Zum Inhalt der Seite

What is Best Friends?...

...Confusion!
Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 22.06.2009
nicht abgeschlossen (10%)
Deutsch
4123 Wörter, 1 Kapitel
Thema: Naruto
Hallo ihr Lieben, es tut mir wirklich Leid das ihr so ultra lange warten musstet, aber irgendwie war ich bei den alten FF raus und das erste Kapitel für diesen FF hatte ich schon so gut wie fertig, nur leider wurde mein Pc neu gemacht, ohne mein Wissen. Oh Gott wie ich mich aufgeregt habe, es waren 10 Seiten!
;_; Aber ich hoffe das euch die Story jetzt trotzdem so gut gefällt wie die alte.
Ich bedanke mich bei allen Kommischreiber. Irgendwie habe ich nämlich ständig das Gefühl das mein FF dumm ist, aber dank euch habe ich wieder ein bisschen Hoffnung das es doch nicht so schlecht ist! ♥

Danke♥~

Für alle neuen Leser:
Sakura führt eigentlich ein ganz normales Leben, doch irgendwie gerät es auf einmal durch einander.
Ihr bester Freund, Sasuke sucht auf einmal den Abstand zu ihr, ganz anders als Naruto, dieser kann gar nicht genung von ihr bekommen.
Was ist bloß los mit diesen Jungs? Drehen den jetzt alle völlig ab?


Wichtig!!
Da mein Pc einen totale Schaden hat, wird das mit dem neuen Kapitel noch etwas dauern, aber es wird kommen. Versprochen!

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Ein ganz normaler Tag? E: 27.04.2009
U: 22.06.2009
Kommentare (15)
4126 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    1. Sakura Haruno

    Alter: 15
    Liebe: -

    Perfektion... machen die Fehler eines Menschens aus!

    Sakura Haruno ist ein selbstbewusstes Mädchen, was weiß was sie will! Wenn man sich mit Sakura erst einmal richtig beschäftigt hat, weiß man wie sie ist. Sie ist ein liebenwertes Mädchen, das immer darauf achten niemand anders zu schaden. Sie versucht es allen so leicht und unbeschwert wie möglich zu machen. Immer darauf bedacht das sie ein Fehler machen kann, aber alles dafür tun würde ihn wieder rückgängig zu machen. Ihre unbeschwerte Art schätzen ihre Freunde so an ihr. Besonders Sasuke Uchiha und Naruto Uzumaki, ihre beiden besten Freunde schätzen Sakura sehr. Sie wissen das sie es nicht immer leicht hat, da sie erst an andere denkt und dann an sich.
  • Charakter
    2. Sasuke Uchiha

    Alter: 16
    Liebe: -

    Liebe... fällt einen nicht einfach so zu, man muss darum kämpfen!

    Sasuke Uchiha ist ein sehr stiller, aber dennoch faszinierender Typ. Mit seiner coolness und seinem mysteriösen Scharm, lässt er die Frauen Herzen schmelzen. Doch die Jungs dagegen die Sasuke nicht richtig kennen, mögen ihn nicht. Sie finden ihn arrogant. Doch wer ihn kennt weiß das er dies nicht ist, er ist einfach nur liebenswert. Er öffnet sich auch nur wenig Leuten und lässt nur seine Liebsten an ihn ran. Zu seinem Bruder Itachi Uchiha hat er kein besonders guten Draht, da dieser in seiner Jugend einen Schweren Fehler begannen hat, den Sasuke bis Heute noch nicht verzeihen konnte.
  • Charakter
    3. Naruto Uzumaki

    Alter: 16
    Liebe: -

    Freundschaft... ist was schönes, doch wenn aus Freundschaft Liebe wird, ist es noch viel schöner!

    Naruto Uzumaki, ist ein Chaot wie er im Buche steht. Man hört ihn schon aus weiter Ferne rufen und schreien. Doch wer Naruto wirklich kennt weiß das er ein lieber, netter Kerl ist. Er hat eine bestimmte Garbe und zwar kann er irgendwie die Menschen verändern. Er sieht ihn jeden Mensch das gute, kann er auch noch so etwas schlimmes getan haben. Für seine Freunde würde es alles tun, er ist bereit für sie zu kämpfen, würde sein Leben hergeben. Und genau das wissen seine Freunde zu schätzen. Er verstellt sich nicht und ist einfach nur er selbst.
Kommentare zu dieser Fanfic (15)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nami-Kikyo
2009-06-22T13:36:14+00:00 22.06.2009 15:36
super anfang ^//^
sagst du mir bescheid wenns weiter geht?
Wär super (:

KhuZZii <3
Von:  Animegirl-4_Ever
2009-05-29T18:27:41+00:00 29.05.2009 20:27
suppiiiiiiiiii!!!
das ist ein geiles 1 chap
freu mich wenns weitergeht und kannst du mir please ne ens schicken?
Von:  endoftherainbow
2009-05-14T13:26:43+00:00 14.05.2009 15:26
war echt toll ^^
Mach schnell weiter und ich würde mich über ne ENS freuen wennst weiter geht :D

lg -CHERRY
Von:  Spielkind
2009-05-08T16:24:07+00:00 08.05.2009 18:24
Das war toll. *_*
Bitte schreib schnell weiter, ja? *glubschaugenmach*
Von:  Atenia
2009-05-04T10:00:35+00:00 04.05.2009 12:00
cool
Von:  Pisti
2009-05-02T19:07:57+00:00 02.05.2009 21:07
Das kappi war wieder gut^^
nur ich musste mir einen ablachn als du "gays" geschriebn hast
und das "schwule" bedeutet xDD
verwechseln viele es heißt eigentlich "guys"^^
sonst wie gesagt:Supeeer :)
Von:  KakashiNaruto016
2009-05-01T15:23:33+00:00 01.05.2009 17:23
also es tut mir leid ich hab wohl vergessen dir ein kommi zu schreiben, aber liber spät als nie oder?

naja etz aber zu deiner ff
ich find es voll süß mit sasuke = schaut liebsfilme oh kawaii... ^^
und naruto = er macht ja immer was :-P ja ne?^^

ne im ernst ich find sie gut sehr gut sogar
ich bin echt supper gespannt wies weiter geht..
glg
KN016
Von: abgemeldet
2009-05-01T12:31:23+00:00 01.05.2009 14:31
also:
dein verlangen nach feedback kann ich gut verstehen, mir selbst geht es bei meinen geschichten auch nicht anders^^.

Aber einer der Hauptgründe, warum ich kein kommi hinterlassen habe, ist dass das jetzt das erste und einzige Kapitel bisher war und ich im Bezug auf Charakter, Storyline, etc einfach noch nicht viel sagen kann.
Ich schreibe daher eher erst beim 2./3./4. Kapitel ein kommi, da ich dann eine bessere Ahnung von der story habe und ich einen guten Kommentar dazu geben kann.
Aber wenn du dir jetzt schon einen Kommentar wünscht, versuch ich mal mein Bestes ;)

Auf jeden Fall hat die story Potential (sonst hätt ich sie nicht favorisiert^^), ich bin gespannt was du daraus machst.
Auch die Ich-Perspektive gefällt mir, so ein POV kommt eher selten vor, ist auch, meiner Meinung nach, schwieriger. Und definitiv klug gewählt, da man so nicht so viel Einblick in die Gefühlswelt der Jungs bekommt, das verleiht dem Ganzen mehr Würze.

Ein bisschen schade finde ich es deshalb, dass in der Chara-Beschreibung schon recht viel über Gefühle der Jungs für Sakura verraten wird (natürlich zwischen den Zeilen, aber doch recht deutlich). So geht ein Teil der Spannung (steht er jetzt auf sie oder nicht??) verloren.

Trotzdem, der Anfang reizt zum Weiterlesen :)

lg
Von:  SakuraKate
2009-04-29T18:24:19+00:00 29.04.2009 20:24
Hey,
echt interessantes erstes kappi! Ich hoffe nur Sasuke fängt nicht an Karin wirklich zu mögen und bin auch gespannt wie er auf des reagiert was er da am ende sieht und was sakura und besonders naruto machen.
Freu mich scho aufs nächtste kap ;)

LG SakuraKate^^
Von: abgemeldet
2009-04-29T16:59:48+00:00 29.04.2009 18:59
Schönes erstes Kapitel. Besonders das Ende mag ich. Was mir nicht gefällt ist die Eifersucht Sakuras zu Karin, das war etwas zu offensichtlich...
Nur eins noch: Biiiiiiiiiiiitte SasuSaku und nicht i-was anderes!!! Ich liebe das Pairing!