Zum Inhalt der Seite

Eisiges Herz

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Wunden....

Rosalies Sicht:
 

Ich werde ihn langsam zertrümmern, am besten fange ich mit seinem besten Stück an.
 

Argh, seit Wochen halte ich meine Laune damit konstant, in dem ich mir Morde ausmale, Morde an meinem Ehemann. Wohlgemerkt an meinem abwesenden Ehemann.
 

Diesem A… fiel nichts Besseres ein, als mit unserer Nichte abzuhauen. Ok die Kleine brauchte Abstand aber hey?! An uns ging das auch nicht so einfach vorbei.
 

Fakt ist, dass hatte unsere Familie zerschlagen. Glas fällt…keine Scherbe scheint mehr zu der anderen zu gehören.
 

War Sie unser Bindeglied? Vielleicht aber er ist doch mein Ehemann. Ich liebe Carlie aber darf mein totes Herz nicht auch Einsamkeit spüren?
 

Der Bastard vermied auch mitzuteilen wo sie sich befanden.
 

„Rosie ich kann es dir nicht sagen. Süße falls die Gruftis uns finden will ich dich nicht dazwischen haben.“
 

Er rief einmal im Monat an aber legte sofort auf. Ich sage ja Bastard!!
 

Bellas Sicht:
 

Was soll ich fühlen? Verrat? Natürlich hat sie mich verraten. Mein Kind, das Wesen für das ich gekämpft habe. Mich gegen alle stellte die ich liebte, hat mir meine Sonne genommen.
 

Meine Erinnerungen trüben sich sobald ich an diesen Moment denke. Ein Schrei, ein Schrei tiefer als die Seele liegt. Ich will es nicht sehen.
 

Doch will ich Rache? Ich weiß es nicht. Etwas sagt mir, dass es nicht sein kann Sie mein Kind ist. Unser Fleisch, unser Blut. Doch dann mischt es sich mit den Leeren in den Augen die einst so Weise wirkten. Der Duft des Waldes den meine sensible Nase wieder wahrnahm sich doch mit Blut mischte. Der Drang zu beißen zu reißen.
 

Edward mein Pol scheint mein Wärter versteht mein Handeln nicht mehr. Er schweigt über Ihren Aufenthaltsort. Hat er Angst ich würde Sie töten? Misstraut er mir?
 

Hat er Recht? Wuchert die Wurzel des Hasses in mir?
 


 

Alice Sicht:
 

„Carlisle. Ich habe es nie bereut euch gefunden zu haben. Doch muss ich jetzt auch an Jasper denken. Es macht mir Angst Carlisle. Jaspers Seele ist genau so verwundet wie damals als ich ihn fand. Wir werden gehen.“
 

Eine Stunde nach dem Sie fort waren, waren wir noch alle wie gelähmt. Steine die schwer auf uns allen lagen und doch….
 

„Carlisle auf ein Wort.“
 

Es war mir nicht leicht gefallen meinem Vater in den Rücken zufallen. Doch Carlisle und Esme waren meine Eltern…aber Jasper…..er war meine Seele.
 

Ich musste Jasper heilen.
 

So kehrten wir Forks den Rücken.
 

„Alice?“
 

Doch mein Blick war längst fort….ein Weg den ich nicht erwartet hatte.
 

Wege die man selber wählt. Ein Weg in Blut Unschuldiger getränkt. Ein Weg der Fragen und Erkenntnis. Der eigene Weg?
 

„Alice?“ Das war Jaspers Hand.
 

„Nichts schon gut.“ Es hatte sich eingebrannt.
 

Leere……..Leere unter Rubinrot gebannt. Gefühl erfroren. Carlie bitte bitte nicht.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück