Zum Inhalt der Seite

Geburtstagsgeschenk

Wo bist du?
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Geburtstagsgeschenk

by ...angel
 

Wie konnte es sein das du so geworden bist?

Seit Jahren kenne ich dich, seit Jahren habe ich dich geliebt. Wie konnte es sein das du so kalt wurdest.

Dein Blick, deine Augen, deine Art. Alles scheint gefroren, wie konnte das passieren.

Jede Nacht sitze ich in meinem Zimmer und warte auf einen Anruf von dir, doch ich weiß das ich deine Stimme nie wieder durch das Telefon hören werde, nicht deine Stimme.

Was ist passiert das du dich selbst verloren hast.
 

Wieder weine ich, wie kann es sein das du dich so verloren hast, obwohl ich an deiner Seite war, obwohl ich da war um dich zu trösten, um dir nahe zu sein, dich in den Arm zu nehmen, dir über alle schrecklichen Dinge hinüber zu helfen. Wie konnte es sein das du dich so aus den Augen verloren hast.

Wo ich dich doch so liebe!
 

You only see what your eyes want to see

How can life be what you want it to be

You're frozen
 

Ich hatte mich ein einziges Mal überwunden dir zu sagen, wie ich für dich fühle, doch du hast mir nicht zugehört, hast nicht wahr haben wollen, was du für mich bist.

Du hattest Angst davor, zu wissen mich damit verletzen zu können. Und du hast es getan, du hast gelächelt, mir in die Schulter geboxt und über meine Gefühle gescherzt. Hattest geglaubt das ich, obwohl ich dich ernst ansah und mit Tränen in den Augen vor dir stand, einen Scherz machen würde.

Wie konntest du das nur glauben. Verstehst du es den nicht?

Du siehst nur was du sehen willst, verstehst nicht warum ich dich geliebt habe.

Doch was ist passiert das du plötzlich so kalt, so gefühllos bist.

Am Morgen begrüßt du mich nicht mehr mit einem Lächeln, dein Gesicht ist ausdruckslos, wie in Eis gemeißelt.

Wie konnte das passieren, wie konnte das passieren während ich neben dir war?
 

When your heart's not open
 

Musst du vielleicht nur dein Herz öffnen, dir selbst klar werden wer du früher warst, wer du heute sein würdest.

Doch du bist es nicht, in deinem Körper steckt eine andere Seele, ein Seele ohne Gefühle.

Wo ist der Sam hin den ich einst so sehr liebte, den ich so sehr begehrte.

Ich liebte dich!
 

You're so consumed with how much you get

You waste your time with hate and regret

you're broken
 

Ich kenne dich nicht mehr, wo bist du hin?

Du bist süchtig geworden nach Dingen, versteckst dich in deinem Zimmer, ohne herauszukommen...

Was ist nur mit dir passiert...

Wo bist du hin? Wo ist der Mensch den ich so liebte?

Gib mir nur ein Zeichen? Etwas das mich daran erinnert das du zurück kommen wirst, oder wirst du für immer so bleiben?

So gefühllos und leer...

Ich liebte dich...
 

When your heart's not open
 

Kannst du nicht einfach dein Herz öffnen und wieder kommen?

Wieso willst du das nicht, kannst du das etwa nicht mehr?
 

Mmmmmm, if I could melt your heart
 

Ach könnte ich doch nur dein Herz schmelzen …
 

Mmmmmm, we never be apart
 

Wir müssten nicht mehr getrennt sein …
 

Mmmmmm, give yourself to me
 

Du könntest dich einfach hingeben …
 

Mmmmmm, you hold the key
 

Doch nur du hältst den Schlüssel zu deinem Herzen in der Hand …
 

Now there's no point in placing the blame

And you should know I suffer the same

If i lose you

My heart will be broken
 

Es hat keinen Sinn jemand anderem die Schuld zu geben, obwohl ich nicht weiß wer wirklich daran schuld ist das du so bist wie du heute bist... wie du jetzt bist!

Aber ich hoffe du weißt das ich leide, vielleicht sogar so sehr wie du leidest, leiden musstest.

Und das alles nur, wenn ich dich verliere, bitte verlass mich nicht noch weiter! Geh nicht weiter weg.

Sonst würde mein Herz in Tausend Teile springen. Es würde brechen und die Risse die sich über meine Seele ziehn würden noch tiefer und blutiger werden als sie schon sind.

Bitte verlass mich nicht!
 

Love is a bird, she needs to fly

Let all the hurt inside of you die

You're frozen

When your heart's not open
 

Weißt du, die Liebe ist wie ein Vogel, sperrt man sie ein, wird sie sterben, so wie ein Vogel sterben würde in einem Käfig. Doch ein Vogel will fliegen und sucht sich so den einen kleinen Vogel der zu ihm passt, den auch die Liebe sucht sich den Menschen den es zu lieben wert ist.

Lass doch all das Schlechte in dir sterben und lass uns gemeinsam hoch hinaus fliegen.

Doch du bist gefroren, deine Flügel sind aus Eis und wollen auch durch meine Liebe nicht schmelzen. Nicht solange dein Herz nicht für meine Liebe offen ist.
 

Was ist nur mit dir passiert das du dich so verschlossen hast.
 

Mmmmmm, if I could melt your heart
 

Alles was ich möchte ist dein Herz und deine Flügel zu schmelzen, damit du mit mir hoch hinaus fliegen kannst.
 

Mmmmmm, we never be apart
 

Und dann lass uns, uns nie wieder trennen.
 

Mmmmmm, give yourself to me
 

Ich möchte doch nur das du zu mir gehörst, das du mir gehörst!
 

Mmmmmm, you hold the key
 

Doch nur du hältst den Schlüssel in der Hand …
 

Ich sehe dich da am Schulhof stehen, deine Tasche lässig um die Schulter gelegt. Ein selbstgefälliges Grinsen liegt auf deinem Gesicht.

Am liebsten würde ich mich umdrehn, so das ich dich nicht mehr sehen muss, doch ich kann meinen Blick nicht abwenden. Kann nicht weg sehen.

Den in dir kann ich immer noch ein bisschen den alten sehen, meinen alten Freund, den den ich einst liebte. Doch obwohl ich zugeben muss, das du immer noch genauso aussiehst wie zu jenen Tagen als ich mich in dich verliebte, so bist du es doch nicht.

Den dein Aussehen überblendet nicht den Charakter der Tief in deinem Inneren schlummert.

Als ich merke das du dich in meine Richtung drehst, verstecke ich mich hinter der Wand neben mir. Kurze Zeit bleibe ich hinter der Wand stehen, mit schlagendem Herzen stehe ich da und versuche mich zu beruhigen, doch erst nach wenigen Minuten, die mir wie Stunden vorkommen, rutsche ich leicht traurig an der Wand hinunter.

Wie soll das alles nur weitergehen?

Soll es den nun immer so sein. Immer dann wenn du mich ansiehst?

Doch dann plötzlich höre ich Schritte hinter mir, doch ich kann niemanden sehen, den er ist hinter der Wand versteckt, viel zu schüchtern bin ich um mich zur Seite zu lehnen und nach zusehen.

Mein Herz hämmert wieder gegen meine Brust, kann es nicht beruhigen.

Und dann plötzlich spüre ich eine Hand auf meiner Schulter, sehe nach oben und blicke in dein Gesicht.

Das Lächeln das mir schon so lange gefehlt hatte, lächelte mir entgegen und ohne es zu merken, grinste ich schüchtern zurück.
 

Langsam stehst du wieder auf, gehst um mich herum, kniest dich zu mir hinunter und hältst mir deine Hand hin. Ich ergriff sie leicht verwirrt.

War es nicht verboten in deiner Clique sich mit Leuten wie mir abzugeben.

War es nicht deine Clique die dich veränderte? Wolltest du ihnen den nicht gefallen, willst du ihnen den nicht gefallen?

Immer noch verwirrt, doch lächelnd, sehe ich dich an, dann wandert mein Blick zurück zu der Stelle an der du vorhin noch gestanden hast. Und sehe wie einige deiner „Freunde“ dort stehen und höhnisch in unsere Richtung sehen

Mein Blick wandert nun vollends verwirrt wieder zu dir. Merke das du auch zu ihnen siehst, doch dein Blick ist nicht siegreich sondern höhnisch, so wie ihr Blick.

Und ich merke das du nun weißt wer deine wirklichen Freunde sind.

Wieder spüre ich wie deine Hand sich auf meine Schulter legt und ich kann nicht anders als glücklich zu lächeln.

Für mich gibt es kein besseres Geschenk, als dich für mich.
 

You only see what your eyes want to see
 

Du blickst mich an, nun siehst du endlich wieder das was du sehen solltest. Immer noch ziert ein Lächeln dein unglaublich schönes Gesicht.

Du bist endlich wieder da, hier bei mir.

Und gehst nicht mehr weg, oder irre ich mich? Ich sehe noch einmal in dein Gesicht bevor ich mich an deine Brust drücke und du deine Arme um mich legst, nein du wirst nicht wieder gehen.

„Endlich bin ich wieder da!“, deine Worte bestätigen nur meine Gedanken und ich spüre wie sich kleine Tränen in meinen Augen bilden. Doch es sind keine Tränen der Trauer sondern der Freude.

Ich liebe dich!
 

Du lässt mich los, drückst mich ein wenig von dir fort, doch nur so weit das du deine Hand auf mein Kinn legen kannst.

Du drehst meinen Kopf so das ich dich ansehe und ich lächle. Erst als auch du ein Lächeln über dein Gesicht gleiten lässt, stelle ich mich auf Zehenspitzen und gebe dir einen kleinen Kuss, nur flüchtig. Will nicht riskieren, das du mich abweist, doch du tust das was ich mir in den endlos vielen Träumen vorgestellt habe. Deine andere Hand, die vorhin noch auf meinem Rücken lag, legt sich auf meine Haare und du drückst mich so zu dir. Dieses mal in einen intensiven, langen Kuss, einen Kuss der alles übertraf, was ich mir je vorgestellt hatte.

„Ich liebe dich!“, drei kleine gemurmelte Worte, während einer kurzen Atempause. Und die Bestätigung in einem unendlich andauerndem Kuss.
 

How can life be what you want it to be
 

Nun kann das Leben endlich so sein, wie wir es uns vorgestellt haben.
 

You're frozen
 

Den die Eisschicht die dein Herz umarmte, schmolz.
 

When your heart's not open
 

Und nun gibt es nur noch dich und mich.

Den der Schlüssel wurde gebraucht, das Schloss geöffnet, das Eis geschmolzen. Den nun gehört dein Herz für immer mir.
 

Deine Liebe ist mehr als ich mir jemals gewünscht habe. Doch ich habe das schönste Geschenk bekommen, Dich!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dragonaura
2010-01-24T09:24:31+00:00 24.01.2010 10:24
Der schönste Teil deiner Geschichte ist der Anfang! Ich weiß nicht... der erste Teil hat mich total angesprochen. Dann kam ein Teil, da hast du imer wieder den englischen Satz des Liedes geschrieben und ihn dann frei übersetzt. Ich finde, das hättest du ruhig etwas mehr ausschmücken können, oder du hättest einfach den Songtext zwischen den Zeilen weggelassen, vor allem, da man nicht so genau weiß, um welches Lied es sich handelt (ich weiß es natürlich, aber ein normaler Leser...).
Das Ende ist komplett anders geschrieben als der Anfang, was ein wenig verwirrend ist, vor allem da du anfangs im Präsens schreibst und dann in der Vergangenheitsform. Andersherum wäre es, glaube ich, leichter zu verstehen.
Leider muss ich dich vom WB disqualifizieren, da du viel zu wenig Wörter hast. Trotzdem danke für die Teilnahme!


Zurück