Zum Inhalt der Seite

Lovediaryletter MSTing

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Das erste Mal oder Igitt!

Es war kurz nachdem P. Head wieder in seine Zentrale kam und er sich mit seinem Handlanger beriet wie es weiter gehen könnte, da klopfte es.

P. Head ging zur Tür und öffnete sie. Davor stand Laura und sagte: „Hallo Onkel! Wie geht es dir?“ P. Head schlug sich die Hand vor die Pyramide und dachte //NEIN nicht die!// Aber Laura sprang schon an ihm vorbei und begann den Hund zu streicheln. „Och ist der aber süß.“

P. Head wandte sich um und sagte mit wehleidiger Stimme zu seinem Kumpel: „Komm bitte, spiel die nächste Übertragung ab. Ich hoffe nur das es die Kleine ablenkt und den Dreien das Hirn zermatert.“ Der Hund antwortete: „Wuff Wuff“
 

Dann spielte er die Übertragung ab.
 

Bei Alex war die Lage inzwischen dramatisch geworden.

Alex sprang auf und ab und heulte weil P. Head sie verlassen hatte und brabbelte davon das sie die Hochzeit schon geplant hatte. Sie hatte kein Auge dafür das sich Daniel die Mikrowelle schon mühsam vom Hals halten musste.

Doch dann kam die Erlösung für alle denn die nächste Übertragung fing an. Alex schrie sofort auf: „Es geht weiter, juhu!“

Die Mikrowelle liess von Daniel ab und meinte. „Jaha, wenn das zuende ist kommt bestimmt wieder der Große... An dem ist fast mehr dran als an dir.“

Daniel unterdessen konnte durchatmen. „Puh, endlich lässt sie mich wieder in Ruhe.“

Alex meinte noch bevor es begann: „Ich rauch mir noch eine.“
 

Dann begann die Übertragung.
 

2: Das erste Mal
 

Alex: "Das erste Mal, dass ein Satz ohne Fehler vorkommt."

Daniel: "Was ist denn jetzt kaputt?"

MDG: "Also ich funktionier noch."
 

Da sas die Glasse nun und der Film liev und war voll im Gang.
 

Daniel: "Ja läuft er jetzt oder geht er?"

Alex: "Naja ich glaube, er ist im Gang vor der Klasse."

Daniel: "Sitzen die nicht im Klassenzimmer?"

MDG: "Ich glaub schon.."

Alex und Daniel: -.-
 

Immer wieder erzählte der Lehrer was zu dem was da passierte und die Klase hrte ihm nicht zu, die Jungs und Mädels lachten leiber und freuten sich als der Affenmann die Affenfrau begatterte und fanden das lsutig.
 

MDG: "Darf ich dich begattern, Alex?"

Alex: "Nein.. DANIEL! Nimm die Hand aus der Hose!"

Daniel: "Aber ich bin doch schon fertig..."

Alex: "Igitt... Wasch dir aber bitte die Hände.."

Daniel: "Nagut.." *rausgeh, Hände wasch, wiederkomm*

MDG: "Hä?"
 

Damina und Lucina aber nicht.
 

Alex: "Weil sies nicht gerafft haben.."

Daniel: "Jaja.. Bienchen und Blümchen und so.."

MDG: "Was ist damit?"

Daniel: "Pass mal auf.." *erklärt der MDG ne halbe stunde wies funktioniert*

MDG: "Is ja widerlich..."

Alex: "Aber erst mich begattern wollen.."
 

Sie sahen den Film sehr interessiert und machten auch kleine Aufzeichnungen und Würter in ihre Schulbücher rein, damit sie es später für die Klassenarbeit lernen konnten, wo es wohl vorgeführt werden muss.
 

Daniel als Lucina: "Guck mal ich hab "begattern" aufgeschrieben..hihi"

Alex als Damina: "Das ist doch das, was Damion vorhin mit mir machen wollte.."

MDG: "Igitt"
 

Damion und Lucas sahen zu Lucina und Damina sehr intereseiert zu und überlegteten ob sie sie etwas fragen konnten.
 

Daniel als Lucas: "Sind deine Möpse natürlich oder künstlich?"

Alex als Lucina: "Natürlich künstlich.."

MDG: "Ihr seid echt zu schlau für mich.."

Alex und Daniel: "Sie hat es endlich gerafft!"
 

Da da sagte Damina zu Hikari, sdass sie Damion einen kleinen Zettel geben soll, den sie eben geschrieben hatte und sie gab ihr den Zettel und die gab ihn dann weiter bis er bei Damion war, der ihn sofort au faltete.
 

Alex: "Willst du mit mir gehen? Ja, Nein, Vielleicht.."

MDG: "Gehen? Aber wohin denn?"

Daniel: "Aufs Klo verdammt..."

MDG: "Schon wieder? Das hatten wir doch erst.."
 

Lucina und ich haben uns überlegt stand da geschrieben in der schönen Schrivt von Damina und Lucina.
 

Daniel: "Ja was ham se sich denn jetzt überlegt?"

Alex: "Ich sag doch: Wollt ihr mit uns gehen und so..."
 

Wir haben den Film gesehen udn denken dass ihr nach dr Schwule mit zu úns in unseren Willa kommen solltet damit wir das mit euch üben können.
 

MDG: "Begattern?"

Alex: "Nein.."

MDG: "Aber..."

Daniel: "Nein.."

MDG: "Aber ich habs doch jetzt endlich verstanden.."

Daniel und Alex: "Egal.."
 

Unter dem geschriebenen wo Damina geschrieben hatte waren drei klein e Kriese, da standen „Ja“ und „Nein“ und „Vielischt“.
 

Alex: "Hab ichs nicht gesagt??"

Daniel: "War das Offensichtlich.."

MDG: "Was?"

Daniel und Alex: -.-
 

Da wurden Damion und Lucas voll rot.
 

Alex: "Vor Wut hoffe ich doch mal.."

Daniel: "Nicht vor Wut, sie habens nur mit dem Schminken übertrieben.."
 

Sie wechselten innige kurze Worte und kreuzigten dann „Ja“ und haben Damina den Zettel wieder, aber da fiel er Lucas runter und der Lehrer sa das und sagte sofort ganz laut: „Herr Müller was machen sei denn da??????“
 

Alex als Lucas: "Nach was siehts denn aus? Ich Bück mich hier..."

Daniel als Lehrer: "Achso na dann..."
 

Da wurde Lucas noch rüter udn stammtelte ganz nerwös hn und her: „Ich wollte das wegschmeißen,.“
 

Alex: "Damina sieht sowieso aus wie ein Mülleimer.."

MDG: "Alex?"

Alex: "Ja?"

MDG: "Findest du eigentlich den Mülleimer attraktiver als mich?"

Alex: -.-
 

Da nahm der Lehrer den Zettel und las laut vor was da drauf stand,.
 

Alex: "Jetzt bin ich aber mal gespannt.."
 

Und die ganze Klasse lachte und prustetete und gröllte und zeigte auf Damion und Lucas,

weil sie dachte dass sie auf dem Zettel das geschrieben hatte.
 

Alex: "Tja.. Kinder können so grausam sein.."

Daniel: "Dazu fällt mir garnichts mehr ein.."
 

Da wurde es Damina zu blöd und sie stand auf und rief laut „Ruhe!“ und alle verstummten.
 

Daniel: "Seit wann haben neue Schüler solche Befehlsgewalt?"

Alex: "Seit sie aussehen wie die coolsten MÄNNLICHEN Schüler der Klasse.."
 

„Ihr solltet euch wirklich schämen solltet ihr euch! sagte sie das ist ganz normal und ihr seid ja alle soweso nur neidisch auf Damion und Lucas, wele wir sei erwält haben udn nicht euch!!!!!
 

Daniel: "Nein.. sie lachen sie nicht aus.. Sie lachen sie an.. Laut und anhaltend.."

Alex: "Bei den Weibern kein Wunder.."
 

“ Sie sah die Klase giftick an und Lucina nickte nru zustimmend und alle wurden ganz peinlich und blickten auf ihre Bänke.
 

Alex: "Jaja Lucina, einfach nur doof grinsen und nicken wenn man nichts versteht.."

MDG: *nick nick*

Alex: "War klar"
 

Damion und Lucas freuten sich riseig und lächelten.
 

Alex: "Och wie schön.."

Daniel: "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.."

MDG: *fresse halt..*
 

Da klingelte es und die Stunde ist vorbei.
 

Alle Drei:

"Endlich..."
 

Damion und Lucas gingen zu Damina und Lucina mit in die Willa, die sehr groß war und geräumig innen.
 

Daniel: "Das haben Villen so an sich, hab ich gehört.."

Alex: "Naja.. in so einer Geschichte ist alles möglich..."
 

Überall waren weise Säulen und es roch nach Blumen und Lavendel und die Möbel waren teuer und antieck.
 

Daniel: "Moment..Ist Lavendel nicht eine Blume?"

Alex: "Eigentlich schon.."

MDG: "Was ist "antieck"?"

Daniel: "Das Gegenteil von dem was du bist.."

MDG: "Also Satt..."

Alex und Daniel: -.-
 

Da brach ein Batler Tee und Kekse und sie assen und freuten sich und lachten.
 

Alex: "Darüber dass der Butler jetzt die Kekse und den Tee ausgekotzt hat?"

Daniel: "Der war doch nur zu geizig und hat beim Kotzen die Zähne zusammengelassen.."

MDG: "Ich will auch Kekse.."

Alex: "Geh und kauf dir welche.."
 

Biss Damina sagte: „Jetzt möchtn wir aber für dei Klasenarbeit üben.“
 

Alex: "Spielverderberin.."

Daniel: "Aber sie haben die Strohhalme noch nicht benutzt.."

Alex: "Igitt.."

MDG: "Hä?"
 

Und sie stand auf und öffnete ihren Rock und zeigte ihre Brüste die sehr groß waren und schö
 

Alex: "Wa?"

Daniel: "Wa?"

Alex: "Ich verstehs nicht.."

Daniel: "Ist das die Prüfung in praktischer Biologie?"

MDG: "Ich habs verstanden.. und ihr nicht."*muhaha*

Alex und Daniel: "Wa?"
 

Damion und Lucas wurden voll rot.
 

Alex: "Weil sie sich selbst noch nie mit Brüsten gesehen hatten."

Daniel: "Das wollen wir doch schwer hoffen.."
 

„Was ist Los?“ fragte Lucina und Zug sich ebenfalls aus und ging zu Damina.
 

Daniel: "Jetzt bin ich mir sicher.. es ist die Prüfung in praktischer Biologie.."

Alex: "Aber grade haben sie noch so brav Kekse gegessen und gelacht und waren glücklich..

Und jetzt versauen die Weiber das, weil sie denen ihre Titten zeigen wollen?

Ich bin verwirrt."

MDG: "Ich auch."
 

„Gegallöen wir euch nicht?“
 

Alle: "NEIN!"

Daniel: "Ihr wirkt einfach zu maskulin.."
 

Sie küsste Damina und die strich ihr über den Buach und Damion und Lucas wurden sofort sehr erregt und zogen auch auch aus auch, bis sie ganz nagt Waren auch, wie Damina und Lucina.
 

Daniel: "Gesundheit.."

Alex: "Auch auch auch auch auch auch auch" *durchdreh*

Daniel: "Ich schliess mich ihrer Meinung auch auch auch auch an.."

MDG: "Ich verstehs nicht nicht nicht nicht nicht..."
 

Allen war sehr hies...
 

Alex: "Ach nee.."

Daniel: "Hätt ich jetzt nicht erwartet.."

MDG: "Ich aber.."
 

Lucas seine tiefen Sehnen funkelten als er Lucina sa und ging sofort zu ihr und das war auch bei Damion Damina und Damion so und sie alle umarmten sich und küssten sich und liebten sich voller Líedneshgaft bis sie voll Schwies warne udn uff dei Souva einlagten und schliefne ein.
 

Alex: "Sind hier eigentlich alle Schizophren?"

Daniel: "Muss wohl.."

MDG: "Mir ist schlecht.."

Alex: "Sei froh dass es nicht näher beschrieben wurde.."
 

Nru dr Batler war ganz traurig weil er nicht mitmachen konnte und gehofft immer dass Damina und Lucina vielleicht was für ihn empfinden würden aber das war nicht so und rer rannte heulend au sein Zummer ind Weinte voll trauer und das härten die Kinder nicht, sie schliefne und es wurde abend und dunkel draußen.
 

Alex: "Hätte er das Essen nicht ausgekotzt hätte er vielleicht noch ne Chance gehabt..."

Daniel: "Aber echt..."
 

CDU
 

Alex: "Bin ich nicht für.."

Daniel: "Ich bin antipolitisch eingestellt..."

Alex: "Moment.. Ist dass das Ende des Kapitels?"

MDG: "Wie schon?"

Alle: "JUHU"

Alex: "Dann kommt ja P. Head gleich wieder..."

Daniel und MDG: -.-
 

Die Übertragung riss ab.
 

P. Head rieb sich die Hände. „Das sollte wohl reichen, damit habe ich sie bestimmt fertig gemacht.“ Dann begann Laura wieder zu schreien. „Uhi das war aber lustig Onkel, geht es auch bald weiter Onkel?“ P. Head bekam fast einen Nervenzusammenbruch. „Das halte ich nicht eine Minute länger durch... Oh warte ich habe eine Idee...Ich nehme sie mit das wird ihnen den Rest geben.“

So brach P. Head auf und hatte Laura im Schlepptau.
 

Er tat die Tür bei Alex auf. „Ah P. Head, mein Schatz ist wieder da...... Moment wer ist das. NEIN das ist Laura.“ Alex hatte die beiden zuerst gesehen, was für ein Wunder.

P. Head grinste höhnisch. „Ja es ist Laura und ihr werdet sie gut behandeln.“

Laura sprang in dem Moment schon in der Wohnung rum. „Och das ist aber eine süße Katze... bist du aber ein dicker Junge..... Ist die Mikrowelle aber lustig.... Hast du aber viel Metall im Gesicht....“ So ging das weiter und Alex schlugen schon die Adern am Hals.

P. Head grinste: „Jaha sie ist jetzt euer Problem.“

Laut lachend ging er wieder raus.

Laura brachte alle drei zur Weißglut.

Besonders Alex, die sie schon beim spielen immer so sehr gehasst hat und sie erschiessen wollte.
 

Na das kann ja lustig werden.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  little_sunshine
2009-04-08T23:22:19+00:00 09.04.2009 01:22
hmmm irgendwie war die Story nicht so witzig wie die andere... schade...
naja vllt. weil die Fehler so derbe künstlich aussehen...
Aber trotzdem ihr seid die besten, die Stellen wo P-Head auftaucht is eigendlich der Knaller der ganzen Story...

Wow... mal wieder respekt..^^
*kicher*

War echt witzig, naja eben nicht so wie die andere, aber trotzdem witzig *lach*

So viel Glück und Spaß mit den anderen *nachrechne* 3(?) Kapiteln(??) ^.^


LG sunny


Zurück