Zum Inhalt der Seite

Ärzte KG-Sammlung by ViechZ

~ Was sich nicht lohnt, extra aufzumachen
Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 04.02.2010
abgeschlossen
Deutsch
7104 Wörter, 4 Kapitel
Thema: Die Ärzte
~ Hey ihr Lieben =)

Jetzt musst ich auch mal so ne KG-Sammlung eröffnen ;) Für alles, was sich nicht lohnt, extra zu machen.

Viel Spaß!
Ich danke meiner persönlichen Muse: little_gräfin =) THX for all your Unterstützung :-*!

Grüße, ViechZ

PS: Bedenkt weiterhin: Dies sind FANFICITONS! Es entspringt alles meiner Fantasie, die Protagonisten sind zwar real, aber wie sie sich verhalten, was ihnen passiert ist meine kranke Fantasie xD!
----------------------------------------
10.03.09
"Die Gedanken sind frei" ist eine B/R ;)

--------------
12.03.09
"Amok" ist eine Geschichte, die durch das zeitnahe Geschehnis am Tage zuvor entstand. Näheres findet ihr in der Geschichte. Es besitzt kein Shôunen-Ai Pairing, was hier auch wirklich irrelevant wäre.
In Gedenken der 17 Toten und in tiefstem Mitgefühl für die Hinterbliebenen ...

--------------
26.12.09
"Banküberfall" ... jah, was soll ich sagen? Ich mag sie ganz gern! Inspiration war hierfür das Lied "Keiner hier bewegt sich" von Olli Schulz & der Hund Marie!
Sie ist nicht ganz 100% so geworden, wie ich es wollte, aber immerhin ;)!

--------------
04.02.10
"Schicksal" ist ... ja ... undefinierbar ;) Lest einfach selbst und macht euch ein Bild.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 10.03.2009
U: 04.02.2010
Kommentare (5 )
7104 Wörter
Kapitel 1 Die Gedanken sind frei E: 10.03.2009
U: 10.03.2009
Kommentare (1)
808 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Amok E: 12.03.2009
U: 15.03.2009
Kommentare (3)
3545 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Banküberfall E: 27.12.2009
U: 30.12.2009
Kommentare (0)
1529 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 Schicksal E: 04.02.2010
U: 04.02.2010
Kommentare (1)
1135 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  poisonsis
2012-07-04T21:54:44+00:00 04.07.2012 23:54
Wow diese FF geht einem ganz schön an die Nieren! Super Idee und gut geschrieben aber so traurig! Hätte gern mehr von diesem "Paralleluniversum" gelesen in dem Dirk Jan zwar spät aber nicht zu spät zur Hilfe kommt.
Von: abgemeldet
2009-03-20T17:27:55+00:00 20.03.2009 18:27
Danke

Die Geschichte ist wirklich schön. Ich musste weinen. Du hast recht, dass könnte jedem von uns passieren. Zu jeder Zeit und an jedem Ort.
Toll dass du so ne Geschicht zu Gedenken an die Opfer geschrieben hast.
Diese Fragen, warum jemand morded und das auch noch so kalt und grausam, sind eigentlich unnötig, denn man wird sie sowie so nie mit einer 100% Sicherheit beantworten können.
Aber natürlich wollen die Angehörigen diese Fragen beantwortet haben. Du hast hierbei Belas und auch Jans Gefühle sehr stark zum Ausdruck gebracht,so dass wir uns zumindestens Ansatzweise in diese Situation versetzen konnten, was wir natürlich nie ganz können , solange wir soetwas selbst noch nicht erlebt haben.

Hoffen und beten wir mal, dass uns sowas nicht passiet (obwohl besonders religiös bin ik ja nicht).

Nochmal großes Lob an dich für diese tolle Story!

lg KH


Von: abgemeldet
2009-03-16T19:21:02+00:00 16.03.2009 20:21
ich schließe mich meiner vorposterin an... das war nun auch wirklich heftig und schreiben hilft nunmal...
allein schon immer diese drohungen....das ist schlimm genug aber wenn es dann wirklich passiert...
du hast schon recht man ist niemals irgendwo sicher, aber desshalb kann man sich ja auch nciht irgendwo eisnchließen und verkriechen nur um "verschont" zu werden, denn es kann einem ebenso ein ziegelstein auf den kopf fallen... der tod ist unser ständiger begleiter, aber an solchen gramsaumkeiten sieht man wieder einmal wie schlimm es mittlerweile geworden ist... so feige, hinterrücks und wahllos irgendwelche unschuldigen zu erschießen... ich kanne s imer noch cniht glauben.
deine ff ist sehr gut geworden, auf jedenfall spannend und sehr emotional!!

lieb dich sehr
Von: abgemeldet
2009-03-14T20:16:30+00:00 14.03.2009 21:16
es ist schon lange her, dass ich irgendwo einen kommi hinterlassen habe...
aber hier - die geschichte ist so beeindruckend und herzzereissend geschrieben...
ich bin noch ganz platt.

wer von uns fragt sich nicht, was in solchen köpfen vor geht?
wie wütend muss man sein, wie verzweifelt, wie kalt und vor allem wahnsinnig?
welches problem kann einem so zusetzen, um 17 morde zu begehen?
ein kind zu töten?
unschuldige menschen?
eine antwort gibt es nicht.

nun, die ff hast du spannend gestaltet, ich wusste nicht wie sie ausgeht.
dein schreibstil ist sehr gut und wortgewandt, du reißt den leser wirklich mit, ich hatte die bilder vor augen.

man merkt dir an, dass du dir mit dieser ff einiges von der seele geschrieben hast.
die widmung am anfang ist sehr schön und den opfern und allen anderen würdig.
besonders der letzte absatz der ff hat mich noch einmal sehr gerührt, denn es kann wirklich überall passieren...

ich wünsche dir alles gute.
Von:  Katy81
2009-03-12T18:53:14+00:00 12.03.2009 19:53
Also, ich muss sagen, du hast das Gefühls- bzw. Gedankenwirrwarr, in dem Bela steckt, richtig gut beschrieben, so dass man es nachvollziehen kann. Gefällt mir, die KG. Wäre schön, wenn du noch mehr in dieser Richtung schreibst.
LG