Zum Inhalt der Seite

Tod, Böse Seelen und Verliebte!!

Koi no tamashii
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Koi no tamashii
 


 

._. wie krank, dazu sag ich nix mehr T_T

Ich Grüße nur alle, die das immer noch lesen ;__; Sondergrüße an meine lieben Freunde: Shina, SaKuRaLi, Ryo_Akiyama und Toni ._. ihr werdet noch ganz irre, wegen mir -__-
 

~~~
 

Voller Verzweiflung klammerte sich Rika von hinten an ihren Geliebten und begann zu weinen.

"Was hat er dir angetan??" schluchzte sie und schlang ihre Arme um seine Brust. Sie hatte das Gespräch soweit verfolgt und Myotismon war eines der schlimmen Sorte. Das ließ nichts unversucht um Ryo zu bekommen, doch sie würde um ihn kämpfen. So schnell würde man ihn ihr nicht entreißen. Sie hatte so lange in Konflikt mit ihren Gefühlen für ihn gestanden und kaum war sie glücklich, passierte so was. Sie glaubte Gott sei dank nicht ans Schicksal, sonst hätte sie gesagt, das Schicksal sei grausam zu ihr. Doch das war ganz einfach Pech. Das Schicksal konnte da nichts für.

"Ryo du wirst ihm doch nicht glauben?? Du bist nicht schuld und ein schlechter Mensch bist du auch nicht, ich liebe dich doch! Komm zurück zu mir! Lass mich doch nicht alleine hier!" flehte sie ihn an, rutschte langsam an seinem Rücken hinab und vergoss bittere Tränen. Dieses miese dreckige Wesen, wie konnte es das wagen? Ihr armer Ryo.

"RYOO?? Bitte sag doch was! Gib mir ein Zeichen, dass du bei mir bist, bitte.." Ihre Stimme wurde immer leiser, dann brach sie und Rika hielt sich krampfhaft an ihm fest, als hätte sie Angst, dass er sich plötzlich in Luft auflöste und ganz verschwand.
 

Ryo bekam davon jedoch nichts mit, aber er war sich sicher, sie würde zu ihm stehen und bei ihm sein, auch wenn er davon gerade absolut nichts merkte. Er würde sich nicht fertig machen lassen, würde stark bleiben und durchhalten, nur für seine Rika. Ein abwesendes Lächeln umspielte seine Lippen. Ihm war eisigkalt und er fröstelte. Was war das nur für eine unangenehme Luft?
 

"Jetzt sind wir ganz alleine, es kann los gehen", meinte Myotismon zu Ryo und lenkte seine schwarze Macht auf ihn. Dieser wurde erfasst und schrie auf. Ein stechender Schmerz in seiner Brust tobte und raubte ihm die Luft zum atmen.

"Setz dich besser nicht zur Wehr, sonst könntest du tatsächlich sterben. Sei ein braver Junge und nimm die Kraft in dir auf, die ich dir schenke." Myotismon gab ihm die Macht, die er hatte. Sie sollten gleich sein, nur so konnte er sein Digimon werden. Er wollte sich mit dem Jungen auf ein Bündnis einlassen.

"Hör auf dich gegen diese Macht zu wehren. Du wirst ohnehin verlieren. Niemand wiedersteht dem Bösen, auch ein Ryo Akiyama nicht!" Myotismon zwang Ryo in die Knie, indem er die Kraft immer stärker in ihn fließen ließ, sodass er sie nicht mehr vertreiben konnte. Seine Welt war still, Ryo spürte wie sein Leben an ihm vorbei zu rasen schien. Diese Kraft, war es jene, die Kyûsuke so besessen machte? Ryo wollte es nicht, er wollte nicht wie er sein. Er war doch stark und widerstand allem Bösen.

"Rika?? Bitte hilf mir doch!! Ich kann nicht mehr! Es tut so weh!"
 

Sie riss die Augen auf. Er hatte geschrieen, nach ihr hatte er geschrieen und er klang so verzweifelt. Sie spürte sein Herz in der Brust hämmern. Sie wollte ihm so gern helfen, aber sie konnte nicht, das wusste sie. Konnte er sie denn jetzt hören? Sie musste es einfach ausprobieren. Schnell drehte sie ihn zu ihm um, sah tief in seine ausdruckslosen blauen Augen und küsste seinen Mund. Sie löste sich von ihm, sah, dass es keinerlei Wirkung zeigte und versuchte es erneut. Seine Augen waren so voller Verzweiflung und ihnen war keinerlei Leben gegeben. Sie hatte wirklich Angst, er würde sich selbst aufgeben. Nachdem was Myotismon alles gesagt hatte, war das nicht weiter verwunderlich. Er brauchte sie doch, warum konnte sie ihm dann nicht helfen?? Das war ungerecht. Sie brach ihren Kuss. Keine Reaktion.

"Ryoo!" Sie hämmerte gegen seine Brust, drückte ihren Kopf an ihn und schluchzte auf. "Gib nicht auf!" flehte sie ihn lautstark an. "Tu es für mich!"
 

Ryo hatte das Gefühl, als würde er sie bei sich spüren, aber sein Gefühl glich dennoch Leere. Sicher verhinderte Myotismon den Kontakt zwischen ihm und ihr. Er wollte nicht von ihr getrennt sein und dieser Gedanke ließ seine Mauer auseinanderbrechen. Wo war seine Kraft geblieben wenn er sie brauchte? Sie war weg. Er griff sich an den Hals, schnappte hektisch nach Luft und gab erstickte Laute von sich.
 

Myotismon war es nicht entgangen, dass Ryos Schutzwall zerstört war. Jetzt war er schwach und angreifbar.

"Gib es doch endlich auf, du hast keine Chance gegen die schwarze Macht. Allmächtiger. Nun sei doch nicht so stur. Wir gehören zusammen."
 

Ryo hatte einen kurzen Moment das Gefühl Cyberdramons Stimme zu hören und stutze. Klar, der hatte es ja geladen und nun war es in ihm drin. Wenn er es schaffte den Cyberdramon-Anteil in Myotismon hervorzuholen, dann konnte er es vielleicht besiegen. Ryo war nicht bereit jetzt schon aufzugeben, wo es doch noch Hoffung gab. Auch wenn er nicht leugnen konnte, dass diese Macht, die er auf ihn ausübte, reizvoll war, wollte er es nicht. Sein Wille war ungebrochen. Wieder spürte er einen schmerzhaften Stich im Herzen. Er griff sich an die Brust und bemerkte, wie sein Herzschlag sich verlangsamte. Hatte das verfluchte Digimon recht?? Würde er wirklich sterben, wenn er sich wehrte? Aber dann würde er ihn ja töten, genau das, was er ja nicht gewollt hatte, weil er ihn braucht. Ryo wusste nicht was er denken sollte. Alles war so verwirrend.
 

"Weißt du noch, wie einsam du warst, als du in der Digiwelt warst? Einsamkeit wird es immer geben, solange du Gefühle hast. Entscheide dich für mich und ich beseitige alle diese störenden Gefühle und Gedanken. Du würdest nie mehr leiden und du hast weiß Gott viel Schlimmes erlebt. Vergiss das Mädchen, sie wird dich immer nur verletzen, wie damals, als sie über dich spottete, weil du nett zu ihr sein wolltest. Sie hat dich verletzt, wann immer sie wollte. Sie hat dich gehasst!" redete er ihm mit düsterer Stimme ein. "Sie hasst dich immer noch, sie liebt dich nicht, sie spielt nur, wie mit den Karten, nur diesmal ist das Spiel interessanter."
 

"HALT DEIN MAUL!" schrie Ryo und hielt sich die Ohren zu. Er wollte das nicht hören. "Du hast nicht das recht sie in den Schmutz zu ziehen. Halt sie da raus. Du kriegst meine Gefühle nicht. Ob es dir passt oder nicht, ihre Liebe gibt mir Kraft!"
 

Myotismon lachte unaufhaltsam los.

"Warum lässt sie dich dann jetzt mit deinen verwirrten Gefühlen alleine und hilft dir nicht? Sie hat nur zugeschaut, während du gekämpft hast und sie ist Schuld, dass du den Kampf verloren hast, willst du dich nicht rächen? Cyberdramon hat sie beschützt, deshalb ist es jetzt verschwunden."
 

"Lass mich in Ruhe, du hast es doch geladen, dafür kann Rika nichts. Lass sie aus dem Spiel! Ich sagte doch schon, meine Gefühle bekommst du nicht!"
 

