Zum Inhalt der Seite

Zauberhafte Zeichnerin

Bekommt Akane konkurrenz?
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Wundersame Akane

Hi Leute

Hier meine allererste Fanfic

Ich hoffe sie gefällt euch :)

ich widme diese Fanfic LadyBlack meine inspiration :)

So und nun gehts los

Achso die Zeichenerklärung

>...< jemand denkt

"..." Sprechen

~...~ Panda Schild
 

Zauberhafte Zeichnerin
 

Als die ersten Sonnenstrahlen in ihr Zimmer schienen, öffnete Akane langsam die Augen. Es war ein herrlicher warmer Sommermorgen. Die Blauhaarige streckte sich genüsslich und gähnte einmal herzhaft. Aus irgendeinem Grund war sie heut überraschend gut gelaunt. Sie zog sich in aller Ruhe ihre Schuluniform an, kämmte sich noch einmal, das inzwischen nun schon schulterlange blaue Haar durch und lächelte sich selbst im Spiegel zu.

Anschließend ging sie zu Ranmas Zimmer und klopfte einmal an.

Als sie als Antwort nur ein Schnarchen zu hören bekam, öffnete sie die Tür und trat an Ranmas Bett. Der räkelte sich noch genüsslich schlafend in seinem Futon. Sie kniete sich neben ihn hin und weckte ihn ausnahmsweise nicht mit einem Eimer kalten Wasser, sondern stupste ihn nur kurz, aber bedeutend an und flüsterte ihm ins Ohr "Ranma aufwachen. Es ist so ein herrlicher Morgen. Du willst ihn doch nicht etwa verschlafen." Sie stupste ihn nochmal an und verließ dann fröhlich ein Liedlein summend Ranmas Zimmer, um hinunter zum Frühstück zu gehen.

Ranma der schließlich aufgewacht war, wunderte sich warum er immer noch ein Junge war und nicht pitschnass als Ranma-Chan im Bett saß.

>Was wohl heut mit Akane los ist< dachte er sich. Während Ranma noch darüber nachgrübelte was mit seiner Zwangsverlobten los sei, schlenderte Akane gemütlich ins Wohnzimmer, wo sie ihrer gesamten Familie und dem dicken Panda Genma mit einem strahlenden Lächeln einen Guten Morgen wünschte.

Alle mit Ausnahme von Kasumi, die noch in der Küche zu gangen war, schauten die Jüngste der drei Schwestern nur komisch an.

"Was ist denn mit dir los? Hast du die Sonne beim aufstehen verschluck oder warum strahlst du so?" fragte Nabiki der so viel Fröhlichkeit am Morgen Übelkeit bereitete. "Darf man nicht mal gute Laune haben Nabiki?" grinste sie ihrer älteren Schwester ins Gesicht. "Akane? Hast du Ranma denn noch gar nicht geweckt?" kam es von Kasumi aus der Küche. "Doch das hab ich. Nur nicht so wie üblich. ^^ Aber vielleicht ist er wieder eingeschlafen. Bei ihm kann man nie wissen." Gab sie zu Antwort.

"Ich hab mich schon gewundert warum wir noch keine wild rum schreiende Ranma-Chan gehört haben." warf Soun ein.

~Das lässt sich ändern~ hielt der Panda das schild hoch und schlich zur Treppe. Mit einem fiesen Grinsen und einem Eimer kalten Wasser in den Pfoten schlich er zu Ranmas Zimmer.

Mit einem leisen quietschen schob er die Tür auf. Er schielte langsam hinein und sah das Ranma beim grübeln im Schneidersitz wieder eingedöst war. Und schon ergoss sich ein schwall eiskaltes Wasser über seinen Sohn.
 

Dieser Sprang panisch auf und blickte sich nach dem Übeltäter,mit dem kalten Wasser um.
 

Durch den Spalt in der Tür sah er seinen grinsenden Panda-Vater. Ranma-Chan stürmte auch sogleich auf seinem dämlich schauenden Vater los und schlug ihn K.O.
 

Im Wohnzimmer während dessen, hatten die anderen bereits mit dem Frühstück begonnen, als sie den Schrei des Rothaarigen Mädchens hörten.
 

"Na bitte jetzt ist wieder alles beim Alten." lachte Soun und schob sich eine Ladung Reis in den Mund.

Akane hörte wie unten die Badezimmertür aufging und jemande die Dusche anstellte.

>Hm Herr Saotome kann es nicht sein. Der liegt bestimmt irgendwo bewusstlos rum. Wie er sich wohl diesmal an seinem Vater gerächt hat.< dachte sie sich und wandte sich wieder dem Frühstück zu. Keine 10 min. später sahs auch Ranma, frisch geduscht und angezogen am Tisch. "Hier dein Frühstück Ranma." sagte Akane mit einem lächeln und reichte ihm eine schüssel mit Reis.

>Nun versteh ich gar nix mehr. Was ist nur mit Akane los. Entweder hat sie den Reis selbst gekocht und will mich vergiften oder sie benimmt sich endlich wie ein halbwegs normales Mädchen.< Ranma kam aus dem grübeln gar nicht mehr raus und vergass dabei ganz und gar zu Frühstücken.

Soun beobachtete seine jüngste Tochter aufmerksam und bekam Freudentränen in den Augen, die er gerne mit seinem Freund Genma geteilt hätte. Doch der lag ja noch immer bewusstlos im Flur. ^^

Als Akane fertig war mit Frühstücken stand sie auf und bedankte sich bei Kasumi für das köstlich Essen. Ranma erwartete jetzt das sie ihm sagte, wenn er sich nicht beeile ginge sie ohne ihn. Doch stattdessen drehte sie sich mit einem lächeln zu ihm um und meinte "Ranma, Frühstück du nur in ruhe zu Ende ich warte solange auf dich.Ich muss eh noch schnell meine Tasche packen."
 

Vor lauter Verwunderung ließ Ranma die Stäbchen fallen und starrte Akane an. Die drehte sich nur lächelnd um und verschwand die Treppe hoch.

>Was war das denn eben? Und dieses lächeln. Umwerfend!< dachte er. "Ranma. Auch wenn Akane auf dich wartet solltest du dich doch ein wenig beeilen." holte ihn Kasumis sanfte Stimme wieder in die Realität zurück. Der Schwarzhaarige Junge kam wieder zu sich, schlang sein Essen hinunter und rannte zu Akane raus vor die Tür. Beide verabschiedeten sich und machten sich auf den weg zur Schule. Akane die ganze Zeit mit einem lächeln. Ranma dagegen bekam vor lauter staunen dem Mund nicht mehr zu. Er war so gefesselt von ihrem Anblick das er alles um sich herum vergass. Sogar Kasumi die ihm noch hinterher rief, dass er sein Pausenbrot vergessen hatte.

Genma der inzwischen wieder aus seinem K.O.-Zustand aufgewacht war, lag sich mit Soun in den Armen und heulte sich die Augen aus. Kasumi dachte nur

>Vielleicht wird es ja doch endlich noch was mit den beiden.<
 


 

Puh. So endlich geschafft. Meine erste eigene Fanfic. ich bin ja so Stolz ^^

hoffe sie gefällt
 

Eure DarkAlexiel

Wer ist Yunalesca Konoe?

Hallo liebe Leute

So nun gehts weiter mit der FF

will euch gar nich lang hinhalten ^^

und nu gehts los

Viel Spaß
 


 

Den gesamten Weg zur Schule summte Akane ein Liedchen. Ranma konnte seine Augen einfach nicht von ihr lassen.

Er bemerkte nicht einmal das er dabei selbst zu lächeln begann. Diese unglaublich gute Laune seiner Verlobten war regelrecht ansteckend. Und auch der Weg zur Schule verging wie im Flug.

Als sie am Schultor ankamen erwartete die beiden auch schon Oberschüler Kuno. 2m von dem Tor entfernt, rief der selbsternannte blaue Donner auch schon "Geliebte Akane wie herrlich doch dein Anblick jeden Morgen ist. Wie die Morgenröte so bezaubernd und lieblich anzusehen. 1000 Rote Rosen möchte ich dir schenken mein Augenstern!" Ranma dem bei so einem geschwafel regelrecht schlecht wurde, blicke gespannt zu Akane. Er war sehr interessiert daran wie sie heut reagieren würde.

Er dachte >Auch wenn Akane noch so gute Laune hat. Eine Gelegenheit Tatewaki Kuno zum Mond zu schießen konnte sie sich doch nich entgehen lassen<

Doch wieder wurde der Kampfsportler von seiner Verlobten enttäuscht. Sie lächelte, wie schon den ganzen Morgen und meinte "Ich wünsch dir auch einen guten Morgen Kuno."

Den beiden Jungs klappte der Kiefer bis zum Boden runter, so Baff waren sie. Ranma der schon wieder grübelte, bemerkte nicht wie Oberschüler Kuno hinter Akane herlief und ihr entgegenfrohlockte "Meine Göttin, endlich gestehst du dir deine wahren Gefühle für mich ein!" Und schon kniete er mit einem Strauß weißer Rosen vor Akane. (Weis der geier wo der die immer herzaubert^^)

Akane lächlete nur schüchtern und drehte sich zu Ranma um, der immer noch schwer mit seinen Gedanken beschäftigt war.

"Ranma nun komm doch, der Unterricht beginnt gleich. Außerdem könntest du mir mal kurz behilflich sein."

Der Angesprochene blickte auf und sah Kuno vor Akane knien.

>Dieser Irre Vollidiot muss aber auch immer alles falsch verstehen. Na warte jetzt kannst du was erleben du möchtegern Kendokämpfer. Ich werde mich nicht zurückhalten.<

Blitz schnell stürmte er auf Kuno zu. "Sag Sayonara!" Der Tritt hatte gesessen. Und schon war der Blaue Donner unterwegs zum Mond.

"Und grüß die Mondwürmer von mir!" rief er ihm mit einem breiten Grinsen hinterher.

"Danke Ranma. Ich dachte schon du erwachst nie aus deiner Trance." Sagte Akane und stellte sich gespielt beleidigt, weil er sie so lang hat warten lassen.

Nabiki die schon in der Klasse war, hatte das ganze von Fenster aus beobachtet uns grinste schelmisch als sie die Kamera zurück in ihre Tasche steckte.

>Diese Bilder werden mir ne Menge Geld einbringen, sei es von Ranma oder von Kuno< Mit diesen Überlegungen ging sie zurück ans Fenster und rief den beiden Verlobten zu "He ihr zwei Turteltäubchen, wenn ihr euch nicht beeilt fängt der Unterricht ohne euch an. Außerdem könnt ihr nach der Schule noch genug Flirten."

Ranma und Akane wurden knall Rot und liefen so schnell es ging in ihre Klasse.

Inzwischen war auch Kuno wieder gelandet, mit mehr oder minder heilen Knochen und schleppte sich mit Müh und Not in den Klassenraum.

Dort angekommen hatte sich schon eine große Menschentraube um Nabiki gebildet, die sie über Akane und Ranma ausquetschen wollten.

