Zum Inhalt der Seite

Emo is for Lovers

- Kapitel 12 in Bearbeitung -
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Vices that your Soul's used to...Vices that will make you think less of me...

Tommy fuhr mit seinem Wagen umher. Er war nicht sauer. Er war traurig. Lilly hatte ihm sein Herz gebrochen. Er versuchte sie zu erreichen, aber niemand hob ab. "Verdammte Scheiße!"
 

Es war später Nachmittag. Langsam wurde es dunkel. Lilly beschloss bei Zexion zu bleiben. "Ich find dein Zimmer voll toll, Zexion!" "Haha. Danke..." Beide saßen auf seinem Bett. Ehebett. Riesig. "Mmm...du Lilly?" "Ja? Was'n los?" "Naja...sind wir jetzt zusammen?" Wieder wurde sie rot. "Mhh...ja, ich denk schon..." Zexions Herz raste. Er fühlte sich großartig. "Lilly? Ich liebe dich..." Sie kicherte. "Ich dich auch..." Wieder läutete ihr Mobiltelefon. Genervt riskierte sie einen Blick. "Ugh...Es ist Tommy..." Zexion hob die Augenbraue. "Und warum ruft dich der Penner ständig an?" Sie zuckte mit den Schultern. "Mir egal..." Nun schaltete sie es aus. Plötzlich. Stimmen. Geräusche. Gestöhne! Nebenan! Lilly musste lachen. "Ich bin mir sicher, dass Sora seinen Spaß hat." Zexion grinste schief. "Der kriegt wenigstens regelmäßig Sex..." Er seufzte leise. Sie streichelte seinen Kopf. "Wir holn das schon nach." "Jaaa..."
 

Lilly erhob sich und ging zu ihrer großen Sporttasche. Sie zückte einige Klamotten hervor und ging Richtung Badezimmer. Zexion tapste ihr nach. "Brauchst du etwas?" Sie schüttelte den Kopf. "Nein. Danke. Ich geh mich baden, oke?" Mit einem Lächeln schloss sie die Tür von Innen ab. Sie ließ heißes Badewasser in die Wanne ein und wartete. Dann goss sie einige Tropfen von ihrem Badeöl ins Wasser. Lotusblüten. Sie streifte ihre Kleidung ab und betrachtete sich einige Male im Spiegel. Sie seufzte unzufrieden. Vorsichtig setzte sie sich in die Wanne. Sie seufzte erneut. Lilly war vollkommen unzufrieden mit sich selbst. Während Lilly sich entspannte, erinnerte sie sich an einen Song. Sie schloss die Augen. "I can't remember the last time I've seen my own eyes...or the color of my skin. Do you know what it's like, to feel ugly all the time? I'm staring in the mirror looking back at the person I hate..." Ein erneutes Seufzen. Ein Klopfen an der Tür. "Ich muss pinkeln!" Eine verzweifelte Stimme eines Jungen. Sie kannte ihn nicht. Es war Roxas. "Besetzt!"
 

Roxas tänzelte hin und her. Mit den Händen zwischen den Beinen. Axel griff sich an den Kopf. "Alter...Wieso gehst du nicht am Flughafen?" "Weil...weil...öffentliche Toiletten voll grindig sind!" "Aber doch nicht am Flughafen!" Roxas ignorierte ihn. "Ich mein, hast du dich schon mal gefragt, wer da aller draufgesessen is? Ich will keine Krankheiten ham! Kein Dünnschiss bitte!" Axel verzog das Gesicht. Er war deutlich angeekelt. "Ehm..." Roxas winkte ab und eilte zum Nachbarn.
 

Ein alter Mann öffnete die Tür. "Ja bitte?" "Kann ich mal Ihre Toilette benutzen?" Der Alte kratze sich am Kopf. "Junger Spund, wie war die Frage?" Roxas blinzelte. "Die Toilette. Kann ich die mal benutzen?" "Ahh! Kroketten! Nein das hab ich nicht. Wegen meinen falschen Zähnen!" Roxas klatschte sich an die Stirn. Facepalm. "TOILETTE! Ich muss pissen!" Nun tänzelte er heftiger hin und her. "Mir platzt die verfickte Blase!" "Ja. Ja. Eine schöne Vase. Ich weiß. Hab ich getöpfert." "Ansem? Mit wem sprichst du da?" "Mit so einem blonden Springginkerl!" Facepalm. Facepalm. FACEPALM. "Aus dem Weg, Grufti!" Roxas drückte ihn auf die Seite und stürmte die Wohnung. "Brunhilde! Er will dir Hallo sagen!" Roxas rannte kreuz und quer. Er fand ein stinkendes Schlafzimmer. Eine miefende Küche. Ein staubiges und nach Leiche riechendes Wohnzimmer. "Bad! Bad! Bad!!!" er trat eine geschlossene Tür ein. Das Badezimmer. Es hatte seinen eigenen Duft. Es war ihm egal. Er schloss die Tür, zog seine Hose samt Boxer runter und hockte sich hin. Zufrieden und erleichtert pinkelte er sich leer. Als er fertig war, kam ihm ein Gedanke. Alte Leute. Krank. Komischer Körperverlauf. Andere Ernährung. Daraus folgt: Ekel im Bad. Er stürmte die Wohnung erneut. Ohne Worte. Er eilte nach Hause.
 

Axel stand noch immer im Flur. Mit verschränkten Armen. "Dude...Was war das eben?" "Nix...wir ham komische Nachbarn. Geh da niemals hin..." Nun kam Zexion dazu. "Ihr seid wieder da!" Beide nickten. "Ich muss euch später was zeigen!" Zexion war aufgeregt. Erneutes Nicken. Axel klopfte ihm auf die Schulter. "Worum geht's?" "Ich hab ne Freundin!" Roxas und Axel blickten sich an. "Ach? Wen denn?"
 

In diesem Moment kam Lilly aus dem Badezimmer heraus. Mit einem Turban auf dem Kopf. In Boxershorts und Shirt. Sie wurde von einer kleinen Duftwolke verfolgt, als sie auf Zexion zuging. Roxas und Axel öffneten den Mund synchron. "Lilly!" Das Mädchen zuckte zusammen. "Ich kenn euch nicht..." Zexion umarmte sie von hinten. "Das sind meine Kumpel Roxas und Axel! Ihr seid die Ersten, die sie sehen!" Er war sichtlich aufgeregt. Roxas grinste schief. Axel war nicht so begeistert. Lilly war verlegen. Nun kamen Amy und Sora aus dem Zimmer. Überraschung und Gestaune brach untereinander aus. "Axel! Roxas!" Sora fiel beiden in die Arme. Amy gesellte sich zu ihrer Freundin. "Du bist ja auch da!" Sie nickte. "Zexy? Ich geh nur schnell meinen Laptop holn...Ich muss noch fertig arbeiten..." "Beeil dich aber, oke?" Erneutes Nicken.
 

Lilly zog ihre Schuhe an. Vans. Schwarz-rot kariert. Sie eilte nach Hause. Mit Amy. "Du schaust aber nicht SO happy aus, Süße..." Lilly blickte sie verwundert an. "Ach...wirklich?" "Jaaa...Was'n los?" "Nix is los." Lilly schnappte sich ihren Laptop samt Ladekabel. "Ich bin nur müde...und Tommy bombardiert mich mit Anrufen!" "Heb ab...Frag, was er will..." "Mmmmm...Vielleicht..." "Geh du schon mal vor...Ich muss noch meine Sachen zusammen suchen."
 

Gesagt. Getan. Lilly hatte bereits das Gebäude verlassen, als sie unten aufgehalten wurde. "Wieso hebst du nicht ab?" Es dauerte einige Sekunden, bis Lilly realisierte, dass Tommy sie angesprochen hatte. "Was willst du?" "Dich wieder haben natürlich! Du fehlst mir so fürchterlich!" "Tommy...lass es, oke? Ich will nicht mehr..." "Und wo gehst du eigentlich hin? Du bist halbnackt mit nem Laptop unterm Arm!" Lilly rollte mit den Augen. "Wenn du mich jetzt entschuldigen würdest..." Sie schritt langsam an ihm vorbei. Er blickte ihr nach. "Also doch dieser Zexion!" Sie ging einfach weiter. "Ey, ich red mit dir!" Weiter ins andere Gebäude...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück