Zum Inhalt der Seite

Sleep Well

KanamexZero
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Lichtschimmer

Hey ho, meine Lieben! Ja, ich bin wieder da! Ich finde dieses mal habe ich nicht lange auf mich warten lassen =D Es gibt heute eine kleine Überraschung! Ich hoffe sie gefällt euch!

Ich danke euch allen für eure lieben Kommentare, ich habe mich sehr über sie gefreut!

Vielen Dank! *Euch knuffst*

Nun denn, viel Spaß!

*Euch ein Überraschungsei schenkt*

_________________________________________________________________________________

Lichtschimmer
 

Sein Blick war starr auf die Wand gerichtet.

Schon wieder wurde er lautstark angeschrien…

Wieder wurde er brutal geschlagen…

Wieder wurde er von ihm hart und gnadenlos durchgenommen…

Tränen und Wut kämpften sich in ihm hoch. Schreiend warf er die Wasserflasche, die er in der Hand hielt, gegen die Wand. Sie zerbrach, zerbrach wie seine Seele, in tausende Stücke…

Weinend ging er zu Boden.

Wie immer war er allein...

Allein mit seinem Schmerz…

Allein mit seinen Tränen…
 

Nach einer Weile erhob er sich langsam, schritt zu dem Scherbenhaufen.

Mit leerem Blick starrte er auf das zerstörte Glas, ging nach einigen Minuten in die Hocke, fuhr mit seinem Zeigefinger über die Kante einer Scheibe, schnitt sich an ihr. Heiße Blut rann aus der Wunde. Der Schmerz befriedigte ihn, ließ ihn erleichtert aufseufzend. Lächelnd nahm er die Scherbe in die Hand, setzte sie an seine Pulsader. Das kalte Glas jagte ihm einen Schauer über den Rücken.

//Dieser erfüllende Schmerz…Endlich…Endlich werde ich ihn wieder spüren…//

Sein letzter Gedanke…
 

Heißes Blut benetzte seine bleiche Haut, tropfte auf das Laminat, hinterließ ein kleines Muster auf seiner Haut. Seine Augen, glanzlos und tot…Tränen, Tränen die flossen wie ein Fluss, seine Seele erleichternden…Sind sie doch das Blut der Seele…
 

~*~*~*~*

Seufzend fuhr er sich durch das Haar.

Schon seid einer halben Stunde saßen die Zwei in seinem Zimmer, schauten ihn wütend an.

„Was hast du getan?“ „Das geht dich nichts an, Yuuki!“ „Es geht mich nichts an?“

„Richtig. Du brauchst es nicht zu wissen!“ „Du hast ihm weh getan…Du hast ihn nicht geschlagen, aber du hast ihn seelisch verletzt…“, mischte sich Ichiru ein. Sein Blick war starr gegen die Wand gerichtet. „Wer weiß.“ Wütend schaute Ichiru den Braunhaarigen an. „WER WEISS?“, brüllte er.

„Beruhige dich, Ichiru. Ich werde mich morgen mit ihm unterhalten und entschuldigen. Vermutlich hab ich ein wenig übertrieben…Aber ich bin jetzt schlauer…“, die letzten Worte waren gemurmelt, mehr an sich selbst gerichtet. Kaname schüttelte Geistesabwesend sein Haupt. „Ich muss Hausaufgaben machen. Geht bitte und habt Spaß.“ „Kaname, ich schwöre es dir, entschuldigst du nicht, hasse ich dich!“, zischte Yuuki bedrohlich. //Jaja, meine kleine Schwester.// innerlich grinste der junge Kuran. „Ja, ist okay.“ Böse funkelnd standen die Zwei auf und verließen den Raum.

Seufzend begab sich Kaname ins angegrenzte Badezimmer, wo er sich unter die Dusche stellte.

Das heiße Wasser prasselte sanft auf seinen gut gebauten Körper, küsste zärtlich seine Haut.

Seine langen braunen Haare fielen ihm ins Gesicht, fielen locker auf seine Schultern.

Seufzend lehnte er seinen Kopf gegen die kalten Fliesen. //Zero...Diese Abneigung, Berührungen gegenüber…Das ist keine Schüchternheit! Tut man mit dir schlimme Dinge? Oder denke ich einfach zu dramatisch? Habe ich jetzt dein Vertrauen gebrochen? Hasst du mich jetzt? Habe ich meine Chance jetzt vertan?// Wut keimte in ihm auf. Wut auf sich selbst. Schreiend schlug er mit aller Wucht gegen die Wand. Schmerzerfüllt keuchte er auf. Das rote Blut vermischte sich mit dem reinen Wasser, besudelte die reine Flüssigkeit, tauchte es in ein tiefes rot. „Scheiße!“, zischte Kaname in den Raum. //Immer du! Immer musst du leiden! Ist das der Preis der Liebe? Ist es der Preis, dass man mit seinem Geliebten leidet? Wenn ja bin ich der Hauptgewinner…// Heiße Tränen rannen über seine Wangen, tropften auf den Boden, verschwanden mit dem Wasser im Abfluss, so wie die darauffolgenden Tränen…Schmerz…Nie hatte er ihn gespürt…Immer hatte er glücklich gelebt, immer war er Sorglos…Doch jetzt, alles zerbrach, schmerzte ihn…Dieser Schmerz, diese Leere in Zero´s Augen…Es zerriss ihn, kostete ihn tausende Nerven…Zu gern würde er ihn einfach küssen, zu gern würde er ihm einfach sagen, Ich liebe dich…//Doch du bist noch nicht so weit…//
 

~*~*~*~*

Heißes Wasser benetzte seine blasse Haut, lief in seine Wunde, ließ diese dadurch brennen.

Zufrieden keuchte Zero auf. Ja, dieser Schmerz…Er brauchte ihn, brauchte ihn um zu vergessen…

Traurig lächelnd lehnte er seinen Kopf gegen die kalten Fliesen, genoss das heiße Wasser, was auf seinen Körper niederprasselte, seine Sünden fortspülte…

//Ich hasse dich…Ich hasse dich…Ich hasse dich…ICH HASSE DICH!//, seine innere Stimme wurde immer lauter, schrie...Zero war so mit sich selbst beschäftigt, so sehr mit seinem Hass beschäftigt, dass er nicht die Tür ins Schloss fallen, hörte. Erst als kalte Finger seine glühende Haut berührten.

Erschrocken zuckte Zero zusammen, wandte sich um. Angst spiegelte sich in seinen unendlich traurigen Seen wieder. Schmerz und Leere überwältigten ihn, räumten die Angst aus dem Weg…

Sein Gesicht wurde emotionslos, kühl…Sein Vater grinste und leckte sich gierig über seine Lippen.

Sanft strich er über die Wange des Silberhaarigen. „Mein kleiner Engel, dein Papa möchte dich noch mehr befriedigen…“, hauchte er leise. Geschlagen schloss Zero seine Augen, lehnte sich gegen die kalten Fliesen und ließ es über sich ergehen…
 

~*~*~*~*Bei Aidou und Kain~*~*~*~*

Der kalte Wind peitschte ihnen ins Gesicht, fuhr ihnen durchs Haar, ließ sie frösteln.

Das sanfte Licht der Laternen fiel auf die Straßen, warf angsteinflößende Schatten.

„Brr, es ist kalt geworden, oder?“ „Ja, da hast du recht, Aidou.“ „Sag mal, Kain, regt es dich nicht auch auf, dass Kaname diesen Idioten beschützt?“ „Du meinst Kiryuu?“ „Na klar meine ich diese Zecke!“, zischte der Blonde. „Hey, hey! Beruhig dich mal! Eigentlich hat er uns nie was getan.“, sprach Kain auf ihn ein. „Seine Existenz reicht!“, fauchte Aidou. „Harte Worte.“ Sanft nahm er die Hand seines Cousins. Dieser errötete sofort und senkte sein Haupt. „Sei nicht immer so kaltherzig, Ai-chan! Das passt nicht zu dir.“ Der Ältere blieb stehen, schaute dem Blonden tief in die Augen.

„Sei mal nett!“ „Tz, seid wann interessiert dich das Wohl von Kiryuu?“ „Ich habe nie was gegen unsere Taten gesagt! Aber es wäre schade wenn er nicht existieren würde. So hätten wir keinen Prügelknaben.“, flüsterte Kain in die Nacht. Laut lachte Aidou auf. „Da hast du recht, Ka-chan!“

Zärtlich schmiegte er sich an seinen Cousin. „Kain…“ „Hm?“ „Du bist mein bester Freund, vergiss das niemals, ja?“, wisperte Aidou leise. Seine Stimme klang traurig und verletzt und dennoch fröhlich.

„Niemals. Das könnte ich niemals vergessen! Du bist mein Cousin und mein bester Freund. Niemand könnte jemals etwas daran ändern!“, sprach Kain leise, schaute auf seinen kleinen blonden Engel, der lächelnd weiter nach vorn schaute, diese Nacht genoss…
 

~*~*~*~*

„Kaname!“, rief eine laute dennoch sanfte Stimme. Der Gerufene zuckte merklich zusammen, schaute von seinem Buch auf. „Ja, Mutter?“, rief er zurück.

„Dein Vater fragt nach dem Bericht. Geh bitte zu ihm, mein Honigbienchen!“, rief seine Mutter laut zurück. //Wie ich das hasse, wenn sie mich so nennt.//

Genervt seufzte Kaname auf bevor er sich erhob, eine dicke Akte nahm, die auf seinem Schreibtisch ruhte und sein Zimmer verließ. Langsamen Schrittes lief er durch das Anwesen.

//Was tust du gerade Zero? Leidest du? Weinst du? Lachst du? Haha wie absurd! Ich wette du leidest…Was tut dein Vater gerade wohl mit dir?//
 

Erregt stöhnte er auf, warf seinen Kopf in den Nacken, presste den Kopf seines Vaters an sein steifes Glied. //NEIN! ICH MUSS AUFHÖREN! ES DARF MIR NICHT GEFALLEN!!!//, schrie er sich selbst in Gedanken an, versank im Selbsthass. Sanft umfuhr der Blonde, die Spitze des harten Gliedes. Laut keuchte Zero auf, vergrub seine Hände in dem Blondschopf seines Vaters.

Glühende Tränen rannen über seine Wangen, vermischten sich mit dem heißen Wasser…
 

Laut klopfte er gegen das braune Holz.

Die kräftige Stimme seines Vaters bat ihn herein.

Schnell öffnete Kaname die Tür, trat ein und verbeugte sich kurz.

„Guten Abend, o-to-san.“ Mit diesen Worten setzte sich Kaname auf einen der Sessel, die vor dem großen Schreibtisch seines Vaters standen. Lächelnd legte er die Akte auf den Tisch. „Der Bericht den du haben wolltest. Ich habe einige Diagramme angesetzt damit du besser unsere Verluste und Gewinne anschauen kannst.“ „Ich danke dir, mein Junge. Kaname-chan?“ „Ja, Vater?“

Der Ältere musterte ihn durchdringend. Kaname hob schwungvoll eine Augenbraue, schaute seinen Vater fragend an. „Es scheint mir so, als würde dich etwas bedrücken.“, durchbrach sein Vater die Stille, die sich zwischen ihnen gelegt hatte. „Gewiss nicht, Vater. Mich bedrückt nichts.“

„Wirklich, Kaname-chan? Du weißt, dass du jeder Zeit zu deinem alten Herren kommen kannst!“

Lächelnd beugte sich Kaname über den Schreibtisch, hauchte seinem Vater einen sanften Kuss auf die Stirn. „Gewiss. Das weiß ich, o-to-san. Dafür bin ich dir sehr dankbar. Ich wünsche dir noch einen angenehmen Abend, Vater. Wir sehen uns beim Abendbrot.“ Mit diesen Worten erhob sich der Braunhaarige und kehrte in sein Zimmer zurück. //Man, hab ich meinen Sohn gut erzogen!//

Breit grinste der Braunhaarige.
 

~*~*~*~*

Lachend trat Mamuro aus der Dusche, nahm sich ein Handtuch und verschwand aus dem Badezimmer. Schluchzend ging er in die Knie, vergrub sein Gesicht in seinen Händen.

Langsam ließ der Schmerz in seinem Unterleib nach…Wie grausam hatte sein Vater ihn gequält…Seine Gedanken hingen noch in der Vergangenheit…Mussten diese Demütigung erstmal verarbeiten...
 

Erregt keuchte er auf, drückte sich dem Kopf entgegen, stöhnte, war dem Höhepunkt nahe...

Der Blonde grinste höhnisch, ließ von seinem Sohn ab. Unzufrieden knurrte sein Sohn ihn an. Dies ließ Mamuro nur noch mehr grinsen. „Mein süßer Engel…“ Sanft presste er seine Lippen auf die seines Sohnes, streifte mit seiner Hand, das steife Glied. Wieder stöhnte der Silberhaarige auf.

