Zum Inhalt der Seite

Ein Dorf, viele Ninjia und das reinste Chaos

wens Naruto und Co mal langweilig wird
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ein Dorf voller Helden oder das Pizzarezept und Santalucia

Es war ein kalter Tag in Konoha, als sich eine Gruppe Jungs zusammen fand um etwas zu planen. "Und? Kriegen wir Murz und Mulle in die Schatulle?" fragte ein Junge mit kurzen braunen Haaren. "Klar, wir sind doch hier Spezialisten" erwiderte ein anderer Junge mit schwarzen Haaren. "Und was wenn nicht klappt" fragte ein junge mit kurzen blonden Haaren. "Dann gehen Murz und Mulle eben nicht in die Schatulle" sagte der Junge mit den braunen Haaren. "Und wie sollen wir Neji und Tenten ins Bett kriege?" fragte der Junge mit schwarzen Haaren. Statt eine Antwort bekam er aber von allen ein Perverses Grinsen. "Ihr sollt euch Gedanken machen und nicht so Grinsen" sagte ein Junge mit grauen Haaren. "Bleib ruhig Kabuto, wir machen denen ne Pizza und mixen ihnen einen Liebes trank in ihr Trinken" schlug der Junge mit den blonden Haaren vor. "Ich wusste ja gar nicht das du ein Pizza Rezept hast Naruto" sagte Kabuto. "Hab ich auch nicht, aber Choji" erwiderte Naruto. "Und wie willst du zu Choji? Wir wohnen in einer ganz anderen Hälfte von Konoha falls du es vergessen haben solltest" sagte der Junge mit braunen Haaren. "Schon was von den Vulpine gehört Kiba?" fragte Naruto. "Und wie willst du die Kontaktieren? Die kennt doch jeder nur aus Geschichten" sagte der Junge mit schwarzen Haaren. "Kommt mit" sagte Naruto bloß und führte sie zu einem Haus, wo schon das Dach fehlte. Dort Klopfte Naruto an die Tür und wartete. "Wer will was" fragte eine stimme. "Goldlöckchen will den Wolf sprechen" sagte Naruto und zeigte dabei auf seine Freunde. "Moment, ich hohl den Chef" sagte die Stimme und verschwand. "Naruto, kannst du uns mal sagen was hier vor geht?" fragte Kiba Naruto. "Das werdet ihr gleich erfahren" sagte Naruto und schon ging die Tür auf und ein Junge winkte sie rein. "Kommt, wir müssen noch was vorbereiten" sagte Naruto und ging rein. Seine Freunde waren zu verwirrt um alles zu verstehen, wodurch sie Naruto nur folgten. Als sie an einer Tür ankamen, klopfte Naruto und ging dann, gefolgt von den anderen, rein. "Hallo Sasuke, wir brauchen ein Pizza r´Rezept von Choji" sagte Naruto. "Wofür braucht ihr ein Pizza Rezept?" fragte der Junge, den Naruto mit Sasuke angesprochen hatte. "Neji und Tenten haben immer noch nicht gepackt" sagte Naruto nur und setzte sich auf das Sofa. "Dann sorge dafür das die Mädchen mir nicht mehr auf die Nerven gehen" sagte Sasuke und machte sich an die Arbeit von Choji ein Pizza Rezept zu hohlen. "Und nehm die Typen da mit, die stehen hier nur im Weg rum" sagte Sasuke. "Wenn du den Text von "Santa Lucia" mit bringst, kein Problem" sagte Naruto und nahm seine Freunde mit zu den Mädchen. "Was wird das hier?" fragte Kabuto. "Das Sasuke sich um die Pizza und den Rest kümmert und wir uns um die Mädchen" sagte Naruto. "Naruto, erklär uns jetzt mal was hier abgeht" forderte Kiba. "Das ich ein Vulpine bin" sagte Naruto und klopfte an eine Tür, die aussah wie eine Puf Tür. "Was kann ich den für euch tun, ihr süßen?" fragte ein Mädchen mit blonden Haaren, die zu vier Zöpfen gebunden waren. "Wir sollen dem Wolf eine Pause verschaffen Temari" sagte Naruto zu dem Mädchen. "Und was hast du geplant?" fragte Temari. "Das Kabuto behauptet ich würde alle zwei Wochen unseren Wolf durch Vögeln, Kiba sich über den Lärm beschwert, Lee mit Sakura Flirted und ich mich über seine Position als Uke schwärme" sagte Naruto und setzte sein bestes grinsen auf. "Na dann, Wünsche ich euch viel spas" sagte Temari und lies sie rein. Nach dem sie drinnen sind, ging Naruto mit den anderen noch schnell alles durch was sie machen sollten, bevor sie sie Mädchen ärgerten. "Hallo Mädels, ich hatte gestern super Sex mit eurem Wolf" posaunte Naruto. "Wer es glaubt" sagte ein Mädchen mit langen blonden Haaren. "Dann hast du aber Glück, ich hab gestern kein Auge zugedrückt" sagte Kiba. "Wenigstens ist es aber nur alle 2.Wochen wo die sich zum Sex treffen" sagte Kabuto, während Lee versuchte mit den Mädchen zu flirten. Naruto kam in der ganzen Zeit nicht einmal mehr zum sprechen, weil die Mädchen seine Freunde mit fragen löcherten. "Hey, ihr habt noch Arbeitszeit, also bewegt eure süßen Arche zu den Kunden. Temari sagt euch welches Zimmer ihr habt" sagte ein Junge mit roten Haaren wodurch alle Mädchen ranten. "Hi Naruto, hat unser Wolf wieder was zutun?" fragte der Junge mit den roten Haaren. "Klar Gaara, er soll ein Pizza Rezept bei Choji hohlen und nach möglich keit noch den Text von "Santa Lucia" sagte Naruto, wodurch Gaara einen Lachanfall bekam. "Das ist nicht dein ernst? Sasuke würde sich lieber bei Orochimaru zum Tee einladen lassen als das er den Text von "Santa Lucia" holt" sagte Gaara als er sich etwas beruhigt hat. "Deswegen ja das Schwulen gerede" sagte Naruto und hatte ein grinsen im Gesicht. Nach einer weile reden, ging Naruto mit den anderen wieder zu Sasuke.
 

Sasuke hatte in der zeit mit seinen Kontakt Männern geredet wegen dem Pizza Rezept. "Wolf ruft Hase, bitte kommen" sagte Sasuke in sein Funkgerät. "Hier Hase, was gibt es Wolf" kam es vom anderen ende. "Ich brauch von Choji ein Pizza Rezept" sagte Sasuke. "Moment, bitte nochmal, wir haben hier das nicht verstanden" kams zurück. "Ich will von Choji ein Pizza Rezept" sagte Sasuke nochmal. "Du meinst es nicht ernst, oder?" wurde gegen gefragt. "Ja ich mein es ernst und nun gib mir Choji" sagte Sasuke. "Wir verbinden sobald wir ihn haben" sagte Hase und rief bei einem anderen durch. "Hase ruft Tiger, bitte kommen". "Was gibt es Hase" kam es von Tiger. "Wir brauchen Choji, er soll ein Pizza Rezept durchgeben" sagte Hase. "Ihr wollt was? Habt ihr ne macke?" fragte Tiger. "Die Pizza ist für den Wolf" sagte Hase. "Die sind eindeutig schon zu lange bei Orochimaru im Stadtteil" sagte Tiger und verband mit Choji. "Choji hier" kam es vom anderem ende. "Tach Choji, hier ist Kakachi. Wir brauchen für den Wolf ein Pizzarezept" sagte Kakachi und gab alles per Funk weiter, bis alles bei Sasuke auf dem Zettel stand. "Sonst noch was Wolf?" fragte Hase. "Ja, den Text von "Santa Lucia"" sagte Sasuke. "Santa Lucia?" fragte Hase nach und übermittelte es weiter zum Tiger. "Santa Lucia?" fragte der Tiger nach und sprach dabei ins Telefon. "Ihr braucht den Text von "Santa Lucia?" kein Problem Kakachi" kam es von Choji und er begann das Lied zu singen. Während Kakachi auch genannt Tiger, alles weiter gab, bis Sasuke der Kopf rauchte.
 

"Wir haben alles erledigt" kam Naruto zu Sasuke und nahm zwei Zettel entgegen. "Wenn ich bei der nächsten Feier wegen "Santa Lucia" und dem Pizza Rezept angesprochen werde mach dich auf was gefasst" sagte Sasuke und legte sich auf das Sofa in dem Raum. "alles klar, die Mädchen sind für die nächsten drei Wochen mit was anderem beschäftigt" sagte Naruto und ging mit seinen Freunden.
 

Als am nächsten Tag Neji und Tenten durch die Straße gingen, sah man sie nur in Begleitung des jeweils anderen. "Ich hab doch gesagt, die Pizza und das Lied "Santa Lucia" sind der beste was es gibt" sagte Naruto und beseitigte das Chaos in der Küche, während die anderen die Wohnstube aufräumten. "Das nächste mal machen wir aber so was in der Wohnung von denen" sagte Kiba und holte ein Kondom unter dem Sofa vor. "Glaub ich aber auch" sagte Kabuto. Jedoch war das in der nächsten zeit ihr geringstes Problem, den Sasuke hatte für die Pizza und den Text von "Santa Lucia" eine Einladung zum Tee bei Orochimaru bekommen, aus Rache für das missbrauchen vom Funkgerät. Und diese Rache lies er auch an Naruto und Co. aus, was denen überhaupt nicht gefiel.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  LittleBlueSky
2009-05-08T10:23:30+00:00 08.05.2009 12:23
Hey!^^
Gnaden los und mit 100% lach garante!
Genja ....wen alle kapis oder einzel storrys nur alb sl lustig werden na dan aber hallo!^^ Einfachgenjal! *daume hoch*

freu mich auf das nächste kapi!
Lg
VincetRaven


Zurück