Zum Inhalt der Seite

Tod, Böse Seelen und Verliebte!!

Koi no tamashii
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Koi no tamashii
 


 

Hier ist wieder die Beschränkte mit der Psychostory und ich glaube es wird wieder schlimmer, nachdem wir hoffen durften, los gehtz XD

Greetz an: Shina, Ryo_Akiyama, SaKuRaLi, Toni, DerOtaku, SteffiMaus, Xmaus, Hopeselen und Ricki
 

~~~
 

Auf Myotismons Gesicht lag ein breites Lächeln, mit dem er seinen neuen Tamer empfing. Jetzt würde er ihn erst mal auf die Probe stellen. Mal sehen wie viel Menschlichkeit ihm noch gegeben war.

"Freut mich deine Bekanntschaft machen zu dürfen. Uns gehört nun die Welt." Seine Stimme klang eingebildet und arrogant, jagte Rika etwas Angst ein, denn sie befürchtete, dass Ryo sich überschätzte und doch beeinflusst werden konnte. Der böse Ausdruck, der seinen Augen gegeben war, ließ sie unsicher werden. Myotismon streckte seine Hand aus, ein Luftzug raste auf Ryo zu, der erstarrte, als er die gewaltige Energie spürte. Schwarze Macht in Unmengen drang in seinen Körper ein. Er fühlte sich irgendwie fremd in diesem, achtete jedoch nicht sonderlich darauf.

"So Ryo, beweiß mir, wie loyal du bist. Greif das Mädchen an", befahl es mit düsterer Stimme und versuchte mittels seinem, von bösen Gedanken getriebenes Grinsen, Rika Angst einzuflößen.

"Benutze die Kraft, die ich dir verliehen habe."
 

Die hatte sie auch gerade zur genüge, aber nicht vor Myotismon, sonders vor jemand anderen. Sie wich leicht zurück, hielt sich die Fäuste vor den Körper, falls sie wirklich kämpfen musste. Ryo drehte sich zu ihr um, grinste sie forsch an und hob die Hand. Er würde sie doch nicht etwa wirklich angreifen und somit verletzen wollen? Sie versuchte in seinen Augen zu sehen, was er gerade dachte und fühlte. Seine Augen glänzten verführerisch, doch es stand etwas undefinierbares in ihnen, womöglich Leid und Verzweiflung. Ihr war klar, dass er es tun würde, er würde sie jetzt angreifen. Sein Blick sprach wirklich Bände, aber sie war sicher, dass er es nicht gerne tat. Das gequälte Lächeln in seinem Gesicht verblasste in dem Moment, als er die Macht in seiner Hand sammelte. Es wurde kalt. Ein heftiger Windzug entging seinen Fingern und raste auf Rikas Brustkorb zu.
 

Sie konnte dem gar nicht richtig folgen, so schnell ging es, nur spürte sie einen heftigen Schmerz in ihrer rechten Schulter. Die Wucht war so groß, dass sie zu Boden ging. Da lag sie nun, mit aufgerissenen Augen, mit dem Gesicht auf dem Boden. Sie hatte sich eine Schramme zugezogen, rappelte sich langsam bis zu den Knien auf und lächelte gequält. Es war es ihr wert, um Myotismon an der Nase herum zu führen. Ryo musste ihm seine Loyalität unter Beweis stellen, ihm blieb keine Wahl, er tat das nicht um ihr tatsächlich wehzutun, dem war sie sich sicher. Aber, dass er es trotzdem konnte, ohne mit der Wimper zu zucken, das hatte sie nicht gedacht. Er hatte sie einfach attackiert. Gut, sie hatte ihm so was nicht zugetraut, aber sie hatte es vorausgesehen. Dieser Kampf war noch lange nicht vorüber, es lag ein weiter leiderfüllter Weg vor ihnen. Wie viel mussten sie denn noch durchmachen?
 

Ryo stand noch immer mit hochgehaltenem Arm da, spürte rein gar nichts und es war ein wahrlich gutes Gefühl Macht zu haben. Doch drängte sich etwas in den Vordergrund. Er griff sich an den Kopf und warf Rika einen verletzten Blick zu. Einen Moment war er weg gewesen, hatte nicht darauf geachtet, was er tat, aber er konnte sich daran erinnern. Rika.. er hatte sie angegriffen. Jetzt hatte er ein schlechtes Gewissen. Aber er durfte sich seinen Schmerz nicht anmerken lassen, sonst würde Myotismon erkennen, dass sein Plan alleine daraus bestand, ihn zu stürzen und das mit der Macht, die er ihm gegeben hatte. Er ließ sein eigenes Lächeln verschwinden und sein Gesicht wurde von eisiger Kälte geprägt. Hoffentlich verstand Rika seine Absicht. Er drehte dem Mädchen den Rücken zu, warf Myotismon ein Lächeln zu.

