Zum Inhalt der Seite

愛してる、baby

Aishiteru Baby
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

The Habit

Titel: 愛してる、baby

Untertitel: Aishiteru, Baby

Kapitel: 1/?

Autor: abgemeldet

Fandom: Kra

Pairing(s): Mai x Yasuno

Rating: PG-16

Genre: Romance

Disclaimer: Kra gehören leider nicht mir T.T

Widmung: PhibrizoAlexiel

A/N: Kakugoshite yonde ne !!!
 

"Yasuno?"

Mais Stimme hallte durch den Probenraum und erreichte die Ohren des Drummers, welcher tief über sein Drumset gebeugt da saß.
 

Müde blickte Yasuno auf.

"Was denn, Mai?", fragte er leise, biss sich auf die Unterlippe, als eine neue Welle der Übelkeit über ihn drüberschwappte und er tief durchatmete, versuchte den Brechreiz zu unterdrücken.
 

Mai beobachtete seinen Koibito besorgt.

"Alles okay?", wollte er wissen, erhielt aber keine Antwort.

Stattdessen sah er nur einen pinken Blitz an sich vorbei schießen, als der Drummer in Richtung Toiletten verschwand.
 

Kurz darauf war dessen Würgen bis in den Probenraum zu hören und Mai seufzte leise.

Das war jetzt der vierzehnte Morgen in Folge, dass das passierte. Allmählich machte Mai sich wirklich Sorgen, vor allen Dingen, da Yasuno sich weigerte zum Arzt zu gehen, als würde er sich fürchten vor dem, was dieser dann wohl diagnostizieren würde.

Nach einigen Momenten folgte Mai Yasuno in die Toilette und hielt ihm das Haar aus dem Weg, während dieser sich sein ohnehin schon merkwürdiges und spärliches Frühstück durch den Kopf gehen ließ.
 

Als Yasuno endlich aufhörte zu würgen, half Mai ihm auf und hob ihn dann direkt in seine Arme nachdem er sich den Mund ausgewaschen hatte.

"Also es reicht jetzt wirklich, Yasuno…wir fahren jetzt zum Arzt, egal ob du willst oder nicht…dass du jeden Morgen kotzt wie ein Reiher ist nicht normal…Dagegen müssen wir was tun.", sagte er und das nicht nur als besorgter Freund, sondern auch als Bandleader von Kra.
 

Yuura und Keiyuu pflichteten ihm nur bei und Yasuno gab sich wortlos geschlagen, kuschelte sich eng an Mai und schloss erschöpft seine Augen.

Wenn Mai in seinem Ich-bin-der-Leader-und-du-hast-auf-mich-zu-hören-Modus war, dann half auch sein Sonderstatus als Mais Koibito nichts mehr. Also fügte er sich stumm in sein Schicksal.
 

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
 

Sanft setzte Mai seinen erschöpften Koibito auf der Untersuchungsliege im Behandlungszimmer ihres Hausarztes ab und streichelte ihm durch das strähnige pinke Haar.

"Komm, leg dich hin und ruh dich aus. Dauert sicher noch, bis der Doktor kommt.", sagte er leise zu ihm und kraulte ihm sacht durch das Haar, wusste er doch, dass Yasuno davon einschlafen würde.
 

Nach wenigen Minuten war Yasuno tief und fest eingeschlafen, wachte auch nicht auf, als der Doktor endlich hereinkam.

Er blickte Mai fragend an, welcher auf Yasuno deutete und dem Doktor leise erklärte, dass Yasuno sich schon seit Wochen seltsam benahm, merkwürdige Dinge aß und sich morgens jetzt seit 14 Tagen regelmäßig wie ein Schweizer Uhrwerk übergab.
 

"Klingt, als wäre er schwanger…aber das sollte unmöglich sein.", sagte der Arzt und machte sich daran, den schlafenden Mann auf der Liege behutsam zu untersuchen. Er machte verschiedene Untersuchungen, schließlich auch einen Ultraschall, welcher ihn erbleichen ließ.

"Er ist tatsächlich schwanger.", sagte er und blickte Mai mit großen Augen an, welcher sich erst einmal setzen musste.
 

Das war eine ziemlich heftige Feststellung. //Wie kann das sein? Ich mein, er ist zu 100% männlich…ich muss es wissen…ich hab mit ihm geschlafen…oh mein Gott…das heißt…ich werde Vater…oh mein Gott…das…wow…aber…wie? Warum?//, schoss es ihm durch den Kopf und der Arzt musterte Mai schon besorgt.
 

"Wissen sie, wer der Vater sein könnte?", wollte der Arzt dann wissen und Mai nickte, deutete stumm auf sich selbst und kraulte Yasuno dann beruhigend. Dieser wachte jedoch noch nicht einmal war, war einfach zu erschöpft.
 

Der Arzt gab Mai noch etliche gute Ratschläge und schickte die beiden dann erst einmal nach Hause, wollte, dass beide sich ausruhten.
 

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
 

Mai packte seinen Koi zuhause erst einmal ins Bett, setzte sich neben ihn und starrte aus dem Fenster, versuchte erst einmal klare Gedanken zu fassen. Immerhin bekam man nicht alle Tage gesagt, dass der männliche Geliebte eindeutig weiblich war im Inneren und derzeit schwanger war.

Die größte Frage jedoch war, wie zum Teufel er Yasuno das Ganze beibringen würde, ohne das dieser ausflippte.
 

~Owari Teil 1~

Shocking truth for Yasuno

Titel: 愛してる、baby

Untertitel: Aishiteru, Baby

Kapitel: 2/?

Autor: abgemeldet

Fandom: Kra

Pairing(s): Mai x Yasuno

Rating: PG-16

Genre: Romance

Disclaimer: Kra gehören leider nicht mir T.T

Widmung: PhibrizoAlexiel

A/N: Kakugoshite yonde ne !!!
 

Mai saß die ganze Zeit ruhig neben Yasuno und kraulte ihn sanft. Er hatte überlegt, dass er ihm einfach die Wahrheit sagen würde. Etwas anderes wäre auch gar nicht fair seinem Koibito gegenüber.

Er war bisher immer ehrlich mit ihm gewesen, also würde er jetzt nicht anfangen seinen Koibito anzulügen.

Halbwegs entspannt lehnte er am Kopfende des Bettes, blickte auf den pinken Haarschopf hinab, welcher sich so frappant von den schwarzen Bettbezügen abhob.
 

Yasuno regte sich erst nach etlichen Stunden wieder, blinzelte träge und räkelte sich ganz langsam. Sein Blick fixierte sich nur ganz langsam auf Mai und ein zauberhaftes Lächeln trat auf seine Lippen.

"Hey…was ist los?", fragte er leise und legte seine Hand an Mais Wange, zog ihn zärtlich zu sich herunter, um ihn zu küssen.

Er sah ihn schläfrig an, genoss es einfach Mais weiche Lippen auf seinen eigenen zu spüren.
 

Mai erwiderte den Kuss nur zu gern, beugte sich auch bereitwillig zu ihm hinunter, rutschte dann neben ihn und umarmte ihn zärtlich, drückte ihn sacht an sich, während er Yasuno die Führung des Kusses überließ.

Erst nach einigen Augenblicken löste er sich und fuhr seinem Koi zärtlich durchs Haar.

"Ich wünschte, ich könnte dir sagen, dass alles in Ordnung ist, Yasu-chan.", sagte er leise und blickte leicht zur Seite.
 

Beinahe sofort war Yasuno hellwach und setzte sich auf. Er starrte Mai aus großen Augen an.

"…was hat der Arzt gesagt?", fragte er mit tonloser Stimme und wartete ab, was jetzt kommen würde.
 

Still blieb er liegen, sah zu ihm auf. "…Du bist schwanger…", wisperte er leise, wartete ab, was Yasuno jetzt tun würde.
 

Yasuno wurde schlagartig kalkweiß im Gesicht und wisperte ein leises 'Das kann nicht wahr sein…alles…aber das nicht…nein….', bevor er aufsprang und sich dann im Bad verschanzte, die Tür verriegelte.

Immer wieder wisperte er vor sich hin, dass das nicht wahr sein könnte, schlug dabei auf seinen Bauch ein. Er wollte das nicht. Alles, was er wusste, war, dass er als Mann nicht dazu geschaffen war ein Kind zu kriegen, egal was die Ärzte sagten. Er war nicht so, war kein Hermaphrodit, der zwar äußerlich männlich, aber innerlich auch weiblich und fähig Kinder auszutragen war.

Weinend sackte er auf den kalten Fliesen zusammen und nahm schließlich den Stielkamm, welchen er immer zum Stylen benutzte, rammte ihn sich mehrmals in den Unterleib, keuchte vor Schmerzen laut auf, wimmerte schließlich vor Schmerzen.
 

