Zum Inhalt der Seite

What the hell...is LOVE?

Der Teufel verursacht sogar Liebe
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Pein sitzt regelrächt in der Scheiße

Draußen vor dem HQ der Akatsukis regnete und blitzte es unaufhörlich. Donnergrollen war zu hören. Dass alles interessierte den orange Haarigen wenig. Ohne weiter nach zu denken machte der Leader die Haustür auf um einen Spaziergang zu machen. Doch er wurde von seiner ach so geliebten Konan aufgehalten: "Pein. Was willst du bei dem Wetter draußen noch tun?" Seufzend entgegnete der Angesprochene: "Ich bin alt genug um zu wissen ob ich raus will oder nicht. Mein GOTT darf man nicht mal einen Spaziergang machen?" Ein lauter Donner erklang. "Entschuldigung dass ich nachgefragt hab, aber du hättest ja sonst was draußen machen können!",entschuldigte sich Konan. "Meinst du etwa ich würde kleine Kinder vergewaltigen?", motzte Pein. Heftig schüttelte Konan den Kopf. Murmelnd drehte sich der Leader um und wollte gerade aus dem HQ als jemand aus einem Zimmer trat: "Was, der Leader fickt kleine Kinder?!" Es war Hidan, kein Zweifel. Er hatte einen interessierten Gesichtsausdruck. Mit einem wütenden Grinsen wandte sich Pein dem Jashinisten zu: "Ich bin nicht so pervers wie du und nimm jedes Mal wenn Tobi weg ist seine Kuscheltiere um kurz eine Nummer zu schieben!" Dies hörte man durch das ganze HQ und dann ertönte ein lauter, schriller Schrei: "WAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHH! Die armen Kuscheltiere wurden alle von Hidan-san gef...f...f....." Der Schrei kam von Tobi. Tobi konnte seinen Satz nicht beenden, deswegen übernahm das jemand anders, Sasori: "Ja, du hast richtig gehört! Hidan, die perverse Sau, hat all deine Kuscheltiere gefickt." Um keinen Augenblick mehr zu verlieren, rannte Tobi in sein Zimmer, schnappte sich seine Kuscheltiere und wollte alle in die Waschmaschine im Keller packen. Plötzlich kam ein Gebrüll vom Keller zum Vorschein: " Du kannst jetzt nicht deine Kuscheltiere waschen. Dass kostet zu viel Geld! Wasch sie doch per Hand... OH NEIN STOP... dass kostet auch zu viel Geld... du... du... du musst sie doch nicht unbedingt waschen, also verpiss dich!", dachte Kakuzu mal wieder nur an das Geld. Tränen übergossen kam Tobi mit seinen "verfickten" Kuscheltieren zurück und schluchzte: "Kakuzu-san sein sehr böse zu Tobi!" *Bin ich hier im Irrenhaus?*, fragte sich Pein. Schnell machte er sich aus dem Staub.
 

Im Wald sind schon viele Bäume wegen den Blitzen abgefackelt. *Ich hasse mein Leben! Ich hasse ALLES, außer KONAN!*, bei dem Wort Konan wurden seine Wangen rot was für ihn selten war. In Gedanken versunken merckte er nicht, dass er in ein "Moor" lief. Doch dann, als er schonn bis zum Bauchnabel drin steckte, bemerkte eer die zähe Flüssigkeit. "Wo kommt denn jetzt das "Moor" her? Hier war doch sonst keiner, oder? Es sei denn... KISAME DU HÄSSLICHES ETWAS! HAST DU HIER ETWA DAS PLUMPSKLO AUSGELEERT?!" Im wahsten Sinne des Wortes steckte Pein nun in der Scheiße. Die Masse reichte schon bis zu seinem Hals. Irgentetwas schwamm in der Pampe. Es sah so aus wie eine Taftflasche: "ZETSU DU DEPP! DU WARST DAS ALSO DER MEINEN TAFT GEFRESSENHAT! DU BAKA, DASS WIRST DU MIR BÜSEN UND GLAUB MIR ICH KOMM BESTIMMT WIEDER ZURÜCK....", und schon verschwand Pein ganz in der Masse. *Das ist alles eure Schule ihr BAKAS von Akatsuki!*, langsam wurde alles um ihn Schwarz und er verlor das Bewusstsein.
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Sooo hoffe der Prolog hat euch gefallen...

Über KOmmis würde ich mich sehr freuen =D
 

glg *knudelzzz*



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-12-30T07:17:46+00:00 30.12.2009 08:17
Lass es mich so sagen... Der Prolog war einfach nur GEIL! Heiliger Shit! Wie geht es denn bei denen ab? *lol* Ich hab mich fast totgelacht! Von Kakuzu hat nur noch der SPRUCH: WASCH DEINE VIECHER IM FLUSS! gefehlt XD
Von:  kittyjeany
2009-09-19T23:11:12+00:00 20.09.2009 01:11
geil xD
hidan, du perverser, der arme tobi und seine armen kuscheltiere xDDD
ich werd mal witerlesen
Von:  Tosuto
2009-07-26T16:12:10+00:00 26.07.2009 18:12
Hört sich ganz interessant an.
Werds mal weiter verfolgen. ;)



Zurück