Zum Inhalt der Seite

Untote unter sich

Die lieben Verwandten
Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 08.04.2010
nicht abgeschlossen (50%)
Deutsch
2032 Wörter, 1 Kapitel
Dass nichts gegen die Macht eines kreativen Schmierlings gewappnet ist, wissen wir ja bereits.

Aber dass ein acht Jahre altes, gutes, aber kaum bekanntes Spiel zu einer Badfic der Superlative verwurstet wird...
Man lernt nie aus im Fanfictionland.

Ihr kennt das Spiel nicht? Macht nichts. Ich empfehle euch folgendes: Einmal www.yiya.de, unter der Rubrik Reviews. Lesen, zurückkehren, Faust in den Mund stecken und dem Drang zum Schreien widerstehen.

Dann den Trailer des Spiels: http://www.youtube.com/watch?v=emJ1nweouss

Link zum Originaltext:

http://undying.3dactionplanet.gamespy.com/phpbb2/viewtopic.php?t=62

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Inglisch iss äh werrieh schwere länguhätsch! E: 26.02.2009
U: 08.04.2010
Kommentare (1)
2054 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • 1. Die verwursteten Originalcharaktere

  • 2. Die MSTinger

Kommentare zu dieser Fanfic (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-04-14T18:24:08+00:00 14.04.2010 20:24
Hallo, lange her dass ich bei dir vorbeigeschaut habe. Da werden Erinnerungen wach! Kaum zu glauben dass es mal eine Zeit gab, in der Undying eines DER gruseligsten Spiele überhaupt war. Schade, dass es so böse gefloppt hat. Ein Remake hätte dem Spiel gut getan.

Na egal, zu deinem MSTing. Was soll man da eigentlich noch zu sagen. Englisch der sechsten Klasse, und das bei viel Augenzwinkern, und klassisch Thema verfehlt. Erinnere mich nicht mehr so gut an die Charaktere, nur Lizbeth und Aaron blieben mir da im Gedächtnis (Hadouken! Ha wie geil!), aber selbst ich würd mal behaupten dass da nichts mehr im Originalzustand ist. Schlimm. Machst du die Geschichte, ist ja echt kurz, noch zuende? Du wirst dich doch nicht von null Kommentaren einschüchtern lassen, oder? Du doch nicht!
(Immerhin wird es ja schlimmer. So viel kann ich ja verraten, nicht?)

Naja, bevor ich anfange zu schwafeln...nettes MSTing. Mach weiter so!

Gruß