Sein Blick war verschleiert, voller Lust und Sehnsucht. Sein Vater ließ gänzlich von ihm ab, grinste ihn nur lüstern an. Zero´s Unterleib begann schmerzlich pochen…Er schien zu zerreißen…

„Tu es selbst, mein Engel…Zeig deinem Papa wie talentiert du bist!“, wisperte der Blonde leise.

Zero schüttelte sein Haupt, doch seine Erregung begann immer mehr zu schmerzen…

Tränen füllten seine toten Seen, fanden ihren Weg als er seine Hand um sein eigens Glied legte und langsam anfing es zu massieren.

Erregt stöhnte er auf, massierte immer schneller...„Ja…Mach deinen Papa stolz…“
 

//Ich hasse ihn, ich hasse ihn so sehr…Wie? Sag mir, wie, Mama? Wie konntest du diesen Mann lieben? Nein, das war einfach…War er mir doch stets ein guter Vater…War er stets sanft und liebevoll...// Ironisch lachte er auf. //Was der Tod eines Menschen bewirken kann…Mama…Du fehlst mir…Fehlst mir so endlich…// Weinend drehte er das Wasser ab, setzte sich auf den kalten Boden, der Dusch, zog seine Beine nah an sich und umklammerte sie mit seinen Armen.

Sanft bettete er seinen Kopf auf ihnen und ließ seinen Tränen freien Lauf…
 

~*~*~*~*

„Kinder, das Essen ist fertig, kommt bitte alle runter!“, rief Yuri laut. Gleich darauf hatten sich auch Kaname, Yuuki und Ichiru im Essensaal wieder gefunden. Gemütlich begannen sie zu essen.

„Ichiru-kun, als was arbeitet dein Vater?“, erhob Haruka seine Stimme. Lächelnd schaute der Silberhaarige auf. „Seid dem Tod meiner Mutter arbeitet mein Vater nicht mehr, Kuran-san.“, erwiderte Ichiru. Der Braunhaarige lächelte weiterhin. „Das tut mir sehr leid mit deiner Mutter. Sag, dürfte ich fragen wie lange sie schon verstorben ist?“ Tief atmete Ichiru ein.

„Seid zwei Jahren.“ „Das muss wirklich schrecklich für eure Familie sein.“

„Ja. Aber am meisten hat es meinen Bruder mitgenommen.“ „Wieso?“, mischte sich nun Kaname ein. Verwundert schauten Ichiru und Yuuki ihn an. „Zero hat sehr viel Zeit mit meiner Mutter verbracht. Sie waren ein unzertrennliches Team. Stets für einander da. Er ist ihr nie von der Seite gewichen. Selbst als sie im Sterben lag hielt er ihre Hand. Erst als sie ihren letzten Atemzug tat, ging er und das ohne zu weinen.“ „Du scheinst darüber sehr gut reden zu können.“, sprach Kaname, schaute den jüngeren musternd an. „Nein, es schmerzt mich. Aber ich weiß, dass sie über uns wacht.“, antwortete Ichiru mit leiser Stimme. „Tapfer.“, sanft lächelte Juri. „Danke. Aber das sollten Sie lieber zu meinen Bruder sagen.“, erwiderte der Silberhaarige lächelnd. Stumm nickte die Braunhaarige.

„Kaname-chan.“

Seufzend schaute der Angesprochene auf, zwang sich zu einem Lächeln.

„Ja, o-to-san?“ „Bist du dir sicher, dass es dir gut geht? Das ist dein Lieblingsessen und du lässt es stehen?“ Wieder seufzte der Braunhaarige. „O-to-san, ich sagte doch schon, es geht mir gut. Ich habe heute bloß keinen Appetit.“ „Du wirkst so abwesend, mein Schatz!“, mischte sich seine Mutter ein.

Kopfschüttelnd erhob sich Kaname und wandte sich ab. „Es geht mir gut. Macht euch bitte keine Sorgen.“, sprach er leise. „Über wen machst du dir Sorgen?“ Erschrocken wandte sich Kaname um, schaute seinen Vater direkt an. „Ich kenne dich, Kaname-chan. Deine Miene ist viel zu ernst! Deine Ausstrahlung. Sie ist nicht so ruhig wie sonst, du strahlst kein Gefühl der Ruhe aus. Du bist beunruhigt und besorgt.“, erläuterte sein Vater. Kaname wandte sich wieder ab.

„Eine angenehme Nacht wünsche ich.“, sprach er leise und verließ den Raum.
 

~*~*~*~*

Leise verließ er die Wohnung, ging über die Straße und lief eilig den Weg entlang.

//Ich will ihn nicht treffen…Will ihn noch nicht sehen!// Der kühle Wind fuhr ihm durch sein langes silbernes Haar. Er beschleunigte seinen Schritt, ignorierte den kalten Wind. Der ihm ins Gesicht peitschte. Als Zero das Schulgebäude sah, seufzte er erleichtert auf. Doch seine Erleichterung verschwand als er Aidou, Ruka und Kain sah. Der Körper des Silberhaarigen verkrampfte sich.

Angst stieg in ihm auf, vernebelte seinen Verstand. Innerlich hoffend, dass er heile ankommt, ging er an den dreien vorbei, doch diese packten ihn und pressten ihn gegen die kalte Steinmauer.

„Na, Kiryuu, du siehst ja richtig gesund aus!“, sprach Kain mit belustigter Stimme. Fies grinste er bevor er dem jüngeren hart in den Magen schlug. „Ah…“, schmerzerfüllt keuchte Zero auf, beugte sich nach vorn und hielt sich schützend den Magen. Brutal fasste Ruka in sein Haar, zog ihn nach oben. Wieder schlug Kain hart zu, doch dieses mal ins Gesicht. Heißes Blut floss aus seiner Nase, benetzte seine blasse Haut…

//Scheiße! Wieso immer ich?// Keine Zeit zum nachdenken, traf ihn doch wieder ein kräftiger Schlag, doch wurde dieser von Aidou durchgeführt. Der Schmerz durchfuhr seinen ganzen Körper, betäubte ihn. Sein Verstand, benebelt vom Schmerz. Seine Augen, glanzlos und tot…
 

Zero´s Gesicht war nicht mehr zu erkennen, war blutüberströmt.

Keuchend ging er zu Boden.

„Jetzt will ich aber auch mal!“, schnaubte Ruka und trat Zero mit aller Wucht in den Magen.

„Ahh…“, laut schrie der Silberhaarige auf. Sein Blick verschleierte und sein Verstand verabschiedete sich immer mehr. Seinen Körper konnte er kaum noch spüren, zu stark war der Schmerz.

„WAS zur HÖLLE treibt IHR da?“, zischte eine bedrohlich leise Stimme. Erschrocken wandten sich die Drei um, blickten in ein erzürntes Gesicht. „Kaname-s…“, weiter kam Aidou nicht, wurde von einer kräftigen Ohrfeige unterbrochen. Verdattert schaute Aidou den Braunhaarigen an, hielt sich seine schmerzende Wange. „Eigentlich müsste ich jeden von euch eine reinhauen!“ Ruka schaute ihn überrascht an. Solch eine vulgäre Sprache kannte sie von dem jungen Kuran nicht.

„Was ist dein Problem, Kaname? Er ist ein Stück Scheiße! Für uns nur ein Spielzeug!“, sprach Aidou und funkelte Kaname an. //Spielzeug? Stück Scheiße? Haha…Ja, ich bin nur zum ficken und zum Wut auslassen da…Einfach nichts Wert…//

„Spielzeug? Stück Scheiße? Das ist er nicht! Er ist ein Mensch! Er ist so wie wir! Vielleicht nicht wohlhabend, aber trotzdem ein wunderbarer Mensch!“, sprach Kaname im leisen Ton. Zero schaute auf, konnte seinen Ohren nicht trauen. „Nein. Ich muss mich korrigieren! Er steht nicht gleich mit uns…“ Ein sanftes Lächeln legte sich auf Kaname´s Lippen. „...Er steht über uns! Er hält all diesen Schmerz aus um seinen Bruder zu beschützen, er hält all diesen Schmerz aus um nicht andere zu verletzten. Er weiß, wenn er nicht hinhalten würde, würdet ihr einen anderen suchen. Ihr kennt ihn alle nicht, ihr müsst ihn auch nicht kennen, geschweige denn mögen! Aber lasst ihn endlich in Ruhe! Dieser Mensch, nein, dieser Engel hat Frieden verdient!“

Schockiert schauten ihn seine Freunde an. Das war nicht der Kuran Kaname, mit denen sie immer zusammen gewesen waren, nicht der Kuran Kaname der Zero mit fertigt gemacht hatte…

Dieser Kuran Kaname, war so sanft, so liebevoll und warmherzig…
 

Auch Zero war schockiert, hatte er dem Braunhaarigen doch aufmerksam zu gehört…

//Was ist denn in den gefahren? Wieso ist er so nett? Egal…Diese Worte, sie tun so gut…//

Als Ichiru und Yuuki, Zero sahen liefen sie sofort zu ihm, wollten ihm aufhelfen.

Gerade wollte Ichiru ihn auf die Arme nehmen um ihn ins Krankenzimmer zu bringen, da stieß Zero ihn weg, flüsterte leise: „Nein…Nicht du…Nur er…Nur er...“ Kaname schaute ihn verwundert an, zeigte Zero doch tatsächlich auf ihn…

//Was? Er will, dass ich ihn trage? Das ich mich um ihn kümmer?// Wärme stieg in Kaname auf, befreite ihn von seiner Trauer. Lächelnd ging er auf den Silberhaarigen zu, der immer noch auf dem Boden lag. Sanft nahm er ihn auf die Arme, lächelte ihn zaghaft an.

„Dann wollen wir doch mal deinem Wunsch folgen!“ Fest klammerte sich Zero an den Älteren, lehnte seinen Kopf an dessen Schulter. Lächelnd ging Kaname durch die Schule, ignorierte die dämlichen Blicke seiner Mitschüler. Für ihn war es nur wichtig, das Zero ihn wollte, das Zero ihn liebte…
 

~*~*~*~*

Sanft strich er ihm durchs Haar, über seine weiche Wange. Ein trauriges Lächeln umspielte seine Lippen, sein Blick war sanft und unendlich geprägt von Sorge…

Seufzend ließ er sich auf den Stuhl sinken, der vor dem Bett stand. Zärtlich strich er über die zierliche Hand bevor er sie nahm. Gedankenverloren schaute er aus dem Fenster, beobachtete den Wind, wie er die bunten Blätter in die Luft wirbelte und sie tanzen ließ, wie der Wind, die Haare der Menschen zerzauste. //Zero…Dein Blick…Als du mich angesehen hast…Er war voller Dankbarkeit, voller Liebe…Wieso? Wieso kannst du mich nicht immer so anschauen? Oder sollte ich lieber die Frage stellen, wieso du mich überhaupt so angesehen hast? War es nur Dankbarkeit oder steckt mehr dahinter? Nein, sicher nicht…Du hasst mich…Dies hast du schon oft gesagt.//

Unbewusst drückte er die Hand des jüngeren fester. Dieser öffnete langsam seine Augen und schwieg, schaute sich kurz um. Als er den Braunhaarigen sah, musste er schmunzeln. //Er ist geblieben…// Sein Blick fiel auf seine Hand, da sie schmerzte. Er sah das Kaname sie fest drückte.

„K-Kaname…“ Erschrocken wandte sich der Braunhaarige um, schaute seinem Engel tief in die Augen.

„Ja?“ „Du…Du drückst zu fest…“, hauchte Zero und schaute dabei leicht auf seine Hand.

Kaname folgte seinem Blick und erschrak als er sah, wie fest er zudrückte.

Sofort ließ er Zeros Hand los. „Bitte entschuldige!“ Leicht lächelte der Silberhaarige. „Kein Problem.“

Nun war Kaname an der Reihe zu lächeln. Sanft schaute er Zero an. „Wie geht es dir?“

Der Silberhaarige lachte auf. „Schlecht, wie denn sonst? Ich meine, ich spüre meinen Körper nicht mehr.“, sprach Zero, setzte sich auf. Doch dieses erwies sich als schwer, aber Zero schaffte es.

Schief lächelte Kaname bevor er sein Haupt senkte. „Zero…“ „Es ist nicht deine Schuld!“, unterbrach der Silberhaarige ihn. „Nein, nein, dass wollte ich nicht sagen…“ „Ups.“

Kaname lachte leicht auf. „Was ich sagen wollte…Es tut mir leid, was ich gestern getan habe…Es war nicht meine Absicht, dir so weh zu tun…“ Er legte eine kleine Pause ein.

„Zero, mir ist aufgefallen, dass du dich nicht gerne berühren lässt. Okay, das ist normal. Es gibt viele die so empfinden, aber was mich immer stutzig gemacht hat war, dass jedesmal Panik in dir aufstieg, wenn man dir zu nah kam, wenn man dich bedrängte…Ich hatte den Verdacht, dass dich jemand gegen deinen Willen berührt.“, erläuterte Kaname in einem ruhigen Ton, doch seine Sorge und Angst konnte er nicht verbergen. Schockiert schaute Zero den Älteren an. //Auf was achtet dieser Mann eigentlich alles? Das ist doch nicht normal! Aber was soll ich jetzt sagen?//

Panik stieg in ihm auf. Kaname bemerkte wie, Unruhe in Zero aufkeimte.

//Es stimmt also…Aber zugeben wird es auf gar keinen Fall…//

//Ich muss kalt bleiben! Ihm kalt antworten!//

„Selbst wenn es stimmen würde, wäre es ziemlich dumm von mir es dir zu verraten.“, erwiderte Zero kalt. Kaname bemerkte die Kälte, grinste in sich hinein. //Oh, Zero, ich brauche keine Worte, ich brauche nur dein Verhalten. Und dein Verhalten zeigt, dass ich, leider Gottes, recht habe…//

„Ja, da hast du recht.“, durchbrach der Braunhaarige die Stille, die sich zwischen ihnen gelegt hatte.

Leise erhob er sich. „Ruh dich noch ein wenig aus, Zero.“ Sanft lächelte er, versank in den violetten Augen Zero´s. Auch diesem ging es nicht besser…Immer mehr ertrank er in den sanften, dunkelroten Augen…
 

Langsam beugte sich Kaname ein wenig vor, kam Zero´s Gesicht immer näher…

Immer mehr zogen sie sich an, verloren sich immer mehr in den Seen des anderen, versanken in ihren Gefühlen, blendeten ihre Umgebung aus…

Sanft legte Kaname seine Lippen auf die seines Engels, auf die Lippen, die er sich schon so lange gewünscht hatte, die er schon so lange spüren wollte…

Zärtlich fuhr er mit seiner Zunge über die Lippen des Silberhaarigen, bat um Einlass, den Zero ihn auch gewährte…Ein heißer Kampf entfachte, den Zero kläglich verlor…

Hitze stieg in ihm auf, sein Magen fuhr Achterbahn, sein Herz schlug wie wild gegen seine Brust, drohte zu zerspringen. Die sanften Berührungen des Größeren raubten ihm dem Verstand…

//So viel Zärtlichkeit…Wie lange ist es jetzt her? Wie lange habe ich diese Liebe schon nicht mehr gespürt? Wie lange habe ich solch sanfte Berührungen vermisst?//

_________________________________________________________________________________

So Leute! Ich glaube der Kuss ist eine Entschädigung =D

Ich finde, ich habe nicht spannend aufgehört =D Aber es wird spannend weiter gehen, denn die Zwei wissen etwas nicht, was ich aber weiß *Lach* Ich und mein deutsch!

Jedenfalls hoffe ich, dass euch das Ende gefallen hat! Insgesamt hoffe ich, dass euch das Kapitel gefallen hat!

So, meine Lieben! Ich werde leider jetzt nicht mehr so schnell schreiben können, da mir am Mittwoch, den 17.2.2010 die Weisheitszähne geklaut werden^^“

Aber ich versuche trotzalldem schnell weiter zu schreiben!
 

*Euch Lollis schenkt* Hab euch lieb!♥
 

Tsuki14♥



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  brandzess
2010-03-16T19:57:54+00:00 16.03.2010 20:57
gott das ende... voll kawaii !♥♥

Von:  Cerberus
2010-03-08T20:06:30+00:00 08.03.2010 21:06
Huhuuuuuuu :33

Ich muss mich entschuldigen, dass mein Kommi so verspätet kommmt >.<
Aber ich bin umgezogen, außerdem gab es Probleme mit meinem Netzteil >__< *seufz*

Naja, also auf dieses Kappi hab ich ja schon sooooooooooooooooo lange gewartet *_*

EINFACH NUR GEIL X.X

*rumhüpf*
Super geschrieben Tsuki ^^

Ich freu mich aufs nächste Kappi ^^
LG deine Chaos_Angel ~~
Von:  FreakyFrosch1000
2010-02-21T22:26:26+00:00 21.02.2010 23:26
Ohhhh wie süß süß süß!!!!
da hast du die Situation g'rade noch gerettet"grins"
Dieser Vater"knurr"
das geht echt zu weit!!!"auf ihn einschlag"
Sorry für DAS!!

