Zum Inhalt der Seite

Ai shiteru

Shiek x Link (bin für titel-vorschläge immer zu haben ^^°)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 4

Einfach lesen pls! =3

Der ganze Kommentar von mir und so weiter steht am Schluss des Kapi’s für die, die’s interessiert! ^^
 

Anyway! Gutes Lesen, wünsch ich! ^o^
 

xXxXxXxXxXxXxXxXxXxXxXxXxXxXxXxXxXxXxXxXxXxXx
 

Kaum war die Tür zum Thronsaal geöffnet, hatte sich Stille über den Raum gelegt. Die Prinzessin, die bereit war, demjenigen, der es wagte sie zu unterbrechen, einen vernichtenden Todesblick zuzuwerfen, starrte nun den Helden der Zeit an. Es dauerte einen Augenblick bis die Erkenntnis durchsickerte, aber sobald es Zelda dämmerte, umarmte sie Link stürmisch, wobei sie ihn beinahe umwarf.
 

„Link! Schön dass du da bist! Ich habe dich so vermisst! Wie geht es dir? Was hast du die ganze Zeit über gemacht?“ Diese Fragen stellte Zelda in einem solchen Tempo, dass Link erst einmal einen Moment brauchte, bis er alle registrieren konnte. Doch anstatt zu antworten, drückte er Zelda sanft aber bestimmt von sich weg. Er hatte nicht vergessen, weshalb er hier war.
 

„Es ist schön Euch gesund und heiter zu sehen, Prinzessin.“ Shiek, der sich im Hintergrund hielt, war irritiert. Der Held der Zeit war auf einmal so kalt. War das normal? Auch Zelda schien verwirrt, tat die Tatsache, dass Link sie so förmlich anredete jedoch schnell ab.
 

„Link, ich bitte dich, nenn mich Zelda. Es ist nicht so, als ob du einer meiner Diener wärst.“ Zelda lächelte charmant, wobei Shiek plötzlich über wurde. Auch die Stimme der Prinzessin war so süss, dass einem schlecht werden konnte.
 

„Ich halte es für unangebracht, jemanden von Eurem Stand beim Vornamen zu nennen, Prinzessin. Vor allem, wenn ich es tun würde, da ich doch auch nur ein gewöhnlicher Bürgerlicher bin.“ Nun stand Zelda die Verwirrung ins Gesicht geschrieben. Was war aus dem niedlichen, und doch kraftvollen, jungen Helden geworden, der sie aus den Klauen des schrecklichen Ganondorf befreit hatte? Wieso war er so distanziert ihr gegenüber?
 

„Link, geht es dir nicht gut? Bist du krank?“ Zelda wollte ihm die Hand auf die Stirn legen, um zu überprüfen ob er Fieber hatte, doch wich Link einen Schritt zurück.
 

„Mir geht es ausgezeichnet, Prinzessin. Aber es gibt einiges, das mich beschäftigt. Ich dachte mit, Ihr könntet mir vielleicht Antworten auf meine Fragen liefern.“ Link Stimme war so kalt, dass Zelda kurz erschauderte.
 

„Natürlich. Frag was du wissen willst und ich werde dir so gut es geht antwort geben. Aber nur, wenn ich dich im Gegenzug auch etwas fragen darf.“ Link nickte und holte kurz Luft bevor er seine erste Frage stellte:
 

„Wieso wurde ich als Held der Zeiten auserwählt?“ Nun waren beide, Zelda und Shiek verwirrt.
 

„Was meinst du damit? Du weisst doch, dass die Göttinnen dich dafür ausgewählt haben.“ Der junge Held schüttelte den Kopf.
 