Mai konnte gar nicht so schnell reagieren wie Yasuno weg war und sich eingeschlossen hatte.

Er folgte ihm, stand vor der Badezimmertür und hörte ihn dahinter rumoren. Nach etlichen Momenten hörte er dann das schmerzerfüllte Keuchen und Wimmern, begann sofort gegen die Tür zu hämmern.

"Yasu? Was machst du?", fragte er besorgt, bekam aber keine Antwort außer einem leisen Schluchzen, so dass er schließlich beschloss seiner Badezimmertür den Gar aus zu machen, um zu seinem Koibito zu gelangen.
 

~Owari Part 2~

Losses

Titel: 愛してる、baby

Untertitel: Aishiteru, Baby

Kapitel: 3/?

Autor: abgemeldet

Fandom: Kra

Pairing(s): Mai x Yasuno

Rating: PG-16

Genre: Romance

Disclaimer: Kra gehören leider nicht mir T.T

Widmung: PhibrizoAlexiel

A/N: Kakugoshite yonde ne!!!
 

Yasuno sah nicht einmal auf, als die Badezimmertür aufging. Er lag zusammengekrümmt am Boden in einer langsam wachsenden Blutlache. Den blutigen Kamm hielt er noch immer in der Hand.
 

Der Gitarrist erbleichte, als er Yasuno so sah und er drehte sich sofort wieder um, rannte zum Telefon, um den Notarzt anzurufen, diesem schon mal Tür und Tor zu öffnen.

Erst danach kehrte er ins Bad zurück und nahm seinen Koibito in den Arm, drückte ihm ein Handtuch fest auf den Bauch, um die Blutung zu stillen.

Es dauerte nicht lange und der Notarzt betrat mit den Sanitätern das Bad betraten.

Mai hatte unterdessen versucht, Yasuno zu beruhigen, was ihm aber nicht gelang.
 

Vorsichtig legten sie Yasuno auf eine Trage, machten ihm dann einen Druckverband und brachten ihn erst einmal in die Klinik.
 

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
 

Als Mai endlich wieder zu ihm durfte, war er vollkommen fertig. Stundenlang hatte er vor dem OP ausgeharrt und auf Nachricht gewartet. Erst kurz bevor man ihn hierher auf die Intensivstation gelassen hatte, hatte man ihm gesagt, dass Yasuno das Kind verloren hatte.

Er ließ sich auf der Bettkante nieder und blickte auf Yasunos blasses Gesicht, streichelte ihm zärtlich durch das pinke Haar, welches strähnig an seinem Kopf klebte.

"Mein armer Engel…", wisperte er und küsste ihn auf die Stirn.
 

~Owari Part 3~

Awakening

Titel: 愛してる、baby

Untertitel: Aishiteru, Baby

Kapitel: 4/?

Autor: Keiyuu-kun

Fandom: Kra

Pairing(s): Mai x Yasuno

Rating: PG-16

Genre: Romance

Disclaimer: Kra gehören leider nicht mir T.T

Widmung:PhibrizoAlexiel & Gedankenchaotin

A/N: Kakugoshite yonde ne!!!
 

Part 4
 

Yasuno blinzelte irgendwann. Er fühlte sich ziemlich groggy, war vollkommen fertig.

Er wollte sich aufsetzen, wurde aber sanft zurück in die Kissen gedrückt.
 

"Shh...beweg dich nicht soviel. Das wird dir nicht gut tun.", sagte Mai leise, fuhr ihm sanft durchs Haar, versuchte Yasunos Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen, was ihm aber nicht gelang.
 

Der Drummer blickte an ihm vorbei ins Leere, fragte nach einer für Mai unendlich langen Zeit der Stille, welche nur von dem leisen Piepsen der Überwachungsmonitore unterbrochen wurde, mit leiser Stimme: "Ist es weg? Ist dieses Ding tot?"
 

Mais Augen weiteten sich und er schluckte schwer. "...hai...du hast unser Baby verloren, Yasuno-chan.", sagte er leise, hatte er daran doch noch immer ganz schwer zu knacken.
 

Yasuno jedoch lächelte leicht vor sich hin, schien glücklich zu sein. "Das ist gut...ich hasse es, dass ich so ein abartiges Ding in mir hatte...es ist widerlich...", wisperte er ganz leise und seine Augen glitzerten dabei ein wenig wahnsinnig.
 

Abermals schluckte er und sah seinen Geliebten verständnislos an. Wie konnte Yasuno sich nur darüber freuen, dass er sein Baby verloren...ja...es eigentlich selbst getötet hatte. Auch wenn Mai annahm, dass es sich dabei um eine Kurzschlussreaktion gehandelt hatte.

"Wie kannst du so etwas nur sagen, Yasuno? Das war unser Kind.", sagte er entsetzt.
 

Er blickte jetzt doch zu Mai, schüttelte den Kopf. "...verstehst du das denn nicht, Mai? Es ist widerlich...ich bin keine Frau...ich bin nicht dazu geboren...Kinder zu kriegen...das hätte nie passieren dürfen...du hättest es nie erfahren sollen...bestimmt hasst du mich jetzt...ich bin doch nur ein dreckiges Stück Mist....", wisperte er, sah Mai verzweifelt an und begann zu weinen. Tränen kullerten über seine Wangen und er schluchzte haltlos, ließ sich nicht beruhigen.
 

Mai konnte nur verzweifelt zusehen, wie seine geliebter Yasuno vollkommen fertig auf diesem Krankenhausbett zusammenbrach und weinte.

Er selbst konnte seine Tränen nur schwer zurückhalten, aber er wollte stark sein für Yasuno. Außerdem musste er Yuura und Keiyuu noch Bescheid geben. Er wusste nicht, was er tun sollte.
 

~Owari Part 4~



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-06-08T16:25:07+00:00 08.06.2009 18:25
jetzt auch mal zum Kommi schreiben komme....also erstmal die FF ist schön geschrieben und gut verständlich...ich find es nicht schlimm das der Größen unterschied untergegangen ist...schließlich geht es darum ja nicht in der FF...Mai kann einem schon echt leid tun...erst bekommt er diese Botschaft übermittelt muss es Yasuno beibringen... dieser dreht dann durch, bringt sich in Gefahr und ihr Kind stirbt....das Mai das fertig und die Freude von Yasuno nicht nachvollziehen....kann man gut verstehen...ich bin mal gespannt wie es mit den Beiden weiter geht....

Lg
Shin
Von:  Gedankenchaotin
2009-05-27T21:42:58+00:00 27.05.2009 23:42
Hm..
irgendwie tut er mir nun leid, dass er das Kind verloren hat.
und so wirklich sicher, wie er darauf reagiert, bin ich mir nun auch nicht.
lassen wir uns einfach mal überraschen.
aber dass es so rein schreibtechnisch mir gefällt, weisst du ja :)
akira
Von:  Gedankenchaotin
2009-05-26T11:21:33+00:00 26.05.2009 13:21
Hm... irgendwie kann einem Yasu ja schon leid tun.
Ich kann ihn durchaus verstehen.. sehr gut sogar, aber das gehört hier nicht her.
Mit der Größer das stimmt schon, aber ist ja eigentlich sowas wie Fiktion, da kommt es doch meiner Meinung nicht darauf an, wer wirklich größer ist.

Bin gespannt, was du ihm noch antust.
Aniki
Von:  sara-makoto
2009-05-25T11:45:06+00:00 25.05.2009 13:45
ano
-------
ich mag m-preg nicht
hatte dich vorm lesen gefragt, ob das darin vorkommt -.-
du hattest 'nein' gesagt
tja
dumm gelaufen
irgendwie hast du völlig unter den Tisch fallen lassen, dass Yasuno mal eben gute 10 cm größer ist, als Mai
aber egal
dichterische freiheit und so
aber ihn dann auch noch mit einem Stielkamm zu bewaffnen ...
Von: abgemeldet
2009-05-20T21:28:02+00:00 20.05.2009 23:28
ist schön geschrieben...
mit der Diagnose irgendwie schon gerechnet hab..
bin mal gespannt wie er drauf reagieren wird...
und wie es dann mit den beiden weiter geht...

Lg
Shin
Von:  Gedankenchaotin
2009-05-20T17:40:10+00:00 20.05.2009 19:40
Hm..
wirklich schwanger vorstellen kann ich mir Yasuno nun nicht unbedingt,
aber ich glaub er ist immer für eine Überraschung gut o.O
Ich bin gespannt, wie's weitergeht und was du noch mit ihm vorhast..
oder erstmal, wie er überhaupt darauf reagiert, zu erfahren,
dass er schwanger ist.

Mata ne
*plüsch*
Aki


Zurück