Zum Inhalt der Seite

Leben ist schön

Update 10.03.15 Ich hatte am Sonntag iwie so den Flow und hab mal wieder 2 Kapitel auf einmal geschafft, hoffe es hält an^^
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der Tag danach

Während Bakura ein ordentliches Katerfrühstück zubereitete und Lana versuchte ihren brummenden Schädel wieder unter Kontrolle zu bekommen litt Duke wie ein geprügelter Hund seitdem Lana mit ihm Schluss gemacht hatte am Abend nach Bakura´s Geburtstagsfeier. Der schwarzhaarige bereute es zutiefst sich auf die blonde Schlampe eingelassen zu haben die allerdings zu aufdringlich gewesen war im Suff und eigendlich nichts großartiges passiert war, nur Lana hatte das mitbekommen was sie glaubte zu sehen und nicht kurz gefackelt und Duke den Laufpass gegeben. Duke wusste auch das seine Freundin oft verletzt wurde und sofort einen Schlußstrich ziehen würde sobald sie sich betrogen fühlte, das hatte sie ihm knallhart gesagt, da sie nicht verletzt werden wollte. Er sah in den letzten Wochen auch echt schlecht aus, hatte stark abgenommen,obwohl er schon recht schlank und an den richtigen Stellen bemuskelt war. Er hang nur noch ins einer Kellerwohnung und sah sich gemeinsame Bilder an und verfolgte die Beiträge in sozialen Netzwerk Facebook und der Model Kartei in der beide für Fotoshootiings angemeldet waren, traute sich aber nicht mehr Sie anzuschreiben weil er eh keine Antwort bekommen würde und auf der Arbeit hatte er sich krankgemeldet in den ersten Wochen und hatte nun erstmal Urlaub, wo er eigendlich mit der schwarzhaarigen wegfahren wollte. Aber es half ja nichts Liebeskummer war scheußlich aber durch einige Gespräche mit Marik wusste der das Lana ihn immer noch sehr liebte aber noch zu verletzt war um Duke zu verzeihen. “Machen wir das beste drauf und warten ab so schwer es auch fällt“ seufzte Duke und begab sich in die Küche um zu Frühstücken, wenigstens hatte er wieder angefangen zu essen wenn auch nicht viel. Er hatte sich gerade Kaffee eingegossen und wollte einen Schluck trinken als ein Schrei aus dem Badezimmer ertönte und Duke vor Schreck sich den Kaffee auf´s T-Shirt schüttete. “Verdammt. Mia was ist denn schon wieder los“ rief er durch die Badezimertür und klopfte degegen. “Das ist los“ heulte Mia die mit Tränenüberströmten Gesicht in die Küche lief und ein kleines Stäbchen auf den Tisch knallte. “Ich bin schwanger verdammt nochmal, was soll ich denn jetzt tun“ heulte Mia und verschränkte das Gesicht in ihre Handflächen. Duke erstmal vollkommen überfordert brachte nur ein „Ähem……Oh“ heraus und überlegte Fieberhaft was zu tun wäre, das einzige was ihm einfiel war es Tea anbzurufen was er auch gleich tat und die braunhaarige bat herüberzukommen.
 

Währenddessen hatte es Lana geschafft sich anzuziehen, wobei sie sich von Bakura eine schwarze Drillich Hose, Shirt und ehemalige Sneakers von Mia ausgeliehen hatte, in die Küche von Bakura zu schlurfen und sich auf einen Hocker fallen zu lassen und legte den Kopf auf die harte Tischfläche. "Nie wieder Alkohol" stöhnte die schwarzhaarige und brachte Bakura zum lachen der gerade eine Tasse schwarzen Kaffee servierte. "Du weißt das ist sowas von gelogen. Was darf Ich dir sonst anbieten, Zwieback, Rollmöpse, Toast" gab der schwarzhaarige belustigend zurück. "Wenn du noch mehr Essen aufzählst kannst mir gleich einen Eimer hinstellen" stöhnte Lana und tastete nach dem Kaffee, wobei sie die Tasse umschmiss. "Verdammt das tut mir leid, nochmal halt mich bitte das nächste mal auf wenn ich saufe" flehte die schwarzhaarige sarkastisch. “Ich glaub eher du brauchst noch viel mehr Schlaf, Eine Aspirin, Wasser und ein Bett“ grinste Bakura und beugte sich zu der Freundin runter und gab ihr ungewollt einen flüchtigen Kuss auf die Lippen und zuckte sofort zurück. “Entschuldige das wollt ich nicht“ sagte der schwarzhaarige kleinlaut und setze sich neben die Freundin und streichelte ihr beruhigend über den Rücken. “Ist nicht schlimm. Die Nacht war toll aber wir sollten es besser bei Freundschaft belassen. Ich mag dich echt gern als Freund und möchte nicht das diese Nacht bzw eine Affäre irgentwas an unsere Freundschaft beeinträchtigt würde und Ich bin dir gegenüber ehrlich. Ich Liebe Duke immer noch egal was für Mist er gebaut hat“ erklärte Lana vorsichtig, was Bakura einen kleinen Stich erst versetze aber seine Vernuft darüber siegen wird, da Lana recht hatte. “Ja das denke ich auch und die nächsten Tage solltest du besser ein Halstuch oder Pali tragen“ lachte Bakura und deutete auf den etwas zerbissenen Hals der Freundin. “Wäre ja nicht das erste Mal. Aber Ich glaub ich verabschied mich nun und schlafe zuhause den restlichen Rausch aus. Die Klamotten wasch ich zuhause durch und bring sie dir dann vorbei“ antwortete die schwarzhaarige und stand vorsichtig auf, da sie ihren Gkleichgewichtssinn noch nicht traute. “Du kannst auch hier gern weiterschlafen“ bot Kura an. “Das ist lieb aber ich weiß wenn ich jetzt hier bleibe und du in meiner Nähe bist könnt ich weitere Anäherungen nur schwer wiederstehen, da ich lange keine so heiße Nacht mehr hatte und du wärst dann auch nicht abgeneigt“ lächelte die junge Frau und verabschiedete sich mit einer Umarmung von dem Freund.
 

Zuhause bei Mia ging es allerdings mittlerweile hoch her. Tea hatte Mia halbwegs beruhigen können aber deren Eltern waren auch schon eingeweiht worden und waren wenig begeistert aber nun war es passiert und es wurde lebhaft Diskutiert was mit Mia und den Baby geschehen sollte, Mia wollte das Kind um jeden Preis behalten, weil sie auch damit die leise Hoffnung hatte das Bakura zu ihr zurückkehren würde. Duke wurde es bald zuviel und er floh in seine Kellerwohnung und drehte die Musik auf und war gerade mit der gesamtsituation überfordert, er vermisste seine Freundin wirklich schmerzlich und die Sache mit Mia gab ihm jetzt den Rest und so beschloss er kurz darauf Lana doch mal eine Nachricht zu schreiben. *Hallo Lana. Bevor du diese Nachricht löschst bitte lies sie. Es tut mir wahnsinnig leid was im Flowers abgelaufen ist. Du hast das gesehen, was du zu sehen glaubtest. Aber bitte glaube mir zwischen der Schlampe und mir war nichts. Sie war sehr aufdringlich und betrunken. Ich weiß das ist kein Grund aber Ich Liebe Dich und Ich vermisse dich unheimlich. Ich will es wieder gut machen. Bitte lass uns bald Treffen und Reden. Wann ist deine Entscheidung. Ich warte auf dich und du weißt ja wie du mich erreichst. dein Duke* tickerte der junge Mann in sein Handy und schickte die Nachricht nach kurzem zögern ab und hoffte Lana würd sich auf ein Treffen einlassen.
 

Lana währenddessen war zuhause angekommen und sank nach einer langen entspannten Dusche in ihr Bett um ihren restlichen Rausch auszuschlafen, bekam aber ihre Gedanken an die Nacht mit Bakura nicht zur Ruhe und schaffte es endlich nach einiger Zeit einzuschlafen, schreckte aber wieder hoch als ihr Handy sich mit einer SMS meldete. Müde suchte sie das Gerät und ein Wechselbad an Emotionen durchfuhr ihren Körper als sie in den Absender Duke las. Nach einiger Zeit rang sie sich durch die Nachricht zu lesen wurde erst wütend und wollte die Nachricht löschen, dann traurig weil sie Duke ebenfalls vermisste, nachdenklich ob sie sich auf ein Treffen einlassen sollte. “Man immer wenn man es am wenigsten erwartet kommt so was“ stöhnte sie und beschloss lieber aufzustehen da die Gedanken Achterbahn fuhren und sie eh nicht zur Ruhe kam und als es dann an der Tür klingelte war es sowiso mit den Gedankengängen erstmal vorbei. “Oh Hallo Marik und Kiyo was macht ihr denn hier?“ fragte die dunkelhaarige leicht verwundert. “Hast du vergessen das wir heute ein gemütliches Sit In machen wollten“ lachte Marik. “Sit In auf einen Sonntag? Seit wann machen wir denn das“ grübelte Lana und brachte ihre beiden Freunde zum lachen. “Ja du hast mir gestern Nacht eine SMS geschrieben und uns für heute eingeladen. Kann es sein das du mal wieder berunken warst, dank Autokorrektur war die Nachricht auch halbwegs lesbar. Ich glaub du trinkst erstmal einen starken Kaffee und dann wirst du dich schon wieder dran erinnern“ grinste Marik und betrat mit Kiyo die Wohnung. Und 3 starke Kaffee´s später konnte Lana sich wieder dran erinnern Marik und Kiyo eingeladen zu haben. “Oh man ich sollte keine Nachrichten mehr schreiben wenn ich Wein trinke“ stöhnte Lana und strich sie die mittlerweile wieder längeren Haare aus dem Nacken und zog neugierige Blicke auf sich. “Sag mal Lana du scheinst ja eine heiße Nacht gehabt zu haben. Hast du dich wieder mit Duke versöhnt oder wer hat sich so masakriert“ grinste Marik. “Ähem Nein Duke war es nicht“ gab Lana zu und lief leicht rot an aber ehe sie weiter Rede und Antwort stehen konnte klingelte es erneut an der Tür und die Frau war glücklich einen Vorwand zu haben um kurz zu verschwinden und kam kurz darauf mit Bakura zurück ins Wohnzimmer. “Ah Hallo Kura was zieht dich denn hierher?“ fragte Kiyo freundlich. “Och nur so ich wollte wissen ob schon die neuen Partybilder da sind“ antwortete Bakura und zog die Bandjacke von Asp aus die er seit kurzem besaß und dies machte Kiyo stutzig da Bakura seinen Palischal um den Hals behielt, na ja vielleicht war er etwas Erkältet dachte sich Kiyo und ging nicht weiter drauf ein. “Nein tut mir Leid Kura. Ich denke heute Abend könnt ich sie dir schicken, sobald unser Fotograf ausgeschlafen hat“ antwortete Lana und reichte den Freund einen Becher Kaffee. “Ach ja ehe ich es vergesse den hast du gestern bei mir liegenlassen. Ich hab es auch schon gewaschen“ sagte Bakura und zog das sexy knappe schwarze Abendkleid aus seiner Kampftaschen und reichte dieses einer Lana die knallrot angelaufen war. “Aha hab ich es doch richtig kombiniert gerade. Für einen Schal ist es hier doch zu warm“ rief Marik der blitzschnell den Schal von Bakura gezogen hatte und einen ebenfalls zerbissenen Hals präsentierte. “Marik du bist doof. Musst du so alles Knall auf Fall machen „ meinte Kiyo kopfschüttelnd. “Ja ok ihr seht es ja sowiso. Ich war gestern Nacht bei Bakura und nachdem wir uns ein wenig mit Rotwein haben volllaufen lassen sind wir halt, na ja übereinander hergefallen“ gab Lana hochrot zu. “Hat wohl Spaß gemacht war es denn gut“ fragte Marik frech uns kassierte eine Kopfnuss von seiner Freundin. “Aua was sollte das denn“ maulte Marik und rieb sich die schmerzende Stelle. “Sei nicht immer ganz so direkt. Sieh mal wie peinlich das den beiden ist. Wir gehen jetzt besser vielleicht wollen die beiden nochmal reden“ sagte Kiyo und erhob sich und zog ihren Freund mit. “Ich ruf dich nachher mal an. Ich will alles über die letzte Nacht wissen“ sagte Kiyo leise als sie die Freundin beim Abschied umarmte. “Gern. Ich sag dir nur soviel. Es war mehr als heiß“ gab Lana immer noch rot im Gesicht zurück. “Also du hast vielleicht Nerven. Meine Güte eigendlich bin ich verantwortlich für Fettnäppchen. Ok das gerade eben war eine Arschbombe direkt in einen Fetttopf“ stöhnte Lana musste dann aber doch über den Freund lachen. “Ja der Zeitpunkt war strategisch ungünstig tut mir Leid. Aber Ich hätte es sonst wahrscheinlich wieder vergessen. Aber Ich bin nicht nur wegen deinem Kleid gekommen. Ich wollte mit dir über vergangende Nacht reden und zwar…. Ich weiß nicht wie Ich es ausdrücken soll. Die Nacht war die schönste die Ich je hatte aber egal wie schön es war. Ich glaub für mich bleibt es doch nur bei Freundschaft. Ich will dich nicht als Freundin verlieren und wenn ich mich in dich verlieben würde, wäre das nur ein eiziges Chaos und man könnte sich echt in dich verlieben. Du siehst verdammt gut aus, hast eine gesunde Lebenseinstellung und lässt dich nicht verarschen“ erklärte sich Bakura langsam. “Oh Kura. Genau so sehe Ich das auch. Ich hatte schon Angst das diese Nacht was zwischen uns kaputt macht. Ja sagen wir es so es war eine richtige heiße, einmalige Nacht“ lächelte Lana und umarmte den Freund liebevoll, wurden aber dabei unterbrochen als es wieder an der Tür klingelte. Seufzent öffnete die schwarzhaarige und rief in den Hausflur: “Also Marik was hast du diesmal vergessen?“ und dann zuckte die schwarzhaarige zurück als auf einmal ein klitschnasser und heruntergekommender Duke vor ihr stand. “Bitte rede mit mir. Ich halte es nicht mehr aus“ sagte der schwarzhaarige leise.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück