Zum Inhalt der Seite

Familienplanung mal anders?!

Ein Problem kommt selten alleine!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Harte Grippe!?

Die Sonne zeigte sich von ihrer schönsten Seite als Naruto nach seinem Gegenüber suchte. Seine Hand wanderte umher aber fand nichts passende.

„Sasuke…“; murmelte er müde.

Denn seit dem Vorfall mit dem *Einbruch*, hielt die Kleine die Eltern nachts auf den Beiden. Fast schlimmer als die beiden noch Babys waren.

Immer schrie sie nach ihnen und wollte sie nicht mehr gehen lassen. Nur Nabi pennte fröhlich vor sich hin und interessierte sich dafür nicht.

„Wo ist er denn?“; fragte sich der Blonde und stand auf. Er sah sich suchend um als sein Blick kurz ins Kinderzimmer huschte.

Sayuri schlief ruhig unter der Decke aber Nabi war gerade dabei ein bisschen seinen Hasen zu massakrieren.

„Nabi…was machst du denn da?!“; fragte er leise und nahm ihn mit auf die Suche nach dem Schwarzhaarigen.

„Mir war langweilig! Und ihr macht ja Baby!“; quiekte der Kleine amüsiert und Naruto wurde rot. „Gehen wir deinen Papa suchen!“; lenkte er seinen Sohn ab als dieser ihn an den Haaren zupfte.

„Wie?!“

„Da!“ Er zeigte in Richtung Bad und man konnte etwas hören.

Die beiden luchsten durch die Tür. Da sahen sie, wie der Uchiha Erbe über der Kloschüssel hing.

„Bist du etwas schwanger?“; fragte Naruto direkt und wurde verdattert angeschaut.

„Ich…schwanger?! Wie soll das bitte gehen?“

Er sah fertig aus, dachte der Blonde und setzte sich zu ihm.

„Das weiß ich doch!“; murmelte er als er fast geküsst wurde. „Ich will ja kein Spielverderber sein aber du stinkst!“

Etwas beleidigt wurde er angeschaut.

„Papa!“ Nabi streckte seine Arme aus, wobei der Hase zu Boden kullerte. „Oh…“ Kaum war der Hase etwas von ihm entfernt, wurde die Aufmerksamkeit wieder darauf gerichtet.

Sasuke reichte ihm das Stofftier, was fest an den Körper gedrückt wurde.

„Schlaft Sayuri endlich?!“; fragte er und betrachtete die blauen Augen seines Liebsten.

„Ja…aber dafür hat Nabi seinen Hasen massakriert.“

„Acha…“ Nabi sah ihn unschuldig an als er aus dem Blickfeld des Vaters gehoben wurde.

„Ich mach mal frühstück. Magst du etwas?“

Langsam schüttelte der Schwarzhaarige den Kopf und stand langsam auf.

„Du solltest mal Tsunade gehen. Vielleicht ist es eine Grippe. Wenn es mit Schwangerschaft nicht hinhaut!“ Naruto überlegte kurz aber verwarf den Gedanken wieder.

„So, was will den Herr?“

Nabi sah ihn verwirrt aber senkte nachdenklich den Kopf. „Bananen!“; nuschelte er und fing an zu zappeln.

„Ja, doch…“ Ihm wurde ein Schälchen hingestellt. Damit war er eine ganze Weile beschäftigt.
 

Nachdem einigermaßen gefrühstückt wurde.

Zuerst musste Nabi wieder von seinen geliebten Bananen getrennt und zweitens Sayuri aus dem Tiefschlaf geholt wurde.

Sayuri quengelte müde vor sich hin, wobei sie auf den Arm von Naruto herum zappelte. Allmählich zeigten sich ihre eigenen Charakterzüge.
 

„Hallöchen!“; sagte Sakura als sie die Familie auf dem Gang traf. Sie sah wie die Kleine vor sich hin zappelte und lächelte.

„Nicht aus geschlafen?!“

„Bingo…wir wollten nämlich zu Tsunade, weil es Sasuke nicht gut geht!“

„Ach, warum?“; fragte Sakura verwirrt und sah zum Schwarzhaarigen.

„Er ist nur am Kotzen!“

Sasuke verzog das Gesicht und gab Nabi an Sakura weiter.

„Bin gleich wieder da!“

„Oh, wirklich!“ Nabi sah etwas verwirrt drein als er sich auf dem Arm seiner Patentante wieder fand.

„Baby…“; quiekte er die Rosahaarige voll.

„Ach, ein Baby…aber das ist doch dein Papa!“

„Hm?!“ So ganz verstand er die Worte nicht.

„Dein Papa wird doch nicht schwanger obwohl…bei euch ist ja alles möglich!“

„Vielleicht!“; sagte Naruto grinsend und merkte das Sayuri runter wollte. Die Kleine tapste zur Tante rüber als diese lächelte.

„Ich geh mal gucken, was Papa macht ja. Kannst du die beiden schon mal zu Tsunade bringen!“

„Sicher doch!“; sagte sie lächelnd aber Nabi wollte bei seiner Mama bleiben.

„Du guckst Papa gerne zu, wie er sich übergibt oder?!“ Naruto nahm den Kleinen und die Wege trennten sich schon.
 

„Morgen Tsunade…oh…Gaara…hi…wir haben uns ja ewig nicht mehr gesehen!“

Der Rothaarige sah zu ihr und lächelte leicht als ihm das kleine Kind auffiel.

„Wer ist denn das?!“

„Ach ja. Die Kleine kennst ja noch nicht. Das ist Sayuri.“

Die Kleine schaute zum Fremden rauf und die dunklen Augen starrten ihn an.

„Ist das etwa deine Tochter?“

„Nein!“; sagte Sasuke als Sayuri auf Gaara zu tapste.

„Onkel…“

„Hm!?“

„Papa…geht es schlecht!“

„Wer ist denn dein Papa?“; fragte er freundlich und nahm sie hoch.

Keine Antwort.

„Sakura, wer ist denn der Papa?!“

„Sasuke…“

„Sasuke?! Und die blonden Haare?“; fragte Gaara verwirrt als jemand durch die Tür gerannt kam.

„Huh!?“ Nabi lief panisch gegen den Rothaarigen und starrte zu ihm hoch.

„Und noch ein Kind?!“

„Nabi…“; nuschelte der Kleine seinen Namen als er schniefte. Er wischte sich die Tränen von den Wangen und konnte seine roten Augen nicht unterdrücken.

„Ist das auch Sasukes Kind?!“ Gaara hockte sich hin und war mit ihm auf einer Höhe.

„Ja, die beiden sind Zwillinge!“

„Wovor hast du denn Angst?!“ Der Schwarzhaarige sah ihn an als er den Größeren mit blauen Augen ansah. „Blaue Augen?! Jetzt versteh ich gar nichts mehr. Blondes Haar und blaue Augen. Jetzt versteh ich gar nichts mehr?“

„Na, ja…“ Sakura lächelte erfreut als Tsunade aufstand.

„Gaara du musst verstehen! Die Beiden gehören zu Sasuke sowie zu Naruto!“

„Und wie soll das gehen?“ Jetzt sah er die Frauen nur verwirrt an. So wie die Kuh das Scheunentor.

„Naruto…Sasuke?!“ Er verstand diesen Zusammenhang nicht oder wollte er es nicht!?

„Ja!“; antwortete Tsunade knapp.

„Kleiner, wo sind Papa und Mama?“

„Klo!“; murmelte er schüchtern.

„Wie?!“

„Sasuke geht es nicht gut!“; sagte Sakura. „Er zeigt Anzeichen einer Schwangerschaft, was die beiden aber ausschließen!“

„Acha…habt ihr sie doch rum bekommen?“

Die Zwillinge lächelten süß als jemand die Tür öffnete.

Naruto kam rein und schaute Gaara direkt an. „Gaara…“; sagte er verwirrt und betrachtete ihn interessiert. „Was machst du denn hier?!“

„Tsunade…“; antwortete er karg aber lächelte erfreut ihn zu sehen.

„Also was ist los?“; fragte der Hokage und wurde angeschaut.

„Es muss sich eine Grippe eingefangen haben oder so?! Denn seit Tagen überkippt er sich und hat keinen Hunger.“

„Acha…aber dir geht’s gut?!“

Der Blonde nickte bejahend und spürte ein Ziehen am Hosenbein. „Mama…!?“ Er sah Nabi fragend an, der mit seinen Hasen herum fuchtelte.

„Was ist denn?!“ Nabi quasselte vor sich hin als sich der Papa dazugesellte.

„Na, wie geht’s denn dem Uchiha?“; fragte Tsunade neckisch aber dieser setzte sich nur schweigend auf die Couch.

Der Schwarzhaarige zuckte zusammen als die Hand zur Untersuchung über seinen Bauch glitt.

„Soll ich kotzen oder warum tust du das?!“; fragte er gereizt und schob sie weg.

„Habt ihr denn versucht…ein Kind zu zeugen?!“

Naruto wurde etwas rot um die Nase aber schüttelte leicht mit dem Kopf.

„Sakura gib ihm was mit und Bettruhe ist angesagt!“

„…bevor ich es vergesse! Wenn ich wieder gesund bin, möchte ich gerne wieder Aufträge in der Anbu Einheit annehmen!“; sagte Sasuke trocken und sah zu Naruto rüber, der leicht lächelte. Denn dieser wusste von diesem Vorhaben. Er selber würde auch gerne wieder Aufträge annehmen sobald die Zwillinge alt genug waren.

„Sicher doch! Du willst bestimmt auch wieder etwas unternehmen?“

Tsunade sah Naruto lächelnd an und dieser nickte. „Komm vorbei, wenn du wieder gesund bist! Und jetzt husch husch.“; sagte die blonde Frau und grinste erfreut.

„Aufwiedersehen!“

„Bis bald Gaara!“; sagte der Blonde freudig und der Rothaarige nickte lächelnd.
 

Die Familie ging nach Hause und der Schwarzhaarige wurde ins Bett geschickt.

„Ohne wenn und aber!“; sagte Naruto und zeigte mit dem Finger wütend auf ihn.

Sasuke sah ihn etwas amüsiert an aber wurde mit wütendem Blick durchbohrt, was ihm zeigte zu hören.

„Ich lege mich schon hin!“ Er machte es sich auf die Couch als die Zwillinge durch die Tür luchsten. „Na, wollt ihr mich besuchen kommen?“

Die Kleinen lachten auf und kamen angetapst als sie jemand am Kragen festhielt.

„Es tut mir leid aber ihr dürft heute nicht mehr zu Papa. Ihr wollte euch doch nicht anstecken!“; sagte der Blonde und scheuchte die beiden raus.

„Naruto?!“

„Hm?!“ Er setzte sich zum Größeren als er einen Kuss aufgedrückt bekam.

„Willst du wirklich ein Kind?“

Die blauen Augen sahen ihn verwundert an aber ein Lächeln umspielte die Lippen.

„Lassen wir der Natur freien Lauf!“; flüsterte der Kleine und gab ihm einen Kuss.

Von draußen beobachteten die Kleine die beiden und hatten ein breites Grinsen im Gesicht.

Baby!?
 

Das heißt wohl wieder Aufträge!?

Etwas Abwechslung in das Familienleben bringen!?

Neuer Abenteuer!?
 

Tada, es rundet ^^ So fix es ging wurde es festgestellt.

Und nächste Woche wird das nächste Kapitel folgen.
 

Ich bedanke mich herzlichen bei den schon vielen Kommis *knuddel* und den steigenden Favo´s *nochmal knuddel*
 

Hoffe ich kann euch weiterhin Freude bereiten.

Und da wären wir schon bei meiner Frage angekommen.

Denn ich würde gernen von EUCH wissen, wie weit die Geschichte gehen soll.

Da ich bis jetzt nur das dritte Kind geplant hatte.

Außer ihr würdet gerne wissen, wie es mit den Kindern weitergeht.

Dann würde ich es natürlich machen, also

Soll es weitergehen oder nicht!?

Bitte sagt mir bescheidt, ja?! Würde mich über eure Meinung freuen. ^^
 

Na, dann bis zum nächsten Mal.
 

LG KC
 

P.S. Zum meinem WB, wenn sich jemand entschlossen hat. Etwas dafür zu zeichnen, würde mich freuen, wenn man mir bescheidt sagt. Damit ich weiß, dass da etwas kommt. DANKE SCHÖN!!! XD *umplüsch*



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  FreakyFrosch1000
2009-08-24T11:32:33+00:00 24.08.2009 13:32
Das war echt ein klasse kapitel^^
Gaara war echt süß, und so schwer von begriff"lach"
Lg FreakyFRosch
Von: abgemeldet
2009-08-10T08:48:15+00:00 10.08.2009 10:48
also wen sollte naruto schwanger werdenXD
und drittes kind wäre doch toll^^
nur leiber von naruto^^
Von: abgemeldet
2009-08-08T13:27:10+00:00 08.08.2009 15:27
ich fänd es auch besser wenn naruto wieder der schwangere ist.
passt nicht zu sasuke.aber sonst war dieses kappi wieder toll.
schreib weiter so kairi-chan.
Von:  Coppelius
2009-08-07T22:13:31+00:00 08.08.2009 00:13
hm,wäre schön,wenn sasuke wirklich ne grippe hätte^^
ich würde es nämlich NICHT toll finden,wenn sasuke plötzlich schwanger wäre...
wenn,dann SOLL naruto schwanger sein^^
wäre aber cool,wenn die schwangerschaft von dem blonden aber diesesmaö anders verläuft^^
also,dass er es erst nicht mitbekommt,dass naruto schwanger ist^^
also,ich würde schon gerne weiter über die kleine familie lesen^^
weiter so^^
Von: abgemeldet
2009-08-07T22:01:41+00:00 08.08.2009 00:01
Also das Kapitel ist echt toll! ^^
Ich fände es schön wenn die ff noch ein wenig weiter gehen würde! ^^
Von:  Noir10
2009-08-07T22:00:26+00:00 08.08.2009 00:00
ooohh das war aber ein kurzer auftritt von gaara das fand ich nicht toll das nächste mal länger wenn naru auch da ist bitte, Armer sasuke hoffe ihm gehts irgendwann besser!!
^^-^^

Von:  naruko1
2009-08-07T20:43:28+00:00 07.08.2009 22:43
ein tolles Kapitel
bitte schreibe schnell weiter
Von:  Sanchi
2009-08-07T20:22:19+00:00 07.08.2009 22:22
Das Kapi war super.
Drittes Kind hört sich gut an *Daumen hoch*
Und ich fänd es schon interessant, wie es mit den kleinen weiter geht.
Mach schnell weiter
LG^^
Von:  Alexa_Sasako
2009-08-07T20:09:14+00:00 07.08.2009 22:09
Finde deine Fanfic einfach genial. Wäre schön wenn die beiden noch ein Kind bekommen.

See you


Zurück