Zum Inhalt der Seite

Tod, Böse Seelen und Verliebte!!

Koi no tamashii
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Koi no tamashii
 

Der Teil hat gedauert, kein Wunder, ganze sieben Seiten sind es geworden O_O *seufz* endlich bin ich fertig, aba leida auch mit den Nerven. Hab heute Morgen angefangen und bis jetzt um 21 Uhr gebraucht ;_; boah, ich habe mir so schwer getan mit dem Teil, also bitte lest es.. *genug gelabert hat* genießt den Teil, versuchtz >_<
 

~~~
 

Rika stand wie erstarrt da, versuchte ihn zwanghaft zu verstehen, doch sie konnte es nicht. Was war denn bei dem Telefonat gesagt worden, dass er weinen musste? Sie wusste nicht wie sie sich verhalten sollte, war hilflos und musste zusehen. Das Einzige, was sie tun konnte war, ihn so gut es geht zu trösten und aufzubauen. Und sie musste fragen, was sie geredet hatten. Es musste zweifellos etwas schlimmes gewesen sein. So schnell fing er doch nicht an zu heulen. Ryo war doch immer stark, außer wenn ihm etwas schlimmes passierte, so wie das in der Digiwelt. Sie wurde ganz traurig, wenn sie dran dachte. Dabei hatte sie es doch gerade erst geschafft ihn wieder aufzubauen. Musste ausgerechnet jemand in dem Moment anrufen, in dem sie sich küssten? Jetzt war die ganze Stimmung dahin und seine gute Laune auch. Das musste sie wiederherstellen.

Langsam ging sie zu ihm, umarmte ihn leicht und redete beruhigend auf ihn ein.

"Ist ja gut, so schlimm kann es nicht sein, oder doch? Was ist denn los? Wein doch nicht, bitte nicht, das mag ich an dir gar nicht sehen."
 

Ihre Worte drangen gar nicht erst zu ihm durch. Apathisch sah er zur Decke, wandte seinen Blick auch nicht ab, als sie ihn umarmte. Erst als sie mit ihm redete, reagierte er.

"Es ist viel schlimmer, als du glaubst." Seine Stimme nahm an Intensität zu, bis sie fast ein Schreien war. "Das war das Krankenhaus, mein Vater ist an Verbrennungen gestorben. Und nun sag nicht, das wäre nicht schlimm!" Wieder flossen unzählige Tränen, er warf sich auf Rikas Bett und erstickte den Schmerz mit dem Kissen. Jetzt hatte er nur noch seine Mutter, die krankhaft depressiv war. Wer würde denn jetzt für ihn da sein? Seine Mutter hatte es nie verkraftet, dass ihr Sohn einfach, ohne Vorwarnung, abgehauen war. Sie hatte sich so um ihn gesorgt.
 

"Furchtbar." Rika klang anwesend. Dazu konnte sie nichts mehr sagen. Sie litt mit ihrem Freund, begann auch zu weinen und drückte ihren Kopf an seinen Rücken. Vor Schluchzen schüttelnd umarmte sie ihn von hinten, versuchte ihm somit Trost zu spenden, doch diesen gab es nicht, das war ihr klar. Ausgerechnet sie sollte Ryo trösten, dabei war er doch der Stärkere von Beiden. Rika wusste wirklich nicht, was sie tun sollte und konnte. In dem Moment fiel ihr etwas ein: An Verbrennungen gestorben...

Das Mädchen hielt sich entsetzt die Hände vors Gesicht. Ihr fiel darauf nur eins ein: Kyûsuke.

,Dieser Scheißkerl', durchfuhr es ihre Sinne. Wie konnte er es wagen, ihrem Freund wegen eines albernen Spiels so etwas anzutun??

"Ryo, bitte beruhige.. dich doch. Wir müssen sofort zur Polizei, das war Mord.. bestimmt..!" Hektisch rüttelte sie an seiner Schulter. "Kyûsuke wollte dir doch etwas wegnehmen, es verbrennen, erinnerst du dich??"
 

Ryo schüttelte sich unter Tränen, sah sie geschockt und mit offenen Mund an.

"Was sagst du da?" Er konnte es nicht so recht glauben, was sie da sagte. Kyûsuke sollte ein Mörder sein? Dazu wäre selbst er nicht fähig, oder? Ryo holte tief Luft, trocknete seine Tränen und es hatte nicht mehr den Anschein, als sei er verletzt. In seinem Blick lag nur eines: Entschlossenheit.
 

Rika musterte ihn kritisch. Da stimmte doch etwas nicht. "Ryo??"
 

Keine Antwort, nicht einmal eine Reaktion seinerseits.

Erst Stille, erdrückendes Schweigen und dann ein Seufzen von Ryo.

"Du hast recht, ich hätte schon gestern zur Polizei gehen sollen, alles ist mal wieder meine Schuld."
 

"Ryo bitte sag so was nicht, hör auf dir selbst wehzutun, um dich stark zu verhalten, hör auf damit. Verdammt!"
 

"Ich bin Schuld, an den Depressionen meiner Mutter, Vater hat mich dafür gehasst, sicher tut er es immer noch."
 

"SEI STILL!" Sie schlug ihm mitten ins Gesicht, hämmerte dann auf seine Brust ein und weinte wieder verzweifelte Tränen. Sie konnte es nicht ertragen, wie er sich selbst fertig machte. "Wie kommst du darauf, dass du schuld hast?! Das sagst du immer, dass du schuld hast, um dich besser zu fühlen, aber merkst du nicht, wie du dich damit quälst?"
 

"Ich gehe!" Ryo ging zur Tür und ließ Rika einfach stehen.
 

Sie rannte ihm nach und hielt ihn am Arm fest. "Was hast du vor?"
 

"Ich tue das, was ich schon gestern hätte tun sollen", sagte er fest entschlossen, löste sich von ihrem Griff und drehte sich zu ihr um. Ein zwanghaftes Lächeln lag in seinem Gesicht. "Keine Sorge, jetzt geht es mir besser. Dafür wird er büßen!"
 

"Ryo, ich komme mit dir.." Sie flüsterte es nur, warf sich ihm in die Arme und küsste ihn sanft am Hals. "Ich.." Sie stoppte, sah ihm in die Augen und lächelte dann mit Tränen in den Augenwinkeln. "Für denjenigen, den ich liebe, würde ich durch's Feuer gehen. Damit meine ich dich. Ich lasse dich nie mehr alleine." Ihr Kopf bettete nun auf seiner Brust und ihre Hände strichen sanft über seinen Rücken. "Weil ich dich liebe." Sie wusste nicht wieso sie gerade jetzt so verändert klang, wahrscheinlich war es der Schock, den sie erlitten hatte.
 

"Rika, das weiß ich doch, ich auch." Auch er lächelte sie warm an, beugte sich zu ihr runter und gab ihr einen sanften Kuss auf den Mund. Sofort löste er sich wieder von ihr. "Alles andere holen wir später nach, jetzt gibt es wichtigeres zu tun."
 

Ein stummes Nicken, zu mehr war Rika im Moment nicht fähig. Zu tief saß ihre Unsicherheit, die immer erdrückender zu werden schien. Sie ging Ryo stumm hinterher, zog sich ihre Jacke an und verließ mit ihm zusammen das Haus.
 

***
 

Wieder hatte es zu schneien begonnen, die Dächer waren weiß und der Schnee rieselte wegen des Windes jedes Mal in Richtung ihrer Gesichter. Rika ergriff seine Hand und ließ sich regelrecht hinterher ziehen. Sie fühlte sich auf einmal so schwach, wie noch nie. Das war ja alles furchtbar. Zwar verstand sie Ryos Tränenfluss, den er hatte, doch sie kapierte einfach nicht, wie er sich so schnell wieder fangen konnte, dabei dachte sie zuerst, er würde den ganzen Tag nur noch weinen. Dem war jawohl nicht so. Er hatte tatsächlich einen starken Willen, wie sonst keiner. Er hatte den Titel als legendärer Tamer wirklich verdient. Bei dieser Erkenntnis hielt sie sich für noch fiel schwächer als sonst. Sie hasste es schwächer als er zu sein, aber was sollte man machen? Sie versetzte sich in seine Lage und erkannte, dass sie, wenn ihr Vater gestorben wäre, jetzt nicht die Kraft hätte zur Polizei zu gehen. ... Sie wurde ihren Gedanken jäh entrissen.
 

"Wohin des Weges", hörte man jemanden vom Dach eines Hauses fragen, dann hörte man ein Geräusch, als sei etwas in den Schnee gefallen. Kyûsuke stand gebückt vor den Beiden, erhob sich und starrte Ryo dämonisch an. "Lass mich raten, du weißt es bereits, was geschehen ist?"
 

Der Junge war einfach vom Dach gesprungen, jeder normale Mensch hätte sich dabei etwas gebrochen. Rika ließ der Verdacht, dass da etwas unnatürliches im Spiel war, nicht mehr los. Wieder spürte sie die kalte Aura, oder war es ganz einfach die Kälte, die zu dieser Jahreszeit herrschte?

"Du hast nicht das Recht so zu reden", warf ihm Rika an den Kopf, hätte ihn für seine Frechheit am liebsten K.O geschlagen.
 

"Halt dich da raus Kleine, sonst wirst du deinen Beschützer sobald nicht wiedersehen, oder umgekehrt." Dröhnend lachte er die Beiden aus. Das war für ihn der Tag der Rache. Niemand wagte es ihn zu verärgern. "Wir müssen uns dringend unterhalten, mein Lieber", wandte er sich an Ryo.
 

"Was gibt es da zu reden?? Du hast meinem Vater auf dem Gewissen!" Dieser funkelte ihn verächtlich an, zeigte keinerlei Angst und hielt schützend seinen Arm vor Rika. Es war eine Geste, die ihr vermitteln sollte, dass er schon dafür sorgt, dass ihr nicht passiert. "Du wirst viel Zeit haben, darüber nachzudenken, was du alles falsch gemacht hast!" versprach er.
 

"Du lehnst dich weit aus dem Fenster, Akiyama!" Der hatte ja wie immer viel zu viel Mut, ihn konnte garnichts erschüttern.
 

"Es gab Zeiten, da haben wir uns mit dem Vornamen angesprochen, Hiraka!" Ryo schlug die Augen nieder, konnte und wollte den Jungen jetzt nicht ansehen, ansonsten wäre es gleich vorbei mit seiner Geduld. Dabei wollte er Ruhe bewahren und ihm beweisen, dass er auch in solch einer Situation einen kühlen Kopf bewahren konnte.
 

"Zu den Zeiten warst du auch mein Freund, aber uns trennen Welten, kann dir ja zeigen wie ich das meine. Du magst der Digimon-King sein, aber ich bin der Herrscher dieser Wesen."
 

Ryo wusste nicht ob er lachen oder weinen sollte. Der dachte, er könne über die Digimon herrschen? Am liebsten hätte er sich am Boden gekringelt. Das war ja Mal witzig, so etwas zu hören, war der Witz des Jahres. Kein Digimon würde nach seiner Pfeife tanzen oder sich ihm unterwerfen, wenn doch, dann würde er das eben ändern, ganz einfach. So was konnte er nicht zulassen.

"Du bist mal wieder größenwahnsinnig."
 

"Nein nur stark. Man muss nur das richtige Digimon an der Seite haben, dann kann einem gar nichts passieren."
 

"Lass mich raten, du wirst es mir gleich zeigen?" fragte Ryo daraufhin bissig, legte viel Sarkasmus in seine Stimme, denn er konnte ja nicht wissen, welches Digimon sein Partner war.
 

"Du wirst nie mehr eine so große Lippe riskieren, wenn mein Digimon, die Daten deines geladen hat."
 

Selbstsicherheit, Überschätzung, zuviel Mut und keinerlei Angst, lagen in seiner Stimme und erschreckten Rika sehr. Der hatte wirklich nicht mehr alle beisammen. Niemand konnte Ryos Digimon laden, Cyberdramon war das Stärkste. Dachte sie zumindest. Digimon waren stets so stark wie ihr Tamer. Und Ryo war wirklich der Stärkste. Sie gab es zwar nicht gerne zu, aber dem war wirklich so.
 

Ryos und Kyûsukes D-Arc leuchteten zur gleichen Zeit auf und beide Digimon erschienen am Treffpunkt, ihrer beiden Tamer.
 

Ein blauschwarzes, fledermausähnliches Digimon stand Ryo gegenüber und Rika durchfuhr es wie ein Blitz.

"DemiDevimon??"
 

"Jahaa!" meinte Kyûsuke überheblich. "Und es kann auch die Digi-Evolution vollziehen. Kleine Kostprobe gefällig?? Aber natürlich wollt ihr das!" Mit einem bestialischen Grinsen, machte es die Digitation zu Devimon, aus dunkelblau wurde Pechschwarz, die Flügel wuchsen und es wirkte nun erwachsen.
