Zum Inhalt der Seite

Leben ist schön

Update 10.03.15 Ich hatte am Sonntag iwie so den Flow und hab mal wieder 2 Kapitel auf einmal geschafft, hoffe es hält an^^
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Sit In am Samstag

Am Samstag schliefen Lana und Duke erstmal ganz in Ruhe aus. Die beiden hatten zusammen mit Bakura, Marik und Kiyo den Freitagabend in der Matrix verbracht und ein wahrlich geiles Konzert der deutschen Industrial Band Centhron geossen. Duke, Lana und Bakura waren nach den 2 ½ Stunden zwar komplett außer Atem und klatschnass geschwitzt von tanzen aber das wae es den dreien wert. Am späten Vormittag quälten sich die beiden aus dem Bett und schleppten sich schlaftrunken in die Küche. “Ey mir tut jeder einzelne Knochen weh, aber selten das wir mal über 2 Stunden am Stück durchtanzen konnten“ gähnte Lana und goß sich Kaffee ein den Duke ihr servierte und einen Korb Brötchen dazu stellte. “Recht hast du aber vergiss nicht, sobald wir gefrühstückt haben müssen wir noch ein wenig für heute Abend einkaufen“ meinte Duke als beide ein wenig was gegessen hatten und den Tisch abräumten, Mia und der Rest der Familie hatten vorher schon gefrühstückt.
 

Eine halbe Stunde später waren die beiden dannauf dem Weg in die Stadt um für den Grillabend einzukaufen und um ein wenig zu shoppen. In ihren Lieblingsladen erstand das Paar einige neue Hosen und Oberteile besonders als Lana einen hautengen Latexoverall mit den passenden Stiefeln trug und danach noch ein Military Minikleid, das wirklich arg kurz war anprobierte fiel es Duke schwer nicht über seine Freundin herzufallen. Letzendlich kaufte Lana beide Outfits und versprach es demnächst mal auf ner Party anzuziehen. “Dann wird es aber eine kurze Party, wenn ich dich so tanzen sehe würde ich sogar auf der Tanzfläche über dich herfallen“ grinste Duke und küsste die junge Frau hingebungsvoll. “Das würde allerding die wenigsten verwundern“ lachte Lana und gemeinsam brachten sie die Einkäufe ins Auto und fuhren in einen Supermarkt um Grillfleisch und Würstchen zu kaufen. Zuhause angekommen brachten die beiden ihre neuen Outfits in Dukes Wohnung und belagerten die anschließend die Küche. Lana würde den einen oder anderen Salat vorbereiten und Duke Das Grillfleisch marinieren wollte. “Lass mich raten, scharf, schärfer am schärfsten“ grinste Lana schief als sie sah was Duke alles zusammen rührte. “Genau und jetzt tu mal nicht so als hättest du was gegen. Dein Chilli Con Carne ist auch nicht gant ohne“ gab Duke grinsent zurück. “Du kennst mich einfach zu gut“ lachte die schwarzhaarige und stellte die Salate kühl.
 

Am frühen Abend dann feuerte Duke den Grill an, aber keinen 0815 Grill sondern eine Feuerschale die er auf einem Mittelaltermarkt gekauft hatte und mit Holz anstatt Kohle grillte. Lana selbst deckte den Tisch und kümmerte sich um die Musik und das Bier. Da die Kühltruhe von Duke´s Stiefvater nicht auffindbar war hatten die beiden improvisiert und ein riesiges Planschbecken aufgestellt hatten, wo die Getränke nun kühlen konnte, auch wenn es schon recht spät im Jahr war, war es doch verhältnismäßig warm. Als ein fröhliches Feuer prasselte kamen auch die anderen bestehend aus Marik und Kiyo, Lilo und Bakura sowie 2 weitere Freunde von Lana und Duke. Es wurde ein gemütlicher Abend mit gutem Essen und viel Alkohol. Zu später Stunde gesellte sich noch Duke´s Stiefvater mit seiner Gitarre dazu. Mia und ihre Mutter besuchten die Oma und Mike gesellte sich gerne zu den Jungen Leuten und wurde schon durch das mitgebrachte Bier freudig aufgenommen. Gemeinsam alberten alle herum bis es ganz dunkel war und nur die Feuerschale brannte. Die Musik war seit längerem aus und alle unterhielten sich prächtig. Da es doch aber schon kühler war hatte Lana Met heiß gemacht der nun geschlürft wurde, diejenigen die es nicht so wirklich mochten bekamen stattdessen Tee mit Schuss. Irgentwann als alle gut angeheitert waren griff sich Bakura die Gitarre und spielte sich warm, sehr zur Verwunderung der anderen. “Du kannst Gitarre spielen das wusste ich ja nicht“ fragte Marik erstaunt. “Klar meine Oma hat es mir damals beigebracht. Gott hab sie selig und auch dieses Lied hat sie mir beigebracht und es war immer mein Liebstes“ lächelte Bakura und begann zu spielen und sang ein altes amerikanisches Countrylied das mittlerweile als gecoverte Version im Radio lief. Da dies ein bekannter Song war konnten die anderen auch den Text aber niemand außer Lana fiel mit ein aber als der Refrain einige Male gespielt wurde trauten sich auch die anderen mitzusingen. Es war eine so schöne Stimmung. Das Bakura sich traute leise seiner Freundin ein Geständniss zu machen. Lana selbst hatte die Gitarre mittlerweile übernommen und spielte ein altes isländisches Volkslied das sie mal gelernt hatte und während die junge Frau sang zog Bakura sanft das Gesicht von Lilo auf seine Augenhöhe, das junge Mädchen hatte sich an ihren Freund gekuschelt und ihren Kopf auf seiner Schulter gelegt. “Lilo dies ist ein wunderschöner Abend und ich denke es ist an der Zeit dir etwas zu sagen. Wir sind jetzt einige Wochen fest zusammen und das was ich sage hat mittlerweile eine so große Bedeutung, weil viele können damit nicht mehr umgehen, und zwar wollte ich dir sagen das ich dich Liebe. Ja Lilo Ich Liebe dich und kanne s dir jetzt offen gestehen“ sagte Kura leise und sah Tränen in den Augen des Mädchens. “Oh Bakura Ich Liebe dich doch auch und es ist so schön diese Worte endlich von dir zu hören“ antwortete sie und küsste Bakura hingebungsvoll was freudig erwidert wurde. “Hey ihr beide nehmt euch doch ein Zimmer“ hörten sie dann Duke lachen. “Klar können wir tun dein Schlafzimmer ist ja gerade frei. Ach nein Mia ist ja nicht da gehen wir doch dahin wäre immerhin ausgleichende Gerechtigkeit“ gab Bakura zurück und brachte alle zum lachen. Irgentwann wurde es trotz der Feuerschale empfindlich kalt und die Freunde beschlossen den Abend zu beenden. Bakura und Lilo verzogen sich zu Bakura wo die anderen zu genau wussten das Bakura wahrscheinlich bis kommenden Abend nicht ansprech – oder erriechbar war. Kiyo wollte auch nachhause da sie schon recht Müde war nur Marik hatte noch keine richtige Lust nachhause. Er brachte seine Freundin noch zu ihrem Auto und sie versprach ihm eine Nachricht zu schreiben wenn sie zuhause war und half dann Lana und Duke alles draußen rasch aufzuräumen. Nach getanender Arbeit verzogen sich die 3 dann in Duke´s Wohnung zurück und beschlossen nach einiger Zeit des Überlegens sich noch den ein oder anderen Film anzusehen und dazu den einen oder anderen Joint zu rauchen, da Duke noch ein wenig Gras vonm letzten Festival übrig hatte. 1 Stunde später lagen die 3 dann kompklett breit auf der großen Couchlandschaft und lachten sich über den Film Ted tot ein kiffender und vulgärer Teddybär war einfach zu gut. “Man was für ein geiler Abend aber wir sollten morgen mal dringend wieder laufen gehen“ meinte Marik später und bließ einige Rauchkringel in die Luft. “Wie morgen Joggen, bist du des Wahnisnns? Das lässt unserer Zustand morgen doch gar nicht zu aber irgentwie haste doch recht. Tut uns allen mal wieder gut. Was meinst du Duke“ meinte Lana und zog ebenfalls an dem Joint. “Lasst uns das morgen endscheiden sobald wir wieder zurechnungsfähig sind. Ich hätte da jetzt lieber Lust auf andere sportliche Betätigungen“ grinste Duke. “Wir wir machen einen dreier? Bin dabei“ meinte Marik. “Das hättest du wohl gerne. Nix da du schläfst auf der Couch und dreh meinetwegen Musik oder noch einen Film auf“ meinte Lana und ließ sich von ihrem Freund schnell ins Schlafzimmer ziehen.
 

Am nächsten Mittag saßen 3 reichlich verschlafene und verkaterte Menschen in der Küche beim Frühstück und versuchten sich doch dazu durchzuringen gemeinsam Joggen zu gehen, wie sie es in der letzten Zeit häufiger getan hatten. Bakura der auch mit dabei war hatte so und durch ein wenig Krafttraining ordentlich an Muskeln zugelegt und Marik und Duke, die sowiso schon sehr gut aussaen, sahen dadurch noch viel besser aus und ernteten viele Blicke von Frauen aber besonders von Schulmädchen aus der Mittel und Oberschule. Lana selbst hatte durch das ganze Training eine noch athletischere Figur und Muskeln bekommen so das sie wie eine junge, kräftige und gesunde Frau aussah und nicht so abgemagert wie andere in ihrem Alter. “Also nur rumsitzen hilft uns auch nicht. Kommt Jungs wir ziehen das jetzt einfach durch so werden wir auch schneller wieder nüchtern, außerdem ist schönes Wetter und wir sind auch schon umgezogen“ grinste Lana die am fittesten war und wirklich nachdem die 3 an die frische Luft kamen ging es dann doch mit dem Joggen. Die 3 liefen eine 10 km Strecke und ließen sie bei Marik enden. Noch keuchend stützen sich die 3 entweder an der Hauswand ab oder machten letzte Strechingübungen um die Muskeln zu lockern. “Puh bin ich fertig aber du hattest Recht das tat echt gut“ meinte Marik noch etwas atemlos. “Wir müssen echt wieder öfters los oder zumindest ins Studio gehen“ meinte Duke. “Ja darüber reden wir noch aber erstmal interessiert mich mehr eine Dusche“ meinte Marik und verabschiedetet sich von dem Pärchen das sich nochmal zusammen nahm und die letzten km nachhause joggten. Dort angekommen sahen sie schon das Mia und ihre Mutter zurück waren. Mia mittlerweile Anfang des 8. Monats machte ihre Schwangerschaft schon sehr zu schaffen daher grüßte sie nur kühl und verschwand um sich hinzulegen. “Die Hormone“ meinte Duke schulterzuckend und verzock sich mit seiner Freundin zurück in seiner Wohnung um ausgiebig mit ihr zu duschen und andere Dinge zu tun.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück