Zum Inhalt der Seite

Schwestern für immer

Wer bin ich?
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Neues Leben

“Hira jetzt komm doch endlich.” meckerte Haruna ihre Zwillingsschwester an. “Bin doch schon unterwegs Haru-chan.” Hitomi stolperte die Treppe runter und versuchte sich noch zu halten was ihr auch gelang. “Also wirklich das du immer so lang zum wach werden brauchst.” Haruna schüttelte missbilligend den Kopf und zog sich ihre Schuhe an. “Was hast du den ist doch nur einen neue Schule.” giftete Hira zurück. “Ja aber eine von der wir fliegen wenn wir zu spät kommen.” Hira schluckte und machte sich nun auch fertig um zu gehen. Auf dem Weg zu Schule trafen sie ein paar andere Schüler die zur selben Schule gingen wie sie selber. “Hira bist du noch da?” Haruna knuffte sie damit sie wieder in die Realität zurück kam. “Tut mir Leid ich war gerade wo anders.” sie lachten und gingen weiter. “Das hat man gemerkt Hitomi.” meinte ein blondes Mädchen dessen Namen sie noch nicht kannte. “Sag mal warum nennst du sie den Hira, Haruna?” Haruna sah ihre Schwester an und erzählte dann drauf los. “Das ist irgendwann mal passiert da habe ich ein bisschen mit Namen gespielt weil mir für ein Probestück ein Name fehlte und da habe ich aus Hitomi Ohara einfach Hira gemacht.” allen fiel der Mund auf. “Ihr seit die Ohara Zwillinge… die, die bei der Talentshow gewonnen haben vor 8 Jahren?” wir nickten gleichzeitig. “Das kann ja was werden wenn Tsukimori das erfährt.” Haruna sah sich fragen um. “Was soll passieren?” fragte sie. “Sag mal Haru ist dein Gedächtnis so schlecht das du nicht mehr weist wer Mori - kun ist?” fragte Hitomi ihre Schwester. “Ach Mori ist damit gemeint warum sagt man das nicht gleich.” Hira musste lachen über diese Art von ihrer Schwester. “Lach nicht Hira.” sie lief los und versuchte darauf zu achten das Haru sie nicht einholte. Da stieß sie auch schon mit jemandem zusammen. “Das tut mir sehr Leid.” Hitomi sah auf und schaute in ein paar fast Bernsteinfarbene Augen. “Ist ja nichts passiert.” meinte er. “Hihara jetzt komm doch.” er nickte noch mal kurz und lief dann zu dem Jungen der ihn gerufen hatte. “Hira alles okay?” sie nickte und ging weiter. “Sag mal kann es sein das sie sich gerade in Kazuki Hihara verguckt hat?” fragte die Blonde. “Gut möglich so kenne ich sie nämlich sonst nicht!” informierte Haruna die Blonde. Hitomi schwieg bis sie an der Schule angekommen waren.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-05-06T14:49:09+00:00 06.05.2009 16:49
schon mal sehr interessant wie du startest
weiter so zivachan
lg nami
Von:  fahnm
2009-05-06T02:14:23+00:00 06.05.2009 04:14
Netter Anfang.
Mal sehen wie es weiter gehen wird.

mfg
fahnm


Zurück