 

Monodramon knurrte vor sich hin, Ryos D-Arc begann zu leuchten und auch es machte eine Digitation. Das wäre doch gelacht, von so einem bösen Digimon würde es sich nicht runtermachen lassen. Jetzt würde hier ein Kampf geboten sein, den dieser überhebliche Kyûsuke nicht vergessen würde. Während Monodramon wuchs spiegelte sich in seinem Gesicht Selbstsicherheit wider. "Jetzt bin ich StrikeDramon!" rief es aus und fuchtelte mit seinen Klauen wild herum, um seine Kraft zu zeigen. Es hatte noch immer die Lila Haut von Monodramon, doch es glich von der Statur eher seiner Nachfolgestufe Cyberdramon. Und es hatte die Ausrüstung eines Ritters. Es trug eine grüne, weite Hose, ähnlich wie die von Ryo, doch die Brust war entblößt, sodass man die Muskeln genaustens erkennen konnte. Er hatte auf der weißen Stelle seiner Haut ein rotes Zeichen aufgemalt. Da stand "abaremono" was soviel wie "Kampfhahn" hieß. Es stellte das Kämpferische in ihm dar.
 

Ryo sah dem zu, als würde ihn das nichts angehen. Monodramon war ohne sein Einverständnis zu StrikeDramon digitiert, dann konnte es auch ohne ihn gegen Devimon kämpfen. Er würde diese Karten jedenfalls nicht einsetzen.
 

Stutzig sah Rika dabei zu, wie Ryo seinen Blick zu Boden schweifen ließ und den beiden Digimon keine Aufmerksamkeit mehr schenkte. War es denn schon wieder die Meinung, dass die Karten nur Unheil brachten, oder steckte da mehr dahinter? Sie war willig dies rauszufinden.

"Hey Ryo." Sie klopfte ihm auf die Schulter, sah ihn mit einem Lächeln im Gesicht an und legte Optimismus in ihre Stimme. "Ist zwar nett dein Digimon mal auf den Championlevel zu sehen, aber willst du es nicht siegen sehen, wie sonst auch? Dann muss es zu Cyberdramon digitieren. Los!"
 

"Nein!" Nur ein Wort, aber es sagte alles, was er bereit war zu tun. "Ich kämpfe nicht mehr, das habe ich mir doch vorgenommen. Ich möchte nicht auch noch kampfabhängig werden, wie Kyûsuke. Kämpfe machen die Menschen zu Monstern." Er wusste genau was er tat, das war schon immer so gewesen und auch dieses Mal ließ er sich nicht ins Handwerk pfuschen. Kyûsuke war der beste Beweis dafür, dass man entweder auf der rechten Seite oder auf der falschen sein konnte. Die Dunkelheit konnte jemanden auf seine Seite zerren und nicht mehr loslassen. Kyûsuke hatte dazu den richtigen Digimonpartner, um zur Dunkelheit zu gehören. Ryo war nicht so, niemals würde ihn jemand kontrollieren, auch jemand wie Kyûsuke nicht. Ryo würde indem er kämpft sein Prinzip verraten, würde sich beeinflussen lassen, aber da machte er Kyûsuke einen Strich durch die Rechnung. Niemand zwang ihn dazu etwas zu tun, was er nicht wollte.
 

Kyûsuke gab in dem Moment seinem Devimon den Befehl zum Angriff. Die Todeskralle fügte Ryos StrikeDramon einen tiefen Schnitt auf der Brust zu. Durch die Wucht des Schlages wurde es zu Boden geworfen. Devimon nutzte seine Chance und setze seine Attacke ein weiteres mal ein. Da Ryos Digimon wehrlos am Boden lag, bekam es zahlreiche Schläge ab, die es schwächelten. Ohne sein Tamer konnte das Digimon den Kampf abschreiben, es war einfach zu schwach. Digimon waren ja immer so stark wie ihr Tamer. Zwar hatte es den Willen von Ryo, doch seine Kampfesstärke war schwach. Ohne Stärke hatte es Devimon nichts entgegen zu setzen. Rika konnte nichts dagegen tun, sah dem nur entsetzt zu, wie Devimon sich immer mehr über StrikeDramon hermachte. Es blickte mit seinen schwarzen grauenvollen Augen in ihre Richtung und grinste.

