Zum Inhalt der Seite

Leben einer Null...

Zero aren´t Zero!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ritsuka ist süß...

"Ritsuka ist süß!"

Das hatte Natsuo gesagt, und es ließ Youji einfach nicht mehr in ruhe.

Lag es an seinem kurzen und schwarzen Haar? War Youjis Haar nicht mehr schön?

Schmollend ließ er sein Gesicht noch tiefer in das warme Badewasser sinken.
 

"Worüber denkst du nach Youji?" Fragte nun sein Freund besorgt.

Es war ungewohnt das sie sich beide so lange in der Badewanne anschwiegen.
 

"Ich überlege mir die Haare zu schneiden..." Murmelte Youji in das Wasser, wobei kleine Blasen aufstiegen.

"Warum?" Natsuo verstand Youji nicht ganz, er liebte seine langen und immerzu glänzenden Haare doch so sehr!?

"Kurz sieht süßer aus!" stellte Youji fest und schaute dann zu Nastuo rüber.

"An Ristuka sieht es süß aus..."

Sagte Natsuo fröhlich und nahm sich den Schwamm um damit seine Arme abzuschrubben.

"Ich will auch süß sein!"

nun schmollte Youji wirklich. Nastuo redete nur von Ristuka in verbindung mit "süß"!
 

Grinsend rutschte Natsuo näher an seinen Freund herran und streichelte ihn über das nasse Haar. "Ritsuka ist süß, aber er ist mir nicht am Liebsten!"

mit einem samften lächeln schaute er in das Gesicht seines Freundes, dessen Schwanz nun freudig zu Wedeln schien.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yume_
2009-04-14T21:44:22+00:00 14.04.2009 23:44
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWW >//////////<

Is das Zucker! *kawaii!*
x3


<3 <3

Voll sweet!
schreib weiter, schreib weiter x3

LIEBE!


Zurück