Zum Inhalt der Seite

Blaue Erdbeere

Achtung: 1: Puppyshipping und 2: Lustige YAOI-ff ^^
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

...süß-sauer! naja mehr sauer...

____________________________________________________________________________________________

Hasst ihr Anfangsgelaber auch so sehr wie meine Freundinnen?

Also ich mags eig. » weiß nicht was die dagegen haben oO njoa ^^
 

Allem vorraus: Sorry! Der Prolog is noch kein Yaoi-Kapitel xD ... und ein wenig kurz o___ò njoa was solls! Der nächste wird länger ^^... glaub ich xD°
 

Rechtschreibfehler dürft ihr behalten XP und was ihr noch so findet » begrabt es! Will keiner sehen...
 

und jetzt:

VIEL SPASS mit den beiden!!!

(So wie ich ihn hatte beim schreiben *g*)

____________________________________________________________________________________________
 

Sauer
 

Ausgepowert, aber dennoch zufrieden schloss Joey seine braunen Augen und fuhr sich einmal durch seine Wuschelmähne. Er hatte es geschafft. Nach 4 durchzechten Tagen und Nächten war es endlich zuende, er war stolz auf sich, denn selbst sein bester Kumpel Tris war daran verzweifelt, aber er nicht!

Mit einem Gefühl als würde er schweben lies er den Controller seiner Konsole zu Boden fallen und lehnte sich gegen seine Couch.

Längere Zeit blieb er einfach nur so auf dem Boden sitzen und genoss diese Schwärze und das gleichmäßige Summen der Konsole.
 

Sie hatten vor 5 Tagen ein kleines Desaster in der Schule gehabt, an dem er wohl nicht so ganz unschuldig war. Aber das würde wohl niemand herausfinden, da sein `Helferchen` niemand anderes als Seto Kaiba gewesen war und der wusste das zu verhindern, denn durch diesen `kleinen‘ Unfall war für die nächsten 7 Tage das gesamte Schulgebäude gesperrt worden.
 

Die Erinnerungen an das Geschehene lies ein wohliges Lächeln auf dem Gesicht des Blonden Jungen erscheinen und ein angenehmes, warmes Gefühl breitete sich in ihm aus. Aber ob das nun von den Bildern vor seinem geistigem Auge kam oder weil er einfach nur anfing zu dösen, dass war reine Interpretationssache.
 

[Flashback]
 

„Na komm doch! Du kriegst mich eh nicht!“ meinte Joey während er seinen Kopf so weit wie möglich umdrehte und seinem Verfolger die Zunge rausstreckte. Aber da nun mal selbst ein Joey Wheeler keine Augen im Hinterkopf hatte, übersah er die Treppe vor sich und wäre beinahe jene herunter gepurzelt. Doch fing er sich - zum Glück seiner Knochen - noch am Ende jener und sprang die restlichen Stufen geschickt herunter. Dass er in diesem Augenblick mit einem Genickbruch auf dem kalten Flur liegen könnte, verdrängte er erfolgreich, doch nutzte er den kleinen Adrenalinkick um sein Tempo zu steigern.
 

Man konnte nun auch einen ziemlich angesäuerten Seto Kaiba um die Ecke rennen sehen.

„Du verlauster Straßenköter, das wirst du bereuen!“, wurde der Blonde recht laut von dem sonst so ruhigem Kaiba angefaucht.

Doch Joey überhörte dies geflissentlich und bahnte sich seinen Weg durch das Schulgebäude, immer darauf achtend, dass das kleine Gerät in seiner Hand nicht einen Abgang Richtung Boden machte und dabei zerstört worden wäre. Denn den Ärger danach wollte er sich wirklich nicht antun.
 

Er fühlte sich als würde er schweben, aber das machte wohl das ganze Adrenalin in seiner Blutbahn und die nun schon ansehnliche Geschwindigkeit, mit der er sich fortbewegte aus.

An dem Automaten vorbei bog er noch einmal um die Ecke und lief die kleine Treppe aus Beton hinunter. Er hatte zwar keinen blassen Schimmer wo er sich gerade befand, doch wusste er das Kaiba ihm auf den Versen war, daher öffnete er die Eisentür vor sich, denn diese war sowohl die einzige Tür in seiner Nähe als auch der einzige scheinbare Zufluchtsort. So verschwand er rasch hinter jener.
 

Ungläubig sah er sich in jenem Raum um.

» Ist das der öhm… Wasserrohraum? Hä… wo bin ich hier denn gelandet? «

Da er aber schon Kaibas schnelle Schritte dumpf von draußen hörte, ignorierte er, dass er sich in einer neuen Umgebung befand und rannte den kaum ausreichend beleuchteten Gang schnellstmöglich hinunter, entlang den glucksenden Rohren an der Wand.

Joey suchte nach einem geeignetem Versteck, doch bevor er eins gefunden hatte sah er schon hinter sich, wie Kaiba die schwere Eisentüre zufallen lies und das laute Knallen der Tür hallte in seinen Ohren.

Es gab keinen Ausweg, er musste sich dem wütenden Drachen stellen, auch wenn er es nicht überleben würde.

» Na dann mal los.«

Der Blonde drehte sich mit einem Grinsen im Gesicht um und stachelte den Älteren, der glücklicherweise noch etliche Meter weit weg verärgert vor der schweren Eisentür stand, an, indem er ihm das Handy in seiner Hand entgegen hielt und es zwischen seinen Fingern herum wippen lies.

Also wenn er schon sterben sollte, dann wollte er den großen Seto Kaiba zuvor aber ausreichend geärgert haben!

Jener ging aber nur langsam und für Joey Geschmack viel zu ruhig auf ihn zu, sein Gesicht spiegelte bei weitem nicht den Zorn in ihm wider, das wusste Joey, aber dennoch war der jetzige Anblick schon zum Fürchten. Umso mehr verwunderte es den Blonden, dass er in diesem Augenblick auch eine Art Genugtuung verspürte.
 

Dennoch, Joey Wheeler wäre nicht Joey Wheeler, wenn er sich von dem ganzen Getue des Brünetten einschüchtern lies oder zumindest wie ein verschreckter Hund den Schwanz einziehen würde.

„Na Kaiba, willst du das kleine Ding hier wieder haben?“ raunte Joey und hob das Handy auf seine Augenhöhe, um es fragend anzusehen.
 

Als Antwort bekam er aber nur ein wütendes:“Wheeler!“ zu hören, welches mehrere Male von der Wand widerhallte, immer leiser wurde und somit eigentlich noch bedrohlicher wirkte.

Nur lies das Joey nun mal kalt, er erfreute sich sogar immer mehr daran, dass ihm nun die gesamte Aufmerksamkeit des ach so tollen Seto Kaibas zukam.

Das Grinsen auf Joeys Gesicht wurde eine Spur breiter und seine honigbraunen Augen eine Nuance dunkler.

» Mal sehen wie weit man das noch ausreizen kann…«

Er nahm das Handy wieder richtig in die Hand, so dass er es gut aufklappen konnte.

Das leise Geräusch, welches dadurch erzeugt wurde, lies anscheinend, wenn Joey dies richtig beobachtet hatte, Kaiba ein klein wenig aufschrecken, in Alarmbereitschaft versetzen und seinen Gang beschleunigen.

»Na, was haben wir denn da alles? ...«

Skeptisch blickte der Blonde wieder auf das Display, auf dem ein kunstvoller weißer Drache mit blauem Hintergrund abgebildet war.

„Weißt du Kaiba, ich wollte schon immer mal wissen, was da denn alles drauf ist…“, meinte Joey und betonte den Satz eher so, dass man glaubte er hätte ihn nur beiläufig erwähnt, doch Joey wusste genau das nun alle Alarmglocken in Kaibas Kopf auf Hochtouren arbeiteten.
 

Währenddessen klickte er sich schnell durch das Hauptmenü, des kleinen Gerätes und stoppte erst als er zu dem Bereich ``Bilder & Videos`` gelangte.

Sofort öffnete er die Rubrik und es kamen 2 Ordner zum Vorschein, welche den Namen ``Geschäftlich`` und ``Privat`` trugen.
 

„Wheeler, wage es…!“

Hörte er nur wenige Meter von sich entfernt, den wütenden Drachen fauchen, doch leider sagte jener nicht was er lieber nicht wagen solle.

