Zum Inhalt der Seite

Geflüster


Erstellt:
Letzte Änderung: 30.07.2009
abgeschlossen
Deutsch
305 Wörter, 1 Kapitel
Jeden Tag hören wir Musik und oft bemerken wir gar nicht wie sie uns leise zuflüstert in jeden Lebenslagen.

Jeden Tag hören wir Musik, und oft bemerken wir gar nicht wie sie unser tiefstes Inneres ausdrückt.

Lauscht nun dem zarten Geflüster...

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Kapitel 1 E: 28.07.2009
U: 30.07.2009
Kommentare (1)
287 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-07-28T14:35:26+00:00 28.07.2009 16:35
~And Action!~
Hallo,
Oh, und wieder ist der Text so interessant formatiert! Faszinierend. Ich muss gestehen, dass ich And One nicht kenne, aber da ich einfach zu neugierig bin, kann ich es nicht sein lassen. Allerdings hätte ich eine Frage:
>Ich möchte hiermit kein Geld verdienen,
Du möchtest nicht oder du tust es einfach nicht?
Ich hoffe, dass du verstehst, worauf ich hinaus will. ;)

>“But I can’t remember, was it me
Da fehlen am Ende die Anführungszeichen. Jemand, der zitiert und Anführungszeichen verwendet, und das auch noch auf Animexx? Wahnsinn, man lernt nie aus.
>[i9“That’s all … see…”
Und ich freue mich gerade tierisch zu sehen, dass nicht nur mir dies passiert.

Hm, diese Symbiose in dieser Form von Geschichte und Lyrics ist genial.
Wenn die noch kein Video haben, sollten die das gefälligst hiernach drehen, und ich sollte mir vielleicht mal das Lied anhören, es klingt interessant.

Immer diese Zitate und dann "Sie...", immer wieder. Total eindringlich, man sieht alles nicht nur einfach vor sich (ich wäre wohl gelangweilt wie der Kater), sondern steckt mitten drin, mehr, als ein Anwesender Fremder es wohl täte.
Außerdem wiederhallen deine Worte wirklich wie Geflüster im Schädel, dadurch und dank der ganzen Pünktchen in dem Songtext. Könntest du mir verraten, wie das Lied heißt? Das wäre ungemein freundlich von dir!

Und wieder im Grunde nichts zu meckern. Schade aber auch. ;)
Und ich muss dir mit deiner Kapitelübersicht voll und ganz recht geben, es ist immer wieder erstaunlich zu sehen, dass man aus jedem Leben ein Musical machen kann - mann muss sich nur die passende Musik raus suchen. Und die gibt es, immer, irgendwo.

Liebe Grüße, Polaris
~Reaction~