Zum Inhalt der Seite

Familienplanung mal anders?!

Ein Problem kommt selten alleine!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Einige Überraschungen!?

Ein Schrei ging durch das ganze Haus und einige Medizinninjas rannten aufgeregt durch die Gänge.

„Aaah…“; kreischte Naruto und bekam vor Schmerzen fast keine Luft.

„Naruto!“

„Nein!“
 

Seit einer Weile steckte der Blonde in den Wehen aber wie sollte das gehen, wenn er immer noch ein Junge war.

„Hah, häh…“

Der Atem kam stockend und Schweiß lief seine Stirn entlang.
 

„Wie geht’s dir?!“; fragte Sakura als sie verdattert angeschaut wurde.

„Wie es mir geht!?“; schrie Naruto und konnte es nicht fassen.

„WIE ES MIR GEHT!!!! WIE SOLL ES MIR DENN GEHEN, WENN JEMAND VON DER GRÖßE EINER MELONE VERSUCHT AUS MIR RAUS ZU KOMMEN!“

Durch diese Aufregung zuckte er einen Moment zusammen als eine Wehe kam.

„Wir können ja tauschen?“; murmelte er und krallte sich an die Bettdecke fest.
 

Sakura lächelte etwas erheitert aber bekam einen bösen Blick zugeworfen.

„Wo ist eigentlich Sasuke?“

Die Schultern des Blonden zuckten ratlos und er sah zu ihr.

„Wo ist überhaupt Tsunade. Sie wollten doch einen Weg finden wegen dem Mädchenproblem?!“

„Sie müsste eigentlich im Büro sein.“; antwortete Sakura und wandte sich ab.

„Ich geh mal gucken! Nicht weggehen!“

„HA, HA!“; lachte er verstellt und sein Gesicht zuckte etwas entgeistert.
 

Die grünen Augen blickten kurz ins Büro des Hokage, wo sie noch jemand anders sah.

„Sasuke!? Hier bist du?!“

Der Angesprochene sah auf und machte ein verwirrtes Gesicht.

„Was ist?!“; fragte er ruppig aber das Mädchen ignorierte diese Arroganz.

„Was ist!? Naruto liegt in den Wehen und du treibst dich sonst wo rum. Du solltest bei ihm sein!“

Die schwarzen Augen blitzten gefährlich auf.

„Du machst mir damit keine Angst!“
 

Eine unbekannte Spannung verbreitete sich immer mehr als ein Kreischen das Haus durchflutete.

„Naruto?!“

Der Uchiha Erbe rannte am Mädchen vorbei und ging seinem Gefühl nach. Denn er wusste, dass dieser Schrei etwas anderes als eine Wehe zu bedeuten hatte.

„Na…“ Er stockte und sah einem mit roten Augen an.

„Du…was hast du hier zu suchen?!“
 

Itachi grinste und strich dem Blonden durchs Haar. Ein Keuchen entfuhr Naruto als er zu Sasuke sah.

Die blauen Augen zeigten Angst und Verzweiflung.

„Nimm deine dreckigen Pfoten von ihm und den Kleinen!“; keifte der Schwarzhaarige und zog instinktiv ein paar Kunais.

„Na, na du willst ihnen doch nicht wehtun!“; wisperte er und grinste.

„Verdammter Mistkerl!“

Sasuke wäre am liebsten auf ihn losgegangen aber es ging nicht. Er wollte seinem geliebten Blonden nicht in Gefahr bringen.
 

„Verschwinde!“; murrte Naruto und wollte, dass dieser Mistkerl verschwindet. Aber so schnell es ging.

„Oh, immer noch wehren in diesem Zustand!? Ziemlich stark, muss ich sagen!“

Itachi hob dessen Kinn und betrachtete die blauen Augen. Sie zeigten zwar Angst aber wurden auch von Stärke durchtränkt. Die Hände des Älteren umfassten die Hüfte und nahmen ihn hoch.

„Wie…was nein!“; kreischte der Blonde und wollte sich wehren aber die Wehen unterbrachen den Widerspruch.

„Das wagst du nicht!“; zischte Sasuke als sein Bruder an ihm vorbeispazierte.

„Sas…ke…!“

Die schwarzen Augen betrachteten den Kleinen und er konnte nichts zu tun, was ihm helfen konnte.

Einen Moment war er von dieser Unfähigkeit gefangen als ein Schrei ihn aus der Starre riss.

„Naruto!“
 

„Ich bring dich um. ITACHI! Lass mich runter!“; keifte Naruto und krallte vehement die Fingernägel in den Rücken aber er wurde nicht runter gelassen.

„Wenn du dich weiter so wehrst. Wird es den Kleinen nicht gut tun.“; sagte er leise, wo der anderen inne hielt.

Hörte er gerade da Sorgen raus?! Oder bildete er es sich ein?!

Zeigte der Bruder des Vaters Gefühle?! Gefühle, die man bei ihm schnell vergessen konnte.
 

Naruto hörte auf sich zu wehren. Denn er wusste, dass ihm jetzt nicht schlimmes passieren würde. Hatte er Recht mit den Gefühlen?!
 

Nach einer Weile blieb Itachi stehen und setzt Naruto ab, wo dieser sich umsah. Sie waren im Wald, der sich direkt bei Konoha befand.

„Und jetzt?!“; fragte der Blonde leise und sah den anderen wartend an.

„Er werde dir helfen! Ich werde Sasuke helfen.“; kam es flüsternd Itachi. Fast so als ob es niemand anders als Naruto mit bekommen durfte. Als ob damit ein Gesetz gebrochen wird.

„Wie?!“

Der Kleine blickte zum Größeren rauf als dieser auf ihm zukam.

Zwei warme Hände legten sich auf den runden Bauch.

Erst wollte der Schwangere ihn wegstoßen aber etwas hielt ihn davon ab. Es waren die Zwillinge, die sich vorsichtig bewegten.

Ein Atem streifte seine Schläfe, gefolgt von einer Berührung.

Dieser Moment war gerade so elektrisierend als Naruto sanft weggestoßen wurde.

Durch den leichten Druck verlor das Gleichgewicht und plumpste zu Boden.

Naruto saß eine Weile nur da und blickte zu Itachi rauf.

Ihm fielen keine Worte ein, was er dazu sagen sollte. Denn er war wieder ein Mädchen. Wie hatte er das nur geschafft?
 

Plötzlich traten die Zwillinge zu, wo er sich schnell aufrappelte und verteidigend vor Itachi stellte.

„Wag es, Sasuke!“; sagte Naruto als dieser kurz vor ihm stoppte.

„Naruto, was tust du da?!“

Der Schwarhaarige sah verwirrt drein. Da er sich vor seinen *Entführer* gestellt hatte und ihn vor den Angriff beschützt hatte.

„Lass ihn Ruhe!“; flüsterte der Blonde und hielt die Hände fest, die jederzeit bereit waren um eine Angriff aus zuführen.

„Hör auf!“ Die Lippen berührten die Stirn und gingen zur Schläfe über.
 

„Verschwinde!“; keifte der kleine Bruder. Itachi sah ihn einen Moment stillschweigend an.

„Pass auf ihn auf!“; sagte dieser leise und drehte sich um.

Mit einem Sprung war er verschwunden.
 

Was hat er wirklich vor?! War das wirklich alles ernst gemeint!?
 

„Sasuke!“; keuchte jemand und riss den Uchiha Erben aus den Gedanken.

Naruto stand zitternd und schwer atmend vor ihm.

„Ich kann nicht mehr!“

Die Beine knickten weg als Sasuke ihn auffing. Der Blonde hatte das Bewusstsein verloren, wo er hoch genommen wurde.
 

Nach einer Weile wuselte ein unruhiger Schwarzhaariger durch den Flur.

Schon die ganze Zeit lag Naruto jetzt in den richtigen Wehen aber die Zwillinge wollten noch nicht so, wie es eigentlich sein sollte.

Jetzt huschte er immer wieder auf und ab. Da er nicht wusste, was er tun sollte!?
 

„Sasuke…“

Tsunade kam bei ihm vorbei und sah, das ihn die Sache wirklich bedrückte.

„Hm?!“ Er sah sie an und schwieg.

„Du solltest du zu ihm gehen! Es wird ihm bestimmt helfen.“

„Aber…“; haspelte Sasuke aber wurde mit gezogen.
 

Naruto lag schwer atmend im Bett als er zu dem Schwarzhaarigen sah.

„Sasu…“; sagte er fertig und spürte eine vertraute Hand.

„Ich kann dich doch jetzt nicht alleine lassen!“; murmelte er und wurde ran gezogen. Zucker süße Lippen genoss er als der Blonde sich verkrampfte.

Der Druck wurde auch an der Hand spürbar, der langsam das Leben verließ.

Jetzt litt der Uchiha Erbe mit. Da seiner Hand die letzten Minuten gegeben wurden.
 

Der Atem stockend und der Puls stieg an.

„Naruto, gleich ist das erste Baby da!“; sagte Sakura und lächelte erfreut.

„Verdammte scheiße!“; keuchte der Blonde und keuchte schwer.
 

Im nächsten Moment schrie ein Baby, wo die beiden glücklich aufsahen.

„Na, du. Bist ein neuer Erdbewohner, weißt du das?“; sagte Sakura leise und berührte das kleine Stupsnäschen.

„Und der liebe Papa willst dein erste Kindchen mal nehmen?!“

Sasuke nahm sein erstes Kind entgegen und wusste ja nicht mal wer es von den beiden war.

„Sayuri…“; murmelte Naruto fertig als der Schwarzhaarige das blonde Haare bemerkte.

Sayuris Nase regte sich ein bisschen. Die Augen öffneten sich, wo sich die Augen des Uchiha Erben weiteten.

Die Kleine hatte pechschwarze Augen, worin man sich verlieren konnte.
 

„Hah…“ Naruto erstarrte und krallte seine Hand an Sasukes Hüfte, wo er auch zusammen zuckte. Manikürte Nägel bohrten sich allmählich ins Fleisch.

„Sasuke!“; keuchte der Blonde und wollte etwas anderes zum festhalten.

„Ich nehme sie dir ab!“; sagte Tsunade ruhig, wo sie die Kleine in eine Wiege legte.
 

Noch einmal wurde die Hand des Vaters massakriert bevor das zweite Kind auf die Welt kam.

„Aaah…“

Bei Naruto Schrei rutschte der Schwarzhaarige etwas vom Stuhl als auch schon der kleine Bruder von Sayuri aufschrie.

„Und schon ist der zweite Erdbewohner da!“
 

„Nabi…“; sagte Sasuke jetzt stolz. Blieb ja nur noch einer übrig.

Diesmal bekam Naruto den Kleinen ins die Arme gelegt.

Die beiden betrachteten Nabi und die Finger vom Uchiha Erben strichen vorsichtig durch das dunkle Haare.

„Deine Haare!“; sagte der Blonde leise und spürte einen Kuss an seiner Stirn.

„Haste gut gemacht“; flüstert Sasuke als er selber eine zärtlichen Kuss bekam.

„Hm?!“

Sie wurden von zwei glasklaren blauen Augen beobachtete, wo sie Nabi überrascht ansahen.

„…deine Augen!“; sagte der Schwarzhaarige und lächelte
 

Jetzt sind sie da!

Und die beiden sind so stolz auf ihre Kleinen?!

So eine wunderbar Mischung von den Eltern!?

Mal sehen, wie es mit den Charaktern so aussieht!?
 


 

ENDLICH SIND SIE DA!!!!

*JUHU*

Was soll ich dazu noch sagen? Ich bin fertig...fertig mit den Nerven!

Danke für die Geduld und so.

Ich hoffe es gefällt euch weiterhin und es wird noch ein bisschen weiter gehen mit den Beiden. Sowie noch ein paar Überraschungen ^^

Freue mich wie immer über Kommis und so. ~.*
 

LG KC
 

P.S.Danke nochmal für die Geduld. Danke!!!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Maso-Panda
2010-09-02T15:53:29+00:00 02.09.2010 17:53
*schnieeeeeeeeeeeeef*
Jetzt sind die babys da *gerührt bin*
tolles kappi^^
Von:  FreakyFrosch1000
2009-07-22T15:36:20+00:00 22.07.2009 17:36
Sie sind DAAA"heul"
die sind sooooooooo süß"gerührt!
Das hat Naruto gut gemacht^^
und auch Sasuke besser gesagt Sasukes Hand"lach"
Warum hat Itachi geholfen???
Aber ist Itachi nicht toll"schwärm"

freu mich schon auf das nächste kapitel^^
Lg FreakyFrosch♥
Von: abgemeldet
2009-07-22T09:43:21+00:00 22.07.2009 11:43
Ein sehr schönes Kapitel! ^^
Hat mir gefallen! ^^
Mach weiter so! ^^
Von:  YassieChan
2009-07-21T17:56:34+00:00 21.07.2009 19:56
Oh endlich da sind sie ja meine kleinen Patenkinder.
Sie sind ja so süß.....
mmmhhh.....ja das Kapitel war wirklich super.
freue mich schon auf´s nächste.
weiter so
LG Yassie-chan
Von:  naruko1
2009-07-21T17:43:40+00:00 21.07.2009 19:43
ein echt tolles Kapitel

Von:  Coppelius
2009-07-21T13:12:14+00:00 21.07.2009 15:12
das ist echt voll niedlich^^
ich finde es toll,dass itachi,naruto geholfen hat^^
ich denke,itachi würde einen tollen onkel abgeben^^
wäre da nicht die tatsache,dass er zu akatsuki gehört und ein nuke-nin ist...
aber das dürfte die zwillinge ja nicht stören^^
ein wirklich schönes kappi^^
weiter so^^


Zurück