Zum Inhalt der Seite

Du gehörst mir nur ganz alleine

NamixRuffy
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der Abschied

So vergingen 8 Monate…...

Nami und ihre 2 freunde unterhalten sich.

„Nami bist dir vollkommen sicher?“ Fragte Kalifa. Nami nickte und sagte zu ihr: „Ich möchte euch alle nicht in Gefahr bringen.“ Miss doublefinger schaute sie an und sagte: „Bitte überleg es dir noch, Ruffy wird total traurig sein.“

„Nami hast schon vergessen, wie schön es war mit Ruffy.“ sagte ihre andere Freundin zu ihr.

„Das weiß ich, trotzdem muss ich weg, ich will nicht, dass ihr für mich opfert. sagte sie traurig zu ihren zwei Freundinnen.
 

Währenddessen im Revier

Ruffy sitzt traurig in seinem Büro. „Ruffy vielleicht ändert Nami ihre Meinung.“ Ruffy schaute sein Chef an und sagte nix mehr. „Ruffy redet doch mal mit ihr.“ sagte der Chef zu ihm.

Ruffy steht auf und sagte: „Ich gehe zu Nami und redet mit ihr.“ Smoker und Luccy nickten.
 

Währenddessen in der Zelle

Miss Doublefinger sieht Ruffy aus der Ferne und sagte: „Nami, Ruffy kommt und möchte bestimmt mit dir reden.“ Nami drehte sich um und sah Ruffy.

„Nami ich möchte mir dir reden.“ sagte er zu ihr. „Ruffy ich habe dir schon gesagt, dass ich Morgen nach Berlin fahre.“ Ruffy versteht gar nix und schaute sie traurig an. „Bitte Nami, ich liebe dich.“

„Ruffy ich werde Morgen nach Berlin fahren und daran werde ich daran halten.“ , sagte sie zu ihm.

Ruffy sagte gar nix mehr und ging weg. Nami schaute Ruffy noch hinterher und drehte zu ihren Freundinnen hin. Die drei unterhielten sich.
 

Am nächsten Tag…

Nami packte ihre Sachen und ging mit ihren Freunde zum Bahnhof. Nami wunderte sich wo Ruffy bleibt. „Nah toll Ruffy ist nicht da.“ Sagte Zorro grimmig. „Kein wunder, Ruffy leidet darunter das Nami geht.“ Sagte seiner Frau zu ihm. Zorro schaute seiner Frau an und umarmte sie.

„Nami kommst du irgend mal wieder zurück?“, fragte Vivi. Nami nickte mit einen Nein und sagte zu ihr: „Nein tut mir leid, ich werde nie wieder kommen.“ „Bitte Nami.“ Sagte sie und weinte halb.

Nami umarmte Vivi um sie zu trösten und sagte zu ihr: „Wir können uns jeden Tag schreiben.“

„Ich möchte das bei uns bleibst.“, sagte Vivi während sie weinte.

„Ich kann nicht bleiben, bitte wein nicht mehr, ich werde dich anrufen, wenn ich angekommen bin.“

Sagte Nami zu ihr und stieg ein. Paul umarmt seine Frau um sie zu trösten.

Der Zugführer schaute zur Uhr und pfiff, dass der Zug losfahren kann.

Nami setzte sich hin und winkte ihre Freunde hinterher. Der Zug fuhr los, als plötzlich Ruffy aus der Ecke kam und sagte: „NAAAAAAAAAAAAAAAMMMMMMMMMMMMMMMMIIIIIIIIIIII.“ Seine Freunde drehten sich um und sahen Ruffy. Ruffy rannte an seine Freunde vorbei und springt und hielt sich am Fenster fest. Der Zugführer sah es und holt ihn rein in dem Zug.

Nami Konnte nicht fassen, dass Ruffy gesprungen ist. Nami setzte sich hin und schaute geschockt aus dem Fenster.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  OnePieceFreak15
2009-09-02T19:08:58+00:00 02.09.2009 21:08
ruffy ist wirklich hammer^^
cooles kapi
Von:  Nechy
2009-09-02T16:23:29+00:00 02.09.2009 18:23
oh man die armen freunde jetzt hate nami freunde und fährt traurig heul und ruffy konnte ja eher kommen konnen dieser holkopf haha
Von: abgemeldet
2009-08-30T20:33:58+00:00 30.08.2009 22:33
is wie alle andern ein schönes kapi ^^...
aba wiso will Nami den nach Berlin??? lebt sie dan in Berlin mit Ruffy ???

freu mich scho aufs nächste kapi^^


Zurück