Zum Inhalt der Seite

Wicked Game

Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 07.04.2009
nicht abgeschlossen (1%)
Deutsch
4088 Wörter, 1 Kapitel
Mylo ist Wissenschaftler, Allen McSilver gezwungener Weise sein Projektpartner, Lynn seine Ehefrau und Hunter...? Das wusste er selbst nicht so genau. Nur eins stand für ihn fest: ob er wollte oder nicht, Hunter war jemanden, den er zu hassen und doch gleichzeitig zu lieben schien...

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Kapitel 1 E: 03.04.2009
U: 07.04.2009
Kommentare (4)
4090 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    #01 Mylo Richfreigh

    Alter: 28
    Geburtstag: 26.12
    Sternzeichen: Steinbock
    Augenfarbe: braun
    Haarfarbe: dunkelblond

    Mylo ist eher ein stiller, dessen nachdenkliche Art für viele ein Hinderniss ist, ihn wirklich gut kennenzulernen. Nur wenige kennen die sensible und unsichere Art, die er besitzt, wenn er sich nicht sicher ist, ob seine Gefühle wirklich die richtigen sind.
    Er arbeitet derzeit an der Tessler University of Advanced Technology.
  • Charakter
    #02 Hunter Derkow

    Alter: 36
    Geburtstag: 16.04.
    Sternzeichen: Widder
    Augenfarbe: hellgrün
    Haarfarbe: schokobraun

    Wenn es jemanden gibt, der seine Gefühle verstecken kann, dann Hunter.
    Der kühle, abweisende Mann begegnete Mylo aus purem Zufall.
    Er ist ein Major-General der US-Army.
  • Charakter
    #03 Allen McSilver

    Alter: 30
    Geburtstag: 20.09.
    Sternzeichen: Jungfrau
    Augenfarbe: eisiges hellblau
    Haarfarbe: rot-braun

    Als Projektpartner von Mylo hat es Allen nicht sonderlich leicht.
    Was aber durch seine sarkastische und aufziehende Art nicht sehr verwunderlich ist.
  • Charakter
    #04 Lynn Richfreigh

    Alter: 24
    Geburtstag: 18.03
    Sternzeichen: Fische
    Augenfarbe: blau
    Haarfarbe: blond

    Lynn ist Mylos Ehefrau und arbeitet als Ärztin in einer der Militärbaracken.
Kommentare zu dieser Fanfic (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ReinaDoreen
2009-04-07T17:46:20+00:00 07.04.2009 19:46
Hunter ist mir nicht unsympatisch in dem neuen Text. Er ist direkt, in dem was er will und sehr dominant. Im Vorfeld hat es sich mit Mylos Akte beschäftigt, so als habe er alles über diesen und dessen Lebensumstände wissen wollen. War der Auslöser dazu das erste Treffen der Beiden? Nach wie vor rätelhaft die der Sinn dieser Zweckehe mit Lynn und was denkt diese denn darüber?
Und weshalb ist der neue Partner von Mylo diesem so feindselig gesinnt?
Reni
Von:  desertdevil6
2009-04-07T13:25:20+00:00 07.04.2009 15:25
Oh je.. Das ist ja mal was ganz kompliziertes.
Naja.. also vom Schreibstil her find ich die Story echt super. Liest sich fließend und entbehrt auch keiner Spannung.
Allerdings beschäftigen mich ähnliche Fragen. Gründe für die Zweckehe, warum Mylo so treu bleibt, wenn er siene Frau nicht liebt - mal abgesehen jetzt von Hunter...
Das Ende finde ich ebenfalls etwas seltsam. Hunter war ja wohl derjenige, der sich an Mylo rangemacht hat. Spielt er nur mit ihm, wie die Katze mit der Maus, oder steckt doch mehr dahinter?
Nun gut.. soviel erstmal dazu.
Du wirst es uns ja hoffentlich bald wissen lassen im nächsten Kapitel ^^
Dessi
Von:  HollyGolightly
2009-04-04T22:46:50+00:00 05.04.2009 00:46
Finde die Geschichte soweit auch gut...die Annäherung der beiden, bzw. von Hunter an Mylo war mir etwas zu schnell (alleine im Untersuchungsraum und dann gleich der Frontalangriff)...irgendwie hab ich mir anfangs vorgestellt, dass Mylo Hunter etwas ködert ;-) und Hunter darauf anspringt..und wieso hat er seine Frau geheiratet? Der Gerüchteküche halber? Und wie steht sie zu Mylo?
Wenn Hunter die treibende Kraft ist, wieso lässt er Mylo in der Anfangsszene so...naja...wie den Fisch auf dem Trockenen, so emotionslos zurück? Bin schon sehr gespannt auf die Fortsetzung
LG HollyGolightly
Von:  ReinaDoreen
2009-04-04T18:33:44+00:00 04.04.2009 20:33
Liest sich wirklich gut und ist doch auch spannend der erste Teil.
Warum hat Mylo nur geheiratet, wenn er seine Frau nicht liebt?
Und wird er wirklich nur von Hunter benutzt?
Reni