Zum Inhalt der Seite

Familienplanung mal anders?!

Ein Problem kommt selten alleine!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die erste Regung!?

Sasuke streichelte liebevoll den runden Bauch des anderen, der müde vor sich hin döste.

„Naru…ich bin gleich wieder da, ja?!“; flüsterte der Schwarzhaarige dem Kleinen zu, der lächelnd nickte und sich halb zusammenrollte.
 

Die Schritte waren leise und vorsichtig, wo sie sich den Weg durch den Flur suchten. Er wollte etwas zum naschen holen. Denn er wusste genau, dass man damit Naruto locken konnte. Da man ihn sonst nicht ins Bett bekommen würde.

Nicht mal mir klaren Andeutungen. Sonst wäre er sofort auf ihn gesprungen aber jetzt!?
 

Auf dem hübschen Gesicht bildete sich ein Grinsen.

Wie konnte, dass alles bloß passieren?! Dachte er sich und schüttelte nachdenklich den Kopf.
 

„Mm….“ Narutos Hand suchte nach einer Decke und bekam diese auch gleich in die Hand gedrückt.

„Danke, Sasu…“; murmelte der Blonde müde als eine eiskalte Hand dessen Handgelenk berührte.

„Wie!?“ Er schreckte auf und sah jemand direkt ins Gesicht. Dieser war sogar so nah, dass er den heißen Atem an seiner Wanger spüren konnte.

„I-Itachi….“; brachte der Kleine nur raus.

Eine Hand legte sich vorsichtig auf den runden Bauch.

„Wie….pfoten weg!“; keifte Naruto und verabscheute, wenn jemand anderes als Sasuke ihn dort anfasste.

Der Fremde lachte leise auf und man konnte erkennen, dass er grinste. Denn er wollte etwas bestimmtes, das er sich auch holen wird ohne wenn und aber.

„Wo ist denn der liebe Vater?!“; fragte Itachi ruhig und sacht.

Der Angesprochene schwieg und verzog das Gesicht.
 

Wieder schlich eine kalte Hand zu dem Kleineren als dieser sich verteidigte.

„Wenn du glaubst, weil ich in diesem Zustand bin, dass ich leicht zu kriegen bin. Vergiss es!“; keifte Naruto und brachte ihn zu Boden.
 

Itachi spürte das Gewicht auf sich und grinste. Seine Hände glitten den weichen Seiten entlang hinüber zu den anschmiegsamen Hüften.

Der kleine Blonde hatte wirklich wunderbare Kurven bekommen, dachte der zu Boden gebrachte als er sich reflexartig über die Lippen leckte.

Naruto spürte wie die Hände seinen Körper abtasteten, wobei er erstarrte.

Sein Körper bildete eine Gänsehaut.

„Nimm deine Pfoten weg!“; kreischte der Angefasste und stand hastig auf. Aber durch das zusätzliche Gewicht geriet er ins Wanken.

„Ach, nicht mehr so gut auf den Beinen?!“ Itachi fing ihn auf, wo er gleich eine Gegenwehr mitbekam.

Die beiden rankten miteinander als der Schwarhaarige ihn gewaltsam hochnahm.

„Was!? NEIN!“; schrie Naruto und wehte sich wie ein Tier.

„Aaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhh…….“ Sein Schrei ging abrupt einige Oktaven höher, wo dem anderen fast die Ohren abfielen.

„…Sasuke….SASUKE!“

Bei dieser Lautstärke wurde der Name wie eine Welle durchs ganze Haus befördert.
 

Man konnte näher kommende Schritte wahrnehmen, was auf Itachis Gesicht ein Grinsen trieb.

„Hallöchen Brüderchen!“; wurde Sasuke als erste begrüßt als dieser den Raum betrat.

„Was zum Teufel!? Nimm dein Flossen von Naruto!“ Die schwarzen Augen verfärbten sich zu rot und er würde ihn fertig machen, wenn sein Bruder nicht hören würde.

„Warum sollte ich?!“

„Darum! Er gehört dir nicht!“

„Ach, dir etwa?!“

„Ja, er gehört mir. Nicht nur er sondern auch die Zwillinge! Ich bin der Vater also nimm deine Finger von ihm!“; schrie Sasuke wütend und musste sich zurück halten, damit er nicht angriff, weil dieser noch Naruto auf dem Arm hatte.

Naruto krallte sich bei den Worten fest und lächelte glücklich.
 

Plötzlich spürte er etwas. Ein Tritt?! Ein Schlag!?

Egal. Denn es war eine Regung vom Baby oder Babys.

Er wusste es nicht aber das war ihm auch egal. Da es ja die erste Bewegung von dort war.
 

Reagierten sie etwa auf die Worte?! War es wirklich deswegen?!
 

Sasuke merkte, das Naruto still war.

Aber warum?!

„Lass ihn runter und ich lass dich gehen!“

„Nein!“; sagte Itachi knapp und drehte sich grinsend weg.

„Wir sehen uns. Bestimmt!“

„Was, nein!“; schrie Naruto und schlug ihn in den Rücken, wo er abgesetzt wurde.

„Wehr dich doch nicht so, dass schadet dir nur!“

„Halt du deine Klappe!“; keifte der Blonde zickig. Seine Laune war bei null angekommen und in diesem Zustand sollte man ihm lieber nicht begegnen. Selbst Sasuke dürfte sich in diesem Moment nicht nähern.
 

Eine Faust landete in der Magengrube des Größeren, wo Naruto sich losriss.

„Mir reichst! Verschwinde!“; schrie er und schubste ihn.

Auch wenn der Kleine in körperlich unterlegen war, machte er seine Klappe ziemlich weit auf.

Itachi packte ihn am Hals und würde diese Ungehorsamkeit sich nicht bieten lassen.

„Naru…“; murmelte Sasuke.

Er musste doch eine Möglichkeit geben, sie so weit zutrennen, dass er dann sorglos auf seinen Bruder losgehen konnte.
 

„Was willst du überhaupt wirklich?!“

„…“ Itachi reagierte nicht sondern sah zu Naruto hoch, der sich krampfhaft versuchte los zu machen. Die Beine baumelten in der Luft als dem Besitzer die Idee kam.

„Das geschieht dir Recht!“; zischte der Blonde und trat voller Wucht zu.

Die Hände ließen ihn los und er wäre knallhart auf den Boden gefallen aber wurde aufgefangen.

Sasuke sah ihn besorgt an als sich zwei Hände an seinen Hals krallten.

„Hah, häh….“ Er spürte wie schwer der Kleine Luft bekam und schmiegte sich etwas an ihn.

„Hey, ist doch alles okay!“
 

„Nicht schlecht, Herr Specht!“; murmelt Itachi und wischte sich das frische Blut vom Mundwinkel.

„Verschwinde endlich!“; keifte der kleine Bruder. Die Augen waren immer noch rot, blutrot, und beobachteten ihn genau.

„…“ Der Blick wurde erwidert, von ebenfalls roten Augen als er sich wieder senkte.

„Vielleicht komm ich ja mal zu Besuch, wenn die Kleine da sind!“; flüsterte er und verschwand, mit einem schelmischen Grinsen im Gesicht.
 

„Naru….“; flüsterte der Schwarzhaarigen und streifte mit seinen Lippen das Ohr des anderen.

„Hm?!“ Das Gesicht hob sich, wo die blauen Augen ihn betrachteten. Zwei Hände legten sich an die weißen Wangen und drehten ihn zu sich.

Die roten Augen sahen ihn an als sie sich langsam wieder verdunkelten.

Narutos Blick verschleierte sich. An den Wangen liefen einzelne Tränen entlang als er sich den anderen zu sich zog und zärtlich küsste.

Sasuke hatte das Gefühl, dass die Lippen des Kleinen so süß schmeckten, wie ein Kirschbonbon.
 

Auf einmal spürte er wie sich der Blonde festbiss und losließ.

Die spitzen Zähne hatte auf den Lippen eine blutige Wunde hinterlassen.

„Naruto!?“; fragte der Größere verwirrt und sah ihn an. Denn er lag krampfend in dessen Armen.

„Ein Tritt…“; murmelte Naruto und lächelte leicht.

„Wie?!“

„Die Babys treten…“

„Wirklich!?“; fragte der Uchiha Erbe verdattert, wo er Naruto auf den Boden absetzte.

„Nach dem du gesagt hast, dass ich dir gehöre und das du der Vater bist…da haben sie angefangen!“; murmelt er und ihm überkam ein leichter Rotschimmer.

Sasuke schmunzelte verzückt als er einen sanften Kuss bekam.

„Ich wollte dich nicht beißen!“ Die großen Augen sahen ihn entschuldigen an als das Schmunzeln sich zu einen Grinsen weiterentwickelte.

Das Grinsen zeigte so viel Verlangen oder einfach nur, dass er gerade nicht jugendfrei dachte.
 

„Das macht doch nichts!“; flüsterte der Schwarzhaarige und legte eine Hand an den runden Bauch. Die Hand bekam auch gleich etwas zum spüren.

Die beiden waren ziemlich stürmisch, dachte er sich.
 

Was es wohl werden wird?! Ob sie auch auf der Welt so sein werden?!

Wird sich Itachi noch mal einmischen oder sogar noch wer anders?!

Das konnte man nicht wissen?!

Aber Sasuke hoffte innerlich nur, dass seinem Naru nichts passierte. Sowie den beiden Kleinen, da er ja jetzt Papa werden würde.
 

Dummdidumm! Das 8.Kapitel ist das! *Juheu*

So, hoffe es gefällt weiter hin und so. *grins*

Was dazu sagen ist, dass ich bei der Stelle von Naruto und Itachi, mich etwas zurückhalten musste. *hehe* *hoho*

Na, dann viel Spaß!!!

Bis zum nächsten Mal, das so schnell wir möglich folgen wird.

Werde mich anstrengen.
 

LG KC
 

P.S. Wieder ein Dank an alle Kommischreiber und Favosetzer.

Ihr seit dir Besten.

*Süßkramschüssel dalass*



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Maso-Panda
2010-09-02T15:03:06+00:00 02.09.2010 17:03
Itachi ??? Ich hätte mit allen gerechnet aber nicht mit ihm ^^
was er wohl wirklich will^^
Von:  Stardust2789
2010-04-12T19:55:54+00:00 12.04.2010 21:55
Das war ja ne aufregende Nacht.
Zum Glück ist Itachi jetzt erstmal weg
Was er wohl wirklich will?
Mach weiter so, war ein echt spannendes Kapitel.

LG Stardust2789
Von:  naruko1
2009-06-29T09:13:49+00:00 29.06.2009 11:13
ein tolles Kapitel
Von:  FreakyFrosch1000
2009-06-21T23:03:29+00:00 22.06.2009 01:03
Oh ha!!
Also in dieser FF hasse ich Itachi!! (sonst bin ich ein rießger Fan aber hier? NEEE)
So geht man mit keinem Schwangeren um!!!

Ahhh sie treten^^
Ist das süß!!"KAWAAIIII"
hoffentlich passiert nicht mehr!

Lg fReakyFrosch♥
Von:  Alexa_Sasako
2009-06-17T08:54:41+00:00 17.06.2009 10:54
Hey, deine Fanfic ist super. Schreib bitte ganz schnell weiter. Will wissen wie es mit der jungen Familie weiter geht. Was die anderen sagen, wenn sie erfahren wer der vater ist

See you

Blue-Night
Von: abgemeldet
2009-06-17T07:49:41+00:00 17.06.2009 09:49
Itachi *fauch* Ich mach ihn kalt wenn der noch mal Naruto oder den Zwillingen zu nah kommt!
Wie süß sie treten! ^^
Das hast du sehr gut geschrieben! ^^
Ich freu mich schon auf das nächste Kapitel! ^^
Von:  Sanchi
2009-06-16T19:58:17+00:00 16.06.2009 21:58
Böser Itachi!
Lass bloß meinen Naru in Ruhe! Und die Babys!
*Itachi böse anguck*
Sasu und Naru sind so süüüüüüüß^^
Das Kapi war wiedermal super.
Echt gut gelungen.
Freu mich schon aufs nächste.
LG^^
Von:  Coppelius
2009-06-16T19:51:13+00:00 16.06.2009 21:51
na,ich hoffe doch,dass sich itachi und wer anderes sich noch einmischen werden^^
das kappi ist dir wieder richtig gut gelungen^^
hast du echt toll gemacht^^
einfach super^^
weiter so^^
Von:  Noir10
2009-06-16T16:10:50+00:00 16.06.2009 18:10
hahaha wie süüß die beiden doch sind blsöer itachi oder doch nicht schliewßlich wissen wir nicht was er will!!^^-^^


Zurück