Zum Inhalt der Seite

Meet me on St. Marcus Day

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

31 Tage bis St. Marcus (Jane)

*Jane
 

Ich bin mir sicher etwas gehört zu haben. Doch als Felix nachsieht, ist niemand auffindbar.

Ich irre mich nicht. Ich irre mich nie. Das weiß ich. Felix sollte das auch wissen, doch er scheint es angesichts der Situation vergessen zu haben. Will lacht. Was bildet er sich ein?

Da verstehe ich... Er lacht nicht über mich. Dafür fürchtet er mich zu sehr. Er lacht über Felix, der sich versucht von einem Spinnennetz zu befreien. Nicht weil er es widerlich findet, sondern weil es für die Wachen schlicht und einfach nicht angemessen ist.

Vielleicht bilde ich es mir ein, aber Will sieht etwas verwirrt aus. Das muss er auch sein, wenn er über so etwas Lächerliches wie ein Spinnennetz lacht. Etwas, das ich nicht identifizieren kann, blitzt in seinen Augen auf. Warum achte ich auf solche Nichtigkeiten? Er hat mich abgewiesen.

Er verdient meine Aufmerksamkeit nicht. Und ich habe ihn deutlich spüren lassen, was ich davon halte. Seitdem traut er sich nie ohne Felix oder Demitri in meine Nähe. Aro war nicht erfreut über die jüngsten Ereignisse, aber wer von uns war das schon?

Immerhin habe ich sprichwörtlich eine Ewigkeit vor mir, um meine Verfehlungen auszumerzen.

Selbst Aro wird das irgendwann einsehen müssen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück