Zum Inhalt der Seite

Leben einer Null...

Zero aren´t Zero!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ganz allein

"Morgen Natsuo."

Seine Stimme war fröhlich als er das Gesicht seiner Waffe suchte, die nicht neben ihm zu schlafen schien.
 

Sogar im Badezimmer war er nicht, nirgends. Auch Soubi war nicht zu finden.

"Wo sind die beiden?" Betrübt schaute er durch die leere Wohnung und fand dann den kleinen Zettel auf dem Tisch in der Küche.
 

»Morgen Youji ♥

wollte dich nicht wecken, du sahst so süß aus als du geschlafen hast!

Bin mit dem Perversen kurz einkaufen«
 

Stand in einer krakeligen Schrifft darauf geschrieben. Natsuos Handschrift.

Youji seufzte und ging nun mit langsamen und geschliffenden Schritten in das Badezimmer und betrachtete sich im Spiegel.
 

"Natoll, aber du bürstest mir doch morgends immer mein langes Haar..." Murrte er und schaute verärgert seine Bürste an. Wärend er versuchte seine zotteligen Strähnen zu bändigen fiel ihm etwas ein.

Er wollte es Natsuo heimzahlen ,das er Youji einfach alleine gelassen hatte wärend dieser schlief.

Und so versteckte er sich in einem der Schränke.
 

Nur durch einen kleinen Spallt konnte er auf das Bett in ihrem Zimmer schaun.
 

"Bin wieder da~ha! Der Perverse ist zu Ristuka gegangen.." rief Natsuo fröhlich durch die Wohnung und blieb fragend in der Küche stehen.

Er hörte kein Badewasser laufen und auch sonst niegends irgendwas. Schlief Youji noch?

Hasstig lief er in ihr Zimmer und schaute auf dem Bett nach.
 

Seine Ohren hingen besorgt hinab und auch sein Blick verfiel in Sorge.

"Youji?"

Leise rief er nach seinem Freund der nicht in der Wohnung zu sein schien. Der keinen Zettel hinterlassen hatte und auch sonst keinen Hinweis wo er sein Könnte.
 

Traurig ließ er sich auf die Couch im Wohnzimmer sinken und blieckte ins Leere.

Er konnte ihm nicht mal sagen wie sehr er ihn lieb hatte, warum war er auch mit einkaufen gegangen? Dachte der rothaarige sich und eine kleine Träne lief seine Wange hinunter.
 

Erst als Youji Natsuo weinen hörte kam er langsam aus seinem Versteck herraus. Hasstig lief er in das Wohnzimmer und legte seine Arme um seinen Freund.

"Bürstest du mir jetzt mein Haar?" Flüsterte er leise zu Natsuo und legte seine Stirn an die seiner Waffe."Fühlt sich gar nicht toll an wenn man alleine gelassen wird oder?"
 

Natsuo runzelte seine Stirn leicht und schaute nun etwas wütend zu seinem Sacrefice hoch.

"Du bist ein Idiot!"

Murrte er leise und schmiegte sich noch dichter an seinen Partner.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yume_
2009-04-15T09:43:12+00:00 15.04.2009 11:43
Youji war fies xD




Zurück