"Ist das Beweis genug, oder willst du, dass ich sie beseitige??"
 

"Nein, noch nicht, womöglich können wir sie gut brauchen." Das Digimon lachte unentwegt, seine Augen blinkten gefährlich und vermittelten Rika, dass sie es nicht wagen sollte, sich ihnen in den Weg zu stellen. Und Ryo sollte ihr das jetzt sagen.
 

Sein Blick glich dem eines kleinen Jungen, der gerade alle seine Freunde verloren hatte, er schloss die Augen und senkte den Kopf.

"Es war eine schöne Zeit Rika, aber das ist nun Vergangenheit, versuche mich nicht zu finden."
 

Was sollte das, wo wollte er denn hin? Erst fragte er, ob er sie nicht gleich umlegen sollte und dann diese Worte. Er machte hier mit ihr Schluss oder was? Weswegen tat er das? Vielleicht wegen Myotismon, der ihn dazu zwang, oder um sie der Gefahr zu entziehen? Genau er wollte sie schützen. Oder doch nicht? Sie war verwirrt. Sie erkannte in dem Jungen ihren Freund nicht wieder und sie konnte ihn nicht einschätzen.
 

Jetzt hatte er sie verletzt, das wusste er einfach, doch er durfte kein Mitleid zeigen. Wenn das vorbei war, dann würde er es wieder gut machen. Gesenkten Hauptes ging er zu Myotismon der schon auf ihn wartete. Ryo überlegte wie er ihn in die Falle locken konnte und wie er das bewerkstelligen sollte. Da gab es sicher viele Wege. Er konnte ja sein D-Power benutzen. Aber erst brauchte er dazu sei Vertrauen, sodass er ihn mit seinem D-Arc unter Kontrolle kriegen konnte. Wenn er es nicht schaffte, dann waren bald alle Geschichte. Was sonnst wollte Myotismon in dieser Welt, wenn es nicht eine Herrschaft war. Sicher wollte er mit seiner Hilfe alles zerstören.

"Was machen wir jetzt?"
 

"Deine Kraft testen." Myotismon grinste vor sich hin und zeigte auf das Einkaufszentrum.
 

Ohoh, der hatte ja konkrete Pläne. Jetzt sollte er für ihn Verwüstung anrichten. Niemals hatte er gedacht, dass er so was freiwillig tun würde. Aber was tat man nicht alles, um die Welt vor solch einem Ungeheuer zu befreien? Ryo folgte seinem neuen Partner, warf Rika einen nervöswirkenden Blick zu und knirschte mit den Knochen seiner Hand. Was wenn sie nicht auf ihn hören würde und sich einmischte? Musste er sie dann etwa wirklich...? Er wollte daran gar nicht erst denken. Sie würde nur seine Tarnung auffliegen lassen, sicher war sie vernünftig genug, um das zu wissen.
 

***
 

Er stand auf diesem Hochhausdach und sollte von da aus das Einkaufszentrum zerstören. Ihm war mehr als unwohl. Warum half ihm Cyberdramon jetzt nicht aus der Patsche, indem es sich mal meldete? Schließlich konnte es die Kontrolle übernehmen. Er wollte das doch nicht. Warum half ihm keiner? Er stand alleine da. Es musste sein, nur nicht unterkriegen lassen, war die Devise. Aber was wenn da Leute drin waren und er sie umbrachte. Er hatte schreckliche Angst davor, jemanden ernsthaft zu verletzen.
 

"Na los, worauf wartest du?" drängelte das Digimon, Ryo zuckte zusammen und ballte seine Hand zu einer Faust. Na, was denn mit dem los? War da etwa noch etwas menschliches in ihm, das ihn hinderte, seinen Befehl auszuführen? Wieder flößte er Ryo eine Ladung seiner Macht ein. Dieser schrie auf, als er die Macht spüren konnte. Ihm wurde schwarz vor Augen, dann war es wieder hell. Ein dämonisches Lächeln zierte seinen Mund, er fackelte nicht mehr, sondern zog eine Device-Karte durch den Scanner. Myotismon wuchs um ein ganzes Stück, wurde wesentlich stärker und lenkte seine Gruselflügel auf das Einkaufzentrum.
 

Rika war ihm nun doch gefolgt, stand etwas abseits und beobachtete Ryo, wie er völlig die Kontrolle verlor und randalierte. Immer mehr Karten, immer mehr Kraft und Myotismon, der sie nutze? Ihr Plan bestand darin, Myotismon zu schwächen, nicht ihm geballte Energie zu geben. Was war nur in ihn gefahren? Sie war nun sicher, etwas lenkte Ryos Körper, der war nämlich kein bisschen mehr er selbst. Sowas würde ihr Ryo niemals tun. Oh Gott, da waren sicher noch Leute drin, die musste man evakuieren.

Rika rannte zum Kaufhaus, versuchte hinein zu kommen, doch es war dabei in sich hinein zu fallen. Sie beseitigte ein paar Steine, die im Weg waren und rannte zu einem kleinen Kind, das aus Leibeskräften schrie. Sie schnappte den kleinen Jungen, brachte ihn in Sicherheit, dann stellte sie sich direkt vors Kaufhaus.

"Ryo du Spinner, bist du noch zu retten? Jetzt ist es wirklich genug!" fauchte sie. Der hatte wohl wirklich einen an der Waffel, verlor den Verstand gänzlich. Er schien nicht auf sie zu hören. "RYOOO!" Sie hatte Angst er würde jemanden töten.
 

Ryo bekam im Eifer des Gefechtes sogar Rika nicht mit, die direkt in der Schusslinie stand. Es machte verteufelt viel Spaß zu zerstören und er war unwillig aufzuhören. Er verlor die Kontrolle über das was geschah. Ihm Wahn des Zerstörens bekam er nichts mehr mit. Er gab Myotismon noch etwas von der Kraft in seinem D-Power und ließ es erneut angreifen.
 

Mit seiner Klaue schlug es auf die Wand ein, die in sich zusammenfiel und zu Boden donnerte. Plötzlich stoppte es, wurde von Krämpfen geschüttelt. Cyberdramon war wieder dasjenige, welches die Kontrolle über Myotismons Körper hatte.

"Ryoooo! Aufhören! Du bringst noch jemanden um!" versuchte es seinen Tamer zu stoppen, der auch sofort inne hielt. Da hatte er ihnwohl überschätzt, die Ereignisse schienen seinen Willen geschwächt zu haben. Und schon drängte Myotismon seine eine Hälfte wieder in den Hintergrund.
 

Was war geschehen?? Ryo starrte seine Hände an. Verdammt, ihm war es wieder passiert. Wie vorhin hatte er die Kontrolle verloren. Es musste daran liegen, dass Myotismon ihm einen sonderlichen Schub an Energie gegeben hatte. Immer wenn er das tat, flippte er vollkommen aus und verlor gegen das Böse in seinem Körper. Vielleicht hätte er sich nicht darauf einlassen sollen?? Dabei hatte Cyberdramon doch hoch und heilig versprochen, dass ihm diese Macht nichts anhaben konnte.
 

Rika spürte wie etwas über ihrem Kopf getroffen wurde, ihr fiel Staub auf die Haare. Das war ja widerlich, sie sah nach oben, ihre Augen weiteten sich und sie gab einen spitzen Angstschrei von sich. Ein riesiger Brocken lockerte sich, fiel wie in Zeitlupe auf sie hinab. Sie spürte ein dumpfes Geräusch, dann einen Schmerz und wie sie mit Wucht zu Boden gerissen würde. Sie fühlte eine Flüssigkeit in ihren Gesicht, ihre Augen waren weit geöffnet. Doch sie bekam nichts mehr mit.
 

Ryo sah wie Rika von etwas zu Boden gestreckt und von Steinbrocken begraben wurde. Um Himmels Willen. Was war da denn geschehen? Ryo hoffte wirklich, dass er nicht der Auslöser für diese Sache war, rannte wie ein Gestörter auf sie zu und vergaß sogar Myotismon für einen Augenblick. Beim Steinhaufen blieb er stehen und versuchte sie hektisch davon zu befreien. Hoffentlich lebte sie noch. Das würde er sich sein ganzes Leben nicht verzeihen und vor allem nicht verkraften. Nicht sie auch noch.
 

Sein Digimon starrte entsetzt zu seinem Tamer, der das Mädchen retten wollte????????? Das würde ja heißen, dass er sie noch liebte. Das durfte doch nicht wahr sein, der hatte ihn an der Nase herumgeführt, alles war nur Tarnung gewesen, um ihn in eine Falle zu locken und er war drauf reingefallen. Na, der konnte jetzt etwas erleben, damit kam er nicht durch. Dass Cyberdramon von ihm Besitz ergreifen konnte, wusste er nicht.
 

~~~
 

Sooohhhoo XD Kommmiz please.. ich weiß nen ganz fieser Teil, aba wisst ihr wat? Mir macht das unheimlich Spaß euch zu ärgern... muahahahahha XD also los nur keine Müdigkeit vortäuschen ^^'

Ich sag euch net ob Rika überlebt XD Soll der Gute Ryo noch jemanden verlieren? XD ist sehr reizvoll %D

Vom Happyend noch keine Spur -__-

Eure Melora *hüpf* jetzt gehtz mir wieda geilomatiko ^^'



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2003-02-03T21:22:43+00:00 03.02.2003 22:22
Jetzt komme ich >
Von: abgemeldet
2003-02-03T18:16:58+00:00 03.02.2003 19:16
man die ff wird imma spannenda oba a voi trauig *wein* schreib bitte schne a fortsetzung sunst grieg i kor aug mehr zur weng da rika *ggg*
"knuddel" hopeselen
Von:  Streuner
2003-02-03T17:21:01+00:00 03.02.2003 18:21
buhuuu!!!!!!!! Ich möchte ne Fortsetzung!! BITTE!!!!!!!!!! Ich kann bald net mehr vor lauter Aufregung!!
Von: abgemeldet
2003-02-03T17:06:51+00:00 03.02.2003 18:06
Wahnsinn, ich kannw irklich immer nur das gleiche sagen, obwohl es sehr fies ist und wirklich traurig find ichs super spitzen klasse!1 *klatsch klatsch* Mach fein weiter!! Ich freue mich auf den nächsten teil, egal ob es Happy end hat, oder net, du schriebst einfach GEILO!! *gg*

Bye Sakura-san
Von:  Toni
2003-02-03T12:39:06+00:00 03.02.2003 13:39
Wie immer muss ich dir fettes LOB geben. XD XD XD Geiler Teil wie du Gefühle wieder zum Ausdruck gebracht hast, gigantisch.

Oo Ryo verliert die Kontrolle über sich ... oha.. kein Wunder bei Myotismon diesem *jbÖHBdöwieHJHfplwhjiukjh* XD XD Aber ist trotzdem was er da unter dem Einfluss von dem Digimon so alles anstellt und Rika...... AHHHHHHHHHHHHHHHHH
ne jetzt ist sie begraben. na toll ...

aber du lässt sich net sterben, sonst gibt es hier noch Massendemos XD XD XD Ich wette trotzdem, dass es ein Happy-End gibt!!

Los schreib schön fleissig weidaaa

P.S.: Vergiss net im RPG zu posten bevor ich wieder um halb 9 @ home bin, sonst .... XD XD XD
Von: abgemeldet
2003-02-03T02:07:46+00:00 03.02.2003 03:07
Psyyychoooo!!!!!!!

Wie geilo !!!!!!!!!!!!!!!!!! ^,^

wird schonwieder bessa ! >_!!!!!!!!!!!_!!!!!!


Zurück