Zum Inhalt der Seite

Live

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kap 7
 

Auf der Pressekonferenz stürzten sich die Reporter wie Geier auf die beiden Männer, zum Glück waren auch Mokuba und Tristan dabei, Seto war es gewohnt sich einer solchen Meute zustellen, doch für Joey war es das erste Mal, Er war dankbar das seine Freunde als moralische Unterstützung hier waren,

immer wieder zielten die Fragen der Reporter auf Joey´s finanzielle Verhältnisse bevor Er zu Kaiba kam ab, keiner glaubte das Er Seto liebte, alle dachten das Er sich nach oben geschlafen hätte, an Seto wurde immer wieder die Frage gerichtet ob Er keine Bedenken wegen der Kaiba Corp. habe wenn er eine solche Beziehung einginge, oder was Er Seinem Bruder damit zumutete mit „so jemand“ Unter einem Dach leben zu müssen.

Da platzte Mokuba der Kragen und Er griff ein Mikrofon um klarzustellen das er Joey wie einen Bruder liebte und sich nichts Besseres vorstellen konnte als mit „so jemand“ Unter einem Dach zu leben, auch Tristan war aufgestanden und trat nun an Mokuba´s Seite um ebenfalls Seine Meinung zu sagen, Er konnte sich kaum beherrschen vor Zorn auf diese engstirnigen Menschen, so vertrat Er die Ansicht das die Reporter keine Ahnung von wahrer Liebe hätten und wahrscheinlich von sich selbst auf andere schließen würden, Er wäre stolz darauf einen so warmherzigen und freundlichen Mann seinen Freund nennen zu dürfen, aber wahrscheinlich hätten die Reporter auch von Freundschaft keine blasse Ahnung.

danach wurde die Pressekonferenz als beendet erklärt und die vier Männer fuhren zurück zur Kaiba Villa, Joey war bedrückt doch mischte sich auch immer mehr Wut unter dieses Gefühl, nein, Er würde sich seine Liebe zu Seto nicht nehmen lassen egal was andere dachten was scherte Ihn die Meinung von Menschen die weder Ihn noch Seto kannten, nämlich gar nicht.

Mit der Zeit beruhigte sich die Lage wieder, auch gab es keine nennenswerten Gewinneinbußen für die Kaiba Corp. so konnten die liebenden sich ganz entspannt auf Weihnachten freuen das erste Weihnachtsfest das Sie als Paar feiern würden.

Sie feierten zusammen mit Mokuba und Tristan, da beide gerade mal wieder Single waren.

Joey hatte sich wahnsinnige Mühe mit der Dekoration und dem Essen gegeben, es sollte ein unvergessliches Fest für sie alle werden, als es auch noch anfing zu schneien und der Garten wie ein Märchenland aussah war es perfekt.

Joey lag auf der Hollywoodschaukel die auf der Terrasse stand und sah dem Schnee beim fallen zu der blonde brauchte eine kurze Auszeit um sich zu sammeln, so viel Glück wie Er im Moment spürte konnte Er kaum fassen, zwar war es ziemlich kalt aber Er konnte sich einfach nicht von dem Anblick des fallenden Schnees und dem wie verzaubert wirkenden Garten lösen wenn die anderen Ihn brauchten würden Sie ihn schon rufen das wusste Er.

Seto indessen vermisste seinen Schatz, so kam Er auch auf die Terrasse, bewaffnet mit zwei Tassen heißem Kakao und einer Decke und gesellte sich zu dem Mann den er über alles liebte, Joey die beiden Tassen reichend legte Er sich zu Ihm und deckte sie beide zu damit es nicht zu kalt wurde, dann sah Er den brauäugigen an und sagte „habe Ich Dir heute eigentlich schon gesagt wie sehr Ich Dich liebe?“

Die braunen Augen seines Liebsten strahlten Ihn an als Er antwortete „ja heute morgen beim Frühstück aber Ich kann es gar nicht oft genug hören denn es geht mir genauso“

Sie waren sich sicher dass Ihre Liebe Bestand hatte und so freuten sie sich auf das was Ihnen die gemeinsame Zukunft bringen würde.
 

Ende



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  breath_less
2009-07-25T15:28:04+00:00 25.07.2009 17:28
ein bisschen kurz
also das ende die story hört
so schnell auf find ich
ist aber echt klasse geworden

Von:  princess650girl
2009-07-24T20:33:49+00:00 24.07.2009 22:33
soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo, süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß.

echt eine tolle ff, wenn auch recht kur, einiges hätte etwas detallierter beschrieben werden können.

die situation vom anfang kenne ich. ich habe die fachhochschulreife mit 2,7 bestanden, suche aber schon im zweiten jahr eine lehrstelle, das is cht zum kotzen.

hoffe du schreibst noch weiter so tolle ff´s.

lg


Zurück