zustand aufhörte! Er machte ihn so hilflos und schwach...
 

„Du nervst!“

„Was!?“
 

Mit einem Mal wurde Sakura wieder zurück in dir Realität geholt. Hasste er sie? Warum? Wie hatte sie ihn verärgert?
 

„Oh... das tut mir leid...“
 

Sakuras Traurigkeit konnte man mehr als deutlich erkennen.
 

Verdammt! Warum hab ich das jetzt zu ihr gesagt?
 

Sie aß still schweigend ihre Suppe zu Ende, verabschiedete sich höflich und ging dann schließlich ihre Wege. Der junge, nun mehr als unsichere Uchiha sah ihr noch nach. Es hatte ihm leid getan. Er wollte sie nicht verletzen, es war nur... Doch ein heftiger Schlag Narutos holte ihn aus seinen Gedanken.
 

„AUCH!!! SAG MAL WAS SOLL DAS DU IDIOT!?!“

„DAS KÖNNTE ICH DICH GENAU SO FRAGEN!!! WARUM WARST DU SO GEMEIN ZU SAKURA-CHAN?! SIE WOLLTE NUR WISSEN WIE‘S DIR GEHT ODER HAST DU SCHON VERGESSEN WIR SEHR SIE SICH UM DICH GEKÜMMERT HAT!?!“

„Nein, nein das habe ich nicht...“
 

Da war es wieder, dieses Merkwürdige Gesicht. Dieses komische Lächeln, mit diesen erröteten Wangen. Und immer wieder stocherte er sinnlos in seiner Suppe herum. Was war mit seinem Freund bloß los? Wo hatte er dieses Verhalten schon mal gesehen? Und da viel es ihm wie Schuppen von den Augen; Hinata. Sie verhielt oder besser gesagt, sie hatte sich in seiner Gegenwart auch immer so merkwürdig verhalten. Gut, sie hatte ihn nie beleidigt, aber sie war auch eben Hinata Hyuga und er war Sasuke Uchiha. Und schlagartig kamen ihm mehr und mehr Szenen in den Kopf. Früher, da gab es Momente... an denen er auch immer so rot angelaufen war. Naruto erinnerte sich als sie ganz frisch in einem Team waren und lernten sollten, an Bäumen hochzuklettern. Sakura hatte es spielend hingekriegt und ihm Tipps gegeben, als Naruto sie dannach fragte. Und der Uchiha... na ja er wollte wenig später wissen, was sie zu ihm gesagt hatte und war dabei auch so rot angelaufen. Oder damals bei der Chunin Auswahlprüfung. Sasuke hatte ihr ein Kompliment gemacht, dass sie den besten analytischen Verstand und Genjutsu Kontrolle in unserem Team hatte. Da hatte er wieder so rote Wangen gehabt.

Konnte... ja konnte es tatsächlich sein, dass Sasuke Uchiha, Sakura Haruno mochte oder sogar in sie verliebt war? Hatte er es einfach nie gezeigt? Klar, er hatte ja schließlich nie seine Gefühle offen kundgegeben, egal in welcher Situation. Oder war er sich dessen selbst gar nicht so bewusst gewesen? War er vielleicht auch einfach nur schüchtern? Er, der mit einem einzigen Lächeln die Herzen aller Frauen brechen konnte? Oder war es schlicht und einfach ein bisschen von Allem?

Ein breites Grinsen machte sich auf Narutos Gesicht breit. Oh, er musste es einfach wissen! Er würde es wie Gift aus einer Wunde aus ihm herausquetschen.
 

„Sakura ist schon ein Fang. Sie ist sehr hübsch, stimmt‘s?“

„Keine Ahnung... kann schon sein...“
 

Muhahaha... er wird ja noch röter.
 

Naruto rutschte etwas näher an ihn heran.
 

„Und sie ist sehr intelligent und ein guter Medizin-Ninja. Manche sagen auch, sie sei die zweite Tsunade...“

„Aha...“
 

Wieder rutschte Naruto ein Stück an ihn heran.
 

„Dir ist es auch nicht entgangen.“

„Hö? Wie meinst du das?“
 

Und wieder ein Stück näher.
 

„Na ja... du hast sie sehr gemustert. Und deine Wangen, die haben so eine merkwürdige Farbe und irgendwie verhältst du dich so komisch.“

„So ein Blödsinn, kann auch nur aus deinem Mund kommen, Naruto!“
 

Und noch ein bisschen...
 

„Ja, ja, das sagst du, aber ich habe deinen Blick gesehen. Kann es sein, dass du sie schon früher gemocht hast und einfach zu cool warst, es zuzugeben?“

„Du bist noch bescheuerter als ich dachte.“
 

Und schließlich war er so weit vor ihm, dass sich ihre Nasenspitzen fast berührten.
 

„Kann es sein, dass du in Sakura verliebt bist, Sasuke Uchiha?!“
 

Schlagartig stand der peinlich berührte, junge Mann auf. Ohne etwas zu sagen, verließ er diesen Ort, welches Narutos Grinsen noch viel breiter werden ließ. Er hatte also recht gehabt. Es war ein Bisschen von Allem...
 

In gewohnter Sasuke-Haltung ging er die dunkle Straße entlang. Hände in der Tasche und immer den Blick auf den Asphalt gerichtet. Er und verliebt, pah! Sicher er mochte sie und er hatte sie auch schon früher... irgendwie gemocht. Aber Liebe? Nein, er wusste nicht mal wie sich die Liebe zu einem anderen Mädchen anfühlte. Wieder kam ihm das Bild Sakuras in den Kopf. Ja, hübsch war sie, keine Frage und intelligent und ein guter Ninja...
 