"Weißt du warum sie so an dir hängt?? Denjenigen den sie geliebt hat, der ist tot und deshalb hat sie sich ein Ersatzspielzeug gesucht. Da du gerade da warst und Trost gebraucht hast, hat sie dich genommen. ALS MITTEL ZUM ZWECK!" Myotismon ließ einen Strahl auf Ryo nieder und binnen Sekunden konnte dieser Illusionen, wie in einem Traum sehen. Sie sah Lee und Rika, wie sie zusammen zur Schule gingen, sich immer wieder Blicke zuwarfen. Myotismons Stimme hallte tausendfach in seinem Kopf wieder und er konnte sich nicht dagegen wehren. Er musste sich alles anhören und ansehen. Es gab keinen Ausweg. Immer wieder sagte der Scheißkerl das Gleiche.
 

"Sie liebt dich nicht und wird es niemals tun. Du bist zur Einsamkeit verdammt. Immer wieder wirst du verletzt werden und niemals glücklich sein."
 

Ryo kniff die Augen fest zusammen, wollte den Dingen keinen Glauben schenken und doch tat es weh so etwas zu sehen.

"Nein das ist nicht wahr.." Seine Stimme hatte an Intensität verloren und klang schwach. Wieder sah er Rika zusammen mit Lee, dem er ja noch das Leben retten wollte. Er fühlte sich hintergangen und vor den Kopf gestoßen. Das war alles nicht wahr, der versuchte ihn nur zu beeinflussen und ihm Dinge zu zeigen, die nicht der Wahrheit entsprachen. Ryo kämpfte eisern gegen die Dinge an, die in seinem Kopf umherschwirrten und Verwirrung stifteten. Dann sah er das Schlimmste. Rika umarmte Lee, worauf er sie zärtlich und dann immer leidenschaftlicher küsste. Es war wie ein schlimmer Alptraum, der kein Ende fand.

"Nein, sie liebt mich, nur mich, nicht ihn, noch jemanden anders."
 

"Glaubst du das wirklich? Willst du mehr sehen??"
 

"NEIN! Lass mich doch endlich zufrieden", sagte er mit flehender Stimme, brach vor Myotismon zusammen und hielt sich seinen Kopf.
 

Myotismon grinste. Dabei hatte nichts funktioniert, aber auf diese Liebe reagierte er empfindlich. War ja amüsant. Es gab wohl nichts Wichtigeres als dieses Mädchen. Das musste er gnadenlos ausnutzen. Jetzt hatte er ihn fast so weit. Er durfte nicht mehr nachlassen. "Seid ihr euch wirklich so nah, dass du ihr Hundertprozentig vertrauen kannst??" fragte er, um ihn weiter zu verunsichern.
 

In diesem Moment zweifelte er ein wenig, aber ihm wurde klar, dass sie sich in so kurzer Zeit nicht noch näher sein konnten, als es bereits der Fall war, dann sah er wieder eine Vision. Still stand er da und ließ sie auf sich wirken.

"Du lügst, das hat sie nicht getan, nicht mit ihm. Das hätten wir gemerkt und Takato hätte sicher etwas davon mitbekommen."

Ryo musste sich geben, wie sich die Beiden ihren Gefühlen hingaben und sich langsam ganz auf den Anderen einließen. Ryo wurde Zeuge davon, wie Rika Lee verführte?? Das war doch alles nur eine Illusion, oder doch nicht? Es wirkte alles so echt und ließ ihn zweifeln.
 

"Möchtest du sie nicht fragen, wie es mit ihren Gefühle zu dem Jungen steht??" fragte Myotismon dreckig. "Ich sage dir, sie spielt mit dir. Überzeug dich davon."
 

Ryo stutzte, es wurde hell und er konnte Rika direkt vor sich sehen. Entsetzt und verletzt sah er sie an. Sie sah ihn ebenso schockiert an.

"Ich muss etwas wissen." Er sah zur Seite, um ihr nicht in die Augen sehen zu müssen. "Sag mir die Wahrheit. Liebst du mich und sonst keinen?"
 

"Was soll denn das für eine Frage sein??"
 

"Hast du mit Lee geschlafen??" Ryos Stimme klang gedrückt, würde sie jetzt etwas falsches sagen..
 

"Spinnst du??" fragte sie ihn wütend. "Wie kommst du zu der unverschämten Frage??"
 

Ryo sah sie mit äußerst verletzen Blick an. "Ja oder Nein?"
 

"Wie kannst du mich das fragen, nach alldem was gewesen ist? Meinst du ich belüge dich??" Sie hatte Tränen in den Augen und schluchzte auf.
 

"Ich will es nur aus deinem Mund hören."
 

Sie funkelte ihn böse an und hob ihre Hand, die im gleichen Moment auf seine Wange zuraste und kraftvoll auf ihr landete. Unter Schock führte er seine Hand zu der vor Schmerz brennenden Stelle. Sie schug ihn??

"Du hast meine Frage nicht beantwortet." Seine monotone Stimmlage durchforstet die Luft. Den Schmerz ignorierte er erst mal.
 

Sie seufzte, begann urplötzlich zu weinen und hielt die Hände vors Gesicht. Für Ryo war das wirklich Antwort genug. Es stimmte also. Myotismon hatte ihm die Wahrheit gesagt. Er versuchte ruhig zu sein und sich seinen Schmerz nicht ansehen zu lassen. Einen Moment lang dachte er nach. Aber warum versuchte sie nicht wenigstens etwas zu sagen? Etwas wie "es tut mir leid" würde schon reichen, das war sie ihm schuldig und soviel bedeutete er ihr allemal, das wusste er einfach. Rika war ja seltsam drauf. Er fragte sie, ob sie mit Lee geschlafen hatte und sie scheuerte ihm eine und heulte?? Er drehte sich skeptisch zu Myotismon um.

"So ist das also, beinahe hättest du mich gehabt!" Mit funkelnden Augen ging er auf das Digimon zu, welches ihn nur überrascht ansah. Es war das letzte, wie er seine Freundin benutzet, um an ihn ranzukommen.

"Denkst du so eine billige Illusion, kann meine Liebe erschüttern?? Dann hast du nicht genug über die Liebe gelernt. Ich vertraue ihr und kenne sie. Sie würde niemals so zu weinen beginnen, wie die anderen normale Mädchen, sie ist nämlich etwas ganz besonderes. Das war nicht die Rika, die ich so liebe, das war eine billige Kopie meiner Gedanken und Ängste. Man sagt ja, dass Blutsauger Illustionisten sind."
 

Myotismon fuhr zusammen. Was sagte er da? Das durfte doch nicht wahr sein. Langsam wurde es nervös und begann unkontrolliert zu zittern. Einen dermaßen starken Menschen hatte er in seiner gesamten Laufbahn noch nicht erlebt. Das war unfassbar.

Wütend ließ er seine Gruselflügel auf Ryo zuschnellen und dieser verlor das Gleichgewicht.
 

Rika hatte das Gespräch mitangehört. Dreckiger Blutsauger, der ließ ja nichts unversucht, um ihren Freund auf seine schwarze Seite zu ziehen und ihn zu verderben, aber sie würde nicht loslassen. Von der einen Sekunde auf die Andere wurde sie von einem Stoß erfasst, der sie umfegte. Ryo landete dabei auf ihr. Man hatte ihn wohl angegriffen. Um Himmels Willen. Er war ja verletzt. Sie rüttelte leicht an seiner Schulter.
 

Benommen schlug er die Augen auf, blinzelte ein paar Mal und sah nur Rikas Umrisse, doch er wusste, dass sie es war.

"Verzeih mir, ich habe dir einen kurzen Moment lang nicht vertraut.." Er sackte weg und es wurde wieder schwarz.
 

"Ryo?? Bleib da, was ist nur mit dir los?" Scheiße er war ja verletzt. Sie musste ihm irgendwie helfen.
 

,Ruki Makino, du kannst ihn retten' klang eine Stimme, die allen sehr bekannt vorkam, in die Stille hinein. ,Befreie seine Seele von dem Bösen'
 

Sie wusste, der Jemand sprach nur zu ihr, die Stimme klang in ihren Kopf hinein und in dem Moment wusste sie auch wer es war. Das war Kyûsuke. Ihr Blick schweifte zum Körper des Jungen und sie stutze. Der bewegte sich nicht, lag leblos am Boden. Er war tot, entgültig und trotzdem konnte sie wieder seine Stimme hören.
 

,Es tut mir wahnsinnig leid, dass ich euch solchen Ärger gemacht habe, ich will es wieder gut machen. Ryo darf nicht länger in Myotismons Krallen verweilen. Er verdirbt ihn und benutzt ihn um mehr Macht zu erlangen. Das was du siehst, ist nur eine leere Hülle. Seine Seele ist bei Myotismon, geh Ryo holen, hörst du?? Vertrau mir. Ich bin von diesem Digimon besessen gewesen und Ryo soll es nicht genauso ergehen.'
 

~~~
 

Kommiz?? XDD büdddäää so leicht ist das gar net, so was zu schreiben XD belohnt mich ;_; und ihr wollt doch, dass es noch weitergeht ^^

HEL Melora



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jevi
2003-02-02T18:14:02+00:00 02.02.2003 19:14
So jetzt ich XDDD Na und, ist mir doch egal, bin gern die Letzte muhahaha XD Soll ich mal versuchen einen kurzen Kommi zu schreiben ??? Ich weiß nämlich net was ich schreiben soll, weil meine Vorgänger schon alles gesagt haben ^^' Deshalb ist es gut Letzte zu sein, weil man dann net mehr soviel schreiben muss %D
Also ich finde, dass Myotismon ein Ekel ist. (Ruhe, weiß selbst, dass ich ein Blitzmerker bin XDD) Der soll den armen Ryo gefälligst in Ruhe lassen und Rika nicht schlecht vor ihm machen *pfui pfui* Rika soll ihrem Ryo helfen und ihn retten. Also lohos schreib das XDDD
Wehe es gibt kein Happy End *droh* %D
HDGDL
So long
Deine Shina :p
Von:  Ricki
2003-02-02T16:01:25+00:00 02.02.2003 17:01
*reingeschlichenkomm*
Ich bin wieder da!^^

Endlich nach langer Zeit komm ich mal wieder dazu nen Kommi zu schreiben. Ich find die Teile echt supercool, du kannst das wunderschön ruberbringen. ^^ Ich kann mich also im Prinzip meinen Vorgängern nur anschließen. *gg* Rika soll Ryo auf jedenfall vor diesem Myotismon retten. Hoffentlich gibts ein Happy End. ;o;

Also schreib weiter so, deine FF ist große Spitzenklasse^^
Ciao ciao deine Ricki
Von:  Toni
2003-02-02T15:18:44+00:00 02.02.2003 16:18
*schnell und heftig ein- und ausatmet* *den kopf erledigt auf den tisch fallen lässt* BOING *mit letzter kraft zur tastatur wander* *schreibt: ENDLICH* ....... *totenstarre*

XD XD XD nein scherz... aber ich hab jetzt alle teile gelesen und mir fällt nur ein Wort dazu ein: " HYPPER-MEGA-SPITZEN-OBHAMMER_GEILOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO XD XD

Die teile waren echt geil... obwohl in teil 3 mit karten net so ganz verstanden habe. habe halt keine ahnung von den Karten. Irgendwie ist Kyusuke ein Arsch aber er tat mir auch schrecklich leid... *heul* und Cybradramon hat ins Gras gebissen. das arme vieh!!!!!
Aber bei allen Teilen habe ich über jemanden immer die Selbe Meinung:
Myotismon du Arsch.. du *ihwecruibklwjklejmxklydfm jxfwklqejrnhkefocvhklönm lökecrlökyxwlöyegkn xcnlk* also echt der soll abkratzten dieses mistviech!!!!

Du bist die Göttin der FFs *melo-chan ne krone uaf dem kopf leg* Schreib schön fleissig weidaaa ^.^
Von: abgemeldet
2003-02-02T00:10:40+00:00 02.02.2003 01:10
bitte schreib ganz schnell weita !!!!!!!!!!!!
die ff ist total cool !!!!!!!!!!!!!!
"knuddel" hopeselen
Von: abgemeldet
2003-02-01T19:28:33+00:00 01.02.2003 20:28
O_O da kann ich nur sagen... cooool X_X
Die Story gefällt mir imma bessa >______!!!!!
Von: abgemeldet
2003-02-01T16:29:46+00:00 01.02.2003 17:29
... *auch sprachlos ist* OO'' ohweiha ich gebe allen Recht!!!!!!!!! WEITER ;.; das wird ja immer besser XD wir wollen Rika sehen wenn sie ihren Ryo rettet >!!!!!!!!
Von:  Streuner
2003-02-01T16:06:40+00:00 01.02.2003 17:06
Ich bin sprachlos, mitgerissen und total ergriffen. Bitte mach weiter!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *aufdiekniefall* Wenn nicht gibts was von mir zu hören *gggg*
Von: abgemeldet
2003-02-01T15:57:32+00:00 01.02.2003 16:57
Wahnsinn!!! Du schriebst wirklich total genial!! Aber echt jetzt ma, hör blos net auf, zu schreiben. *bewunder* Du hasts echt drauf, die Action szenen und die anderen auch, aber vor allem Action, daswürde ich nie so gut wie du hinbekommen. Mach blos weiter!!

Bye Sakura-san


Zurück