Zum Inhalt der Seite

Ein Dorf, viele Ninjia und das reinste Chaos

wens Naruto und Co mal langweilig wird
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Naruto und Sasuke (kleine Skatche)

Skatch 1
 

Naruto und Sasuke gehen auf dem Land Spazieren und sehen in der Ferne Kühe.

Da sagt Sasuke zu Naruto: "Ich hab vor einer weile die geburt von eine Kälbchen gesehen, zuerst kamen die Vorderbeine, dan der Kopf, danach kam der Körper und dann der rest" erklärt Sasuke Naruto.

Worauf Naruto sagt: "Na toll und wer darf dann den ganzen mist zusammen Bauen".
 

Skatch 2
 

Naruto geht zu Sasuke um sich das Auto von Sasuke auszuleien.: "Du Sasuke, kann ich mir dein Auto auslein, ich wollte mit Hinata in eine Kneipe Fahren".

Daraufhin fragt Sasuke Naruto: "Wozu hast du den deine Beine".

Dazu meint Naruto: "Gas, Kuplung, Bremse".
 

Sketch 3
 

Sasuke und Naruto trffen sich im Dorf und reden über die Kleidung von Naruto

Sasuke zu Naruto: "Naruto du gehst mit deiner Latzarbeitshose, dem Karohemd, und den gelben Gummistiefeln immer ins Dorf ist das nicht Peinlich".

Naruto dazu: "Nö hier kennen mich doch alle".

Daraufhin sagt Sasuke: "Du gehst damit aber auch immer in die Stadt"

Naruto: "Da kennt mich doch keiner".
 

Sketch 4
 

Naruto sagt zu Sasuke: "Hey Sasuke, die Ärzte haben mal wieder gestreickt".

Daraufhin fragt Sasuke: "Um was ging es den".

Naruto Antworted daraufhin: "Keine Ahnung, aber die haben ihre Plakate selbst beschrifted, nur das es keiner Lesen konnte, auch die Ärzte nicht".



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück