Zum Inhalt der Seite

Poetry

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Would you mind if I killed you?

~Would you mind if I killed you?~
 

Schweigend stehen wir uns gegenüber, sehen uns ruhig in die Augen.

Hier sind wir nun also.

Du.

Ich.

Liebe.

Hass.

Du beugst dich vor und flüsterst mir eine Frage ins Ohr.

Ich lächle, schließe kurz die Augen und küsse dich.

Meine große Liebe.

Meinen schlimmsten Feind.

Wir drehen uns um, stehen kurze Zeit Rücken an Rücken da.

Dann gehen wir los.

Zehn Schritte.

Wie auf ein stummes Kommando drehen wir uns um und schießen gleichzeitig.

Während ich die Kugel auf mich zukommen sehe, beantworte ich in Gedanken deine Frage.

„Nein. Durch deine Hand zu sterben ist eine Ehre.“
 

Would you mind if I killed you?

Would you mind if I tried to,

Cos you have turned into my worst enemy…

It’s over now…

------------------------------------------

Inspiriert von "It's over now" (Ich glaube zumindest, dass es so heißt...) von "Within Temptation"



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  HyakuyaMikaela
2012-06-10T15:11:03+00:00 10.06.2012 17:11

Ein durchaus interessanter Thema, in einer zwar kurzen, aber dafür sehr wirkungsvollen Stimmung.
Aber wirklich schade, dass es nur so ein kleiner Text ist.
Dein Schreibstil hat etwas Fesselndes an sich und du scheinst die Themen / Geschichten auch mit einem gewissen Tiefgang anzugehen, der mir gefällt.
Jedenfalls kommt's mir nicht so oberflächlich vor, wie andere Kleintexte.
Du schaffst genau den richtigen Ausgleich zwischen Länge und Inhalt.
Good Job! <3

Das Lied heißt übrigens "What Have You Done?" ;)
Von:  TommyGunArts
2012-01-22T11:02:05+00:00 22.01.2012 12:02
Hallöle :)
Ich mag den Titel, um das mal vorab festzuhalten :D Der ist klasse und einfach passend für diesen kleinen Text.
Mir gefällt auch das Thema des Textes, gerade, weil man es gut nachvollziehen kann. Es ist gut beschrieben, wie sich zwei Menschen gleichzeitig lieben, und doch hassen können. Man kann nicht ohne, aber auch nicht miteinander. Besonders treffend finde ich diesen Teil:
"Meine große Liebe.
Meinen schlimmsten Feind."
Da sieht man am deutlichsten den Kontrast. Gut gemacht!
An sich ist es auch ein sehr krasses Thema, wenn man das so sagen kann, weil es vielen Menschen so geht, dass sie an eine Person gebunden sind, die sie lieben und hassen zugleich. Nehmen wir nur mal als Beispiel die Frauen, die bei Männern bleiben, die sie schlagen. Oft tun sie dies, weil sie irgendetwas an ihnen lieben.
Also, tolle Thematik und gut geschrieben!
lg
E. Ternity
✖✐✖
Von:  Leys
2010-03-08T20:07:15+00:00 08.03.2010 21:07
Ich mag es irgendwie^^
Das Lied muss ich mal suchen xP
Von:  Funkelsternchen
2009-03-26T21:57:25+00:00 26.03.2009 22:57
Hi ^^
ich glaube es heißt "what have you done" aber bin mir auch nicht ganz sicher.. aber bis gerade eben hab ich das jedenfalls gedacht ;-)



Zurück