»Shit! Ich wollte doch noch ein wenig rumspionieren.«

Joey klappte das Handy wieder zu und begann sich in Bewegung zu setzen, um wieder ein wenig Abstand zwischen sich und Kaiba zu bringen, doch jener beschleunigte seinen Schritt nur.

Hastig drehte sich der Blonde um, rannte den Gang entlang, hinter sich den wütenden Kaiba und neben sich die glucksenden Rohre. Dann bog er bei der nächsten Ecke ab.

Die flackernden Glühbirnen, spendeten hier nur noch spärlich Licht und ihre Schritte hallten unerbittlich an den Rohren und hohen Wänden wider.
 

»Scheiße! Da geht’s nicht weiter.«

Weder vor noch neben sich ging der Gang weiter. Joey steckte im wahrsten Sinne des Wortes in der Sackgasse, in derselben Sackgasse wie oder besser mit Kaiba.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-12-15T20:47:28+00:00 15.12.2009 21:47
hey schwesterchen!
Lad doch endlcih mal des nexte Kapitel hoch =) wär voll schön! Und schreib endlich mal weiter =P
Von:  Aniko
2009-09-16T10:34:13+00:00 16.09.2009 12:34
Ganz tolle FF! Ich musste über deren beide Benehmen - besonders von Joeys Seite aus - durchgängig breit grinsen. Das ist so typisch "Jugend" x3 Ich habe das sichere Gefühl, dass die entweder die Schule überfluten oder irgendwelche anderen, wichtigen Rohrleitungen zerstören. Wheeler wäre nicht Wheeler, wenn er einen Raum unbeschadet verlassen würde. Und die Ordner...Ich stell mir da schon was genaues vor, beim Ordner Privat. Entweder peinliche Fotos von Kaiba oder/und Mokuba, entweder Joey, Joey, Joey in dem Hundekostüm >D
Freue mich auf die Fortsetztung.
Schreibst du mir dann eine ENS? =)
・・・Aniko。♥
Von:  kia-chan23
2009-08-28T23:49:28+00:00 29.08.2009 01:49
Was will denn der liebe Seto verbergen? Der Ordner privat klingt ganz interessant! Wie geht es denn weiter ?? Bin mal gespannt.
Von:  Yoshy03
2009-07-14T22:36:49+00:00 15.07.2009 00:36
was wohl so in dem ordener privat drin steh????
schreibst du weiter??? bitte
Von: abgemeldet
2009-06-18T22:02:10+00:00 19.06.2009 00:02
hi. ein sehr gelungener start für deine geschichte, würde ich meinen.
kann unser lieber joey noch einen blick auf die bilder erhaschen oder ist vorher das handy futsch? irgendwie muss es ja zur zwagspause der schule gekommen sein. würde mich freuen wenn es bald weiter geht.
lg
Von:  mu_chan
2009-06-08T20:19:04+00:00 08.06.2009 22:19
geile fic!!!
das schreit nach einer fortsetzung!!
würde schon gern wissen was das für bilder sind!!!
er bleibt wohl spannend!!

würde mich freuen wenn du weiter schreibst!!
lg mu_chan
Von:  kuestenfee1
2009-06-05T06:18:03+00:00 05.06.2009 08:18
Ich glaube ja, er hat die Bilder noch nicht gesehen.
Aber ich würde mich sehr freuen, zu erfahren, ob er es zum Schluss schafft und was das denn nun für Bilder bzw Videos sein sollen(obwohl man sich glaube ich schon denken kann, von welcher Art sie sein werden.^^), welche Kaiba so verbissen versucht zu verteidigen.
Freue mich schon auf das nächste Kapitel.

lg kuestenfee
Von:  nami-chan20
2009-06-03T17:32:51+00:00 03.06.2009 19:32
Uuuund wie geht es weiter?Was Hat Joey im Handy den gesehen?Schreib biiite weiter Ok?><
Von:  Noir10
2009-06-03T13:31:54+00:00 03.06.2009 15:31
HIHI JETZT kriegt joey ärger tztztztz was klaut er auch das handy von seto hat er eigentlich nun die bilder gesehen?!
^^-^^



Zurück