Zum Inhalt der Seite

Two Worlds

400 Jahre nach Barthimäus
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ein Anfang

In einer fernen Zukunft existiert neben unserer Welt noch eine zweite Welt, in der das Chaos herrscht. Diese Welt wird von Dämonen bevölkert. Trotz den Differenzen unserer Spezien existieren beide Welten friedlich neben einander bis zu jenem schicksalhaften Tag, als sich ein kleiner Junge in die Welt der Dämonen verirrte und dort ums Leben kam. Natürlich gaben die Menschen den Dämonen die Schuld. Diese konnten aber nix dafür , da dieser Junge in einer Schlucht ums leben kam.

Die Dämonen schobenalle Schuld von sich weg, denn sie konnten nix dafür. Als die Menschen verzweifelt waren fiehl einem Bibliothekar wieder ein, dass die Menschen damals die Dämonen durch Magie beherrschten. Leider fehlen aus dieser Zeit jegliche Aufzeichnungen. Man wusste nur die Grundbeschwörung und was man brauchte um diese Beschwörung zu vollziehen. Durch die mangelhaften Informationen kamen einige Menschen ums Leben. Nun Forschten die neu gegründete Gruppe Namens "Magister" weiter, welche Fehler die anderen eins begangen haben. So Stellten sie fest, dass sie keine Schutzsiegel und Zauber hatten, um sich vor den Dämonen zuschützen. Nun wurde der alte und längst vergessene Krieg wieder neu geführt und durch diesen Krieg wurden die Dämonen wieder in Ketten gelegt.

So kam es das unter der führung eines mächtigen Magisters die Dämonen Rebelierten. Dies Sogar unter einsatz ihres Lebens.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück