Zum Inhalt der Seite

Weihnachten mit Hindernissen

Kreuzfahrt mit Folgen II
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 05.03.2009
nicht abgeschlossen (25%)
Deutsch
4274 Wörter, 1 Kapitel
Sechs Monate ist es her, dass sich der gutaussehende Host Aidan und Jeremy, der mufflige Drehbuchautor, als Kunde und Arbeitgeber auf einer Kreuzfahrt kennen und schließlich lieben gelernt haben.
Trotz aller Harmonie gibt es immer noch Hürden zwischen dem lebenslustigen Aidan und dem von Zweifeln und Vertrauensproblemen geplagten Jeremy.

Als Weihnachten vor der Tür steht, wird die Beziehung erneut auf die Probe gestellt. Nicht nur sieht sich Aidan mit einem vollkommen weihnachtsmuffligen Partner konfrontiert, dieser wittert auch Übles als sein bester Freund Mitch sein neues Boytoy anschleppt. Und eben dieses Boytoy ist mehr an Aidan interessiert, als es Jerey lieb sein kann.

~~~

Fictionprojekt von Alaska und mir, nachdem uns Jeremy und Aidan so ans Herz gewachsen waren. Bitte verwendet in Kommis möglichst den Plural, da hier zwei Autoren am Werk waren ;)

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Mein geliebter Grinch E: 05.03.2009
U: 05.03.2009
Kommentare (1)
4279 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mystik1009
2012-04-08T22:33:03+00:00 09.04.2012 00:33
Hey.
Ich bin echt gespannt wie das weiter geht, und hoffe das ich nicht bis negste Weihnachten auf eine Fortsetzung warten muß. :-)
So wie es aussieht hat sich Jeremy etwas gebessert, im umgang mit anderen Leuten. Aiden hat da echt ein kleines Wunder vollbracht,
Ich hoffe bald von Euch zu lesen.
V.L.G. Mystik1009