„Nein. Nein, so war es nicht. Ich habe die grossen Göttinnen um eine Antwort auf diese Frage gebeten. Und als Grund zeigten sie mir euer Gesicht, Prinzessin.“ Zelda schien geschockt und verwirrt. Link ging jedoch nicht darauf ein sondern sprach weiter:
 

„Die Göttinnen haben mir erklärt, wie es sich damals wirklich zugetragen hat. Ich war nicht von Anfang an dazu bestimmt, diese Bürde auf mich zu nehmen. Die Göttinnen haben für mehrere Säuglinge vorhergesagt, dass ihnen Grosses bevorstehen würde. Letztendlich waren die Weisen es, die mich gewählt haben. Jedenfalls waren es Rauru und ihr, Prinzessin.“ Links Stimme war so schneidend, dass Shiek angst hatte, er könnte jeden Moment den Kopf verlieren.
 

„Ich habe nie mein Einverständnis dazu gegeben, dass du der Held der Legende werden solltest!“, versuchte sich Zelda noch zu retten.
 

„Da hat mir Rauru aber etwas ganz anderes erzählt. Da erst ein paar der Weisen bestimmt worden waren, und die meisten davon noch keine Zeit hatten, entschied sich Rauru dazu, diese Entscheidung jetzt zu treffen. Und hier kommt Ihr ins Spiel, Prinzessin. Wie alt wart Ihr damals? Sieben? Acht? Auf jeden fall zeigte Rauru Euch Bilder der einzelnen Kinder, die für die Rolle des Helden geeignet waren.“ Zelda war kreideweiss im Gesicht. Sie erinnerte sich noch genau an diesen Tag. Und sie erinnerte sich daran, wieso sie Link ausgewählt hatte. Wenn der junge Hylianer die Wahrheit wusste, war er sicher rasend vor Wut.
 

„Ihr habt mich ausgewählt, weil ich hübsch war?! Wie konntet ihr das tun?! Ihr hab mir mein Leben zerstört!“ Links wütende Stimme hallte durch den Thronsaal.
 

„Link, ich bitte dich! Hör mir zu! Es ist nicht-„, „Ich will nichts hören! Ihr habt keine Ahnung, was Ihr mir damit angetan habt! Und das mit Shiek!“ Nun deutete Link auf den Shiekah, der genauso erschrocken über den Gefühlsausbruch war, wie die Prinzessin.
 

„Ihr habt mir verschwiegen, dass es ihn wirklich gibt! Er war einer der Wenigen, denen ich vertraut habe und Ihr nehmt mir meine einzige Hilfe, meine einzige Stütze!“ Die Prinzessin hob die Hände, um Link zu beschwichtigen.
 

„Link, Shiek ist ein Shiekah, ein Diener weiter nichts! Er ist nicht einmal die Luft wert, die er atmet!“ Das war eindeutig die falsche Antwort gewesen. Link senkte den Blick, bis seine Augen von einem Schatten überzogen wurden. Er ballte seine Hände so fest, dass seine Knöchel weiss hervortraten. Er zitterte am ganzen Körper. Dann fing er plötzlich an zu glühen. Erst ganz schwach in einem leichten orangefarbenen Licht, das sich später in ein kräftiges rotes Leuchten verwandelte. Mit einem Ruck hob Link den Kopf und sah die Prinzessin mit solcher Wut an, dass es ihr den Atem verschlug.
 

„Wie…wie könnt Ihr es wagen?! Auch wenn Ihr die Königin der gesamten Welt wärt…Niemand gibt Euch das Recht, so über einen Menschen zu urteilen! Erst recht nicht, wenn dieser Mensch mir so verdammt oft das Leben gerettet hat!! Ich….Ich verabscheue Euch, Prinzessin…“ Der letzte Satz hatte Link mit solchem Hass gerade zu ausgespukt, dass es sogar Shiek kalt den Rücken herunter lief. Die Prinzessin machte ein Gesicht zwischen Schock, Ungläubigkeit und Verzweiflung.
 

„Link, das meinst du doch nicht ernst, oder? Sag mir, dass das ein Scherz ist!“ Nun entfloh Link ein kaltes Lachen. „Ich glaube nicht, dass ich jemals etwas so ernst gemeint habe, Prinzessin. Lebt wohl. Ich will euch nie wieder sehen.“ Damit drehte der junge Hylianer den Rücken zu. Er ging an Shiek vorbei, ohne ihn anzublicken. Shiek jedoch nahm es ihm nicht übel. Er war wütend, er konnte ihn verstehen.
 

Kurz bevor Link aus dem Saal ging, sprach die Prinzessin noch ein weiteres Mal: „Link, warte! Wenn du nicht meinetwegen bleiben willst, dann bleib wenigstens für das Wohl Hyrules!“ Link blieb wie angefroren stehen. Dann drehte er sich langsam um. Sein Blick zeichnete dieses Mal nicht die blanke Wut, sondern Verwirrung.
 

„Wie meint Ihr das?“ Seine Stimme war überfüllt mit Misstrauen. Zelda sah weg. Sie war nervös und nestelte an ihrem Kleid herum.
 

„Wir haben ein Problem. Als die Weisen, ich eingeschlossen, Ganondorf verbannten, wurde eine uralte Kreatur aus ihrem langen Schlaf geweckt. Diese Kreatur, ein Wolf, so schwarz wie die Finsternis selbst. Er kann beliebig von Wolf zu Mensch und wieder zurück wechseln. Er ist unglaublich mächtig. Ganondorf ist im Vergleich zu ihm bloss ein kleiner Fisch. Mit einem Fingerschnippen könnte er den gesamten Marktplatz vernichten.“ Link schien überrascht, wenn nicht sogar geschockt. Er hätte nicht gedacht, dass es schlimmere Wesen auf dieser Welt gab als Ganondorf.
 

„Prinzessin, wenn Ihr erlaubt,“, meldete sich nun Shiek, der über das ganze Gespräch hinweg geschwiegen hatte. „Ihr sprecht nicht von Sean Black, oder etwa doch?“ Die Prinzessin nickte. „Doch, jedoch ist er unter dem Namen Syler wohl eher bekannt.“ Nun meldete sich Link wieder zu Wort:
 

„Wollt Ich mich veralbern? Ich dachte Syler wäre nur erfunden, um kleinen Kindern Angst zu machen.“ Zelda schüttelte den Kopf. „Und das wiederum ist bloss erfunden, weil man den Leuten keine unnötigen Sorgen machen wollte. Sean Black ist, auch wenn er sehr gewalttätig sein kann, eher friedlich, solange man ihn in Ruhe lässt. Das Problem ist jetzt, dass, als wir Ganondorf verbannt haben, sich ein Riss im Siegel bildete. Der Riss ist zu klein und das Siegel zu stark, als dass Ganondorf daraus entkommen könnte, jedoch wird es für Syler kein Problem sein, das Siegel zu brechen.“
 

„Und wie denkt Ihr, können wir ihn aufhalten?“, fragte Link. Die Stimmung der Prinzessin hob sich sichtlich, als sie sah, dass Link sich für das Problem zu interessieren schien. „Du vergibst mir also doch?! Oh, ich bin ja s-„, weiter kam sie allerdings nicht, denn Link hob die Hand und gebot ihr zu schweigen.
 

„Ich tue das nicht für Euch, Prinzessin. Ganz bestimmt nicht. Aber ich tue es für Hyrule und für alle meine Freunde. Ich hasse es, wenn man mein Vertrauen missbraucht, oder wenn man mich benutzt. Ihr habt beides getan, also erwartet nicht, dass ich Euch vergeben werde, Prinzessin. Jedoch brauche ich Informationen über Syler. Ich werde mich dem Problem annehmen, doch will ich nicht, dass Ihr euch einmischt.“ Die Prinzessin schien den Tränen nahe, doch hielt sie sich noch zurück.
 

„Syler wurde an derselben Stelle versiegelt wie Ganondorf. Das heisst hier ganz in der Nähe. Neben dem grossen Feenbrunnen gibt es eine kleine Tür, die von Efeu überwachsen ist, und nur ein Träger der Triforces kann sie öffnen.“
 

„Ich danke Euch, Prinzessin. Und nun, lebt wohl.“ Link drehte sich um und verliess endgültig den Raum.
 

