Zum Inhalt der Seite

Secret: the first kiss

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Secret – the first kiss
 

Autor: Rumi
 

Rubrik: the GazettE x alice nine.
 

Genre: Drama
 

Disclaimer: nix mir, nix Geld, alles erfunden
 

Claimer: meine Story!
 

Inhalt: Was für Gefühle müssen in Ruki gekämpft haben, als er das erste mal Shou küsste?
 

AN: Muhaaa~ wieder ein Ableger von meiner Vampire Story xD Ich konnte es mir einfach nicht verkneifen und musste das hier schreiben. Aber ich denke, viele von euch interessiert das sicherlich auch ^^
 

~Secret – the first kiss~
 

Es war ein Knistern zu hören, als unsere Gesichter sich näher kamen. Sein unwiderstehlicher und betörender Duft kroch in meine Nase und vernebelte mein Denken. Doch ich durfte mich ihm nicht hingeben. Erstens wollte ich ihn nicht töten und Zweitens brauchte ich meine ganze Konzentration um erstens aufrecht zu erhalten.

Shous Atme streifte mein Gesicht. Wir waren uns so nah, dieses Gefühl war einfach unbeschreiblich. Ich musste nur noch die letzten Zentimeter überbrücken, denn ich wusste, dass er es nicht tat. Kaza wollte mich nicht zu etwas drängen. Vorsichtig legte ich meine Lippen auf seine und verharrte so. Mehr konnte und wollte ich nicht wagen. Aber ich spürte, dass der Brünette mehr wollte. Somit bewegte Shou seine Lippen gegen meine und strich auffordernd mit seiner Zunge über meine Unterlippe.

Für einen Moment wollte ich mein Versprechen brechen und über ihn herfallen. Ich wollte meine Zähne sich in seine weiche Haut bohren lassen und von seinem Blut kosten.

HALT! Das ging zu weit! Ich liebte ihn, ich wollte ihn nicht töten. Hastig brachte ich Abstand zwischen uns und sah ihn schwer atment an.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück