Zum Inhalt der Seite

Gegensätze ziehen sich an.

Smoker X Crocodile
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 1

Hallo, ^^

ich weiß, das Paar Smoker X Crocodile ist nicht so oft vertreten, aber ich hoffe es gefällt euch trotzdem.^^

Wenigstens ein paar Leuten?
 

"..." jemand redet

*...* jemand denkt
 

Es lag große Hitzte über Logue Town, Smokers Heimatstadt. Die Leute machten es sich im Schatten gemütlich, besuchten Caffes um sich dort mit Eis etwas Erfrischung zu beschaffen oder hatten sich in ihre Häuser verschantzt um nicht der unbarmherzigen Hitze ausgefliefert zu sein. Unermütlich schien der große, glühende Planet auf das kleine Städtchen.

Smoker, der Käpten der Marine saß ebenfalls in einem der Cafés und genehmigte sich gerade einen, mit Eiswürfel bestückten, Eistee. Wie immer hatte er haufenweise Zigaretten bei sich und schaute gelangweilt in die Ferne. In letzter Zeit hatte er nichts zu tun. Kein einziger Pirat hatte sich hier auch nur annähernd blicken lassen. Kein Wunder. Wer wollte sich schon so von der Sonne bestrahlen lassen? Wenn man sich doch in kürzerster Zeit einen Hitzschlag holen konnte. Der Weißhaarige seuftzte genervt auf. Natürlich war auch ihm nicht gerade kalt und es widerte ihn an, wie seine Klamotten vor Schweiß an seiner Haut klebten. Plötzlich bemerkte er einen Schatten vor ihm. Er schaute auf und erblickte einen Mann, der vollkommen verhüllt war. In der Hand hielt er einen weißen Brief, den er dem Marinekapitän wortlos übergab und dann so schnell wieder verschwand, wie er gekommen war. Etwas erstaunt schaute Smoker das Kuvert an und wollte dem Überbringer gleich anschreien, was das solle und von wem der Brief wäre. Aber er reagiert zu spät und er  dann wieder alleine war. Wütend trank er sein Getränk zu Ende, warf das Trinkgeld klirrend auf den Tisch und machte sich eiligst davon. Erst in einer eher einsamen Gasse, öffnete er das Papier und überflog die Zeilen hastig. Anschließend zerknüllte er es und steckte es in seine Hosentasche. Anscheinend wollte jemand, dass er, Smoker, zu ihm kam.

"Niemand hat einfach das Recht mich herumzukommandieren! Demjenigen werde ich richtig die Leviten waschen!", grummelte er leise und machte sich auf den Weg, zu dem Ort, der in dem Brief erwähnt worden war. Unterwegs traf er ein paar Kinder, die sich einen Spaß daraus machten, sich mit Wasserbomben zu bewerfen. Lachend liefen sie an ihm vorbei und beachteten ihn gar nicht. Etwas nachdenklich schaute er den Vieren nach, machte sich dann aber wieder auf den Weg. Er wollte so schnell wie möglich von der grausamen Sonne wegkommen. Je eher desto besser. Immer wieder wischte er sich den Schweiß von der Stirn und als er endlich angekommen war, blickte er sich suchend um. Er stand vor einem großen Casino. Verärgert dachte er an seinen letzten Besuch in einem Casino zurück, als er von Sir Crocodile alias Mr. Zero gefangen genommen worden war. Aber diese Zeiten war nun endlich vorbei. Das Krokodil saß in irgendeinem Gefängnis der Marine und schmorte hinter Gittern. Aber trotzdem machte sich ein merkwürdiges Gefühl in ihm breit. Er konnte es nicht beschreiben. War es Aufregung oder Vorsicht? War es einfach nur die Hitzte, die seinem Kopf zu schaffen gemacht hatte oder doch ein winziges Fünkchen Hoffnung doch den jenigen wieder zu treffen, der ihn letztes Mal so hinterlistig eine Falle gestellt hatte und ihm seiner Teufelskräfte beraubt hatte. Sofort schüttelte er seinen Kopf. Natürlich war es nur die Hitzte, wie wäre es sonst anders zu erklären. Leise betrat er den Vergnügunsort, an dem schon etliche ihr ganzes Hab und Gut verloren hatte. Sofort stieg ihm der Geruch von Alkohol in die Nase und man hört so etliche Leute herumschreien. Das einzig Positive daran war, dass es hier

schön kühl war, vermutlich auch ein Grund, warum sich hier so viele Menschen aufhielten. Er schlenderte vorbei an den Black Jack Tischen, den Leuten die Roulett spielten und an den Pokerspielern. Am Ende der Halle war eine Bar und daneben befand sich ein Aufzug. Ratlos blieb er davor stehen. Irgendjemand wollte ihn hier treffen und tauchte nicht auf? Das war der Gipfel der Frechheit! Abrupt wurde er aus seinen Gedanken gerissen, als jemand von hinten die Hand auf die Schulter legte. Sofort wirbelte der Weißhaarige herum, doch es war nur ein Kellner, der ein typisches falsches Lächeln aufgelegt hatte.

"Sind Sie Monsieur Smoker?", fragte er in einem französischen Dialegt und legte ein extra großes Grinsen auf.

Etwas verdattert nickte der Angesprochene.

"Nehmen Sie bitte das hier. Damit kommen Sie in den Aufzug und anschließend in die Vip-launche.", meinte der Bedienstete höflich und übergab ihm eine Karte. Oh ja, auch den Begriff "Vip-launche" hatte er noch sehr gut im Gedächtnis.

"Danke" murmelte Smoker und ging hinüber zum Schalter. Er nahem die Karte und hielt sie unter den Scanner.

Es gab ein Geräusch und Fahrstuhl öffnete sich. Kurz nach Betreten schloss sich die Tür auch schon wieder und es ging langsam aufwärts. Die ganze Zeit über grübelte der Weißhaarige, wer ihn hier her bestellt haben könnte und als er oben im 7. Stock angekommen war und sich die Fahrstuhltür geöffnet hatte, erblickte er einen riesigen Raum. Überall waren große Fenster, in denen sich die Sonnenstrahlen spiegelten. Es gab einen riesigen Rouletttisch, eine Bar und unmengen von goldenen Dekorationen. Ganz hinten waren eine gold-schwarze lederne Coach und ein Schreibtisch mit dem dazugehörigen Stuhl, ebenfalls in gold-schwarz.

Langsam und so leise wie möglich begab sich Smoker auf den Schreibtisch zu. Da der Schreibtischstuhl zum Fenster hingedreht war, vermutete er, dass sein Besitzer aus dem Fenster sah. Kurz vor dem Schreibtisch blieb er stehen, holte den zerknüllten Brief aus seiner Tasche und knallte ihn auf den Schreibtisch. Durch den die kleine Erschütterung fiel das kleine Tintenfass um. Smoker lies sich daduch jedoch nicht beirren. Und an entschuldigen dachte er eben so wenig.

"Du!", fing er an zu zetern, " ich weiß zwar nicht wer du bist, aber wie kannst du es wagen einen Marinekapitän einfach so herumzukommandieren? Das war das erste und letzte Mal! Und jetzt gib dich endlich zu erkennen oder ich werd nachher dafüf sorgen, dass selbst du dich dann aber wirklich nicht mehr erkennst!"

Es war ein leises Lachen zu hören, in dem ein gewitzter und amüsierter Unterton steckte.

Jetzt reichte es dem weißhaarigen Marinekäpten endgültig. Die pochende Schlagader auf seinen Kopf schien fast zu platzen und er schrie die Wut heraus, die sich aufgestaut hatte:"Du verdammtes Schwein! Erst bestellst du mich her, ich Idiot mache das auch noch, dann komm ich hier an, muss den ganzen Gestank von Alkohol oder sonst was ertragen, als nächstes treffe ich dich nicht wie bei normalen Leuten unten an, nein ich muss ja unbedingt hier hoch kommen und jetzt lachst du mich auch noch aus? Es reicht endgültig!"

Barsch packte er den Sessel und drehte ihn einfach um. Eigentlich hatte er einen alten, fetten Sack erwartet, der wie eine Tunte angezogen war, doch als er die echte Person sah, war er sprachlos. So viele Gedanken schossen ihm im Kopf herum. Sein Gegenüber bemerkte die Verwirrtheit und lächelte.

"Ich finde es auch überaus schön dich wieder zu sehen", grinste der Schwarzhaarige.

"Du! Du solltest doch längst im Impel Down schmoren!", rief Smoker. Er war total verwirrt. Das konnte doch nicht sein, dass ausgerechnet er hier wieder vor ihm saß. Wie war das möglich? Wie hatte diese Ratte das geschafft? Was machte er hier ausgerechnet in Louge Town? Und warum freute sich ein Teil von ihm darüber ihn wieder zu sehen?

Langsam atmete der Schwarzhaarige aus und schaute Smoker tief in die Augen, bevor er zu sprechen begann:" Weißt du, es gibt selbst in der Marine Menschen die korrupt sind."

"Was? Aber was machst du dann hier? Ich versteh das alles nicht!"

Langsam stand Sir Crocodile auf und ging auf die Bar zu, setzte sich und gab dem Weißhaarigen das Zeichen sich ebenfalls zu setzten. Misstrauisch folgte dieser den Wink und setzte sich langsam.

"Es ist so", begann, " auf so vielen Inseln gibt es bereits Spielbanken oder anderweitige Amüsementanlagen. Louge Town war leider bisher nicht davon betroffen. Bis jezt. Dank des Casinos werden nun bald viel mehr Menschen hier herkommen. Diese Spielhalle wird bald eine größere Attraktion, als dieses alte, staubige Schafott."

"Sag nicht über das Schafott! Es ist ein Wahrzeichen dieser Stadt und außerdem wir dein Plan sowieso nicht aufgehen! Es war nicht klug hier herzukommen, schließlich bin ich, Käptn Smoker hier, und werde ganz sicher nicht zu lassen, dass du weiterhin dein Unwesen treibst!"

"Aber, aber. Das Casino ist nur ein Grund warum ich hier bin. Aber ein noch wichtigerer bis du!"

"Was? Willst du dich an der Marine rächen, in dem du mich umbringst? Das ich nicht lache!"

"Wer hat denn hier etwas von umbringen gesagt?", meinte der Pirat süffisant, holte 2 Gläser und eine Flasche Whisky hervor. Während er das alkoholische Getränk in die beiden Gläser eingoss, wurde er von dem Marinekäptn beobachtet.

*Wie meint er dass, dass niemand etwas von umbringen gesagt hat? Wozu ist er denn sonst hier?"

Vorsichtig wurde Smoker das Glas hingestellt. Nach kurzem Zögern trank er einen kräftigen Schluck und stellte das Glas dann wieder hin. Eigentlich hatte er vor gehabt, erst abzuwarten bis sein Gegenüber auch etwas getrunken hatte, damit er sah, ob in dem Whisky etwas giftiges enthalten wäre, aber der Durst hatte ihm einen Strich durch die Rechnung gemacht. Jedoch fiel ihm ein Stein vom Herzen, als er sah, dass auch Crocodile etwas trank.

"Wie meinst du das?", begann der Weißhaarige das Gespräch wieder.

"Hm?"

"Na, als du gesagt hast, dass du nicht hier bist um mich zu töten. Warum bist du dann hier?"

"Das wirst du schon noch herausfinden. Wart einfach nur ab."

"Und was ist, wenn ich nicht warten will?", war die trotzige Antwort.

"Dann ist das dein Pech."

Wieder trank Smoker einen kräfitgen Schluck, bis das Glas leer war. Der Schwarzhaarige hielt ihm die Flasche Whisky hin, als Zeichen, dass er sich nehmen dürfe was er wollte. Schließlich gehörte das zum Teil seines Plans. Und er ging auf. Immer wieder trank der Ahnungslose von dem Getränk. Wahrscheinlich merkte er gar nicht, wie viel er trank. Als auch eine 2 Flasche leer war, meinte der Schwarzhaarige:"Denkst du nicht, dass du genug getrunken hast?"

"Hm? Was so viel hab ich getrunken? Ist mir gar nicht aufgefallen.", meinte Smoker und hielt sich den Kopf. Der Alkohol zeigte seine ersten Anzeichen. Vorsichtig strich Sir Crocodile ihm sanft über die Wange.

Total erschrocken drehte Smoker seinen Kopf zu seinem "Platznachbarn".

"Du hast ja ganz weiche Haut."

"Was soll das?"

"Ich hätte gedacht, dass sie rau ist, aber sie ist so weich wie ein Pfirsich."

"La-lass das!"

"Du bist ja ganz rot. Das gefällt dir wohl, hn."

Immer näher kam der Schwarzhaarige ihm. Er konnte schon seinen heißen Atem spüren, bis er dann auf einmel etwas heißes, feuchtes an seinem Hals spürte. Er sah, dass das Krokodil mit der Zunge über seinen Hals fuhr. Ganz langsam, von oben nach unten und dabei eine feuchte Spur hinterlies.

Eigentlich hatte der Weißhaarige vor sich zu wehren, aber durch den Alkohol war ihm das unmöglich, oder wollte er sich überhaupt nicht wehren?

"Du schmeckst gut."

Jetzt biss der Schwarzhaarige auch leicht in den Hals hinein, sodass rote Spuren hinterblieben.

"Hmh, aufhören."

Jedoch bekam er darauf keine Antwort.

Stück für Stück wurde sein Hals mit Küssen übersäät. Immer heißer wurde dem Marineangestellten und er schloss seine Augen. Es störte ihn fast als die Küsse aufhörten. Langsam beruhigte sich sein Atem wieder und er öffnete vorsichtig seine Augen. Er blickte in ein grinsendes Gesicht und flüsterte:"Was sollte das?"

"Du bist wirklich nicht der Hellste, aber es hat dir wirklich gefallen. Aber das ist noch nicht genug. Ich möchte nicht nur, dass dir das gefällt. Ich will deine schöne Stimme keuchen und Stöhnen hören." Während er das sagte bewegte er sich immer näher an Smoker heran.

"Ich will, dass du dich so nach mir verzehrst, dass du nur noch an mich denken kannst. Ich will, dass du mich so sehr begehrst, dass du ganz wild auf mich bist und darum flehst von mir genommen zu werden."

Immer röter wurder der Weißhaarige und er meinte:"Darauf kannst du lange warten. Das eben hat mir nur gefallen, weil ich im Einfluss des Alkohols stehe."

"Das hört sich aber nicht sehr überzeugt an. Und glaub mir, irgendwann wird der Moment kommen, an dem du wirklich so weit bist, nur noch an mich zu denken. Ich kann warten."

Als diese Worte gesagt waren, holte er eine Teleschnecke aus seinem Mantel und rief dadurch einen Angestellten, der seinen Gast hinausbringen sollte. Im betrunkenen Zustand war es sicherer, wenn jemand bei ihm war. Kurz darauf kam auch ein Angestellter, verbeugte sich vor seinem Chef und begleitete den Marinekapitän nach draußen. Bevor dieser jedoch ganz den Raum verlassen hatte, rief der Schwarzhaarige noch:"Wenn du irgendetwas brauchst, du weißt ja, wo du mich finden kannst." Danach war nur noch ein Lachen zu hören.
 

Ende des Kapitels
 

So, jetzt hab ichs geschrieben! Das erste Kapitel. Vielleicht krieg ich doch ein paar Favos und Reviews?



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-05-07T17:10:16+00:00 07.05.2009 19:10
Das ist absoulut geil^^
Ich liebe es.
Mach bitte schnell weiter.Büddddddddddddddddddddddddddeeeeeeeee


Zurück