Zum Inhalt der Seite

Das Leben ist nicht durchschaubar, nichts geschieht, wie man es plant.

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Prolog

Hallo alle zusammen:D dies ist meine allererste Fanfiktion und ich hoffe, das sie jemandem gefällt. Ich habe in letzter Zeit sehr viele Sailor Moon FF´s gelesen was mich zu der Geschichte eigentlich erst angeregt hat. Der Prolog ist ein wenig kurz, aber shcließlich soll er ja auch nur die Geschihcte einführen.

Viel Spaß beim Lesen!

-----------------------------------------------------------------------------------------

Prolog
 

"Hallo Schätzchen! Kennst du mich noch? Ich bin´s, Seiya. Ich wollte dir mitteilen, das Taiki,Yaten und ich auf der Erde, besser gesagt in Griechenland, Urlaub machen wollen und uns freuen, wenn du und die Anderen mitkommen würdet. Ich hoffe von tiefstem Herzen das es euch und vor allem dir gut geht. Ich weiß, das ihr bzw du seid unserem Abflug vor 2 Jahren nichts mehr vons uns gehört habt, das lag jedoch daran, das wir unseren Planeten

heilen mussten und danach wieder aufbauen wollten, weil uns ansonsten die nötige Kraft gefehlt hätte, dir diesen brief zukommen zu lassen. Wir werden in der Woche um den 25. Juli herum ankommen, und anfangs noch als Mädchen getarnt sein, mal scheun ob du mich erkennst. Aber mehr verrate ich dir erst einmal nicht.

wir werden uns mit euch treffen sobald wir angekommen sind.

Seiya und Grüße von Taiki und Yaten."
 

Sie ließ das Blatt sinken und schaute die Anderen mit ihren seid dem vor 8 Monaten passierten schrecklichen Unfall, leeren Augen an. Minako regte sich als erste.

Ihre Augen blitzten und strahlen. "Juhuuuu, ich sehe Yaten wieder!".

Auch Ami, Makoto und Rei jubelten, nur Bunny gab keine Emotionen von sich. Rei sah sie besorgt und ein wenig hoffnungsvoll an. "Bu...Usagi, freust du dich denn nicht das die drei wiederkommen?".

Sie wussten doch alle das Seiya der Einzige Junge , von Mamoru mal ganz abgesehen, war der sie in Verlegenheit bringen konnte.

"Doch, natürlich, schließlich treffen wir unsere Freunde alle wieder." meinte sie zitternd, sie senkte den Kopf.

"Aber warum jetzt erst, wo er mir doch versprochen hat immer bei mir zu sein, für mich da zu sein, mich vor Bösem zu beschützen! Warum, warum erst jetzt? Jetzt wo...wo.... wo doch alles kaputt ist? Warum war er nicht mit mir auf der Trauerfeier, warum?" schrie sie weinend. "warum?"

Die anderen blickten sie aus geschockten und traurigen Gesichtern an, keine von ihnen, konnte Usagi eine Antwort geben.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-11-01T19:58:31+00:00 01.11.2009 20:58
Hm, Mamoru scheint also tot zu sein? Trauerfeier? Das sieht tatsächlich danach aus, als ob es sich auf ihn bezieht. Nun, selbst wenn das acht Monate her ist, so zeigt doch gerade Bunnys Reaktion wie hart es noch immer für sie ist. Augenscheinlich ist die Freude ihrer Mitstreiterinnen gerade das bisschen Feuer, das auf dem Pulverfass noch gefehlt hat. Ich denke, Seiya könnte es sehr schwer haben sobald er ersteinmal da ist. Obgleich es natürlich witzig klang mit der Mädchen"tarnung". :)
Bunnys Empörung hatte ich übrigens eher ruhig gelesen, so als ob sie sich zwar da hineinsteigert, aber nicht als "schreien". Sie schien mir nicht der Typ dafür zu sein, doch tatsächlich ist es auch ein starker Kontrast zum Verhalten der anderen Vier. Dass sie so geschockt sind, beweist wohl, dass sie vorab nicht viel mit Bunnys emotionalen Ausbrüchen zu tun hatten -nun, oder nicht mehr viel. Womöglich nahmen sie an, sie hätte sich bereits gefangen.
Ansonsten würde ich dir noch einmal anraten, kurz drüber zu fliegen: allein drei Fehler im Brief, der darüber hinaus eine tolle Auftaktsidee bleibt:
"Ich wollte dir mitteilen, das [dass]..", "Ich weiß, das[dass] du bzw. ihr seid [seit]..", "mal scheun [schauen]". Oder aber das hier war alles Absicht, weil Seiya genau wie Bunny in der Einschulungsfolge gern Rechtschreibfehler einbaut? HM! Dann habe ich nichts gesagt.

Morgi
Von:  Lina_Kudo
2009-08-10T16:49:00+00:00 10.08.2009 18:49
Hallo Phoeniix!

Ah, also hast du es nun gewagt und deine erste Fanfic angefangen :-) Willkommen bei den FF-Autoren! ;-)

Ja, der Prolog hört sich wirklich schon sehr vielversprechend an, auch wenn er wirklich etwas zu kurz ist - aber bei Prologen passt das eigentlich ganz gut und ist auch angebracht, in der Kürze liegt schließlich die Würze, und es soll ja auch nur einführen, wie du bereits gesagt hast ^___^

Mir gefällt die Idee, mit so einem Brief zu beginnen :-)
Vor allem die letzten Sätze machen sehr neugierig. Sicher wird es wohl Mamoru sein, der gestorben ist, aber trotzdem weckt es die Neugier: WIE ist er gestorben, WIE geht es nun weiter nach diesem verhängnisvollen Ereignis, WAS wird aus Seiya und Bunny.
Fragen über Fragen, die hoffenlich im Laufe dieser Fanfiction geklärt werden ;-)
Ich freue mich schon darauf :-)

Sicher hast du noch ein paar Unsicherheiten, was das Sprachliche betrifft, aber du bist ja auch erst neu eingestiegen; du wirst dich hundertprozentig noch steigern! :-D Übung macht den Meister ;-)

Liebe Grüße ^^
Lina
Von:  stefanie22
2009-08-10T12:31:29+00:00 10.08.2009 14:31
für denn anfang hort sich deine geschichte nicht schlecht an freue mich jetzt schon auf nachste kapitel das ganz schnell kommen soll kannst du mir ein ens schicken wenns on kommt ich kann mir scvhon denken wer gestorben ist mit sicherheit mamoru wegen bunny reation

lg stefanie22


Zurück