Zum Inhalt der Seite

Zankou´s Tagebuch

Freitag der Dreißente
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Mein Zusammenstoß mit der roten Tomate

Kapitel 4

Mein Zusammenstoß mit der roten Tomate
 

Liebes Tagebuch, mir ist heute was Interessantes passiert. Dieses Mal hatte ich kein Unglück und ich habe keine Wette verloren. Ich war in meine Lieblings Nachtklub und wollte mit meinen Freuden feiern.
 

Wie immer trank ich viel Wodka und tanzte mit sehr hübschen und eleganteren Frauen. Es kam eine Gruppe von Frauen in die Bar und wollten sich auf meine Stammcouch setzten. Ich ging zu ihnen und redete mit der vermutlichen Anführerin als ich hinter ihr ein schwarzhaariges Mädchen entdeckte. Ich ignoriere sie zuerst und ging an die Bar um mir was zutrinken zu holen. Als ich mich umdrehte stieß ich mit etwas zusammen. Ich bekam drei Tropfen Wein auf mein schwarzes Leder Shirt. Ich guckte in eisblaue Augen die mich erschrocken anstarrten. Das Mädchen das vor mir stand erschrak und zog ein weißes Tuch aus ihrer Tasche. Sie entschuldigte sich mehrmals und wurde dabei Puter rot. Sie fing an die Flecken von meinem Shirt zu wischen. Ich schaute immer noch ins Gesicht und nahm ihr nach einer Weile das Tuch aus der Hand. Ich sagte ihr sie solle erst einmal ihr eigenes Outfit trocken wischen, daraufhin wurde sie noch roter. Als sie das Tuch an sich nahm ging sie mit schnellen Schritten zu der Gruppe der Frauen. Ich starrte ihr hinter her und nach einer Zeit dachte ich, sie wäre ein gutes Spielzeug.
 

Bis zum nächsten Mal Liebes Tagebuch.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SnoopFroggyFrog
2010-04-19T14:25:08+00:00 19.04.2010 16:25
Na, da bin ich ja mal gespannt auf die Fortsetzung XDDD Spielzeug, soso, der böse böse Zankoulein, muss fein um acht ins Bettchen und kriegt sein neues Spielchen erst morgen XDDDDDD
Ich hoffe, du schreibst eine Fortsetzung. Und sei es nur, damit wir anderen über Zankou lachen können ;P
Das Kappi ist übrigens sehr gut geworden, deine Rechtschreibung hat sich sehr verbessert, großes Lob *daumen hochstreck* *eins mit sternchen geb*
Lg, freu mich schon aufs Nächste^-^


Zurück