Zum Inhalt der Seite

Zauberhafte Zeichnerin

Bekommt Akane konkurrenz?
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Wer ist Yunalesca Konoe?

Hallo liebe Leute

So nun gehts weiter mit der FF

will euch gar nich lang hinhalten ^^

und nu gehts los

Viel Spaß
 


 

Den gesamten Weg zur Schule summte Akane ein Liedchen. Ranma konnte seine Augen einfach nicht von ihr lassen.

Er bemerkte nicht einmal das er dabei selbst zu lächeln begann. Diese unglaublich gute Laune seiner Verlobten war regelrecht ansteckend. Und auch der Weg zur Schule verging wie im Flug.

Als sie am Schultor ankamen erwartete die beiden auch schon Oberschüler Kuno. 2m von dem Tor entfernt, rief der selbsternannte blaue Donner auch schon "Geliebte Akane wie herrlich doch dein Anblick jeden Morgen ist. Wie die Morgenröte so bezaubernd und lieblich anzusehen. 1000 Rote Rosen möchte ich dir schenken mein Augenstern!" Ranma dem bei so einem geschwafel regelrecht schlecht wurde, blicke gespannt zu Akane. Er war sehr interessiert daran wie sie heut reagieren würde.

Er dachte >Auch wenn Akane noch so gute Laune hat. Eine Gelegenheit Tatewaki Kuno zum Mond zu schießen konnte sie sich doch nich entgehen lassen<

Doch wieder wurde der Kampfsportler von seiner Verlobten enttäuscht. Sie lächelte, wie schon den ganzen Morgen und meinte "Ich wünsch dir auch einen guten Morgen Kuno."

Den beiden Jungs klappte der Kiefer bis zum Boden runter, so Baff waren sie. Ranma der schon wieder grübelte, bemerkte nicht wie Oberschüler Kuno hinter Akane herlief und ihr entgegenfrohlockte "Meine Göttin, endlich gestehst du dir deine wahren Gefühle für mich ein!" Und schon kniete er mit einem Strauß weißer Rosen vor Akane. (Weis der geier wo der die immer herzaubert^^)

Akane lächlete nur schüchtern und drehte sich zu Ranma um, der immer noch schwer mit seinen Gedanken beschäftigt war.

"Ranma nun komm doch, der Unterricht beginnt gleich. Außerdem könntest du mir mal kurz behilflich sein."

Der Angesprochene blickte auf und sah Kuno vor Akane knien.

>Dieser Irre Vollidiot muss aber auch immer alles falsch verstehen. Na warte jetzt kannst du was erleben du möchtegern Kendokämpfer. Ich werde mich nicht zurückhalten.<

Blitz schnell stürmte er auf Kuno zu. "Sag Sayonara!" Der Tritt hatte gesessen. Und schon war der Blaue Donner unterwegs zum Mond.

"Und grüß die Mondwürmer von mir!" rief er ihm mit einem breiten Grinsen hinterher.

"Danke Ranma. Ich dachte schon du erwachst nie aus deiner Trance." Sagte Akane und stellte sich gespielt beleidigt, weil er sie so lang hat warten lassen.

Nabiki die schon in der Klasse war, hatte das ganze von Fenster aus beobachtet uns grinste schelmisch als sie die Kamera zurück in ihre Tasche steckte.

>Diese Bilder werden mir ne Menge Geld einbringen, sei es von Ranma oder von Kuno< Mit diesen Überlegungen ging sie zurück ans Fenster und rief den beiden Verlobten zu "He ihr zwei Turteltäubchen, wenn ihr euch nicht beeilt fängt der Unterricht ohne euch an. Außerdem könnt ihr nach der Schule noch genug Flirten."

Ranma und Akane wurden knall Rot und liefen so schnell es ging in ihre Klasse.

Inzwischen war auch Kuno wieder gelandet, mit mehr oder minder heilen Knochen und schleppte sich mit Müh und Not in den Klassenraum.

Dort angekommen hatte sich schon eine große Menschentraube um Nabiki gebildet, die sie über Akane und Ranma ausquetschen wollten.

Es hagelte fragen wie "Sind sie nun endlich zusammen?" Oder "Wie kann Akane nur jemanden wie ihn lieben, wo sie doch jemanden wie mich haben könnte." Nabiki wusste nicht so recht was sie Antworten sollte, hatte sie doch selbst keine Ahnung was mit den beiden los war.

Und so beneideten die Mädchen Akane und die Jungs waren Eifersüchtig auf Ranma, der ihrer Meinung einen so zauberhaften Engel wie Akane gar nicht verdient hatte.

Als Kuno versuchte sich einzumischen, wurde er nur kurzerhand zur Seite gestoßen und landete unsanft auf dem Boden.

So ging es noch eine ganze weile, bis der Lehrer die Diskussionen und Streiterein abprubt beendete.

Ein paar Klassenzimmer weiter sah es ähnlich und nicht viel besser aus.

Akane und Ranma waren von ihren Mitschülern umringt und wollten alles genau wissen.

Ob sie ihnen verheimlichten das sie nun zusammmen waren. Oder warum Akane ständig lächelte.

Sie stritt auch nicht wie sonst alles ab, sondern blieb ruhig und gelassen auf ihrem Stuhl sitzen und ließ die Fragerei über sich ergehen.

Doch auch als in dieser Klasse der Lehrer den Raum betrat verstummten plötzlich alle Fragen und Gespräche und die Schüler schlichen leise grummelnd zu ihren Plätzen.

Als alle saßen drehte sich Akane noch einmal zu Ranma um und zwinkerte ihm frech zu.

Ranma der sich sowieso heut nur über Akane wunderte, staunte nicht schlecht, als sie nicht nur die Fragen ohne ein Wort des Protests über sich ergehen ließ. Sondern auch ihm auch noch zuzwinkerte.

>Kann es sein das Akane mich doch nicht so übel findet. Hm lieber nicht zu viel Bedeutung in die Sache hinein interprertieren. Vielleicht hat sie einfach nur nen super guten Tag. Obwohl sie noch nie so ein Lächeln auf den Lippen hatte. Nicht seid ich sie kenne.<

Der Untertricht hatte schon angefangen und Ranma dachte immernoch über das geschehene nach, als der Lehrer ihn plötzlich aufrief.

Ranma sprang auf und sagte automatisch "a2+b2=c2"

Nur leider hatte er nicht mitbekommen das der Klassenlehrer nur die Anwesenheit der Schüler überprüfte.

Wie ein begossener Pudel stand er nun vor versammelter Mannschaft da und machte sich zum Affen, als er versuchte irgendwelche Erklärungen zu formulieren.

Die gesamte Klasse lachte sich halb tot über den wild gestikulierenden Ranma. Nur Akane schmunzelte leicht und dachte

>Über was er wohl so angestrengt nachgedacht hatte, wenn er nicht mal die Anwesendheitskontrolle mitbekommt.<

Langsam beruhigte sich die Klasse wieder und der Unterricht konnte beginnen.

Nachdem die 1 Stunde ereignisslos vorrüber ging, schrieb der Lehrer irgendeinen Namen an die Tafel und rief seine Schüler zu Ordnung.

"Alle mal herhören. Ihr bekommt heut eine neue Mitschülerin. Sie ist erst vor ein paar Wochen von China hierher nach Japan gezogen. Bitte nehmt sie freundlich auf. Und nun begrüsst eure neue Mitschülerin Yunalesca Konoe."

Ein zierliches Mädchen, mit langen Schwarzen Haaren betrat die Klasse und ein bewunderndes (Raunen) ging durch die Schülerschaft.

Sie stellte sich vor ihre neuen Mitschüler, verbeugte sich und stellte sich erneut vor "Hallo mein Name ist Yunalesca Konoe. Aber ihr könnt mich gern Yuna nennen."

Sie verbeugte nocheinmal und sah dann den Lehrer an.

"Du kannst dich auf den freien Platz neben Akane setzen." gab er ihr auf ihren fragenden Blick als Antwort.

Während sie zu ihrem Platz ging viel ihr Blick auf Ranma. Sie blieb vor ihm stehen und sagte überrascht "Du bist es! Ich kann es nicht fassen das ich dich gefunden habe!"

Sie lächelte ihn sanft an, was Akane natürlich nicht entging.

Ranma dagegen wusste nicht wie ihm geschah. Er kannte dieses mädchen nicht. Oder konnte er sich einfach nicht an sie erinnern, so wie es bei Ukyo war.

"Hmhm." räusperte sich der Lehrer "Entschuldigt bitte könnten wir dann mit dem Unterricht fortfahren?" Verärgert drehte er sich um, ging zur Tafel und schrieb die nächste Aufgabe an.

Yuna setzte sich auf ihren Platz und schmunzelte in sich hinein.

Akane konnte es nicht fassen was sie da eben gesehen hatte. Wer war diese Yunalesca? Und was hatte sie mit ihrem Ranma zu tun?

Diese Frage ließ sie nun nicht mehr los.
 

So wieder mal geschafft.

Freut euch auf Kapi 3 :)
 

Knutscha

DarkAlexiel



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Alistor
2010-02-25T18:19:45+00:00 25.02.2010 19:19
Ich kann mir alle gut vorstellen vorallem Kuno wie er um Akane wirbt.
Die Kapitel sind viel zu kurz.
Von:  Orientalo
2009-07-23T18:05:30+00:00 23.07.2009 20:05
Super Anfang. Haste gut gemacht bin schon gespannt was als nächstes kommt:)
lg kiss


Zurück