Aber die Szene am Schluss war sooo süß"seufz"
und was Kaname über Zero gesagt hat war echt berührend!!

und Kaname's Vater kann genau so wie sein Sohn in die Menschen hinein schauen"grins"

freu mich schon auf das nächste kapitel^^
lg freakyfrosch♥
Von:  lenia
2010-02-19T11:38:16+00:00 19.02.2010 12:38
hez du
und da kommt es...besser sp't als nie. sry!

es wird noch vieles in meienr ense stehen...erstmal ansonnsten
gut geschrieben auch wenn mri da einige ungereimtheiten aufgefallen sind. habe ich dir aufgelistet^^
ansonnsten ich finde die kosenamen von kain und aidou fuer mich etwas gewoehnungsbeduerftig aber naja....
wenn sie sich halt so nennen wollen...
XD

bei dem gespraech mit dem vater finde ich den letyten gedankengang von haruka (hie- so cniht der vater vn kaname im manga????) etwas merkwuerig.... etwas autonormalgebraechlich....
aber vll irritiert mcihd as ja nur....
o.O

ansonsnten?
erstaunlich das ichiru seine egschichte erzaehlt abe rauch schoen. ich mochte die stelle sehr sehr gerne!

was sonst noch?
der schluss ist mir personlich etwas yu schnell aber mehr dayu ind er ense.
achja...was mri auch aufgefallen ist das kaname yero als engel beyeichnet, diesen namen benutyt mamoru auch staendig, das er da keien angst bekommt evrwundert mcih in der situation etwas
und auch das yero den kuss so bereitwillig zulaesst. haette persoenlich da eher auf eine wiederwilligere reaktion spekuliert
vll leigst auch daran, das mir der schluss yu schnell war, weil mir diese reaktion untypisch vorkommt
*drop*

naja. bis yum naechsten kapitel

glg
lenia


Von:  Nanamori
2010-02-17T21:57:29+00:00 17.02.2010 22:57
hey^^
das neue kapi ist echt klasse^^
oje du arme ich weiß wie es ist die weißheitszähne rauszubekommen deshalb wünsche ich dir gute genesung^^
ich hoffe es geht dann schnell weiter wenn du wieder fit bist^^
GLG Nami=)
Von: abgemeldet
2010-02-17T18:13:27+00:00 17.02.2010 19:13
Auch dieses Kappi war super.
Hast alles sehr gut rüber gebracht.
*knuff dich*
X3
Ich war sehr vertief und konnte nicht aufhören es zu lesen
so schön hast du das alles geschrieben und beschrieben.
*happy ist*
Ich freu mich schon aufs nächste Kappi.
*lächelt*
*knuddelt Kaname und Zero*
Von: abgemeldet
2010-02-16T22:40:40+00:00 16.02.2010 23:40
Das war einfach...spitze =3
*Kaname applaudier*
Er hat es geschafft ^-^
HGW x3
Ich freu mich schon rießig auf das nächste kapi =O
beeile idch *anbettel*

LG LittleMichiru
Von:  Akira_kun
2010-02-16T21:27:13+00:00 16.02.2010 22:27
Yuhuuu! Erste! *ausem häuschen is*
Danke für den Loli! *Loli isst und anknabbert* ^^

Ich muss erst mal sagen, dass ich es toll fand das Ruka, Aido und Kain endlich wieder auf der Bühne standen und Zero quälten, worauf sie von Kaname eine reingewürgt bekommen.....Hahahahaha....Raaacheee!

Und was mir auch sehr gefallen hat, ist das Switchen zwichen den verschiedenen Stages! Echt cool

Aber was viel wichtiger ist und vorallem das Beste...iiiiist..*Trommelwirbel*....DER KUSS!

ENDLICH HAT KANAME ES GESCHAFT! Ich kann es kaum erwarten, dass man dir die Zähne ausreisst, worauf du Zeit hast für UNS die Fortsetzung dieser Affengeilen FF zu schreiben...*vor Aufrägung aus der Puste is* ...^^

Alles liebe gute tolle und schöne wünscht dir:

akira_kun ^^




Zurück