Zum Inhalt der Seite

Bis(s) zum nächsten Tag

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Epilog (Danksagungen)

Epilog (Danksagungen)

Vielleicht würde Malice es eines Tages schaffen, wieder ganz die alte zu sein. Sie könnte sogar eine neue Liebe entdeckten, auch wenn das eine Weile dauern würde. Doch eines war sicher, sie war nicht allein, die ganze Familie, besonders Emmett, Rosalie und Angelique standen hinter ihr und sie würden sie niemals alleine lassen, egal was passierte.

Angelique holte die Hochzeit mit Victor nach einiger Zeit wieder nach und es wurde eine wunderschöne Hochzeit, sogar Malice konnte sich für ihre Schwester freuen, auch wenn es nicht leicht mit anzusehen war, so freute sie sich sehr, dass zumindest eine von ihnen glücklich war und das baute sie etwas auf. Xavier war fortan nicht mehr von Malice zu trenne, es kam einem fast so vor, als hätte er Vincent´s Platz eingenommen. Doch auch wenn er sie nicht so beschützen konnte, wie Vincent es immer getan hatte, so war er ihr seelisch eine große Stütze und im Vergleich zu Emmett, war er zumindest nicht so geschwätzig, so dachte sie.

Bella und Edward und all die anderen, waren weiterhin glücklich, doch es gab natürlich noch immer Probleme, die Volturi wollten das ganze nicht so auf sich beruhen lassen, wie es mit Bella war. Doch das ist eine andere Geschichte!!
 

Danksagungen ^^

Wow, ich habe es echt geschafft. War nicht ganz leicht und es ist auch meine bisher längste Geschichte. Es fiel mir auch nicht leicht aufzuhören, aber irgendwann hat alles einmal ein Ende und die nächste Geschichte steht ja schon an, ich habe den vierten Band bald durch und danach setzte ich mich an die Fortsetzung.

Erst einmal möchte ich meiner Schwester danken, die nervend angetrieben hat, in manchen Momenten hat mir das sehr weiter geholfen. Es war immer schön zu wissen da jemanden zu haben, der schon sehnsüchtig auf das nächste Kapitel wartet.

Dann gibt es da noch so ein paar andere Leute, die mich mit ihren erfreulichen und aufmunternden Worten immer zum weiter schreiben gebracht haben, haha.

Je treuer die Fans umso mehr Spaß macht es, das habe ich hier gemerkt, meine erste, lange und vor allem FERTIGE Fan Fic!!

Ich weiß nicht, ob jeder so mit dem Ende zufrieden ist, es war für mich selber eine sehr schwere Entscheidung und ich habe geheult, als ich es geschrieben habe, ja ehrlich, das habe ich. Ich weiß nicht, ob es so gut ist, dass es euch auch zum weinen gebracht hat, aber ich fand es traurig, ich mochte Vincent ja sehr. Tja aber manchmal muss man eben auch Sachen schreiben, die nicht so schön sind.

Nun, wie dem auch sei, ich hoffe die ff hat euch soweit gefallen, als nächstes folgt wie gesagt die Fortsetzung von Band vier, also meine Fortsetzung dazu.

Vielen Dank an alle, die sich diese Fan Fic durchgelesen haben, bis zum Schluss vor allem, ist ja doch eine Menge, haha

Eure Malice



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-07-09T14:15:55+00:00 09.07.2009 16:15
Hey,
Finde es super, dassu die FF noch fertig geschrieben hattest. x3
Leider hab ich grad nich die Zeit und ehrlich gesagt auch nich die Lust zu jedem Kapi ein Kommi zu schreiben. Q_Q
Tut mich sorry.
Aber dennoch will ich dir sagen, dasses mich echt traurig stimmt, dasse rum ist. Ich mag sone FF jah nicht, aber deine hats mir angetan, weißte jah. :D
Fand den Schreibstil von dir echt einmalig..so ausführlich, aber auch wieder nicht so langweilig.
Die Story war auch toll! :D
Die meisten FF gehn jah immer nach einem bestimmten Faden und der is bei dir nich. x3 D.h. mal was neues und nix so.....na...mir fällt das Wort nich ein *wortfindungsschwierigkeiten habz* -.-'
...nich sone FF die immer geschrieben wird.
Ich fand die echt was besonderes. :]
,,und immer wieder spannend. x3

Ich fand Xavier i-wie am besten. .////.
Der war so...schnuggelig. x3
Sorry, wenn ich im allgemeinen wenig zu der Story sag, aber vieles wurd jah schon gesagt. :D

Hdl
Ita


Zurück