Kaum war die schwere Tür ins Schloss gefallen, sank die Prinzessin auf die Knie und erste Tränen liefen ihr übers Gesicht.
 

"Shiek...", sagte sie mit tränenerstickter Stimme.
 

"Ihr wünscht, Prinzessin?" Er trat aus sie zu und sie blickte ihn mit grossen, Tränen verschleierten Augen an. Wäre er nicht so wütend auf sie, für das, was sie Link angetan hatte, hätte er vielleicht sogar Mitleid für sie empfunden.
 

"Shiek, ich bitte dich. Pass auf Link auf. Ich würde es nicht übers Herz bringen, wenn ihm etwas zustösst." Shiek verbeugte sich tief vor der knienden Prinzessin. Wie er es hasste. Wie er SIE hasste. Nach all dem, was passiert war...Nach all dem, was sie dem Helden angetan hatte...Wie konnte sie es wagen, so etwas auszusprechen?! Sie wusste doch ganz genau, dass sie zum grössten Teil Schuld an all dem hatte. Am liebsten hätte er sie angeschrien. Doch er zwang sich dazu, ruhig zu bleiben. Ein letztes Mal verbeugte er sich vor Zelda und sagte:
 

„Wie Ihr wünscht, Euer Majestät.“ Damit drehte sich um und liess die Prinzessin allein mit ihren Tränen zurück.
 

Shiek war überrascht, dass Link weder vorgeritten noch irgendwohin verschwunden war. Nein, er stand da an die Wand gelehnt und verdeckte mit den Händen sein Gesicht.
 

„Link? Alles in Ordnung?“ Der junge Held schrak aus seiner Trance heraus und sah Shiek überrascht an.
 

„Ja, mir geht’s gut. Brauchte bloss einen Moment für mich. Gedanken sortieren und so.“ Er stellte sich gerade hin und richtete kurz seine Tunika.
 

„Und was tust du hier?“ Shiek wusste, dass das, was er ihm gleich sagen würde, überhaupt nicht gefallen würde. Link hasste es, bemuttert zu werden.
 

„Die Prinzessin hat mir aufgetragen, auf dich aufzupassen.“ Wie es zu erwarten war verdunkelten sich Links Augen, bis sie fast mitternachtsblau waren.
 

„Nichts gegen dich. Wirklich, nimm’s nicht persönlich…Ich brauche weder einen Babysitter noch einen Bodyguard! Ich schaff das alleine, ok? Ich hab das mit Ganondorf auch hingekriegt. Also richte der Prinzessin aus, dass ich ihre Hilfe nicht benötige!“ Link wollte sich gerade abwenden und wütend davon stapfen, als ihn Shiek am Handgelenk packte und zurückhielt.
 

„Lass mich los!“
 

„Nein. Nicht, bis du mir zuhörst.“ Shieks Stimme war schon fast unheimlich ruhig.
 

„Nein! Lass mich los!“
 

„Link, ganz ruhig. Ich tu dir nichts!“
 

„Dann lass mich los! „
 

„Hör mir zu.“
 

„Lass mich los!“
 

„Erst hörst du mir zu.“
 

„NEIN!!“ In diesem Moment spürte Shiek etwas Ähnliches wie ein elektrischer Schlag, nur um ein vielfaches stärker. Sofort zog Shiek seine Hand zurück. Der junge Hylianer rieb sich das Handgelenk und murmelte eine verlegene Entschuldigung.
 

„Hörst du mir jetzt zu?“ Link nickte nur knapp.
 

„Link, ich weiss, du magst es nicht, wenn man dich zu sehr bemuttert. Erst recht von der Prinzessin. Aber ich will dich nicht bemuttern. Ich tu es auch nicht, weil die Prinzessin sagte, dass ich es soll. Ich tu das, weil ich es will.“ Nun sah Link ihn an. Die grossen blauen Augen sahen ihn verwirrt und unsicher an. Shiek jedoch errötete nur leicht unter seiner Maske und legte Link seine Hand auf den Kopf.
 

„Komm schon. Wir wollen das so schnell wie möglich hinter uns bringen, oder?“ Und schon war Shiek um die nächste Ecke verschwunden.
 

„Warte!“, rief Link und lief ihm hinterher.
 

xXxXxXxXxXxXxXxXxXxXxXxXxXxXxXxXxXxXxXxXxXxXx
 

woah, das hat ja mal wieder eine EWIGKEIT gedauert -.-

Es tut mir so leid! >.<

Ich komm einfach nicht mehr so zum Schreiben, aber ich geb mir wirklich grosse mühe, so regelmässig wie möglich was hoch zu laden! >.<

Noch einmal, Gomen! *verbeug*

Und jetz brauch ich wieder ein bisschen eure Hilfe, wenn ihr so nett wärt! *puppyeyes mach* Alsoooo~ Problem ist folgendes: Ich bin mir nicht sicher, wie es mit der Geschichte weitergehen soll. Na ja, grobe Vorstellungen hab ich schon. So wegen dem neuen/alten Feind, der höchstwahrscheinlich im nächsten Kapi auch auftauchen wird.

Problem ist einfach, wie soll ich Link und Shiek zusammenkommen lassen?! >.<

Soll es was dramatisches sein?

Oder dark?

Oder total niedlich? (obwohl es sicher niedlich wird =3)
 

Anyway! Ich freue mich über all die tollen Kommis, die ich bekomme und auch über die vielen Favos! Ihr seid der Hammer!!! >.<
 

*Kekse da lass*
 

Bis zum nächsten Mal! *winkz*
 

Ammy =3



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  HadesEye
2010-03-13T17:12:18+00:00 13.03.2010 18:12
Schreib bitte ganz, ganz schnell weiter, ja??
Ich mag Zelda nicht so wirklich, aber ich liebe das pair...
Also: weiter schreiben!!!
LG Luzi
Von:  Lawlya
2010-02-09T19:03:19+00:00 09.02.2010 20:03
Hi^^
Ich find deine FF wirklich super und würde mich freuen, wenn du bald
weiterschreiben würdest!!!
Will echt wissen, wie's jetzt mit den beiden und Syler weitergeht x3

Kannst du mir eine ENS schreiben, wenn es weitergeht? Das wäre echt suuuper :)

LG Hoshie
Von:  Hoshiko-chan
2010-01-29T23:25:32+00:00 30.01.2010 00:25
schade giebs noch net mehr zu lesen? ;.;
*schnief*
ich liebe deine ff sooooooooo dolle>.<
naja was solls^^
dann kann ich mich schon mal im vorraus aufs nächste kapi freuen schreib ganz ganz ganz schnell weiter ja? xDDD
hihi x33
ohhh bonus kapi muss ich auch noch lesen O.O
da mache ich auch kommi^^
Von:  MrsForeverAlone
2009-12-16T01:36:19+00:00 16.12.2009 02:36
Tolle FF :D
Ich mag dein Schreibstill :D
Gefällt mir wirklich gut *-*

Lg Lucia <3
Von:  Kadan
2009-10-06T06:24:32+00:00 06.10.2009 08:24
Juhuu^^
Ich liebe diese Geschichte, wirklich! =D
Und das mit Zelda...
Hehehe... *freu* x)
Schreib schnell weiter! ;)
*Lesen will*
Von:  _Nikora_
2009-08-27T16:57:54+00:00 27.08.2009 18:57
Wow...das nen nic hja mal genial.
Aber ich bin echt trauig das du meine Zelda so schlecht machst. Ich mag sie doch so.
ISt aber dennoch echt genial. Freu mich schon auf die nächsten kapis ^^


Zurück