Zum Inhalt der Seite

Kampf der tollen Männer, Kampf der... ach, auch egal


Erstellt:
Letzte Änderung: 28.08.2009
abgeschlossen
Deutsch
11129 Wörter, 1 Kapitel
Dieses MSTing wurde für den WB von abgemeldet geschrieben.
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=33579

Falls die Autorin sich durch irgendeiner Aussage meiner Figürchen beleidigt fühlt, soll sie es bitte mitteilen.
Nicht alles, was Greta, Steven und Dominik sagen, entspricht meiner eigenen Meinung.


©ᴇᴍᴏᴙᴛᴁᴌ
Diese Fanfic nimmt an 1 Wettbewerb teil.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
✗✗✗ E: 28.08.2009
U: 28.08.2009
Kommentare (2)
11037 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Dominik

    Alter: 15
    Beruf: Schüler... und Arschloch des Jahres
    Sexuelle Ausrichtung: Hetero natürlich, was glaubt denn ihr?
    Haarfarbe: Viel zu blond
  • Greta

    Alter: 17
    Beruf: Azubi im Blumenladen
    Sexuelle Ausrichtung: Zu 90% lesbisch
    Haarfarbe: Dunkelbraun mit türkisen Spitzen
  • Steven

    Alter: 17
    Beruf: Schüler
    Sexuelle Ausrichtung: Steht eigentlich auf Jungs
    Haarfarbe: Braun mit lila Strähnen
Kommentare zu dieser Fanfic (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hyoura
2010-07-27T20:03:56+00:00 27.07.2010 22:03
Nun, nachdem ich dieses MSTing gelesen habe, muss ich einfach nur sagen: wow! Die wenigen MSTings, die ich bisher gelesen habe, waren mehr oder weniger zäh, aber das hier hat mich voll und ganz mitgerissen.
Faszinierend, wie du immer wieder aufs neue irgendeinen komplett verrückt-genialen und urkomischen Spruch aus dem Ärmel zauberst.
Die Zusammensetzung deiner Charaktere gefällt mir sehr gut, wobei sie mir gleich zu Anfang sympathisch waren, und man sich richtig gut in sie hineinversetzen konnte. Denn Gag mit der VuSadN fand ich einfach nur super!
Du hast wirklich einen beneidenswerten Humor!
Ein wirklich einzigartig lustiges MSTing!
lg Hyoura
Von: abgemeldet
2009-09-13T10:17:23+00:00 13.09.2009 12:17
So, wo jetzt schonmal da bin, kann ich dir auch zum 1. Platz in meinem WB gratulieren! ;)
Was mir an deinem MSTing am meisten gefallen hat, waren vor allem die Charaktere. Von allen Einsendungen fand ich deine am unterhaltsamsten und habe mich sofort mit ihnen wohl gefühlt.
Ich dachte mir bereits nach wenigen Sätzen "1.Platz 1.Platz 1.Platz" und dieses Gefühl ließ mich die ganze Zeit über nicht los.
Der Preis wird von 100 KT auf 120 KT aufgestockt und ich bedanke mich für deine Teilnahme und für den Spaß, den ich mit deinem MSTing hatte :D

(Ich entschuldige mich auch für dieses relativ kurze Kommi, aber ich bin zur Zeit krank und froh, wenn ich überhaupt etwas zustande kriege :/ )

:)