Zum Inhalt der Seite

Ohne dich bin ich alleine

Was ist dir die Liebe wert?
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Arztbesuch mit Folgen

In der WG ging es drunter und drüber als ich die Tür auf schloss. Lily und ich waren gerade von der Küste wieder zurück gekommen waren alle sauer das wir ohne Worte weg sind. In der Küche sahen sie uns beide strafend an. “Sagt mal was hat euch beide geritten…?” fauchte Sam uns an. Lily wollte gerade antworten da unter brach sie, Sie wieder. “Ihr beide wisst gar nicht was wir uns für Sorgen gemacht haben.” Sam sang auf den Stuhl hinter ihr zusammen und überlies Luc das Reden. “Es ist nicht zu fassen dass ihr Zwei euch nicht mal melden konntet.” Luc ging vor dem Herd auf und ab. Luna war kurz davor zu weinen, Sam war sauer und Luc war kurz davor zu explodieren. “K und ich wollten nicht das ihr denkt das uns was passiert ist… das war nie unsere Absicht…” Lily brach ab. So übernahm ich den Rest von dem was sie sagen wollte. “…nur haben wir einfach vergessen euch Anzurufen.”

Alle waren noch Tage später sauer auf uns und wir konnten es ihnen nicht mal übel nehmen, den uns wurde klar das wir nicht gerade überlegt gehandelt hatten. Ein Glück hatten wir eine Ausrede um nicht den ganzen Tag mit ihnen und ihrer miesen Laune zu verbringen. “Hito hat uns Bilder geschickt wie es bei ihr und der Band läuft!” sagte John. “Lass mal sehn John.” bat ich ihn. Er öffnete die Datei mit den Bildern und überlies mir den Rest. “Scheint gut zu laufen so wie es aus sieht.” meinte John zu den anderen. “Das oder sie alle sind nur gute Schauspieler.” meinte ich. “Wie kommst du darauf Angel?” die anderen verdrehten die Augen den langsam konnten sie es nicht mehr mit an sehen. “Ich irre mich wahrscheinlich nur mehr nicht.” und machte das letzte Bild zu. “Lasst uns doch mal lieber Proben den sonst wird das mit unserem Auftritt nichts.” meckerte Tai. “Ist ja schon gut T.”

Mit einer Menge Mut gingen wir an die Probe ran und am Ende hatten wir alle das Gefühl das es nicht klappen würde. “Was machen wir wenn es nicht klappt?” ich hörte den drein nicht mehr ganz zu den ich war damit beschäftigt Tero eine SMS zu schreiben. “Lily noch da oder schon wo anders?” ich schrak zusammen. “Was den?” fragte ich. “Wo bist du mit deinen Gedanken?” fragte John. “Bin unter der Sonne.” meinte ich und zeigte ihm die Zunge. “Tero…” murmelte Tai. Alle wussten das Tero letzten Sommer gestorben war und doch taten wir so als wäre sie noch da. “Under the dark Sun…” nuschelte Kai. “K was hast du gemeint mir Under the dark Sun?” “Das ist doch ein guter Titel für die CD mit den neuen Songs.” meinte Tai. John stimmte ihm zu Kai tat das etwas abwesend und mich musste man nicht fragen mir war der Name der CD´s bis jetzt immer egal gewesen.

Auf der Fahrt nach Hause sagte Kai kein Wort. “K was ist los?” fragte ich ihn als wir an einer roten Ampel halten mussten. “Das Lied für Tero…” begann er und nun fiel es mir wie Schuppen von den Augen. “Teromi war nie so traurig wie wir…” begann er wieder doch lies es dann bleiben. “Lass uns einfach diese CD für Teromi machen.” ich versuchte ihn auf zu muntern doch das gelang nicht so ganz.

In meinem Zimmer durch suchte ich jede Schublade nach dem was Kai gemeint hat und bis jetzt hatte ich es noch nicht gefunden. “So ein Mist hier.” murrte ich laut raus. Die Tür sprang auf und man sah mich in meinem Chaos sitzen. “Ist hier eine Bombe eingeschlagen, Lily?” ich schüttelte den Kopf. “Ich suche nach einem Holzkästchen.” Sam schaute mich an und schien zu wissen wo es ist. “Ich weis welches du meinst Süße doch dafür müssen wir zu Jenny.” ich sah sie ungläubig an. “Sam was soll ich den da?” mir war nicht klar was ich da sollte. “Lily sie hat sie mitgenommen weist du nicht mehr?” wo sie es sagte fiel es mir wieder ein. “Was sagen wir K?” ich sah traurig in das Chaos. “Denn nehmen wir einfach mit.” meine Augen weiteten sich. Sam zog mich auf die Beine und half mir schnell alles weg zu räumen da hörten wir die Eingangstür auf und zu gehen. “Bin wieder da.” erklang Kai´s Stimme. “Behalt mal deine Sachen an K wir wollen noch wo hin und können deine Hilfe brauchen!” sagte Sam und schaute schnell um die Ecke. “Wie du meinst Sam.” er legte nur die Jacke ab und trat zu uns ins Zimmer. “Angel was ist den los?” fragte er als er mein trauriges Gesicht sah. “Das erkläre ich dir unterwegs K.” sagte Sam bestimmend. Ich stand auf griff nach meinem Autoschlüssel, zog mir meine Schuhe an und trat vor die Tür. “Lily wenn du magst fahre ich.” ich schüttete nur den Kopf und ging die Treppe hinunter. Warum musste das so sein ist es etwa das Schicksal? Nein das konnte es nicht sein dazu war es nicht im stand und wenn doch warum war es mir dann nicht egal? Die Fahrt dort hin sagte ich kein Wort, Sam erklärte K was los war da er neben mir sahs drückte er leicht meinen Arm. Vor ihrem Haus hielt ich an da sie immer noch in der WG von Maik und Claire wohnte war der Besuch eigentlich nicht all zu schlimm doch Maik war nicht da und Claire war sicher beschäftigt.

Wir stiegen aus und machen uns auf den Weg zu der Wohnungstür der drei, Sam klingelte ein wenig warten kam jemand an gelaufen, die Tür schnellte auf und wir wurden freudig von Claire empfangen. “Na ihr drei euch hatte ich schon lang nicht mehr hier.” sie schleifte uns ins Wohnzimmer. “Setzt euch doch, kann ich euch was bringen?” ich lehnte mit einem Kopfschütteln ab, Sam nahm einen Kaffee und Kai ein Wasser. “Sag mal Claire ist Jenny nicht da?” fragte Sam. “Nein die ist für ein paar Tage nicht hier darum sieht er hier auch mal ganz manierlich aus.” kicherte sie. “Scherz mal beiseite wolltet ihr was von ihr?” Sam übernahm das reden während ich nur da sahs und Kai an sah. Claire und Sam verschwanden für eine Weile so das Kai sich neben mich setzte. “Süße was ist mit dir?” ich warf mich in seine Arme und hielt ihn einfach fest. “Lass uns bitte schnell von hier verschwinden.” flüsterte ich. “Das werden wir keine Sorge Angel.” wir hörten Schritte die zurück ins Wohnzimmer kamen. “Lily ist es die hier?” ich sah zu Sam. “Nein das ist sie nicht Sam die von mir hat eine Rose auf dem Deckel.” sie nickte und ging wieder zurück. “Warum sucht Sam nach der Schatulle deiner Mutter bei Jenny?” ich konnte ihn nicht an sehen. “Sie hat sie ausersehen mal mitgenommen!” informierte ich K.

Sam und Claire hatten sie gefunden und so konnten wir nach Hause fahren zumindest Kai und Sam setzte ich dort ab. Mein Weg führte mich noch zu einem Arzt den ich zwar nicht gerne besuchte doch es sein musste. Im Wartezimmer war es still um diese Uhrzeit war das ungewöhnlich. “Amber Fukuma?” ich schritt aus dem Wartezimmer zu der Stimme die mich gerufen hatte. “Hallo Amber.” Dr. Conner reicht mir seine Hand und ich reichte ihm meine. “Kommen sie mit Amber die Untersuchung findet heute hier statt.” ich nickte und ging in das Behandlungszimmer. “Am Telefon sagtest du etwas von Übelkeit.” versuchte Dr. Conner sich zu erinnern. “Ja das sagte ich Dr. aber auch das es nicht immer vor kommt.” war meine Antwort. “Dann sollten wir einen Schwangerschaftstest machen.” bei dieser Aussage wurde mir ganz anders zu mute. “Warum gerade diesen Test.” er nickte über meine Reaktion hin. “Weil diese Übelkeit und deine Haltung dann eine Erklärung hätte. Seit wann geht es dir den so?” ich dachte kurz nach. “Seit ca. 2 Monaten versuche ich jeden Morgen alles aus zu brechen.” er nickte wieder. Er stellte alles mögliche mit mir an und schickte mich dann unwissend nach Hause.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück