Zum Inhalt der Seite

Liebst du mich

Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 19.08.2009
abgeschlossen
Deutsch
1490 Wörter, 1 Kapitel
Hauptcharaktere: Reita, Ruki

Liebst du mich?


Dieser One-Shot ist entstanden weil du ihn dir gewünscht hast, Bummie, er ist zwar nicht so lang. Wie es sonst für mich normal ist. Doch oft liegt ja in der kürze die Würze.

Ich hoffe euch wird er gefallen
und auch dir.


Rechtschreibfehler werden bewusst gesetzt und sind Ausdruck meiner Individualität und Kreativität. Außerdem lockern sie den Text.

lg

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Liebst du mich E: 19.08.2009
U: 19.08.2009
Kommentare (1)
1480 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Bummie
2009-08-19T13:15:17+00:00 19.08.2009 15:15
So ich bin der erste der einen Kommentar schreibt.
Was auch gut so ist da es schließlich meine OS ist.
Ja einnehmend bin ich mal wieder aber es ist nun mal meine.
Das sie kuzr geworden ist ist in dem Fall nicht so schlimm da es schön verpackt worden ist da ich dir nicht viel gegeben habe was ich für den OS möchte.
Sondern nur dieses Gedicht und dafür finde ich das du es sehr schön eingearbeitet hast da ich zuerst eher gedacht hätte das du dich vom Gedicht inspirieren lässt und es nicht auf diese Art in die OS einfließen lässt.
Zwar sie dennoch geprägt davon doch gefällt es mir wie du es so gemacht hast weil es eben deine Art ist und nicht meine.
Und wenn ich es so gewollt hätte hätte ich sie ja auch selber schreiben können.
Was ich allerdings nicht wollte da ich deinen Schreibstil liebe, da er den Menschen berührt selbst wenn die OS nur so kurz ist hat sie mich berührt und das finde ich schön.
Da ich sie mit einen Lächeln hab lesen können auch wenn es auf einer Seite traurig war aber anderseits unglaublich schön zu lesen ist da sie gut zu lesen ist.
Nicht das es stockend in irgendeiner Weise ist sondern wirklich ein zusammen gehörendes Bild darstellt und nicht nur so ein zusammen gewürfelter Mist den man oft zum lesen bekommt.
Ich freue mich über den OS und ich finde ihn toll da mir die Umwandlung sehr gut gefällt.
Allen in Allem finde ich die OS einfach schön und dannke dir dafür.
Ich liebe dich~