Sie fuhr zusammen. Das war der Teufel persönlich, so wirkte es auf sie, dann begann sie zu schreien. "Ryoo!"
 

Er drehte sich zu Rika rum, ließ seinen Blick auf ihr ruhen und versuchte sie zur Vernunft zu bringen. Doch das Mädchen sah ihn nur verängstigt an.
 

"Wie kannst du zulassen, dass dein Digimon verletzt wird, nur weil du zu stolz zum kämpfen bist??"
 

Ryo fuhr am ganzen Körper zusammen, als er ihre verzweifelte, und aus Angst geprägte Stimme vernahm.

"Ich tue es nur, weil ich nicht wie er sein will. StrikeDramon schafft das schon, es ist eine Kämpfernatur, wie ich." Ein Lächeln, dass sogar die Sonne übertrumpfen konnte. "Keine Angst Rika, es braucht mich nicht, dieses Mal nicht. Devimon ist kein Gegner für uns." Er sah zu den Beiden hinüber, die immer noch kämpften. "Und Kyûsuke kann mich nicht beeinflussen, niemals."
 

"Devimon es reicht!" dröhnte Kyûsuke, als sein Digimon langsam in den Hintergrund gedrängt wurde. StrikeDramon hatte es im Gesicht gekratzt und Devimon war zurückgewichen. Ryos Digimon war jetzt wohl bereit zurückzuschlagen, nicht umsonst war Angriff die allerbeste Verteidigung. Es wurde Zeit für eine Digitation, dann musste Ryo nämlich kämpfen. Ein Champion-Level-Digimon war kein Gegner für eines auf dem Ultralevel. Ryo würde sich noch wundern.

Kyûsuke hielt sein schwarzes D-Power vor sich, ein grauer Strahl erfasste das Digimon und powerte es hoch. Es bekam einen Frack, blonde Haare, ähnelte dann Graf Dracula und sein Gesicht war hellblau. Eine goldene Fledermaus hielt seinen Umhang zusammen. Es war zweifelsfrei Myotismon.
 

"Myotismon", sagten Rika und Ryo im Gleichtakt, als das Digimon StrikeDramon zu Boden schlug und es mit seinen Gruselflügeln attackierte. Das fackelte wohl nicht lange.
 

"Ryo, lass es digitieren, sonst kann es den Kampf niemals gewinnen!" schrie sie ihren Freund an, rüttelte an seiner Schulter und wurde stetig hektischer.
 

"Dabei wollte ich nicht.." Ryo knurrte verächtlich. "Aber ich will nicht, dass es mein Digimon läd..." Ryo sah völlig ruhig dem Treiben zu und lächelte dann überheblich. "Matrixdigitation.. los jetzt sind wir dran, jetzt kann der was erleben!! Cyberdramon schlägt niemand!" kam es zuversichtlich von Ryo. Dass er sich nun doch beeinflussen ließ, war ihm jetzt auch egal, wenn er sein armes hilfloses Digimon ansah. Das war schon wieder seine Schuld, alle mussten seinetwegen leiden.

Kyûsuke erfreute sich daran, als er sah, wie Ryos Digimon auf das Ultralevel digitierte. Hatte er es endlich geschafft ihn dazu zu bringen, sein Digimon mit voller Kraft kämpfen zu lassen und sein Bestes zu geben. Jetzt würde er erfahren, warum er damals gegen Ryo verloren hatte. Wenn er sich wirklich verbessert hatte, dann würde er heute Cyberdramons Daten laden.
 

Ryo wusste genau was er jetzt dachte. Bestimmt hatte er immer noch vor ihn zu erniedrigen und Cyberdramons Daten zu laden, aber dem würde er nicht beipflichten. Das war sein Kampf. Indem Moment wurde er aus den Gedanken gerissen, als Cyberdramon auf Myotismon zu stürzte. Dabei rief es knurrend "Du bist mein Gegner, nachdem ich die ganze Zeit gesucht habe!"
 

Ryo ging ein Licht auf. Das war es also gewesen, was Cyberdramon gesucht hatte, um seinen Instinkt zu befriedigen. Das würde heißen, Kyûsuke war sein Erzfeind. Dann musste er aber verdammt stark geworden sein. Ryo sträubte sich gegen den Gedanken, dass sein damaliger Freund nun sein schlimmster Alptraum sein sollte. Aber vielleicht war das wirklich so. Aus Feinden konnten Freunde werden, wieso nicht auch aus Freunden Feinde? Er hatte einen Freund verloren und einen anderen dazu gewonnen. Rika war er dankbar dafür und nun musste er seinen Test bestehen. Es war der Schwerste, den es je zu bestehen gab. Sollte er sich als würdig erweißen ein wahrer Tamer zu sein.
 

Zu allem Übel versuchte Kyûsuke ihn auch noch zu provozieren.

"Los jetzt, oder soll ich deinem Digimon den Kopf abschlagen lassen? Das wäre dann die Sonderbehandlung!" Er lachte dröhnend und zog eine Karte durch den Scanner.

"Digi-Modi-File Power up!"

Das Digimon blähte seine Muskeln auf und gab Cyberdramon eins auf die Zwölf.
 

Ryo griff natürlich sofort zu seinen Divice-cards und entschied sich für die Queen-Device-Karte, die noch stärker war, als die King-Device. Es war die allerstärkste Device-Karte überhaupt. Er dachte dabei an Rika, sie würde ihm die nötige Kraft geben, zu siegen.
 

Kyûsuke hatte genau das erwartet und vollzog einen sonderlichen Trick. "Digi-Modi-File Teufelschip, Powerbooster und zu guter Letzt,.. Bishop Device." Was Ryo konnte, konnte er schon lange. Der würde sich jetzt wundern, ohne seine Device-Karten war er nur ein einfacher Kartenspieler. Der kam ohne doch gar nicht klar.
 

Ryo erschrak, jetzt musste er abwarten. Der spielte drei Karten hintereinander. Das musste er erst mal verkraften. Diese Reihenfolge musste er erst mal auf sich wirken lassen, aber am meisten bereitete ihm die letzte Karte Kopfzerbrechen. Diese war nämlich undefinierbar. Genau aus diesem Grund hatte er die niemals benutzt. Weil in dieser Karte soviel Ungewisses lag, machte es ihm Angst. Aber jetzt musste er einen kühlen Kopf bewahren, sonst würde er tatsächlich verlieren.
 

~~~
 

Diese Karte ist ja so gemein, die nennt sich Mysterious-card und die hab ich studiert, aba ich verrat euch nix bähhhh, das erfahrt ihr beim nächsten Teil, also schön Kommiz schreiben XD sie hat ne Wirkung, die Ryo in ernsthafte Schwierigkeiten bringen wird, verlasst euch drauf Melora ^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2003-01-28T16:27:09+00:00 28.01.2003 17:27
super Story. Finds nur schade, dass du mitendrin aufgehört hast. Also schreib schnell weiter
Von: abgemeldet
2003-01-27T22:39:58+00:00 27.01.2003 23:39
Whaa geilgeilgeil XD

^___^ weeitaaa so ! ^-^

Liest sich mal wieder prima *_*
Die charas und story.. XDD whaaaa
^____^
Von:  Jevi
2003-01-27T21:36:13+00:00 27.01.2003 22:36
Sieben Seiten und das an einem Tag O.o Du hattest heute entschieden zuviel Zeit XD Trotzdem war das ein super Teil !!! Und ich will wissen, was das für eine Karte ist und was sie für Auswirkungen für Ryo hat. Kyusûke dieser kranke Psychopat. Mörder. Gib mir 5 Minuten, ich mir fallen weitere Beleidigungen für ihn ein %D Naja, also ich fand den Teil klasse, vor allem das Verhältnis zwischen Ryo und Rika hast du sehr gut beschrieben. Und die Kampfszene hast du auch spitze hin bekommen, wenn du noch einmal sagst, dass du sowas nicht kannst, dann gibt es keine Hochzeit in Another Story *droh* Muhahahaha XD Also, du weißt, was du zu tun hast oder ? ;)
HDGDL
So long
Deine Ran-san :)
P.S.: Wehe, wenn dieser Kommi auch verschwindet *grummel*
Von: abgemeldet
2003-01-27T21:00:28+00:00 27.01.2003 22:00
Erste!! *gg* Ganz toll Mel-chan, aber warum musste jemand sterben?? Wahnsinn, du schreibst voll realistisch und action szenen sowieso, ich könnte das nicht. *bewunder* Machst du gut, mach weiter!

bye Sakura-san


Zurück