Zum Inhalt der Seite

Yami Yuki in Liebe gegen Hina

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kleine Zankerein

Es war früh morgens. Yuki und Namine betraten den Raum. Namine war die beste Freundin von Yuki, eigendlich konnten sie nicht ohne einander, aber war es doch nur Freundschaft. Sie besuchten die Mädchen High School in der Gegend in der sie lebten, was manchmal gar nicht so toll war. "Nur Mädchen..." sagte Namine einst einmal. Doch Yuki störte es nicht. Die Jungen sah sie immerhin an der Zug Station und wenn sie mal uneterwegs war.

Als sie den Klassenraum betraten setzten sie sich auf ihre Plätze.

Natührlich saßen sie nebeneinander,

Yuki am Gang, Namine in der Mitte, und dann war da noch Hina,

Hina das Mädchen was sich Yukis Meinung nach gut zanken ließ.

"Hallo Hina" sagte Yuki und winkte ihr zu.

Hina hob nur kurz ihren Kopf und warf Yuki einen bösen Blick zu.

"Wow, wow, warum denn gleich so böse heute morgen?"

Yuki lehnte nun über ihrem Tisch um Hina besser betrachten zu können,

diese aber schien nicht wirklich Lust zuhaben sich mit ihr zu unterhalten.

Als Yuki es dann mal bemerkte wannte sie sich wieder zu Namine, doch der Lehrer betrat den Raum und der Unterrricht begann.
 

In der Pause gingen Yuki und Namine wie üblich zur Toilette und als sie wieder kahmen setzte sich Yuki auf Hinas Tisch.

"Schau mal" sagte Yuki und zeigte Hina ihren blutenden Finger.

Hina kniff sofort die Augen zusammen und rutschte erschrocken zurück.

"Was soll das?! Du weißt genau das ich kein Blut sehen kann!"

- " Ya, schon, aber, ich finde es witzig"

Als Hina abermals die Augen öffnete, strich Yuki ihr immerwieder ihren Finger unter die Nase und grinste sie frech an, bis Hina schließlich laut wurde.

"Kannst du es denn nicht mal lassen?!!!"

Mit einem Ruck stellte sich Yuki hin

"was soll ich lassen?!" sagte sie und lehnte sich mit diesen Worten so weit über den Tich das sie Hinas Gesicht ganz nahe war.

Nun war Hina total erstarrt und Blickte in die strahlend grünen Augen von Yuki.

Einige Zeit blieben sie so verweilen, bis Yuki anfing zu lachen und sich wieder aufrichtete.

Lachend lehnte sie sich an die Wand und glitt mit ihrer Hand von der Stirn bis zum Kinn.

Die Pause war nun vorüber und sie ging wieder an ihren Platz.

von dem Seitenblick konnte Yuki erkennen,

das Hina wohl noch immmer etwas perplex war.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-03-14T12:36:40+00:00 14.03.2009 13:36
Nein wie fies! Du bist echt gemein. Aber mal 'ne Frage: Yuki sitzt doch in der Mitte, seit wann würde die Hina (-.-) denn ihren blutigen Finger unter die Nase halten? Eher Namine xDDD
Fiesling!
Naja, ich werd die Geschichte trotzdem weiterverfolgen.
Gruß YamiBaku


Zurück