Zum Inhalt der Seite

愛してる、baby

Aishiteru Baby
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Shocking truth for Yasuno

Titel: 愛してる、baby

Untertitel: Aishiteru, Baby

Kapitel: 2/?

Autor: abgemeldet

Fandom: Kra

Pairing(s): Mai x Yasuno

Rating: PG-16

Genre: Romance

Disclaimer: Kra gehören leider nicht mir T.T

Widmung: PhibrizoAlexiel

A/N: Kakugoshite yonde ne !!!
 

Mai saß die ganze Zeit ruhig neben Yasuno und kraulte ihn sanft. Er hatte überlegt, dass er ihm einfach die Wahrheit sagen würde. Etwas anderes wäre auch gar nicht fair seinem Koibito gegenüber.

Er war bisher immer ehrlich mit ihm gewesen, also würde er jetzt nicht anfangen seinen Koibito anzulügen.

Halbwegs entspannt lehnte er am Kopfende des Bettes, blickte auf den pinken Haarschopf hinab, welcher sich so frappant von den schwarzen Bettbezügen abhob.
 

Yasuno regte sich erst nach etlichen Stunden wieder, blinzelte träge und räkelte sich ganz langsam. Sein Blick fixierte sich nur ganz langsam auf Mai und ein zauberhaftes Lächeln trat auf seine Lippen.

"Hey…was ist los?", fragte er leise und legte seine Hand an Mais Wange, zog ihn zärtlich zu sich herunter, um ihn zu küssen.

Er sah ihn schläfrig an, genoss es einfach Mais weiche Lippen auf seinen eigenen zu spüren.
 

Mai erwiderte den Kuss nur zu gern, beugte sich auch bereitwillig zu ihm hinunter, rutschte dann neben ihn und umarmte ihn zärtlich, drückte ihn sacht an sich, während er Yasuno die Führung des Kusses überließ.

Erst nach einigen Augenblicken löste er sich und fuhr seinem Koi zärtlich durchs Haar.

"Ich wünschte, ich könnte dir sagen, dass alles in Ordnung ist, Yasu-chan.", sagte er leise und blickte leicht zur Seite.
 

Beinahe sofort war Yasuno hellwach und setzte sich auf. Er starrte Mai aus großen Augen an.

"…was hat der Arzt gesagt?", fragte er mit tonloser Stimme und wartete ab, was jetzt kommen würde.
 

Still blieb er liegen, sah zu ihm auf. "…Du bist schwanger…", wisperte er leise, wartete ab, was Yasuno jetzt tun würde.
 

Yasuno wurde schlagartig kalkweiß im Gesicht und wisperte ein leises 'Das kann nicht wahr sein…alles…aber das nicht…nein….', bevor er aufsprang und sich dann im Bad verschanzte, die Tür verriegelte.

Immer wieder wisperte er vor sich hin, dass das nicht wahr sein könnte, schlug dabei auf seinen Bauch ein. Er wollte das nicht. Alles, was er wusste, war, dass er als Mann nicht dazu geschaffen war ein Kind zu kriegen, egal was die Ärzte sagten. Er war nicht so, war kein Hermaphrodit, der zwar äußerlich männlich, aber innerlich auch weiblich und fähig Kinder auszutragen war.

Weinend sackte er auf den kalten Fliesen zusammen und nahm schließlich den Stielkamm, welchen er immer zum Stylen benutzte, rammte ihn sich mehrmals in den Unterleib, keuchte vor Schmerzen laut auf, wimmerte schließlich vor Schmerzen.
 

Mai konnte gar nicht so schnell reagieren wie Yasuno weg war und sich eingeschlossen hatte.

Er folgte ihm, stand vor der Badezimmertür und hörte ihn dahinter rumoren. Nach etlichen Momenten hörte er dann das schmerzerfüllte Keuchen und Wimmern, begann sofort gegen die Tür zu hämmern.

"Yasu? Was machst du?", fragte er besorgt, bekam aber keine Antwort außer einem leisen Schluchzen, so dass er schließlich beschloss seiner Badezimmertür den Gar aus zu machen, um zu seinem Koibito zu gelangen.
 

~Owari Part 2~



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Gedankenchaotin
2009-05-26T11:21:33+00:00 26.05.2009 13:21
Hm... irgendwie kann einem Yasu ja schon leid tun.
Ich kann ihn durchaus verstehen.. sehr gut sogar, aber das gehört hier nicht her.
Mit der Größer das stimmt schon, aber ist ja eigentlich sowas wie Fiktion, da kommt es doch meiner Meinung nicht darauf an, wer wirklich größer ist.

Bin gespannt, was du ihm noch antust.
Aniki
Von:  sara-makoto
2009-05-25T11:45:06+00:00 25.05.2009 13:45
ano
-------
ich mag m-preg nicht
hatte dich vorm lesen gefragt, ob das darin vorkommt -.-
du hattest 'nein' gesagt
tja
dumm gelaufen
irgendwie hast du völlig unter den Tisch fallen lassen, dass Yasuno mal eben gute 10 cm größer ist, als Mai
aber egal
dichterische freiheit und so
aber ihn dann auch noch mit einem Stielkamm zu bewaffnen ...


Zurück