Sasuke schlief gut diese Nacht. Mit einem Lächeln auf den Lippen...

----------------------------------------------------------

So, das ging dieses Mal glaube ich flotter als sonst...

Tatsache ist, dass die Dinge, die Naruto über Sasukes frühere Gefühle angesprochen hat, ich mir nicht aus den Fingern gesaugt habt. Hier habt ihr einmal die Nachweise.
 

http://www.onemanga.com/Naruto/19/15/
 

http://www.onemanga.com/Naruto/36/12/
 

Und manche von euch sind ein wenig ungeduldig, oder besser ausgedrückt, warten sehnsüchtig auf SasukeXSakura Action. Das kann ich verstehen,^^ nur... ich versuche diese FF aus meiner Sicht zu relistisch wie möglich zu gestalten und ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass was nach all dem passiert ist, ganz plötzlich und von jetzt auf gleich die große Liebe entsteht.

Habt noch etwas Geduld, aber es kommt. ^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Konohagirl
2014-04-27T23:26:47+00:00 28.04.2014 01:26
Tolles Kapitel :)
Von: abgemeldet
2013-06-02T15:35:04+00:00 02.06.2013 17:35
Naruto is in deiner ff nicht verpeilt genug...
Aber sonst wars toll!!!

lg san
Von:  vanii
2009-10-23T11:42:21+00:00 23.10.2009 13:42
och...das kapi war ja mal richtig süß
mit sasus gefühlen och..
einfach zu niedlich xD hehe
das narutto so schnell darauf gekommen ist..wow...er lernt anscheinend mehr xD haha...
aber wirklich sehr gut und ich freue mich schon sehr wenn es weiter geht :)

*lg

vanii
Von: abgemeldet
2009-10-22T20:29:20+00:00 22.10.2009 22:29
Ok, warte mal:
Sasuke Uchiha ist ROT geworden? MUAHAHAHA! xD
Das Kappi war wieder mal voll süss, und Naruto war einfach nur zu genial!^^ Nervötend, (für Sasuke), aber ein echter Blitzmerker... so kennen wir ihn ja gar nicht!^^
Ok, bitte SCHNELL weitermachen!
Tolles Kappi!

Deine smiley-chan

Ps: Nimm dir nur die Zeit für SasuSaku; du hast Recht, es muss sich ja schliesslich erst entwickeln!^^
Von:  inci
2009-10-21T19:05:10+00:00 21.10.2009 21:05
hey das ging ja flott.
Super, sasuke fängt auch endlich an zu pupertieren! *lach mich tot*
Und unser spätzünder naruto hat dortschritte gemacht, er hat sofort gecheckt was mit dem ex-eisklotz los ist.
Der spruch war ja so was von typisch pupertierend "du nervst"! man sasuke reis dich zusammen und verbock ja auch bei jedem zusammentreffen alles damit se denkt "der hat sie wohl nicht mer alle beisammen"
Während alle anderen solche probleme hinter sich haben fängt er damit erst an. Und kakashi freut sich ohne zu wissen wieso es dem uchia auf einmal gut geht, komisch war er ja schon immer!
Ich liebe deine storry. eine meiner lieblinge.
Inci
Von:  horo_koi
2009-10-21T18:08:02+00:00 21.10.2009 20:08
okay jetzt versteh ich dein denken warum du bis jetzt noch nicht so viel sasu saku gebracht hast... xD
aba trotzdem is das schon sooooo ein toller anfang zu sasu saku... ^^
obwohl ich deine aus dem manga beschriebenen szenen anders wahrgenommen habe...
nämlich das sasuke bei der frage rotgeworden war weils ihm zu peinlich war ausgerechnet naruto das zu fragen...
und bei der anderen szene hätte ich nich gesagt das es die rötungsstriche sind sondern solche wenn die augen von den haaren verdeckt werden... ^^
aba trotzdem deine sichtweise is auch genial... ^^
love it...
bitte bitte mach wieder so schnell weiter... :D
Von:  Youshino-chan
2009-10-21T17:08:53+00:00 21.10.2009 19:08
Ohh ein wirklich tolles K.P!!
Naruto ist echt lustig XD Na ja er hat aber recht.
Ich bin sehr gespannt wie es weiter gehen wird und dein Argument am Ende kann ich verstehen. Realistisch gesehen schreibst due die FF sehr im Bereich des Möglichen!
Ich bin sehr gespannt was du Dir noch alles einfallen lässt!
GLG Youshino-chan.
Von: abgemeldet
2009-10-21T16:47:42+00:00 21.10.2009 18:47
Super du hast weiter geschrieben und mal wieder ein super Kappi.^^
Wie schön du die Gefühle von Sasuke wieder geschrieben hast, einfach klasse.
Ich freue mich schon auf das nächste Kappi, mach bitte schnell weiter!!!

Lg
Naruto90
Von:  CarLySunShiNe_
2009-10-20T21:17:07+00:00 20.10.2009 23:17
..erste_.
..ich sage ja deine kapis werden immer besser_.
..sasuke und peinlich_? süüßß_. >///<

..ich finds echt klasse wie du die gefühle von sasu beschreibst_.

..als naruto immer näher an sasu rangekommen ist musste ich irgendwie lachen_. xDD

..ich freu mich schon wenn es weiter geht_.
..schickst du mir dann eine ENS_?

..glg x_cherrY_x


Zurück