Es hagelte fragen wie "Sind sie nun endlich zusammen?" Oder "Wie kann Akane nur jemanden wie ihn lieben, wo sie doch jemanden wie mich haben könnte." Nabiki wusste nicht so recht was sie Antworten sollte, hatte sie doch selbst keine Ahnung was mit den beiden los war.

Und so beneideten die Mädchen Akane und die Jungs waren Eifersüchtig auf Ranma, der ihrer Meinung einen so zauberhaften Engel wie Akane gar nicht verdient hatte.

Als Kuno versuchte sich einzumischen, wurde er nur kurzerhand zur Seite gestoßen und landete unsanft auf dem Boden.

So ging es noch eine ganze weile, bis der Lehrer die Diskussionen und Streiterein abprubt beendete.

Ein paar Klassenzimmer weiter sah es ähnlich und nicht viel besser aus.

Akane und Ranma waren von ihren Mitschülern umringt und wollten alles genau wissen.

Ob sie ihnen verheimlichten das sie nun zusammmen waren. Oder warum Akane ständig lächelte.

Sie stritt auch nicht wie sonst alles ab, sondern blieb ruhig und gelassen auf ihrem Stuhl sitzen und ließ die Fragerei über sich ergehen.

Doch auch als in dieser Klasse der Lehrer den Raum betrat verstummten plötzlich alle Fragen und Gespräche und die Schüler schlichen leise grummelnd zu ihren Plätzen.

Als alle saßen drehte sich Akane noch einmal zu Ranma um und zwinkerte ihm frech zu.

Ranma der sich sowieso heut nur über Akane wunderte, staunte nicht schlecht, als sie nicht nur die Fragen ohne ein Wort des Protests über sich ergehen ließ. Sondern auch ihm auch noch zuzwinkerte.

>Kann es sein das Akane mich doch nicht so übel findet. Hm lieber nicht zu viel Bedeutung in die Sache hinein interprertieren. Vielleicht hat sie einfach nur nen super guten Tag. Obwohl sie noch nie so ein Lächeln auf den Lippen hatte. Nicht seid ich sie kenne.<

Der Untertricht hatte schon angefangen und Ranma dachte immernoch über das geschehene nach, als der Lehrer ihn plötzlich aufrief.

Ranma sprang auf und sagte automatisch "a2+b2=c2"

Nur leider hatte er nicht mitbekommen das der Klassenlehrer nur die Anwesenheit der Schüler überprüfte.

Wie ein begossener Pudel stand er nun vor versammelter Mannschaft da und machte sich zum Affen, als er versuchte irgendwelche Erklärungen zu formulieren.

Die gesamte Klasse lachte sich halb tot über den wild gestikulierenden Ranma. Nur Akane schmunzelte leicht und dachte

>Über was er wohl so angestrengt nachgedacht hatte, wenn er nicht mal die Anwesendheitskontrolle mitbekommt.<

Langsam beruhigte sich die Klasse wieder und der Unterricht konnte beginnen.

Nachdem die 1 Stunde ereignisslos vorrüber ging, schrieb der Lehrer irgendeinen Namen an die Tafel und rief seine Schüler zu Ordnung.

"Alle mal herhören. Ihr bekommt heut eine neue Mitschülerin. Sie ist erst vor ein paar Wochen von China hierher nach Japan gezogen. Bitte nehmt sie freundlich auf. Und nun begrüsst eure neue Mitschülerin Yunalesca Konoe."

Ein zierliches Mädchen, mit langen Schwarzen Haaren betrat die Klasse und ein bewunderndes (Raunen) ging durch die Schülerschaft.

Sie stellte sich vor ihre neuen Mitschüler, verbeugte sich und stellte sich erneut vor "Hallo mein Name ist Yunalesca Konoe. Aber ihr könnt mich gern Yuna nennen."

Sie verbeugte nocheinmal und sah dann den Lehrer an.

"Du kannst dich auf den freien Platz neben Akane setzen." gab er ihr auf ihren fragenden Blick als Antwort.

Während sie zu ihrem Platz ging viel ihr Blick auf Ranma. Sie blieb vor ihm stehen und sagte überrascht "Du bist es! Ich kann es nicht fassen das ich dich gefunden habe!"

Sie lächelte ihn sanft an, was Akane natürlich nicht entging.

Ranma dagegen wusste nicht wie ihm geschah. Er kannte dieses mädchen nicht. Oder konnte er sich einfach nicht an sie erinnern, so wie es bei Ukyo war.

"Hmhm." räusperte sich der Lehrer "Entschuldigt bitte könnten wir dann mit dem Unterricht fortfahren?" Verärgert drehte er sich um, ging zur Tafel und schrieb die nächste Aufgabe an.

Yuna setzte sich auf ihren Platz und schmunzelte in sich hinein.

Akane konnte es nicht fassen was sie da eben gesehen hatte. Wer war diese Yunalesca? Und was hatte sie mit ihrem Ranma zu tun?

Diese Frage ließ sie nun nicht mehr los.
 

So wieder mal geschafft.

Freut euch auf Kapi 3 :)
 

Knutscha

DarkAlexiel

Was man nicht alles für die Liebe tut

Hi leute so jetzt gehst weiter

viel spaß beim lesen.
 


 

Der Unterricht ging ganz normal weiter. Der Lehrer schwaffelte irgendetwas von höhere Mahtematik und kritzelte wie Wild an der Tafel herum.

Ranma versuchte halbwegs das zu verstehen was da vorn an der Tafel stand, doch so richtig gelang ihm das nicht. Ihm schwirrten immernoch die verschiedensten Gedanken durch den Kopf.

Wer ist sie? Woher kennt sie mich? Und der wichtigste Gedanke war. Hoffentlich ist sie nicht noch so irgendeine Verlobte, von der mir mein Alter nichts erzählt hat.

Sie kam ihm in keinsterweise bekannt vor.
 

Akane hatte es inzwischen aufgegeben sich auf den Unterricht zu konzentrieren. Ihr ging das Lächeln nicht aus dem Kopf, dass sie Ranma zugeworfen hatte. Aber so wie er geguckt hat kennt er sie wohl wirklich nicht. Sie wollte nicht wieder wegen falscher Vermutungen an die Decke gehen.

Akane hatte sich schon vor kurzem ein Herz gefasst und sich ihre wahren Gefühle für Ranma eingestanden. Heute hatte sie den ersten Schritt getan. Sie hatte gelächelt und war lieb und nett.

Das Blauhaarige Mädchen hatte sich das ganze auch viel schwerer vorgestellt. Doch bei den Gedanken an Ranma ging alles wie von selbst.

Für ihn wollte sie nicht mehr so agressiv und zickig sein. Schließlich war sie keine 12 mehr.

Und jetzt da sie ihre Angst offen und ehrlich zu sein endlich überwunden hatte, tratt wieder jemand in ihr Leben der alles zunichte machen konnte.

Doch soweit würde sie es diesmal nicht kommen lassen!

Sie hatte beschlossen egal was kommt um Ranma zu kämpfen. Akane überlegete schon fieberhaft wie sie das anstellen sollte. Sie war so in ihren Plan vertieft, dass sie gar nicht mitbekam das schon längst Pause war.

Rin, eine Freundin von Akane hatte bemerkt das sie nicht am Pausenverkauf war. Also lief sie nocheinmal zurück zur Klasse. Rin endeckte ihre Freundin immernoch und ganz in Gedanken auf ihrem Platz sitzen.

Akanes Blick ging ins Leere.

Rin tippte Akane kurz auf die Schulter um sie aus ihrer Trance aufzuwecken.

Diese erschrak fast zu Tode und blickte in das Gesicht ihrer Freundin.

"Rin. Was ist denn los das du mich halb zu tode erschrecken musst?"

Rin schmunzelte leicht über Akanes Frage. Sie gab ihr nur zur Antwort "Guten Morgen Träumerchen. Hast du nicht gemerkt das wir Pause haben. Normalerweise bist du doch immer die Erste die aufsteht sobald die Glocke läutet. Aber heut bist du ja schon den ganzen Tag so anders. Hat es vielleicht etwas mit Ranma zu tun?" fragte sie neugierig.

"Und nicht zu vergessen die Neue. Keinem ist entgangen wie sie ihn angelächelt hat. Glaubst du wirklich das sie ihn kennt? Ranma jedenfalls hat nicht den eindruck gemacht. Aber hörmal Akane du bist wirklich sonderbar heut. Das du so ruhig bleibst. Und ich bin unglaublich neugierig warum das so ist. Ist es wegen Ranma? Nun sag doch!!! Biitteee!"

Rin hüpfte wie ein kleines Schulmädchen auf und ab und wollte nun endlich eine Antwort.

Akane dagegen stand ganz ruhig auf, ging an ihrer Freundin vorbei und drehte sich kurz vor der Tür nocheinmal um grinste ihr ein "Vielleicht." entgegen und verschwand dann fröhlich in den Gängen der Schule.

Rin stand da und Verstand die Welt nicht mehr.

War das wirklich die Akane die sie kannte?

>Hm vielleicht hat sie sich doch ein wenig verändert. Ja ja die Liebe. Aber ich freue mich für sie das sie endlich erkannt hat was alle anderen schon längst wissen. :)<
 

Ranma der in der Pause mit seinen Jungs zusammen war, hatte ebenfalls bemerkt das Akane nicht auf dem Pausenhof war. Ob es wohl an der neuen Schülerin lag?

Sie hatte bestimmt gesehen wie Yuna ihn angesehen hatte. Auch ihm war nicht entgangen das seine Verlobte mit den Gedanken ganz woanders war.

Er beschloss sie nach der Schule darauf anzusprechen.
 

Rin und Akane waren währendessen unterwegs zum Pausenverkauf. Das Blauhaarige Mädchen hoffte inständig das sie noch etwas bekommen würde.

Und siehe da. Akane ergatterte das letzte Schnitzelsandwich.

Genüsslich biss sie hinein und ließ es sich sichtlich schmecken.

Während Ranma noch daran dachte wie er seine Verlobte darauf ansprechen könnte, tippte ihm jemand auf die rechte Schulter.

Der Schwarzhaarige Kampfsportler drehte sich zu der Person um und schaute in die grünen Augen seines Freundes Shinji.
 

Seinen grünen Augen hatte es Shinji zu Verdanken das ihm die Mädels genauso hinter liefen wie Ranma. Und nicht zu Vergessen seine charmante Art und sein Aussehen stellten ihn mit Saotome auf eine Stufe.

Noch dazu war Shinji Sartori einer der wenigen die das Geheimnis des verfluchten Jungen kannte. Doch er hatte inzwischen absolut kein Problem mehr damit. Das alles war damals ein blöder Zufall gewesen.

Die beiden Jungs waren Eisessen als sie ein plötzlicher Regenschauer überraschte. Das Eis war geschmolzen und das Geheimnis von Ranma erst recht.

Erst war Shinji geschockt gewesen als so plötzlich Ranma-Chan vor ihm stand. Doch als der Kampfsportler ihm alles erzählt hatte, war auch für ihn klar das dass alles Genmas Schuld war.

Von da an machte er sich Ranmas weibliche Seite des öfteren zu nutze. Sei es um eine Kugel Eis mehr zu bekommen oder ein paar Takojakis mehr zu ergattern.

Mit Shinji hatte Ranma defenitiv am meisten Spaß. Er hatte ihn so akzeptiert wie er war. Was man von anderen nicht sagen konnte.
 

Ranma blickte immernoch in Shinjis Augen als der zu ihm sagte "He Ranma träumst du oder was? Die Glocke hat schon zweimal geläutet. Na? Immer mit den Gedanken ganz bei Akane was?" mit einem breiten Grinsen schaute er frech in Ranmas Gesicht.

Der Verfluchte Junge wurde rot und ging schnellen schrittens Richtung Klassenraum.

Shinji spurtete seinem Freund hinterher und fing ihn kurz vor der Tür ab. "Ranma! Jetzt warte doch mal. Sorry aber so wie du sie in letzer Zeit immer ansiehst, sieht das ein Blinder das ihr mehr als nur Freunde seid. Zumindest von deiner Seite aus. Und so wie Akane heut lächelt könnte da doch schon bald mehr zwischen euch laufen oder?"

Ranma seufzte und atmete einmal tief durch.

"Du hast ja recht Shinji und ich wollte heut auch mit ihr darüber reden. Aber ich weiß nicht genau wie. Und dann noch diese Sache mit der Neuen. Yuna heißt sie oder? So wie ich Akane kenne hat das ihre gute Laune deutlich getrübt. Was soll ich nur tun?" Ranma ging in die Knie und hielt sich die Hände über den Kopf.

"Tja mein lieber das musst du schon selber heraus finden."

Der Schwarhaarige sah seinen Freund böse an.

"Du bist mir ja ne schöne Hilfe Sartori."

Der Kampfsportler sprang auf und direkt auf Shinji zu. Der wich gekonnt aus und lief los Richtung Klassenzimmer. Ranma mit gespielter Wut hinter ihm her.

Als sie ankamen war die restliche Klasse schon auf ihren Plätzen und der Lehrer war zu allem überfluss auch schon da.

Das bescherte den beiden zu spät kommenden die letzten beiden Stunden vor der Tür mit einem Eimer voll Wasser.

"Das ist alles bloß deine Schuld Sartori." Jammerte Ranma.

"Ach komm schon Saotome. Was kann ich dafür das du im Pausenhof gestanden bist voll in Gedanken bei Akane und ein Gesicht wie éin Schaf gemacht hast. Ich hätte dich auch einfach stehen lassen können. Also sei ein wenig netter zu deinem -Retter-." grinste der Junge Ranma an.

"Ist ja gut. Ich bitte vielmals um Verzeihung der Herr."

"Na siehst du und besser als Unterricht ist es allemal. Und so hast du noch ein wenig Zeit in Ruhe über das bevorstehende Gespräch mit Akane nach zudenken. Oder nicht?"

"Wenn du dich da mal nicht täuscht Shinji. Sieh mal wer da um die Ecke kommt." sagte Ranma und zeigte mit dem Finger in die entsprechende Richtung. Shinji folgte der Richtung in die sein Freund zeigte.
 

Und schon bog ein wütender und ziemlich finster drein blickender Tatewaki Kuno um die Ecke.

"Saotooommeee!!!" schrie er laut und lief mit gezücktem Kendo-Schwert auf den Schwarzhaarigen Jungen zu.

"Na toll der hat mir gerade noch gefehlt." meinte Ranme nur und musste schon dem ersten Schlag asuweichen.

"Saotome du Schuft. Was hast du der liebreizenden Akane angetan. Teufel! Freiwillig würde sie sich mir nie entziehen. Du hast sie verhext! Gib sie aus deiner Gewalt frei!" schrie er erneut und schlug nochmal kräftig zu.

Ranma wich geschickt aus und rief seinem gegenüber zu "Du verblödeter Idiot! Akane würde sich nie mit einem schmierigen wiederlichen Weiberheld wie dir einlassen! Davon abgesehn ist Akane ein eigenständiger Mensch und kann sich den jenigem an den Hals werfen wem sie möchte. Mit Ausnahme von dir!!!"

Darauf konnte Kuno nichts erwiedern und griff noch zorniger an. Ranma dagegen wich lässig aus. Leider bemerkte er Shinji nicht der direkt hinter ihm stand.

Tatewaki griff an und zerschlug den Wassereimer von Ranmas Freund.

Plötzlich stand eine pitsch nasse Ranma-Chan vor ihnen.

Kuno ließ sein Schwert sinken und schloss das Rothaarige Mädchen sofort fest, fast ein wenig zu fest, in die Arme.

"Meine Venus mit dem Zopf. Zu lange habe ich nicht mehr deine wohlgeformten Rundungen gespürt. Erweise mir die Ehre und geh mit mir aus. Geliebte Göttin!"

Shinji musste sich deutlich zurück halten um keinen Lachanfall zu bekommen.

Da verwandelte sich Ranma genau vor Kunos Augen in ein Mädchen und er kapierte es immer noch nicht.

Derweil meckerte Tatewaki "Dieser elende Feigling Saotome flieht schon wieder vor dem Blauen Donner der Furikan Oberschule. Ha dieser Heuchler. Keine Angst mein geliebter Engel mit dem Zopf. Schon bald bist du und die zauberhafte Akane Tendo von diesem Schwachkopf Ranma befreit und dann gibt es nur noch uns drei! Muahhahaha."

Langsam reichte es Ranma-Chan.

So ein blödes geschwaffel konnte und wollte er sich nicht länger anhören und beförderte Kuno mit einem gekonnten tritt in die Erdumlaufbahn!

"Pah dieser Idiot wird es nie lernen. Ah Igitt ich brauch jetzt erstmal ne heiße Dusche. Das ist ja wiederlich!"

Shinji schmunzelte nur über den von Kunos Umarmung angewiederten Ranma.

"Ich entschuldige dich beim Lehrer. Geh dich rein waschen von derartigen Merkwürdigkeiten. Und denk an Akane. Überleg dir was gutes ich will Morgen alles genau wissen!"

"Du bist ja schlimmer als so manches Mädchen. Trotzdem danke Alter hast was gut bei mir. Dafür ergauner ich dir auch mal wieder eine extra Kugel Eis." grinste Ranma und verschwand aus dem Fenster Richtung Schulhof.
 


 

So das war Kapitel drei.

Muss mir noch nen Namen für das Kapi einfallen lassen

Fals euch was dazu einfällt könnt ihr mir gern bescheid geben :)
 

Eure DarkAlexiel

Geheimnis

Hi Leute endlich geht es weiter.

Tut mir ewig leid das es sooo lang gedauert hat

ich hoffe ihr verzeiht mir und euch gefällt das Kapi
 

Ranma ging erst ganz gemütlich Richtung Schultor.

>Ja nicht zu auffällig wirken< dachte er. Das letzte was er jetzt noch wollte war Ärger mit irgendeinem Lehrer. Die letzten 3 m legte er zum sprint an. Kaum war er um die Ecke gebogen lehnte er sich erleichtert an eine Mauer.

Er blieb noch eine weile stehen um sicher zu gehen das ihn niemand gesehen hatte, dann schlenderte er gemütlich Richtung Tendo-Anwesen.

Das Rothaarige Mädchen machte hier und da noch einen kleinen Umweg um nicht all zu früh zu Hause zu sein, denn auf blöde fragen seines Alten hatte er nun wirklich keine Lust.

Nach einer weile des Herumlaufens kam er an Ukyo’s Okonomiyaki Restaurants vorbei. Er beschloss sich die restliche Zeit bei seiner Sandkasten-Freundin zu vertreiben. Er betrat das Resturaunt und bestellte als erstes einen Eimer mit heißem Wasser. Er konnte unmöglich warten bis er zu Hause war.
 

Zur selben Zeit in der Schule.

Shinji durfte auch wieder zurück in die Klasse. Schließlich sollte er auch was lernen. Das andere was ihm jetzt noch zu schaffen machte war eine ausrede zu finden wo er seinen Freund Ranma gelassen hatte.

„So Shinji du kannst dich wieder setzten. Huch, sag mal warst du nicht mit Saotome draußen?“

„Ähm ja also wissen sie Frau Lehrerin, Ranma hatte wie soll ich sagen plötzlich ganz starke Bauchschmerzen und da ist er nachhause gegangen um sich hinzulegen. Er sah wirklich ganz furchtbar aus.“ Erklärte Shinji der überaus skeptisch drein blickenden Lehrerin.

„Und warum hat er sich dann nicht bei der Krankenschwester gemeldet?“

„Ja wissen sie er wollte nicht das sich irgendjemand all zu große sorgen macht. Sie kennen doch Jungs keiner will schwäche zeigen.“

Die Lehrerin beäugte ihren Schüler nur noch skeptisch und schickte ihn dann zu seinem Platz zurück. Es hatte ja doch weitere fragen zu stellen.

Sie hatte sich damit abgefunden das ihre Klasse nicht ganz normal war.

>Puh das war knapp. Dafür schuldest du mir mehr als nur eine Kugel Eis Saotome< dachte er sich.

Auf dem weg zu seinem Platz musste er auch an Akane vorbei die ihn nur fragend beobachtete.

>Was wohl wirklich mit Ranma los ist? < dachte sich das kurzhaarige Mädchen.

Als sie wieder versuchte sich auf den Unterricht zu konzentrieren, fiel ihr blick auf Yuna die besorgt auf Ranmas Tisch sah.

Das war zuviel für die Kampfsportlerin. Nun war auch die letzte gute Laune weg.

Wie konnte dieses schwarzhaarige Monster schon am ersten Tag so unglaublich viel Unruhe in sie und alle anderen rein bringen?

Sie beschloss sich nach der Schule so richtig abzureagieren. Und dann musste sie ja ganz dringend mit Ranma reden.

Der restliche Schultag verlief ohne weitere Ereignisse.

Makoto wurde vor die Tür gesetzt, nachdem er sich an der Tafel total zum Affen machte als er mit großen Buchstaben „Ich Liebe Dich Yuri“ schrieb.
 

Ranma dagegen lies sich ein Okonomiyaki nach dem anderen schmecken. Und musste noch nicht einmal was dafür zahlen.

„Hm Ukyo du machst wirklich das allerbeste Okonomiyaki das ich je gegessen habe. Aber sag mal Frau Meisterköchin warum warst du heut nicht in der Schule? Du gehst zurzeit ziemlich unregelmäßig zur Schule.“

„Na was denkst du denn wer dieses Geschäft führt? Ich muss meinen Lebensunterhalt schließlich allein verdienen. Ich hab’s leider nicht so gut wie du, der in einem riesigen Anwesen wohnt und von vorne bis hinten bekocht wird. Und hab daher nicht soviel zeit für Unterricht.“ Erklärte seine Sandkasten-Freundin.

„Hm ja das klingt einleuchtend. Ach hätte ich doch auch nur so ein Glück wie du. Nur ein paar mal in der Woche in die Schule und so viele Okonomiyaki wie ich Essen kann.“ Schwärmte Ranma so ins Blaue hinein.

Ukyo setzte ein hämisches grinsen auf.

„Du brauchst mich nur zu Heiraten und schon können wir All deine wünsche wahr machen!“ sprach sie zuckersüß und beugte sich ein stück weit zu ihrem unfreiwilligem Verlobten. Immer näher kam sie mit ihren Lippen auf die von Ranma zu. Nur noch 10 cm trennten die beiden.

Kurz bevor die Köchin ihr so lang ersehntes Ziel erreichte, drehte Ranma den Kopf zu ihr und lächelte sie süß an.

Ukyo hätte Luftsprünge machen können. Endlich war es soweit , ihr geliebter Verlobter stand endlich zu seinen Gefühlen und wollte sie ebenfalls küssen.

Allein bei der Vorstellung bekam sie einen roten Schimmer über der Nase.

Als sie nun seine Hauchzarten Worte vernahm wurde sie ganz kribbelig.

„Kann ich noch einen haben?“ fragte der bezopfte junge lieblich.

„oh Ranma ich hab so lang auf diesen Moment gewartet. Ich liebe dich au…. … Was? Was hast du gesagt?“

„Ob ich noch so ein leckeres Okonomiyaki haben kann? Was hast du denn gedacht?“

Ukyo war entsetzt sie dachte das er endlich über seinen Schatten springen würde und das sie zueinander finden würden und das sie für immer glücklich sind.

Aber nein alles an was der Kerl im sinn hatte war Essen. War das zu fassen?

„U-Chan ist alles in Ordnung mit dir? Du bist so rot im Gesicht. Hast du Fieber? Soll ich dir einen Eisbeutel bringen? Hallo? Haaloo U-Chan!“

Der verfluchte Junge wedelte mit seiner Hand wie ein beklopter vor der Nase seiner Freundin herum, um sie wieder in das diesseits zu holen.

Ukyo wurde Rot vor Zorn. Konnte das wirklich alles sein? Er musste doch merken wie gern sie ihn hatte.

Es reichte!

Ukyo zog ihren Riesen Spatel heraus und verpasste Ranma einen so heftigen schlag das er bis ins weite innere der Stadt Nerima flog.

„Ah das tat gut. Obwohl ich glaube das der schlag ein klein bisschen zu fest war. Hm egal verdient hat er es. Und so was will ein Frauen Versteher sein.“

Während die unglücklich verliebte Köchin langsam wieder zur ruhe kam und sich ans aufräumen machte, klingelte es an der Furikan Oberschule zum Schulschluss.

Akane streckte sich einmal genüsslich und packte dann ihre Schultasche zusammen.

Die letzte Stunde war besonders anstrengend, da Akane sich auf absolut gar nichts Konzentrieren konnte.

Sie dachte, wie konnte es anders sein natürlich an ihren Verlobten.

>Ob es ihm wirklich nicht gut ging?<

Sie machte sich Riesige sorgen. Vielleicht sollte sie Shinji mal fragen? Er war schließlich die ganze Zeit bei Ranma.

„Hm erstmal abwarten. Vielleicht ist er ja schon zuhause und vergnügt sich schon wieder und er hat einfach nur geschwänzt. Mal sehen. Jetzt aber erstmal nachhause.“ Sprach sie mehr zu sich selbst.

Sie ging wie in Gedanken durch die Schulgänge, als sie plötzlich gegen jemanden stieß.

Es war Yuna die Verträumt aus dem Fenster sah.

„Oh entschuldige Yunalesca. Ich war ganz in Gedanken.“ War das einzige was Akane heraus brachte.

Die hatte ihr jetzt gerade noch gefehlt. Aber wenn sie es sich genau überlegte war das eine günstige Gelegenheit sie zu fragen woher sie Ranma kannte. Warum erst Ranma fragen?

Der würde ihr bestimmt nicht die Wahrheit sagen.

Sie waren allein. Keiner würde sie unterbrechen.

Also los.

„Nenn mich Yuna. Du bist Akane richtig? Das macht doch nichts. Ich bin auch sehr oft in Gedanken.“ Lächelte sie Akane freundlich an.

Für Akane kam es sehr falsch rüber.

„Ja so sind wir Mädchen eben. Aber sag Yuna darf ich dich was fragen?“ sagte das Blau-haarige Mädchen ebenso freundlich.

„Klar. Wir sind doch jetzt Freundinnen.“ Lächelte sie weiterhin.

>Pah von wegen Freundinnen du falsche Schlange. Ab heute sind wir Rivalinnen.< dachte Akane antwortete aber dann doch „Klar sind wir das. Aber was ich wissen möchte ähm wie soll ich sagen woher kennst du eigentlich Ranma Saotome?“

>Puh jetzt ist es raus.<

Yuna lächelte Akane weiterhin freundlich an, beugte sich en stück näher zu ihr und sagte

„Das….. bleibt vorerst mein kleines Geheimnis. Tut mir leid. Bis morgen Akane.“

Fröhlich drehte sie sich um und ging Richtung Schulausgang.

„Na super jetzt bin ich genau so schlau wie vorher. Hm sie ist gewitzt dieses Luder. Na warte ich krieg das schon noch raus. Aber wie? Wie soll ich Ranma bloß drauf ansprechen? Ich muss es klug anstellen und ja nicht wieder in alte Muster zurück fallen. Keine Wutausbrüche und keine Prügelattacken, ganz egal was er sagt. Ich muss lernen damit umzugehen.“

So grübelte Akane weiter darüber nach wie sie es anstellen sollte.

Der Heimweg verging wie im Flug.

Als sie das Tendo-Anwesen betrat wurde sie auch schon freundlich von ihrer Schwester Kasumi begrüßt.

Zur selben Zeit landete Ranma irgendwo in der Stadt Nerima in einem großen Müllcontainer.

Mit grimmiger Mine und lautem gefluche, kletterte er aus dem Container.

„Man. Musste sie unbedingt so fest zuschlagen? Die macht ja schon fast Akane Konkurrenz. Obwohl gegen ihren Holzhammer kommt wohl niemand an. Oh verdammt brummt mir der Schädel. Was ich wohl diesmal wieder falsches gesagt habe? Wo bin ich eigentlich?“

Er sah sich erst einmal ganz genau um.

Hochhäuser nichts als Hochhäuser. Von hier unten hatte er keine Chance zu erfahren wo genau er sich befand, also beschloss er sich einen bessern Überblick zu verschaffen.

Er ging aus der Gasse hinaus und rechnete eigentlich mit ein paar Menschen die er hätte fragen können. Doch hier war keine Menschenseele zu sehen.

Ranma ging noch ca. 10 min weiter und kam an einem kleinen Park an.

Der schön angelegte Park war recht überschaubar aber wunderschön. Es waren keine klar zu erkennenden Blumenbeete angelegt. Es war eher alles Bunt zusammen gewürfelt.

In der Mitte war ein See zu erkennen und darin wuchs ein ca. 100 Meter großer Ahorn Baum.

Er sah beeindruckend aus.

Ranma staunte nicht schlecht als er den Baum sah. >Wao der ist bestimmt an sie 120 Jahre alt.<

Und da kam dem schwarz-haarigen Jungen die Idee. Von dort oben hatte man bestimmt einen perfekten Ausblick. So sollte es ihm ein leichtes sein sich zu Orientieren.

Mit einem kräftigem Satz hüpfte er auf den ersten Ast.

Leichtfüßig uns elegant wie eine Katze hatte er es innerhalb von 5 sec. In die Baumkrone geschafft.

Auch die Aussicht war Atemberaubend. Aber um den Ausblick zu genießen hatte er nun wirklich keine Zeit.

Er musste so schnell wie möglich nachhause am besten noch vor Akane. Immer hin musste auch sie denken das es ihm nicht gut ging. Obwohl er sie nur sehr ungern in dem glauben ließ.

>Ob sie sich wohl sorgen macht? Ach Akane. Moment was denk ich denn da? Is mir doch egal ob sie sich sorgen macht. Trotzdem sollte ich vor ihr daheim sein. Auf ihren Hammer hab ich heut wirklich keine Lust.<

„So dann wollen wir doch mal sehen wo denn genau bin.“

Ranma sah sich kurz um und bemerkte das ihn sein Freundin Ukyo gar nicht so weit geschleudert hatte. Vielleicht eine viertel stunde von hier lag das Tendo-Anwesen.

Er sprang von dem Baum hinunter und auf das nächst gelegene Dach um auch nicht wieder verloren zu gehen. Er warf noch mal einen Blick auf den schönen Park und beschloss irgendwann mit Akane hier her zu kommen.

Nur um ihr einfach mal etwas schönes zu zeigen nicht weil er sie mochte oder so.

Und schon lief er weiter über die Dächer Richtung Tendo-Anwesen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  lunaris-von-aquanta
2010-07-31T14:56:29+00:00 31.07.2010 16:56
hy,

also ich finde die FF gut gelungen. Ein paar Fehler haben sich eingeschlichen, aber das lässt sich mit einmal drüberlesen leicht ändern.

Story: ist gut aufgebaut, ist interessant, setzt gute Höhepunkte und macht Lust auf mehr. ^^

Charaktäre: sind gut beschrieben, haben etwas vertrautes und doch neues, sehr gut umgesetzt.

also, ich bin schon gespannt, wann es weitergeht. ^^v

wär es möglich, dass ich ne ENS krieg, wenns weitergeht? *ganz dolle lieb gugg*

=3 *miau*

chirio
Von:  Alistor
2010-02-25T18:19:45+00:00 25.02.2010 19:19
Ich kann mir alle gut vorstellen vorallem Kuno wie er um Akane wirbt.
Die Kapitel sind viel zu kurz.
Von:  Alistor
2010-02-25T18:14:08+00:00 25.02.2010 19:14
ein paar rechtschreibfehler aber sonst ein gelungener Anfang
mal weiter lesen...
Von:  Orientalo
2009-11-07T21:23:40+00:00 07.11.2009 22:23
uhuu super kap muss ich sagen^^ bin schon neugierig woher sie ranma kennt. Hoffe es geht bald weiter^^
lg
Von:  mitsuki11
2009-08-01T10:39:43+00:00 01.08.2009 12:39
Super FF bis jetzt! Ach ja die beiden sind schon süß und es toll wenn sie sich ihre Gefühle für einander eingestehen!!

Bin mal gespannt woher Yuna Ranma kennt und wie die ganze geschichte sich weiter entwickelt!

Lg
Mina
Von:  Orientalo
2009-07-23T18:05:30+00:00 23.07.2009 20:05
Super Anfang. Haste gut gemacht bin schon gespannt was als nächstes kommt:)
lg kiss


Zurück